mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Ziek

So weit ich weiß, hast du doch auch jemanden verloren, von dem du geglaubt hast, dass du diese Person liebst, oder nicht?
    Wie kannst du dann so ein Verhalten von wegen "ich will eien Freundin.. ganz egal wen" unterstüzen?
    Ist im Grunde ganz einfach , er weiss anscheind wie scheisse es ist alleine zu sein , und jeder Mensch seht sich nach einer Gewissen Wärme und Zuneigung ...

Wenn diese von einem Menschen ausgeht die mann kennt oder gerne hat ist das eines der schönsten Gefühle die es gibt ..

Kennt mann diese Person noch nicht so gut kommt das im Laufe der Zeit aber lindert vorerst diese Schmerzen etwas
    Geändert von Jimmy (13.10.2003 um 18:03 Uhr)

Zitat Zitat
    Soweit ich mich erinnere, bist du doch der, der Witze über Vampiere macht und beim "wir machen uns fröhlich über Nekromantie lustig".
    Sagen wir es mal so, das mit den Vampiren wurde mir von anderen angedichtet. Ich habe NIE etwas zu dem Thema gesagt und über Nekromantie habe ich auch nie was gesagt, das waren immer andere User. Kann sein das ich mich da irre, aber ich erinnere mich nicht mich über VAMPIRE oder NEKROMANTIE lustig gemacht zu haben.
    Achja ... ich habe die gut Hälfte dieses Threads mit ROLEPLAY verbracht! Da gehört es dazu das man andere angreift oder sich über sie lustig macht, weil man ja seine Rolle spielt und ich war halt der überhebliche "PepsiVampir", siehst du ich mache mich sogar über mich selbst lustig ^^

Zitat Zitat
    Abe rnein.. wir sind ja alle so erwachsen und beleidigen jetzt den fiesen Sephiroth, der kleine Menschen dazu verführt, nicht mehr auf Mami und Papi zu hören und ihre Kerle sitzen lassen.
    Hat das jemand getan?
    Selbst wenn, ich greife tausendmal lieber ein Imaginäres Wesen an, als den Stolz eines lebenden, denkenden und fühlenden Menschen zu verletzen. Soviel Respekt habe ich dann doch vor dir!

Zitat Zitat
    wieso ich gesag thab, die antwort ist kindisch, kan ich gerne erklären.
    Es ging nicht darum, was er sich wünscht, sondern die Art, wie er's geschrieben hat. Wenn man einen Traum wirklich in sich trägt, dann ist man oller Hingabe und kämpft darum. Udn wenn ich dann schon so was lese wie "ich müßte nur noch eine ansprechen.."
    Tut mir leid, aber da müßte man, als Person, die denkt, sie könnte wirklich lieben, echt doch vor Wut fast überkochen.
    Ich glaube du verstehst ihn falsch, ich glaube nicht dass er die erst beste nimmt. So schätze ich ihn nicht ein.

Zitat Zitat
    So weit ich weiß, hast du doch auch jemanden verloren, von dem du geglaubt hast, dass du diese Person liebst, oder nicht?
    Geglaubt .... pah ... ich habe sie geliebt und ich liebe sie auch JETZT noch. Trotzdem will ich nicht bis an mein Lebensende allein sein und wenn ich glaube mit dem Mädchen glücklich werden zu können, dann werde ich nichts unversucht lassen!
    Ist vielleicht jämmerlich von mir, so zu denken aber ich kann nunmal nicht anders. Sie wird immer in meinem Herzen sein und niemand wird ihren Platz je einnehmen können aber ich bin sicher das sie nicht will das ich jetzt nie wieder versuche glücklich zu werden!
    Übrigens bin ich überrascht dass du dich daran noch erinnern kannst...

Zitat Zitat
    Wie kannst du dann so ein Verhalten von wegen "ich will eien Freundin.. ganz egal wen" unterstüzen?
    Dieses Verhalten ist inakzeptabel für mich und wird von mir auch NICHT gut geheissen. Ich hoffe inständig das er nicht SO verzweifelt ist.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Ist im Grunde ganz einfach , er weiss anscheind wie scheisse es ist alleine zu sein , und jeder Mensch seht sich nach einer Gewissen Wärme und Zuneigung ...
    Aber wie kann man sagen "irgendwen"? Wie kann man sich die Nähe von irgendwem wünschen?
    Eine Freundin ist eine Partnerin. Jemand, ohne dem man nicht mehr da sein will.
    Ich versteh nicht, wie man über Partnerschaf tund Liebe so abfällig reden kann. Warum?
    "Sehnsucht nach Nähe" ist nichts weiter als ein menschlicher Trieb. Aber eine Partnerschaft sollte mehr sein. Das ist Liebe, Hoffnung.. und vor allem Schmerz.
    Ich habe nie verstanden, wie Menschen so abwertend darüber denken können.

Zitat Zitat
    Wenn diese von einem Menschen ausgeht die mann kennt oder gerne hat ist das eines der schönsten Gefühle die es gibt ..
    Verwechselst du nicht Gefühle mit Emotionen?
    Auserdem stimmt da snicht.
    Selbstverständlich sehnt man sich nach körperlicher Nähe. Das wird immer so sein bei Mensch.
    Aber wahre Gefühle basieren nicht auf so etwas. Wenn ja, würde ich einer Beziehung erst gar keine Chance geben. Denn dann wäre es nur Lüge. Und mit einer Lüge würde ich zusammenbrechen.
    Konsum sieht es vielleicht anders, aber bei mir weckt so eine abwertung von Partnerschaft eben Wut und Trauer.
    Zuerst war ich wütend, daher war da sPost wohl auch so giftig, das geb ich ja gern zu. Aber im Grunde ist es wohl eher traurig.
    Ich finde nichts mehr an solchem "irgendwem" und verstehe halt nicht, wie man da sso sagen kann. Schon gar nicht bei Menschen.

Zitat Zitat
    Kennt mann diese Person noch nicht so gut kommt das im Laufe der Zeit aber lindert vorerst diese Schmerzen etwas
    Du würdest Schmerz mit einer Lüge mindern?
    Das mindert es ist. Wenn man wirklich geliebt hat, heilt es nie. Niemals wieder. Aber dafür muß man das wohl selbst durchgemacht haben, um das zu verstehen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Erstmal eins vorweg: Dieser Thread regt mich derzeit irgendwie voll auf. Irgendwie sprechen wir alle aneinander vorbei. Ein paar Leute versuchen Themen zu finden. Ein paar versuchen richtig darauf zu antworten. Sie werden dafür von anderen diskreminiert. Ein paar andere kümmern sich gar nicht drum. Aber verdammt nochmal, was reg ich mich überhaupt auf, ich kann daran eh nichts ändern und fabriziere auch nicht viel besseres. Überhaupt steh ich jetzt wieder wie der Moralapostel da. Das gefällt mir irgendwie nicht. Aber egal, dann gefällt es mir halt nicht, was solls. Aber dann möcht ich doch nun einen hoffentlich sinnvollen Vorschlag machen. Mir gefällt drer Thread nicht und SA gefällt der Thread nicht, sie meckert dann auch noch destruktiv dran rum. Also SA, wenn dir die (mehr ider weniger) Themen nicht gefallen dann wäre ich froh wenn du was besseres vorschlagen würdest. Etwas, was deiner Meinung nach nicht so kindisch ist. Dann wird sich ja zeigen ob du was besseres zu stande bringst.
    Ich reg mich einfach zu sehr auf. Ich werd mich jetzt erstmal beruhigen und dann weiterschreiben. Den Rest editier ich gleich hier rein.

