mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich werde langsam so unglaublich sauer ....

Zitat Zitat
    Das kannst du als Mensch gar nciht beurteilen, ob du wirklich liebst oder nicht. Ich sage auch oft, diese 3 Wort ezu ihm, abe rtrotzdem würde ich mir nie anmasen, zu behaupten, ich wüßte 100 %, das ich als Mensch Gefühle haben kann. Das geht einfach nicht. Unsere menschliche Seit ekann einfach nicht fühlen. Das kann nur die Seele. Und gerade darum muß man ja um diese Seele kämpfen. Damit man seine Gefühle nicht verliert.
    Ganz ... ruhig ... nicht durchdrehen .... ganz ruhig bleiben, schliesslich bist du im Büro ....

<seuftz> Was glausbt du eigentlich WER oder WAS du bist? Woher nimmst du dir das Recht meine Liebe in Frage zu stellen? Woher nimmst du das Recht zu behaupten ich hätte sie nicht geliebt bzw. würde sie nicht lieben. Du machst mich krank ...
    Ich hätte alles für sie getan, ich hätte Bäume ausgerissen, ich hätte ihr sonst was geschenkt, wenn sie gewollt hätte dann wäre ich losgelaufen und hätte sonstwas getan. Nur für sie, damit es ihr gut geht, damit sie glücklich ist. Aber sie ist tot ... sie kommt nicht mehr wieder. Sie ist weg und ich bin noch da.
    Wenn ich gekonnt hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte ... dann hätte ich mich von der Leitplanke ..egal..

Zitat Zitat
    Wie kannst du sagen, du willst nicht allein sagen, wenn du anderswo sagst, du liebst sie noch? Wie kann.. verdammt, wie kann man seine Liebe so veraten?!!
    Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Soll ich mich hinlegen und sterben um wieder bei ihr zu sein? Soll ich mir die Pulsadern aufschlitzen? Soll ich mich in meiner Wohnung verstecken und niemals wieder jemanden ansehen?
    Was glaubst du eigentlich? Du hast keine Ahnung, wie es mir ergangen ist. Wie es mir ging ... an was ich alles gedacht habe. Ich wünsche sowas niemanden und man kann daran zerbrechen. Ich bin es nicht und darauf bin ich stolz. Aber ich habe es nicht nötig mir anhören zu müssen, das ich nicht geliebt habe!

Ich werde meinen Weg im Leben gehen und ich werde mein Recht glücklich zu sein auch in Anspruch nehmen und eines Tages dann sehe ich sie wieder.

(klingt wie ein Stück aus einem schlechten Film oder?)

Anyway ... ich finde es relative besch*-eiden was aus diesem Thread geworden ist. Ich will dass das nicht so weiter geht, lasst uns wieder mit unserem "sinnlosen Gespamme" weitermachen, ok? ^^
    Geändert von Ziek (13.10.2003 um 20:29 Uhr)