Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum

Ha, ha.. ich lache später. *wo war doch gleich der Sarkasmussmiley?*
Erstens mal, ist die Masamune nicht 2.80 m, zweitens mal kann er sich aussuchen, wie viele Flügel er hat (ist irgendwie logisch, wenn er seinen Körper wie Unterwäsche jeden Tag wechseln kann), drittens hab ich da smit meinem und dem Square-Sep schon zich mal erklärt, daher wiederhol ich das jetzt nicht nochmal.
Gleiches gilt auch für die Sache von wegen "Realität". Nur, weil bescheuerte Chemieker mit irgendwelchen Buchstaben und Zahlen nach ihrer Ansicht, irgendeine "Existenz" belegen, ist doch immer keine Definiton von Realität. Als ob wir dämlichen menschen das begreifen könnten. Dazu müßten wir erstmal zugeben können, dass wir nichts weiter als Dreck sind. Aber das kann die liebe menschliche Rasse sich ja nciht eingestehen, weil wir ja sooo toll sind.
Und das ist kein Sarkasmus, sondern das ist Realität.
Jesses, wenn ich könnte, wür dich vor dem Mensch in mir auch weglaufen, weil der Mensch einfach zum kotzen ist. Nur leider kann ich mich ja noch nicht aufspalten. Aber da sist meine Sache und daher führ ich da snicht weiter aus.
Wie lang ist sie dann? Seph ist aber halt als One Winged Angel bekannt...
Dann beweise mir das es einen Gott gibt, der so ist wie du ihn dir Vorstellst. Bringe mir einen stichhaltigen Beweis und ich werde niewieder etwas gegen deinen Seph sagen.
Nun zu dem Problem mit der Menschheit:
Also, wenns weiter nichts ist. Bringe doch endlich zu ende was du angefangen hast. Es ist nicht schwer. Ein Schritt. Nur ein Schritt und etwas Gedult. Schon schlägst du auf und bist von deinen Leiden erlöst. Menschen können dir nicht mehr weh tun, du brauchst keine Posts mehr von mir zu lesen und, wer weiss, vielleicht findest du sogar deinen Engel. Es ist wirklich nur ein Schritt.
Klar, deine Freunde, Familie und andere werden eine Zeitlang um dich trauern, sich vorwürfe machen und sich wünschen wieder in dein Augen sehen zu können, sogar wenn du sie mit Hass und verachtung anstarrst. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Ich weiss es.
Viel Glück.

Zitat Zitat
Welch argumetative Ausführung.
Wenn ich die Päbbel halten soll, was schreibst du dann die Fragen. Eine Entscheidung bitte.
Ein Beispiel für Kinderkram gefällig? Gerne doch. Da brauch ich nicht mal lange suchen.
Ich meinte es ja nur als Gefallen. Mehr nicht.
Zitat Zitat
Hier wird (so viel ich das gesehen hab) nach dem größten Traum gefragt. Und jetzt sag mir ernsthaft, dass deine Antwort kein Kinderkram ist.
Zu der zweiten Sache..
oh bitte. Was soll denn das für ne Gefahr sein? Wenn einem die Person nicht passt, haut man einfach ab. Und fertig. Das einzig blöde daran, ist, wenn die andere Person scheiße ist und du damit kostbare Zeit für die Hinfahrt verschwendet hast.
Ah. Kinderkram... Das tut weh... Das tut richtig weh...