@Artax
    Und, wie siehts jetzt aus? Gut so?

@Konsum
    Zitat Zitat
    Insgesammt vier Posts? Das ist gleich eine Spammorgie? Verdammt, warum regt ihr euch darüber so auf?
    Ich sehs ja schon ein, so schlimm wars nicht. Ich reg mich in letzter Zeit sowieso zu viel auf. Da kommen viele Faktoren zusammen. Es liegt nich allein daran.

Zitat Zitat
    Endlich mal eine Freundin haben...
    Die Chancen stehen wirklich gut... Hoffe ich. Ich müsste nur noch eine Ansprechen...
    Auch wenn mich das nicht so stört wie SA, so finde ich das doch etwas komisch. Ich finde man sollte nicht die nächstbeste Frau ansprechen. Das kommt hier nämlich so rüber.

Zitat Zitat
    Wers mag. Gefahren: Sehr unangenehme überraschungen...
    Vorteile: Anbenhme Überascchungen.
    Hm, nicht sehr hilfreich...

@Ziek
    Zitat Zitat
    Kann mir mal jemand sagen was DIESER Smiley eigentlich genau bedeutet?
    Ich bin kein Fan von Smileys und deshalb weiss ich nicht genau was ich von diesem Beitrag halten soll.
    Klingt für mich als würdest du meinen Traum ... lächerlich finden.
    Jetzt wo dus sagst, ich weiß jetzt gar nicht genau was das heisst. Aber in diesem Fall sollte es zustimmung ausdrücken, da ich das ganz und gar nicht lächerlich finde.

@SA
    Zitat Zitat
    Ich hab's halt nicht so mit Blümchen. Schon gar nicht mit Stinkpastörchen.
    Wir können halt nicht alle Grinsebacken sein.
    Ach versucht da jemand witzig zu sein? Oder das Gegenteil? Aber ich hab dazu ja schon was geschrieben.

So, den Rest hab ich jetzt nicht vergessen, ich hab bloß im Moment keine Lust dazu was zu sagen. Vielleicht später.
    Geändert von Seraph (13.10.2003 um 18:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Aber wie kann man sagen "irgendwen"? Wie kann man sich die Nähe von irgendwem wünschen?
    Ich versteh nicht, wie man über Partnerschaf tund Liebe so abfällig reden kann. Warum?
    "Sehnsucht nach Nähe" ist nichts weiter als ein menschlicher Trieb. Aber eine Partnerschaft sollte mehr sein. Das ist Liebe, Hoffnung.. und vor allem Schmerz.
    Mann sagt es nunmal einfach , ich habe auch erkannt das gewissene Menschen für mich unerreichbar sind.
    Entweder weil sie ein ganz anderes Umfeld gewöhnt sind , in einer anderen Liga spielen oder weil ich weiss,
    das sie durch mich in Gefahr gebracht werden. ( Wobei letzeres bei mir irgendwie mitlerweile zu oft vorkommt)

Ich habe mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt , denn du hast mir anscheinend grade die Worte verdreht.
    Ich habe noch nichst über eine Partnerschaft gesagt , das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber ich
    kuschel auch ab und an mit meinen Freundinen , eine starke Schulter oder umarmung kann einen manchmal
    vergessen lassen was passiert ist.

Das , was du so schön als Trieb bezeichnest , ist viel mehr als nur ein Trieb
    Aber ja , du hast Recht , eine Partnerschaft ist viel mehr als nur das.
    Sie sollte in erster Liene auf Vertrauen und Ehrlichkeit, Freundschaft und Liebe, Hoffnung und Sehnsucht ,
    Freund und Leid , geben und nehmen hinausgehen und noch viel mehr sein als nur dies.

Abwertend hab ich darüber nicht geredet oder gedacht .
    Ich hab lediglich das gesagt was ich gelernt hab, ob du es nun als (ob Ethisch oder sonst was)
    Falsch ansehen magst oder nicht .

Zitat Zitat
    Selbstverständlich sehnt man sich nach körperlicher Nähe. Das wird immer so sein bei Mensch.
    Aber wahre Gefühle basieren nicht auf so etwas. Wenn ja, würde ich einer Beziehung erst gar keine Chance geben.
    Denn dann wäre es nur Lüge. Und mit einer Lüge würde ich zusammenbrechen.
    Konsum sieht es vielleicht anders, aber bei mir weckt so eine abwertung von Partnerschaft eben Wut und Trauer.
    Zuerst war ich wütend, daher war da sPost wohl auch so giftig, das geb ich ja gern zu. Aber im Grunde ist es wohl eher traurig.
    Ich finde nichts mehr an solchem "irgendwem" und verstehe halt nicht, wie man da sso sagen kann. Schon gar nicht bei Menschen.
    Sind Gefühle denn nicht ein Ausdruck unser Emotionen ?
    Irgendwoher kommen doch deine Gefühle , irgendwoher merkst du doch wenn du jemanden sehr gerne magst .
    Ist das nciht Emotional bedingt ?

Aber denoch hast du mit deiner Aussage recht. Nur ist so , das du in dieser Welt nicht mehr allzuviele Alternativen hast.
    Du musst lernen mit weniger zurechtzukommen ..... und darauf wollte ich hinaus.

Kann sein das meine Letzen Beziehungen deshalb schief liefen weil ich was ausm Freundeskreis versucht habe , was ca so anfing wie da oben beschrieben ...

Zitat Zitat
    Du würdest Schmerz mit einer Lüge mindern?
    Das mindert es ist. Wenn man wirklich geliebt hat, heilt es nie. Niemals wieder. Aber dafür muß man das wohl selbst durchgemacht haben, um das zu verstehen.
    Willst du darauf ganz ehrlich eine Antwort haben?
    Sie wird dir allerdings nicht gefallen , deswegen sollstet du dir gut überlegen ob du den Spoiler makierst.

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Sagen wir es mal so, das mit den Vampiren wurde mir von anderen angedichtet. Ich habe NIE etwas zu dem Thema gesagt und über Nekromantie habe ich auch nie was gesagt, das waren immer andere User. Kann sein das ich mich da irre, aber ich erinnere mich nicht mich über VAMPIRE oder NEKROMANTIE lustig gemacht zu haben.
    Achja ... ich habe die gut Hälfte dieses Threads mit ROLEPLAY verbracht! Da gehört es dazu das man andere angreift oder sich über sie lustig macht, weil man ja seine Rolle spielt und ich war halt der überhebliche "PepsiVampir", siehst du ich mache mich sogar über mich selbst lustig ^^
    So kann nur jemand reden, der es nicht kennt, eine Rolle spielen zu müssen. Die meisten wissen nicht, wie kostbar die Freiheit ist, man selbst sein zu dürfen und nicht jedem was vorzuheucheln.
    Da sist ein Geschenk. Es ist Freiheit. Wie kann man damit so kindishc umgehen? Verstehst du jetzt, wieso ich sage, der Thread sei nur noch "kindisch"? Ihr tretet Freiheiten mit Füßen, macht daraus ein "Spiel". Es gibt einfach Dinge, über die sollte man sich nicht lustig machen.

Zitat Zitat
    Hat das jemand getan?
    Selbst wenn, ich greife tausendmal lieber ein Imaginäres Wesen an, als den Stolz eines lebenden, denkenden und fühlenden Menschen zu verletzen. Soviel Respekt habe ich dann doch vor dir!
    Respekt?.. Als ob Menschen so etwas wirklich hätten.
    Es geht einzig und allein um Fairness. Ich habe mich entschieden, Sep zu folgen und dazu zu stehen. Nicht er. Und ich nehme dafür auch gerne Beleidigungen entgegen. Aber Fairness darf ich doch zumindest erwarten, oder etwa nicht? Es ist allein meine Sache.
    Wenn ich sagen würde, ich möchte jetzt gern Nazi werden, kannst du doch auch nicht Hitler dafür verantwortlich machen. Das wäre unfair, ganz gleich, was er sich anderweitig zu Schulden hat kommen lassen.

