Sagen wir es mal so, das mit den Vampiren wurde mir von anderen angedichtet. Ich habe NIE etwas zu dem Thema gesagt und über Nekromantie habe ich auch nie was gesagt, das waren immer andere User. Kann sein das ich mich da irre, aber ich erinnere mich nicht mich über VAMPIRE oder NEKROMANTIE lustig gemacht zu haben.Zitat
Achja ... ich habe die gut Hälfte dieses Threads mit ROLEPLAY verbracht! Da gehört es dazu das man andere angreift oder sich über sie lustig macht, weil man ja seine Rolle spielt und ich war halt der überhebliche "PepsiVampir", siehst du ich mache mich sogar über mich selbst lustig ^^
Hat das jemand getan?Zitat
Selbst wenn, ich greife tausendmal lieber ein Imaginäres Wesen an, als den Stolz eines lebenden, denkenden und fühlenden Menschen zu verletzen. Soviel Respekt habe ich dann doch vor dir!
Ich glaube du verstehst ihn falsch, ich glaube nicht dass er die erst beste nimmt. So schätze ich ihn nicht ein.Zitat
Geglaubt .... pah ... ich habe sie geliebt und ich liebe sie auch JETZT noch. Trotzdem will ich nicht bis an mein Lebensende allein sein und wenn ich glaube mit dem Mädchen glücklich werden zu können, dann werde ich nichts unversucht lassen!Zitat
Ist vielleicht jämmerlich von mir, so zu denken aber ich kann nunmal nicht anders. Sie wird immer in meinem Herzen sein und niemand wird ihren Platz je einnehmen können aber ich bin sicher das sie nicht will das ich jetzt nie wieder versuche glücklich zu werden!
Übrigens bin ich überrascht dass du dich daran noch erinnern kannst...
Dieses Verhalten ist inakzeptabel für mich und wird von mir auch NICHT gut geheissen. Ich hoffe inständig das er nicht SO verzweifelt ist.Zitat

Kontrollzentrum