@ Ziek
Zitat Zitat
Sagen wir es mal so, das mit den Vampiren wurde mir von anderen angedichtet. Ich habe NIE etwas zu dem Thema gesagt und über Nekromantie habe ich auch nie was gesagt, das waren immer andere User. Kann sein das ich mich da irre, aber ich erinnere mich nicht mich über VAMPIRE oder NEKROMANTIE lustig gemacht zu haben.
Achja ... ich habe die gut Hälfte dieses Threads mit ROLEPLAY verbracht! Da gehört es dazu das man andere angreift oder sich über sie lustig macht, weil man ja seine Rolle spielt und ich war halt der überhebliche "PepsiVampir", siehst du ich mache mich sogar über mich selbst lustig ^^
So kann nur jemand reden, der es nicht kennt, eine Rolle spielen zu müssen. Die meisten wissen nicht, wie kostbar die Freiheit ist, man selbst sein zu dürfen und nicht jedem was vorzuheucheln.
Da sist ein Geschenk. Es ist Freiheit. Wie kann man damit so kindishc umgehen? Verstehst du jetzt, wieso ich sage, der Thread sei nur noch "kindisch"? Ihr tretet Freiheiten mit Füßen, macht daraus ein "Spiel". Es gibt einfach Dinge, über die sollte man sich nicht lustig machen.

Zitat Zitat
Hat das jemand getan?
Selbst wenn, ich greife tausendmal lieber ein Imaginäres Wesen an, als den Stolz eines lebenden, denkenden und fühlenden Menschen zu verletzen. Soviel Respekt habe ich dann doch vor dir!
Respekt?.. Als ob Menschen so etwas wirklich hätten.
Es geht einzig und allein um Fairness. Ich habe mich entschieden, Sep zu folgen und dazu zu stehen. Nicht er. Und ich nehme dafür auch gerne Beleidigungen entgegen. Aber Fairness darf ich doch zumindest erwarten, oder etwa nicht? Es ist allein meine Sache.
Wenn ich sagen würde, ich möchte jetzt gern Nazi werden, kannst du doch auch nicht Hitler dafür verantwortlich machen. Das wäre unfair, ganz gleich, was er sich anderweitig zu Schulden hat kommen lassen.

Zitat Zitat
Geglaubt .... pah ... ich habe sie geliebt und ich liebe sie auch JETZT noch.
Das kannst du als Mensch gar nciht beurteilen, ob du wirklich liebst oder nicht. Ich sage auch oft, diese 3 Wort ezu ihm, abe rtrotzdem würde ich mir nie anmasen, zu behaupten, ich wüßte 100 %, das ich als Mensch Gefühle haben kann. Das geht einfach nicht. Unsere menschliche Seit ekann einfach nicht fühlen. Das kann nur die Seele. Und gerade darum muß man ja um diese Seele kämpfen. Damit man seine Gefühle nicht verliert.
Zitat Zitat
Trotzdem will ich nicht bis an mein Lebensende allein sein und wenn ich glaube mit dem Mädchen glücklich werden zu können, dann werde ich nichts unversucht lassen!
Ist vielleicht jämmerlich von mir, so zu denken aber ich kann nunmal nicht anders. Sie wird immer in meinem Herzen sein und niemand wird ihren Platz je einnehmen können aber ich bin sicher das sie nicht will das ich jetzt nie wieder versuche glücklich zu werden!
Übrigens bin ich überrascht dass du dich daran noch erinnern kannst...
Wie kannst du sagen, du willst nicht allein sagen, wenn du anderswo sagst, du liebst sie noch? Wie kann.. verdammt, wie kann man seine Liebe so veraten?!!
Elende Menschen! So etwas tun nur wie elenden Drecksmenschen!Aber so will ich niemals sein! Niemals will ich sterben und vollkommen Mensch sein. Lieber löse ich mich für imme rins Nichts auf, bevor ich vollständig Mensch werde! Das schwöre ich auf seienn Namen!
Ich wünschte, ich könnte wenigstens einen Menschen davor bewahren, seine Seele zu verlieren. Aber ich kann es nicht. Verdammt, ich kann es nun mal nicht!!
Ein sehr weiser Mann hat mir mal gesagt, wenn ich nur eine Seele vor der Krankheit Mensch retten könnte, hätte ich die ganze Erde gerettet. Ich glaub, er hat mir bis heute nich nicht verziehen, dass ich es damals nicht verstanden habe. Aber jetzt, wo ich es verstehe, verzeihe ich mir selbst nicht.
Ich werde irgendwann aber für die toten Seelen trauern. Auch wenn das meine Schuld nicht im geringsten mindert.

@ Seraph
Ich kann kein Thema für euch finden. Die Themen, dich ich nicht verstehe und gerne erklärt haben möchte, die nerven nur alle, weil sie dunkel sind.
Ich geb zu, ich hätte mich nicht so über Konsums Antwort aufregen sollen. Da ist wieder einiges rausgeplatzt, was viel zu heftig für hier ist.

Sorry, Konsum. Statt solche Leute wie dich anzugiften, sollt eich sie retten. Aber das kann ich nicht.