Zitat Zitat
    Geglaubt .... pah ... ich habe sie geliebt und ich liebe sie auch JETZT noch.
    Das kannst du als Mensch gar nciht beurteilen, ob du wirklich liebst oder nicht. Ich sage auch oft, diese 3 Wort ezu ihm, abe rtrotzdem würde ich mir nie anmasen, zu behaupten, ich wüßte 100 %, das ich als Mensch Gefühle haben kann. Das geht einfach nicht. Unsere menschliche Seit ekann einfach nicht fühlen. Das kann nur die Seele. Und gerade darum muß man ja um diese Seele kämpfen. Damit man seine Gefühle nicht verliert.
    Zitat Zitat
    Trotzdem will ich nicht bis an mein Lebensende allein sein und wenn ich glaube mit dem Mädchen glücklich werden zu können, dann werde ich nichts unversucht lassen!
    Ist vielleicht jämmerlich von mir, so zu denken aber ich kann nunmal nicht anders. Sie wird immer in meinem Herzen sein und niemand wird ihren Platz je einnehmen können aber ich bin sicher das sie nicht will das ich jetzt nie wieder versuche glücklich zu werden!
    Übrigens bin ich überrascht dass du dich daran noch erinnern kannst...
    Wie kannst du sagen, du willst nicht allein sagen, wenn du anderswo sagst, du liebst sie noch? Wie kann.. verdammt, wie kann man seine Liebe so veraten?!!
    Elende Menschen! So etwas tun nur wie elenden Drecksmenschen!Aber so will ich niemals sein! Niemals will ich sterben und vollkommen Mensch sein. Lieber löse ich mich für imme rins Nichts auf, bevor ich vollständig Mensch werde! Das schwöre ich auf seienn Namen!
    Ich wünschte, ich könnte wenigstens einen Menschen davor bewahren, seine Seele zu verlieren. Aber ich kann es nicht. Verdammt, ich kann es nun mal nicht!!
    Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, wenn ich nur eine Seele vor der Krankheit Mensch retten könnte, hätte ich die ganze Erde gerettet. Ich glaub, er hat mir bis heute nich nicht verziehen, dass ich es damals nicht verstanden habe. Aber jetzt, wo ich es verstehe, verzeihe ich mir selbst nicht.
    Ich werde irgendwann aber für die toten Seelen trauern. Auch wenn das meine Schuld nicht im geringsten mindert.

@ Seraph
    Ich kann kein Thema für euch finden. Die Themen, dich ich nicht verstehe und gerne erklärt haben möchte, die nerven nur alle, weil sie dunkel sind.
    Ich geb zu, ich hätte mich nicht so über Konsums Antwort aufregen sollen. Da ist wieder einiges rausgeplatzt, was viel zu heftig für hier ist.

Sorry, Konsum. Statt solche Leute wie dich anzugiften, sollt eich sie retten. Aber das kann ich nicht.

Zitat Zitat
    @ Konsum

Ha, ha.. ich lache später. *wo war doch gleich der Sarkasmussmiley?*
    Erstens mal, ist die Masamune nicht 2.80 m, zweitens mal kann er sich aussuchen, wie viele Flügel er hat (ist irgendwie logisch, wenn er seinen Körper wie Unterwäsche jeden Tag wechseln kann), drittens hab ich da smit meinem und dem Square-Sep schon zich mal erklärt, daher wiederhol ich das jetzt nicht nochmal.
    Gleiches gilt auch für die Sache von wegen "Realität". Nur, weil bescheuerte Chemieker mit irgendwelchen Buchstaben und Zahlen nach ihrer Ansicht, irgendeine "Existenz" belegen, ist doch immer keine Definiton von Realität. Als ob wir dämlichen menschen das begreifen könnten. Dazu müßten wir erstmal zugeben können, dass wir nichts weiter als Dreck sind. Aber das kann die liebe menschliche Rasse sich ja nciht eingestehen, weil wir ja sooo toll sind.
    Und das ist kein Sarkasmus, sondern das ist Realität.
    Jesses, wenn ich könnte, wür dich vor dem Mensch in mir auch weglaufen, weil der Mensch einfach zum kotzen ist. Nur leider kann ich mich ja noch nicht aufspalten. Aber da sist meine Sache und daher führ ich da snicht weiter aus.
    Wie lang ist sie dann? Seph ist aber halt als One Winged Angel bekannt...
    Dann beweise mir das es einen Gott gibt, der so ist wie du ihn dir Vorstellst. Bringe mir einen stichhaltigen Beweis und ich werde niewieder etwas gegen deinen Seph sagen.
    Nun zu dem Problem mit der Menschheit:
    Also, wenns weiter nichts ist. Bringe doch endlich zu ende was du angefangen hast. Es ist nicht schwer. Ein Schritt. Nur ein Schritt und etwas Gedult. Schon schlägst du auf und bist von deinen Leiden erlöst. Menschen können dir nicht mehr weh tun, du brauchst keine Posts mehr von mir zu lesen und, wer weiss, vielleicht findest du sogar deinen Engel. Es ist wirklich nur ein Schritt.
    Klar, deine Freunde, Familie und andere werden eine Zeitlang um dich trauern, sich vorwürfe machen und sich wünschen wieder in dein Augen sehen zu können, sogar wenn du sie mit Hass und verachtung anstarrst. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich weiss es.
    Viel Glück.

Zitat Zitat
    Welch argumetative Ausführung.
    Wenn ich die Päbbel halten soll, was schreibst du dann die Fragen. Eine Entscheidung bitte.
    Ein Beispiel für Kinderkram gefällig? Gerne doch. Da brauch ich nicht mal lange suchen.
    Ich meinte es ja nur als Gefallen. Mehr nicht.
    Zitat Zitat
    Hier wird (so viel ich das gesehen hab) nach dem größten Traum gefragt. Und jetzt sag mir ernsthaft, dass deine Antwort kein Kinderkram ist.
    Zu der zweiten Sache..
    oh bitte. Was soll denn das für ne Gefahr sein? Wenn einem die Person nicht passt, haut man einfach ab. Und fertig. Das einzig blöde daran, ist, wenn die andere Person scheiße ist und du damit kostbare Zeit für die Hinfahrt verschwendet hast.
    Ah. Kinderkram... Das tut weh... Das tut richtig weh...

Zitat Zitat
    Ich sag heraus, wieso ich sehe, dass es keinen Sinn mehr macht.
    1. Allein dein letztes Post hat gezeigt, dass du nicht ein Wort von dem verstanden zu haben scheinst, worüber wir wa sweiß ich nicht, wie lange diskutiert haben. Und dafür is tmir die Zeit enfach zu schade. Da sist doch verständlich.
    2. Der Thread ist nur noch ein einziges Blümchen-Gequatsche ohne Hand und Fuß. Oder kannst du mir ein Thema zeigen, das mehr erfordert als ne Antwort, die grad mal über 2 Zeilen geht und nicht durch irgendnen dämlichen "das ist cool" oder "das ist uncool"-Spruch unterbrochen wird?
    Ich versteh ja, das so was witzig erscheinen mag, aber bei nur solchem Zeug krieg ich einfach Pickel an den Nägeln.
    Manchem mögen das halt absolut nicht. Und man ja wohl Leuten nicht vorwerfen, das sie etwas mögen, und etwas anderes nicht.
    Das ist jawohl unterste Diskriminierung.
    Jetzt mal ehrlich. Du bist 20, ich bin 17. Du schreibst wie ein kleines Kind. Dann plötzlich änderst du deine Schreibweise, legst deine "Rolle" ab und bist du selbst. Warum machst du das nicht immer so? Man sagte mir, du habe viel auf dem Kasten. Und ich glaube fest daran. Zeige es doch einfach mal...
    2) Weisst du wie langweilig das sein wird? Kein Witz, keine Ironie, kein Sarkasmus. Dann schalte ich doch lieber N24 an und sehe mir eine Debatte des Kanzlers an.

