Erstmal eins vorweg: Dieser Thread regt mich derzeit irgendwie voll auf. Irgendwie sprechen wir alle aneinander vorbei. Ein paar Leute versuchen Themen zu finden. Ein paar versuchen richtig darauf zu antworten. Sie werden dafür von anderen diskreminiert. Ein paar andere kümmern sich gar nicht drum. Aber verdammt nochmal, was reg ich mich überhaupt auf, ich kann daran eh nichts ändern und fabriziere auch nicht viel besseres. Überhaupt steh ich jetzt wieder wie der Moralapostel da. Das gefällt mir irgendwie nicht. Aber egal, dann gefällt es mir halt nicht, was solls. Aber dann möcht ich doch nun einen hoffentlich sinnvollen Vorschlag machen. Mir gefällt drer Thread nicht und SA gefällt der Thread nicht, sie meckert dann auch noch destruktiv dran rum. Also SA, wenn dir die (mehr ider weniger) Themen nicht gefallen dann wäre ich froh wenn du was besseres vorschlagen würdest. Etwas, was deiner Meinung nach nicht so kindisch ist. Dann wird sich ja zeigen ob du was besseres zu stande bringst.
Ich reg mich einfach zu sehr auf. Ich werd mich jetzt erstmal beruhigen und dann weiterschreiben. Den Rest editier ich gleich hier rein.
@Artax
Und, wie siehts jetzt aus? Gut so?
@Konsum
Ich sehs ja schon ein, so schlimm wars nicht. Ich reg mich in letzter Zeit sowieso zu viel auf. Da kommen viele Faktoren zusammen. Es liegt nich allein daran.Zitat
Auch wenn mich das nicht so stört wie SA, so finde ich das doch etwas komisch. Ich finde man sollte nicht die nächstbeste Frau ansprechen. Das kommt hier nämlich so rüber.Zitat
Hm, nicht sehr hilfreich...Zitat
@Ziek
Jetzt wo dus sagst, ich weiß jetzt gar nicht genau was das heisst. Aber in diesem Fall sollte es zustimmung ausdrücken, da ich das ganz und gar nicht lächerlich finde.Zitat
@SA
Ach versucht da jemand witzig zu sein? Oder das Gegenteil? Aber ich hab dazu ja schon was geschrieben.Zitat
So, den Rest hab ich jetzt nicht vergessen, ich hab bloß im Moment keine Lust dazu was zu sagen. Vielleicht später.