Zitat Zitat
Ich sag heraus, wieso ich sehe, dass es keinen Sinn mehr macht.
1. Allein dein letztes Post hat gezeigt, dass du nicht ein Wort von dem verstanden zu haben scheinst, worüber wir wa sweiß ich nicht, wie lange diskutiert haben. Und dafür is tmir die Zeit enfach zu schade. Da sist doch verständlich.
2. Der Thread ist nur noch ein einziges Blümchen-Gequatsche ohne Hand und Fuß. Oder kannst du mir ein Thema zeigen, das mehr erfordert als ne Antwort, die grad mal über 2 Zeilen geht und nicht durch irgendnen dämlichen "das ist cool" oder "das ist uncool"-Spruch unterbrochen wird?
Ich versteh ja, das so was witzig erscheinen mag, aber bei nur solchem Zeug krieg ich einfach Pickel an den Nägeln.
Manchem mögen das halt absolut nicht. Und man ja wohl Leuten nicht vorwerfen, das sie etwas mögen, und etwas anderes nicht.
Das ist jawohl unterste Diskriminierung.
Jetzt mal ehrlich. Du bist 20, ich bin 17. Du schreibst wie ein kleines Kind. Dann plötzlich änderst du deine Schreibweise, legst deine "Rolle" ab und bist du selbst. Warum machst du das nicht immer so? Man sagte mir, du habe viel auf dem Kasten. Und ich glaube fest daran. Zeige es doch einfach mal...
2) Weisst du wie langweilig das sein wird? Kein Witz, keine Ironie, kein Sarkasmus. Dann schalte ich doch lieber N24 an und sehe mir eine Debatte des Kanzlers an.

@Ziek
Danke. Vielen Dank.

Zitat Zitat
@ Konsum
Beim besten Willen, hast du jemals vor Wut geweint, weil du jemanden gesehen hast, der nicht erkennt, was er eigentlich hat und wie gut es ihm geht?
Genau so hab ich mich gefühlt, als ich diesen Satz gelesen hab.
Nein, habe ich nicht. Aber ich sage es mal so: Niemand will alles erkennen. Niemand.
Ich bin was ich bin. Und nichts anderes. Ich bin keine Marionette, ich bin kein Sklave. Ich bin was ich bin.

Zitat Zitat

Wie kannst du dann so ein Verhalten von wegen "ich will eien Freundin.. ganz egal wen" unterstüzen?
Für was hälst du mich? Ich denke langsam, du bist die, die nichts verstanden hat. Egal wem... Schwachsinn.
Zitat Zitat
Aber wie kann man sagen "irgendwen"? Wie kann man sich die Nähe von irgendwem wünschen?
Eine Freundin ist eine Partnerin. Jemand, ohne dem man nicht mehr da sein will.
Ich versteh nicht, wie man über Partnerschaf tund Liebe so abfällig reden kann. Warum?
"Sehnsucht nach Nähe" ist nichts weiter als ein menschlicher Trieb. Aber eine Partnerschaft sollte mehr sein. Das ist Liebe, Hoffnung.. und vor allem Schmerz.
Ich habe nie verstanden, wie Menschen so abwertend darüber denken können.
Was? Ich habe niemals gesagt die erstbeste. Scheinst gar nichts aus dem letzten Herzen Thread gelesen zu haben. Was soll das? Und das gerade du sowas sagtst ist geradezu Ironie. Scheinbar hat es keinen Zweck es dir zu erklären...

Zitat Zitat
Verwechselst du nicht Gefühle mit Emotionen?
Auserdem stimmt da snicht.
Selbstverständlich sehnt man sich nach körperlicher Nähe. Das wird immer so sein bei Mensch.
Aber wahre Gefühle basieren nicht auf so etwas. Wenn ja, würde ich einer Beziehung erst gar keine Chance geben. Denn dann wäre es nur Lüge. Und mit einer Lüge würde ich zusammenbrechen.
Konsum sieht es vielleicht anders, aber bei mir weckt so eine abwertung von Partnerschaft eben Wut und Trauer.
Zuerst war ich wütend, daher war da sPost wohl auch so giftig, das geb ich ja gern zu. Aber im Grunde ist es wohl eher traurig.
Ich finde nichts mehr an solchem "irgendwem" und verstehe halt nicht, wie man da sso sagen kann. Schon gar nicht bei Menschen.
Du kennst mich nicht...
Aber sind Emotionen nicht Gefühle?
Und ich werte gar nichts ab. Basta. Schlag dir das sofort wieder aus dem Kopf.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph

@Konsum

Auch wenn mich das nicht so stört wie SA, so finde ich das doch etwas komisch. Ich finde man sollte nicht die nächstbeste Frau ansprechen. Das kommt hier nämlich so rüber.
Siehe Meine Antwort bei SA.