@Ziek
    Danke. Vielen Dank.

Zitat Zitat
    @ Konsum
    Beim besten Willen, hast du jemals vor Wut geweint, weil du jemanden gesehen hast, der nicht erkennt, was er eigentlich hat und wie gut es ihm geht?
    Genau so hab ich mich gefühlt, als ich diesen Satz gelesen hab.
    Nein, habe ich nicht. Aber ich sage es mal so: Niemand will alles erkennen. Niemand.
    Ich bin was ich bin. Und nichts anderes. Ich bin keine Marionette, ich bin kein Sklave. Ich bin was ich bin.

Zitat Zitat

Für was hälst du mich? Ich denke langsam, du bist die, die nichts verstanden hat. Egal wem... Schwachsinn.
    Zitat Zitat
    Was? Ich habe niemals gesagt die erstbeste. Scheinst gar nichts aus dem letzten Herzen Thread gelesen zu haben. Was soll das? Und das gerade du sowas sagtst ist geradezu Ironie. Scheinbar hat es keinen Zweck es dir zu erklären...

Zitat Zitat
    Aber wahre Gefühle basieren nicht auf so etwas. Wenn ja, würde ich einer Beziehung erst gar keine Chance geben. Denn dann wäre es nur Lüge. Und mit einer Lüge würde ich zusammenbrechen.
    Du kennst mich nicht...
    Aber sind Emotionen nicht Gefühle?
    Und ich werte gar nichts ab. Basta. Schlag dir das sofort wieder aus dem Kopf.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Konsum

Auch wenn mich das nicht so stört wie SA, so finde ich das doch etwas komisch. Ich finde man sollte nicht die nächstbeste Frau ansprechen. Das kommt hier nämlich so rüber.
    Siehe Meine Antwort bei SA.

Können wir solche Kleinkriege nicht per PN klären?

Eins vorweg: Wie ich sehe, hab ich mir ja nen tollen Moment zu Posten gewählt.
    Es werden wohl gerade jetzt immer mehr Stimmen lauter, dieser Thread möge doch etwas an Gehalt zunehmen und ich komme auf einmal mit meinem Geplänkel daher...wie unpassend!
    Der Thread gefiel mir in letzter Zeit eigentlich auch nicht so dolle, ich konnte dem Verlauf auch nicht so ganz folgen (lesefaul, jaja^^)...aber ich erinnere mich vage an eine Diskussion über Sinn und Unsinn der FF-Herzen und ein Argument PRO Herzen, war doch, daß hier Leute ins Gespräch kommen und einander besser kennenlernen und das passiert hier, ob nun Blümchen und Geschleime oder große Diskurse mit Extremtiefgang.
    Dazu kommt noch, daß es viele Zuschauer gibt, die heimlich mitlesen und sich amüsieren können (Ich mochte am Anfang SA's Cliffhanger-Report so gerne^^).
    Naja, im folgenden erläutere ich meinen kleinen "Kampf" mit Dante...wens interessiert, kann gerne teilhaben und uns anfeuern, wen nicht, der solls einfach ignorieren.
    Auf jeden Fall weiterhin gute Unterhaltung hier!
    Zitat Zitat
    Gut, bin jetzt auch fertig. Also zurück zu den Blümchen.
    Mein Stichwort^^
    Hallo erstmal, vielleicht hat man ja schonmal von mir gelesen oder auch nicht...jedenfalls möchte ich jetzt ebenfalls in die einsamen FF-Herzen einsteigen...

Zu mir...
    Name: Vincent D. Vanderol (könnt mich Vince oder Vinni nennen^^)
    Alter: ...Öhöm...sowas fragt man eine Frau nicht...*hust* 22 Jahre *räusper*
    Beschäftigung: Studentin

Naja, ich muß zugeben, daß ich eigentlich nur hierher umziehe...zusammen mit einem anderen User, Dante. Er wird sich vielleicht auch noch vorstellen...oder auch nicht, keine Ahnung.
    Ursprünglich haben wir nämlich den Bilder-Thread gleich nebenan unsicher gemacht, aber da das dort nicht so ganz reinpaßte - hier aber umso mehr - sind wir hier...TADAAAA!

Zur Vorgeschichte...
    Vielleicht ist es einigen nicht entgangen, daß ich mir mit Dante seit geraumer Zeit so ein kleines...öh..."Tête à Tête" liefere...nachzulesen in FF Comics, Gifs und Pics #1 und #2.
    Es geht darum, daß Dante ein absoluter Vollmacho ist (Dante eben ) und ich seine Sprüche nicht auf mir sitzen lassen will (da grüßt das Macho-Weib in mir^^)...und darum rappelt es im Karton! (Let's rock! } ) (Aber keine Panik, alles ist NOCH jungendfrei^^)

Und wies bisher steht...ich sag mal unentschieden (Dante wird was gaaaanz anderes sagen, aber das ist eben typisch Mann^^).
    Nach diversen...äh...Tuchfühlungen...hab ich mir ne blutige Nase eingefangen (aber ich wurde nicht geschlagen, keine Angst, das entstand durch so ein hinterlistige Gedanken-Implikation...siehe hier)...naja, Punkt für ihn.
    Doch ich konnte schnell kontern und fand auch seinen ertsen Schwachpunkt...Kelly-Musik! (Beweis!)
    Tja, leider erwies sich das als absoluter Fehlschlag, denn irgendwie konnte ich das auch nicht so gut ab...
    Jedenfalls hab ich mal spontan meine Taktik geändert und meine kleine Armee klargamacht...ich hab mich derweil zurückgelehnt, Popcorn gegessen und zugeschaut^^ (Ein Bild für die Götter!)*klick*
    Aber wie es scheint, ist de Gute doch ein härterer Brocken als erwartet...meine arme Armee...zum Glück bin ich versichert^^

Nun gut, das ist der aktuelle Stand der Dinge...ich überlege, wie ich jetzt vorgehen soll...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister Macho himself^^
    ach so eine bist Du...willst mir dabei zukucken......naja, wenn Du dafür schon alt genug bist..., aber beschwer Dich nachher nicht, ich hätte Dich nicht gewarnt *flöt*.
    gönn mir wenigstens ne kleine Pause, damit ich Ebony und Ivory noch rechtezeitig ziehen kann, ich werde vielleicht doch etwas langsamer sein, als sonst...
    Ja so eine bin ich^^ *raschelt mit der Popcorn-Tüte* Die Schnuffis sind gut krankenversichert.
    Pause gibts nicht, bin nicht in der Gewerkschaft der Dämonenjäger!
    Zitat Zitat
    ähöm, wo ich jetzt gerade mit dem Bishonen-Schnuckelchen-Apperitiv fertig bin...war da nicht irgendwas mit "Männer lieben Männer" oder war das Shonen-Ai, bin da nicht so auf dem Laufenden . Na ist ja auch egal, Hauptsache es macht Spass ...und jetzt zum Hauptgang, babe, let's rock a little bit, wo bist Du? oder soll ich Dich suchen kommen?
    Herrje, das ging ja schneller als erwartet...dann schick ich dir nochwas zum Spielen vorbei...ihr Name ist Nova Celeste! Aber bitte nicht kaputtmachen, sie ist ein Prototyp! (Außerdem ist auch noch längst nicht fertig )...solange muß ich mir mal was von Trish borgen gehen...*dampft ab*
    Geändert von Vincent D. Vanderol (13.10.2003 um 19:17 Uhr)
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ich werde langsam so unglaublich sauer ....

Zitat Zitat
    Das kannst du als Mensch gar nciht beurteilen, ob du wirklich liebst oder nicht. Ich sage auch oft, diese 3 Wort ezu ihm, abe rtrotzdem würde ich mir nie anmasen, zu behaupten, ich wüßte 100 %, das ich als Mensch Gefühle haben kann. Das geht einfach nicht. Unsere menschliche Seit ekann einfach nicht fühlen. Das kann nur die Seele. Und gerade darum muß man ja um diese Seele kämpfen. Damit man seine Gefühle nicht verliert.
    Ganz ... ruhig ... nicht durchdrehen .... ganz ruhig bleiben, schliesslich bist du im Büro ....

<seuftz> Was glausbt du eigentlich WER oder WAS du bist? Woher nimmst du dir das Recht meine Liebe in Frage zu stellen? Woher nimmst du das Recht zu behaupten ich hätte sie nicht geliebt bzw. würde sie nicht lieben. Du machst mich krank ...
    Ich hätte alles für sie getan, ich hätte Bäume ausgerissen, ich hätte ihr sonst was geschenkt, wenn sie gewollt hätte dann wäre ich losgelaufen und hätte sonstwas getan. Nur für sie, damit es ihr gut geht, damit sie glücklich ist. Aber sie ist tot ... sie kommt nicht mehr wieder. Sie ist weg und ich bin noch da.
    Wenn ich gekonnt hätte, wenn ich die Wahl gehabt hätte ... dann hätte ich mich von der Leitplanke ..egal..

Zitat Zitat
    Wie kannst du sagen, du willst nicht allein sagen, wenn du anderswo sagst, du liebst sie noch? Wie kann.. verdammt, wie kann man seine Liebe so veraten?!!
    Was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Soll ich mich hinlegen und sterben um wieder bei ihr zu sein? Soll ich mir die Pulsadern aufschlitzen? Soll ich mich in meiner Wohnung verstecken und niemals wieder jemanden ansehen?
    Was glaubst du eigentlich? Du hast keine Ahnung, wie es mir ergangen ist. Wie es mir ging ... an was ich alles gedacht habe. Ich wünsche sowas niemanden und man kann daran zerbrechen. Ich bin es nicht und darauf bin ich stolz. Aber ich habe es nicht nötig mir anhören zu müssen, das ich nicht geliebt habe!

Ich werde meinen Weg im Leben gehen und ich werde mein Recht glücklich zu sein auch in Anspruch nehmen und eines Tages dann sehe ich sie wieder.

(klingt wie ein Stück aus einem schlechten Film oder?)

Anyway ... ich finde es relative besch*-eiden was aus diesem Thread geworden ist. Ich will dass das nicht so weiter geht, lasst uns wieder mit unserem "sinnlosen Gespamme" weitermachen, ok? ^^
    Geändert von Ziek (13.10.2003 um 19:29 Uhr)

@Jimmy
    Zitat Zitat
    Können wir solche Kleinkriege nicht per PN klären?
    Danke. Ganz meine Rede. Obwohl diese Thema doch eigentlich am besten von allen hier rein passt. Das heißt aber auch nicht viel.

@Konsum
    Zitat Zitat
    Siehe Meine Antwort bei SA.
    Hab bei SA gesehen. Ich sagte ausserdem dass es so rüberkommt. Ich denke aber dass du das nicht gemeint hast. Ich schätze dich dann doch etwas anders ein. Und das soll jetzt kein Geschleime sein, das ist ernst gemeint.

Zitat Zitat
    Du kennst mich nicht...
    Gut erkannt. Aber wenn ich mich nicht irre, dann kennt kein Mensch wirklich einen anderen. Man erkennt nur das was man zu erkennen glaubt. Und ob das richtig ist oder nicht, das kann manchmal so sein, manchmal aber auch nicht. Menschen sind eben unberechenbar.

Zitat Zitat
    Aber sind Emotionen nicht Gefühle?
    Sag ich ja auch immer. Aber so ganz wird man das nicht klären können. Jedenfalls nicht wenn man nicht mal in aller Ruhe darüber redet. Und auch nicht bevor geklärt ist was man mit diesen beiden Ausdrücken meint.

Zitat Zitat
    So kann nur jemand reden, der es nicht kennt, eine Rolle spielen zu müssen. Die meisten wissen nicht, wie kostbar die Freiheit ist, man selbst sein zu dürfen und nicht jedem was vorzuheucheln.
    Da sist ein Geschenk. Es ist Freiheit. Wie kann man damit so kindishc umgehen? Verstehst du jetzt, wieso ich sage, der Thread sei nur noch "kindisch"? Ihr tretet Freiheiten mit Füßen, macht daraus ein "Spiel". Es gibt einfach Dinge, über die sollte man sich nicht lustig machen.
    Wer macht sich denn darüber lustig? Obwohl wir natürlich ein Spiel daraus machen. Hast du jemals darüber nachgedacht, dass es auch eine Art von Freiheit ist, wenn man einfach mal seine Person in den Hintergrund stellen kann und einfach mal anderen etwas vorspielt? Natürlich nur wenn allen klar ist dass das nur ein Spiel ist. Denn in einem Spiel geht es um nichts man kann einfach machen was man machen will. Und sag mir nicht dass das keine Freiheit ist.

Zitat Zitat
    Ich kann kein Thema für euch finden. Die Themen, dich ich nicht verstehe und gerne erklärt haben möchte, die nerven nur alle, weil sie dunkel sind.
    Ah ja und dann an uns rummeckern? Aber warum versuchst du nicht mal diese Themen hier reinzubringen anstatt von Anfang an zu sagen: Darüber können wir hier nicht reden, ich lass es direkt. Und wieso sollten dunkle Themen Nerven? Das weiß man doch immer erst danach. Ja, nachher ist m,an immer schlauer, das ist eben so. Da kann man nichts machen.

@Ziek
    Diese sinnlose Gespamme, wie du es nennst wäre so langsam vielleicht wieder eine echte Alternative. Jedenfalls schlagen sich die Leute dabei nicht die Köpfe ein.

Edit:
    @Vince
    Willkommen im Blümchen Thread, im Wer kriegt Yori Thread, im RPG Thread, im Beleidigungs Thread, im ich weiss nicht was Thread...

Naja, auf jeden Fall mal herzlich willkommen hier. Vielleicht können uns ein paar neue Leute aus der Krise führen. Wenn wir alle lange genug überleben. Also machs dir hier gemütlich, so leicht kommst du hier nicht mehr weg
    Geändert von Seraph (13.10.2003 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat
    Wer kriegt Yori Thread
    Wo wir schon wieder beim Thema sind ... wer lag eigentlich vorne?
    So weit ich mich erinnere, hatte ich gerade Konsum und sein Wer-Schweichen besiegt und Jimmy in einen Vogelkäfig gesperrt.
    MWUAHAHAHAHA, ich bin ja so böse ^^

Btw. Wenn Yori sieht was hier abging wird sie explodieren ^^

@Vince

Immer schön ein "neues" Gesicht zu sehen ^^

Wo wir gerade bei Träumen sind, welche habt ihr denn schonmal verwirklicht?

@Ziek
    Zitat Zitat
    Oh verdammt, ich hab irgendwie den Überblick verloren Aber ich kann euch nur eins sagen, während ihr euch die Köpfe einschlagt sitz ich hier grade neben Yori und wir lachen uns schlapp über euch Also vergiss es, ich bin der Sieger^^

Zitat Zitat
    Ja, das wird sie wirklich. wie ich schon geschrieben habe bin ich auch explodiert. Hab mich inzwischen aber wieder beruhigt Ich hab ihr auch schon geschrieben und sie darauf vorbereitet so dass sie keinen Herzinfarkt kriegen wird, wäre ja Schade drum^^

Wie ich sehe ist das RP wieder eröffnet. Na ja, besser als sich nur zu streiten.

Zitat Zitat
    Wo wir gerade bei Träumen sind, welche habt ihr denn schonmal verwirklicht?
    Tja, gute Frage. Ich hab mir ein nettes Leben aufgebaut, viele Freunde, kaum Feinde. Aber was erwartest du schon großes? Was sollte ich schon mit 16 groß verwirklicht haben? Was zB. meinst du denn bei dir?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    So weit ich mich erinnere, hatte ich gerade Konsum und sein Wer-Schweichen besiegt und Jimmy in einen Vogelkäfig gesperrt.

Wieso hast deu denn das Wer-Schweinchen besiegt?

Und wie komme ich in diesen Blöden Vogelkäfig
    Achja stimmt

Ich hab mit Ziek zuviel und dann hat er mich reingelegt indem er eine Krümelspur aus Reizunterwäsche gelegt und mich dann in diesen Käfig eingesperrt hat..

Das war fies

Da ich noch was anderes zui tun hab, nur kurz. Der Rest kommt irgendwann. Vielleicht.

@ Ziek
    Ich hab schon zich Millionen mal gesagt, ihr menschen sollt nicht immer alles persönlich nehmen. Wenn du'S richtig gelesen hättest, hättest du gesehen, dass ich geschrieben hab, es ist eine Eigenschaft des Mensch sein. Und nicht eine vom bösen Ziek.

@ Seraph
    Wie soll man bitte ein Thema finden, wenn ihr alle sgleich als böse und sooo gemein abstempelt. Alles, was mal zur Abwechslung ein Argument oder denken verlangt, wird hier ja sofort mit "lassen wir und zu mGespamme zurückkommen" belohnt.
    Das allein sollte einem schon zu denken geben.
    Menschen.. pah.

Zumindest muß ich mir keine Vorwürfe mache, dass ich vorm Denken davon laufe.
    Aber wie gesagt,
    es leben die Blümchen.
    Meine Scheuhklappen kommen jedenfalls nicht wieder drauf.

Na gut, die böse, böse SA geht jetzt weiter. Ich muß noch ein paar (wie nennt ihr das?.. ) ach ja, "Leben" zerstören.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hä? Komisch... Ist mir vollkommen entgangen.
    Nun, ich bin wieder da. Mein Drache hat wieder einen Schatz und schnurrt genüsslich vor sich hin, während er einen grossen Ochsen verspeist...
    Mist, das Kostet mich auf die Dauer ein Vermögen...
    Ausserdem habe ich ja noch Yori.^^
    Und ein paar andere, die ich vergöttern kann.
    Zitat Zitat
    @Konsum

Hab bei SA gesehen. Ich sagte ausserdem dass es so rüberkommt. Ich denke aber dass du das nicht gemeint hast. Ich schätze dich dann doch etwas anders ein. Und das soll jetzt kein Geschleime sein, das ist ernst gemeint.
    Hm, denkst du wirklich ich spreche die nächst beste an, weil ich gerade notgeil bin?
    Also wirklich. Natürlich tue ich das!!^^
    Blödsinn. Ich warte. Ich habe gelernt zu warten und zu hoffen und zu lieben.

Zitat Zitat
    Gut erkannt. Aber wenn ich mich nicht irre, dann kennt kein Mensch wirklich einen anderen. Man erkennt nur das was man zu erkennen glaubt. Und ob das richtig ist oder nicht, das kann manchmal so sein, manchmal aber auch nicht. Menschen sind eben unberechenbar.
    Natürlich kann man einen Menschen nicht genau kennen. Wäre ja langweilig.

Zitat Zitat
    Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, wenn ich nur eine Seele vor der Krankheit Mensch retten könnte, hätte ich die ganze Erde gerettet. Ich glaub, er hat mir bis heute nich nicht verziehen, dass ich es damals nicht verstanden habe. Aber jetzt, wo ich es verstehe, verzeihe ich mir selbst nicht.
    Ich werde irgendwann aber für die toten Seelen trauern. Auch wenn das meine Schuld nicht im geringsten mindert.
    Wer hat denn den Schwachsinn verzapft? Herr Gott, was nehmt ihr?
    Gibt es das auf Rezept? Oder habt ihr einmal zu oft in die Steckdose gefasst?
    Zitat Zitat
    Sorry, Konsum. Statt solche Leute wie dich anzugiften, sollt eich sie retten. Aber das kann ich nicht.
    Kannst du dir sparen. Du kannst mich nicht retten, du darfst mich nicht retten. Ich will nicht von dir gerettet werden. Nicht von dir...

@Vince
    Moin!!
    Leg dich nicht mit uns an. Es könnte böse enden... Gut gemeinter Rat.
    Sieh dir nur an was aus Ziek, Jimmy und mir geworden ist...^^
    Happy Posting!!

So, das war alles.
    Geändert von Konsum (13.10.2003 um 20:38 Uhr)

@SA
    Mein Gott, jetzt regst du mich so langsam auf.
    Um mich mal zu zitieren:
    Zitat Zitat
    Ah ja und dann an uns rummeckern? Aber warum versuchst du nicht mal diese Themen hier reinzubringen anstatt von Anfang an zu sagen: Darüber können wir hier nicht reden, ich lass es direkt. Und wieso sollten dunkle Themen Nerven? Das weiß man doch immer erst danach. Ja, nachher ist m,an immer schlauer, das ist eben so. Da kann man nichts machen.
    Ich habe nichts als böse und gemein abgestempelt. Jedenfalls sagte ich dass ich mich gerne auf deine Themen einlassen würde. Du sagst aber direkt dass wir nicht damit klarkommen. Also bitte, versuch es doch wenigstens mal, wir Menschen können auch ziemlich anpassungsfähig sein und vergiss nicht immerhin bist du auch "nur" ein Mensch. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.

Zitat Zitat
    es leben die Blümchen.
    Toll, merkst du vielleicht dass du ständig diesen Spruch ablässt aber nichts versuchst um diesen Zustand zu beenden, ausser daran rumzumeckern.

Zitat Zitat
    Meine Scheuhklappen kommen jedenfalls nicht wieder drauf.
    Hat dass jemand verlangt? Ausserdem haben wir auch keine Scheuklappen auf, wir nehmen bloß nicht alles so schwer, weil wir unser Leben genießen wollen und nicht nur das negative sehen.

Zitat Zitat
    Na gut, die böse, böse SA geht jetzt weiter. Ich muß noch ein paar (wie nennt ihr das?.. ) ach ja, "Leben" zerstören
    Und wirst du verdammt nochmal hierbleiben? du kannst nicht immer nur davonlaufen, auch wenn du das vielleicht anders empfindest. Und Leben zerstören? Ich sehe das anders, niemand muss sich mit dir einlassen. Also selbst wenn jemand durch dich Nachteile hat, ist es seine eigene Schuld. Und nein, das soll kein Mitleid mit dir Ausdrücken oder so was ähnliches, das ist die Situation wie ich sie sehe.

@Konsum
    Zitat Zitat
    Hm, denkst du wirklich ich spreche die nächst beste an, weil ich gerade notgeil bin? usw..
    *looooool* Du böser Bub du!
    Lass dir von niemandem was einreden und bleib so wie du bist^^

Zitat Zitat
    Natürlich kann man einen Menschen nicht genau kennen. Wäre ja langweilig.
    Hm, hm, stimmt. Gut gesagt.

Mein Gott, was ist denn dir heute über die Leber gelaufen ??? Das geht jetzt primär an Konsum, und, bevor du mich noch einmal falsch verstehst: Der Post soll absolut und in keinster Weise beleidigend sein oder dich irgendwie angreifen, auch wenn ich fast durch die Decke gegangen wäre, als ich das gelesen habe. Aber hey, das kriegen wir wieder hin, okay?

Also, ich fang mal an, ich will versuchen, es zu erklären: Was ich da geschrieben habe, sollte dich überhaupt nicht angreifen und war auch nicht böse gemeint. Wieso sollte es denn? Ich dachte, wir hätten uns inzwischen auch soweit kennen gelernt, dass du weißt, dass ich absolut nichts gegen dich hab und dich auch nicht lächerlich machen will oder so was (zumindest glaub ich hast du’s so verstanden). Aber wie kommst du überhaupt drauf dass das auf deine Kosten gehen sollte? Das war der Punkt, der mich so aufgeregt hat: Das kommt so rüber, als hättest du das total in den falschen Hals gekriegt und nicht eine Sekunde drüber nachgedacht, ob es vielleicht anders gemeint sein könnte. Auch das ist nichts persönlich gegen dich, dass ich mich bei so was so aufreg, sind... ich sag mal, Erfahrungen aus meiner Vergangenheit.

Trotzdem finde ich, du hättest das merken können, dass das kein Angriff war. Und du hättest auch anders reagieren können. Es gibt keinen Grund, gleich beleidigend zu werden. Wenn du das so verstehst, kannst du das auch anders sagen, zB „Wenn dir nicht passt, was wir reden, dann kümmer dich nicht drum“ oder so was.

Dabei will ich bemerken, dass ich überhaupt nichts gegen euer RP hab, ganz im Gegenteil, ich hab ja selbst ne Zeitlang mitgemacht, und ich mag es. Schon allein aus dem Grund wollt ich euch überhaupt nicht beleidigen. Und siehst du, Jimmy hat es auch nicht so aufgefasst. Vielleicht warst du auch im Stress, weil du gleich noch zum Sport musstest?

Also noch mal: Es war ein Scherz. Du musst ihn nicht lustig finden, es gibt viele Posts, die ich auch nicht lustig finde, und deshalb scheiß ich nicht gleich die Leute zusammen, auch wenn’s über mich war. Ich weiß, wie leicht man etwas geschriebenes im Internet falsch verstehen kann, deshalb denke ich: Es war bestimmt nicht so gemeint (es sei denn, derjenige hat etwas persönliches gegen mich).

Wieder ok? <-- freundschaftlicher Smiley

Zitat Zitat
    Also, wenns weiter nichts ist. Bringe doch endlich zu ende was du angefangen hast. Es ist nicht schwer. Ein Schritt. Nur ein Schritt und etwas Gedult. Schon schlägst du auf und bist von deinen Leiden erlöst. Menschen können dir nicht mehr weh tun, du brauchst keine Posts mehr von mir zu lesen und, wer weiss, vielleicht findest du sogar deinen Engel. Es ist wirklich nur ein Schritt.
    Klar, deine Freunde, Familie und andere werden eine Zeitlang um dich trauern, sich vorwürfe machen und sich wünschen wieder in dein Augen sehen zu können, sogar wenn du sie mit Hass und verachtung anstarrst. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich weiss es.
    Viel Glück.
    Sorry, aber das war absolut mies und absolut unangebracht. Ich hoffe, wenn du wieder ein bisschen runtergekommen bist, siehst du das ein. Und das gehört schon überhaupt nicht ins Forum.

Nochmal, das ist mir wirklich wichtig: Bitte betrachte das nicht als persönlichen Angriff, so ist es nicht gemeint !! Ich weiß zB von mir selber, dass ich manchmal extrem unfreundlich reagieren kann, ohne mir Gedanken zu machen, ob das vielleicht ein Irrtum war. Hm, dass kann man jetzt auch falsch verstehen... Ist echt nicht böse gemeint !!! Ich wollt nur sagen, dass es ein Missverständnis ist. Wenn du jetzt irgendwas als unfair betrachtest oder mir dazu noch etwas sagen willst, schreib mir einfach ne PN, ok? Oder hast du ICQ oder MSN?

Hm, ich weiß jetzt nicht ob alles so rübergekommen ist, wie es soll... Also:

Sorry !

Zitat Zitat
    Anyway ... ich finde es relative besch*-eiden was aus diesem Thread geworden ist. Ich will dass das nicht so weiter geht, lasst uns wieder mit unserem "sinnlosen Gespamme" weitermachen, ok? ^^
    Ich würd mich euch auch gern wieder anschließen, wenn das ok ist?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Was ist den aus dem Thread geworden? Haben ein paar leute wohl den Titel nicht verstanden...Das ist der Einsamme FF Herzen Thread und nicht der Hau jeden der dir in die quere kommt in die Pfanne Thread....

@Artax
    Ich steh zu meiner Meinung und mein Musik und Kleidungsgeschmack dient dazu um diese Meinung zu verstärken und für alle sichtbar zu machen...Außerdem habe ich nur 3 Rippen gebrochen gehabt und trage seitdem ne V-Förmige Narbe am Oberarm...

@Gespamme
    Ich möchte mich euch auch anschließen...

Ja, ja. ich mach ja ganz kurz und pick nur wenig raus.

@ Jimmy
    Zitat Zitat
    Sind Gefühle denn nicht ein Ausdruck unser Emotionen ?
    Irgendwoher kommen doch deine Gefühle , irgendwoher merkst du doch wenn du jemanden sehr gerne magst .
    Ist das nicht emotional bedingt ?
    Emotionen sind eigentlich nur so was wie "Dinge aus dem Bauch heraus". So was, wie.. als wenn man einem ganz spontan eine knallt, weil man grad sauer ist.
    Gefühle sind anders. Die sind tiefer und ehrlich. Zumindest für mich.
    Zitat Zitat
    Aber denoch hast du mit deiner Aussage recht. Nur ist so , das du in dieser Welt nicht mehr allzuviele Alternativen hast.
    Du musst lernen mit weniger zurechtzukommen ..... und darauf wollte ich hinaus.
    Man soll also Kompromisse eingehen? Wenn man etwas nicht haben kann, soll man das nächst beste als Ersatz nehmen?
    Sag mir nur, ob ich das jetzt richtig so verstanden hab.
    Ich mein, das hätt ich schon mal von jemandem hier gehört. Doch das macht es nicht besser.
    Zum Spoiler..
    kann sein, dass dir so was reicht. Aber mit Lügen würde ich mich nie abgeben. Ehrlicher Schmerz ist ist einfach besser als erlogende Freude. Einfach weil es die Wahrheit ist. Lügen brechen irgendwann immer zusammen. Daher sollt eman sie von vorne rein ausrotten, wenn möglich.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Wie lang ist sie dann? Seph ist aber halt als One Winged Angel bekannt...
    Dann beweise mir das es einen Gott gibt, der so ist wie du ihn dir Vorstellst. Bringe mir einen stichhaltigen Beweis und ich werde niewieder etwas gegen deinen Seph sagen.
    Das ist noch so ne Sache, die schwachsinnig ist. Wennman's genau nimmt, hat er unten noch viel mehr Flügel. Aber der eine Flügel ist eigentlich ne selbst auferlegte Strafe. Oder besser gesagt eine warnung. So hab ich zumindest verstanden, was er gesagt hat.
    Zu dem Schwert hab ich ja schon mal gesagt.. es ist ca. 2.00m lang.
    Zu Punkt 3. Ich bib gerade krampfhaft dabei, es Manu zu verklickern. Das ist schon schwer genug. Aber ich darf dazu auch nicht viel sagen, weil sonst ein gewisser Thread sicher geschlossen wird. Und ich brauch erst ne Antwort, bevor der zugehen kann.
    Aber mal ne ganz dezente Frage.. seh ich aus, als wär ich ein Gott? Ich kann ja wohl kaum was beweisen. Das muß er schon selber machen.
    Ich hab ihm schon zich mal gesagt, dass er die Erde endlich ausrotten soll. Aber onsieur hat ja nichts anderes im kopf, als sein blödes "ich muß perfekt werden, ich muß stärker werden". Gott, wie ich da shasse. er hat die Kraf tund nutzt sie nicht. ich hätt eschon längst alles in Schutt und Asche gelegt. Und das geb ich auch gerne zu.
    Zitat Zitat
    Nun zu dem Problem mit der Menschheit:
    Viel Glück.
    Wie lange haben wir schon darüber geredet? Sehr lange, oder? Noch ne Sache, die du vergessen hast, oder?
    Zitat Zitat
    Jetzt mal ehrlich. Du bist 20, ich bin 17. Du schreibst wie ein kleines Kind. Dann plötzlich änderst du deine Schreibweise, legst deine "Rolle" ab und bist du selbst. Warum machst du das nicht immer so? Man sagte mir, du habe viel auf dem Kasten. Und ich glaube fest daran. Zeige es doch einfach mal...
    Wo hast du das denn her? Hat Faust dir etwa von den scheiß Tests erzählt? Das ist ja wohl ne Frecheit! Das kannst du nur von ihm wissen, richtig?
    Ich weiß nicht, was er gesagt hat, aber egal, was es war, er lügt. Ich habe so was nie gemacht. Ich hab da nie gewohnt, okay? Vergiss am besten, was er gesagt hat.Darüber will ich nie wieder was hören, tu mir einfach den Gefallen.
    Überhaupt, ich weiß nicht, was du meinst. Ich ab dir doch gesagt, das smich der Satz von dir erst wütend und dann traurig gemacht hat. ISt doch dann normal, dass die Posts etwas anders klingen. Es hat nun mal beides wachgerufen. Da kan nich auch nichts für.
    Zitat Zitat
    Was? Ich habe niemals gesagt die erstbeste. Scheinst gar nichts aus dem letzten Herzen Thread gelesen zu haben. Was soll das? Und das gerade du sowas sagtst ist geradezu Ironie. Scheinbar hat es keinen Zweck es dir zu erklären...
    Wundert dich diese Reaktion wirklich? Du hast geschrieben "eine fragen.." Irgendeine.. Das stand doch so da, oder etwa nicht?

@ Ziek
    Wen ndu nicht über so was reden kannst, dann sag es einfach. Ansonsten wüßte ich wirklich gerne, wie du deine "Liebe" einfach so wegwerfen kannst.
    E sreg tmich halt nur auf, weil ich es nicht verstehen kann.Wenn mich jemand so vergessen würde, nur, weil mein dämlicher Körpe rnicht mehr bei ihm ist, dann würde ich an so was wirklich szu Grunde geben. Körper kann man unendlich viele bekommen. Aber eine Seele hat man nur ein einziges mal. Erst, wenn die zerstört ist, ist man wirklich tot. Du hast aber anscheinend ne andere Definition davon.

Aber wenn du sagst, du liebst sie noch.. und andererseits sagst, wenn eine andere Person dich glücklich macht, würdest du sie auch nehmen..
    dann sag mir, was machst du, wenn du sie eines Tages wieder siehst und du inzwischen angefangen hast, eine andere zu lieben? Kannst du dann so einer Person noch in die Augen sehen und von "Liebe" sprechen?

@ Seraph
    [quote]Wer macht sich denn darüber lustig? Obwohl wir natürlich ein Spiel daraus machen. Hast du jemals darüber nachgedacht, dass es auch eine Art von Freiheit ist, wenn man einfach mal seine Person in den Hintergrund stellen kann und einfach mal anderen etwas vorspielt? Natürlich nur wenn allen klar ist dass das nur ein Spiel ist. Denn in einem Spiel geht es um nichts man kann einfach machen was man machen will. Und sag mir nicht dass das keine Freiheit ist.[7quote]
    Solche Spiele sind aber immer Lüge. Ich kann nun mal Lügen nicht als Freiheit sehen. Lügen sind immer ein Gefängnis. Und das werden sie auch immer bleiben. Ganz gleich, ob man denkt, man entscheidet sich selbst dafür, oder nicht. Niemand will belogen werden, oder? Wie kann man das dann als Freiheit sehen?
    Zitat Zitat
    Du liest doch selbst, was es bringt. Sofort fühlen sich alle persönlich angegriffen und dann kommt das fröhliche "zurück zum Gespamme". Und du sagst mir, ich würde weglaufen?.. Darüber solltest du lieber noch mal nachdenken.

@ Konsum again
    Zitat Zitat
    Wer hat denn den Schwachsinn verzapft? Herr Gott, was nehmt ihr?
    Gibt es das auf Rezept? Oder habt ihr einmal zu oft in die Steckdose gefasst?
    Nur, weil du es nicht versthest, heiß es gleich ,das es Unsinn ist? Siehst du? Und genau so etwas ist Kinderkram.
    Das Wort Menschlichkeit ist nichts weiter als ein Begriff, um die Seelen zu verwirren. Menschen solten Menschlichkeit besitzen. Doch gerade sie haben keine.

@ Seraph again
    Zitat Zitat
    Ich habe nichts als böse und gemein abgestempelt. Jedenfalls sagte ich dass ich mich gerne auf deine Themen einlassen würde. Du sagst aber direkt dass wir nicht damit klarkommen. Also bitte, versuch es doch wenigstens mal, wir Menschen können auch ziemlich anpassungsfähig sein und vergiss nicht immerhin bist du auch "nur" ein Mensch. Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
    Weiter oben hab ich es ja schon mal erklärt. Du siehst ja, das es nichts bringt.
    Auserdem verbittich mir doch, dass du mich auf so eine Stufe mit kompletten Menschen herabziehst. Ich habe dies Krankheit, okay, ich habe diesen Körper, aber ich kämpfe zumindest um meine Seele. Und das ist ein Unterschied. Erinner mich also bitte nicht an diese Krankheit.
    Zitat Zitat
    Hat dass jemand verlangt? Ausserdem haben wir auch keine Scheuklappen auf, wir nehmen bloß nicht alles so schwer, weil wir unser Leben genießen wollen und nicht nur das negative sehen.
    Du gehstzu leichfertig mit diesem Wort um. Leben.. leben ist keine einzige Lüge wie der Mensch. Wie kann also ein Mensch Leben sein? Das ist unlogisch.