@Konsum
Jetzt kriegt euch zwei mal nicht in die Wolle. Ich, Jimmy und anscheinend auch Konsum, sind halt der Auffassung, dass man diesen SMALL TALK Thread mit ein bisschen RP ein wenig aufpeppen kann. Warum denn auch nicht? Ihr werdet ja wohl zugeben das es hier zeitweise dank uns dreien sehr amüsant war.Zitat
So sehe ich das jedenfalls. Ansonsten hat der möchtegern Lindwurm aber recht, wer das bescheuert findet und keinerlei Phantasie bzw. Lust auf RP hat, kann das ja überlesen.
Soviel von mir zum Thema .... "Geschleime"
(was auch immer ihr damit meint 0_o )
Aber ich hab eine garstige Nahkampf-Katze erlegt, mit einer Falle bestehend aus einem Filetstück und einem Bindfaden ... das man in eine Falle was einbaut was das Opfer fängt ... hab ich wohl vergessen >_<Zitat
Na es sind ganz BESONDERE Erdnüsse. Die hat der Ueltje-Mann persönlich zubereitet!Zitat
"Ich stehe hier und singe ... schon kommen sie herbei und wollen an die Yori, die schlag ich dann zu brei!" ^^
HAH! Da falle ich ja nicht drunter! Schliesslich bin ich ein PepsiVampir/Meisterdieb/STEALTH-HIMSELF !!Zitat
MWUAHAHAHAHAHAHAAAA! Der Erdnüsse werden MEIN sein ... MEIN!!!
*gehtlässigpfeifendamDrachenvorbei*
Bild dir mal nichts ein ....Zitat
Egal ob "möchtegern-Lindwurm", "notgeiler-Hösschendieb" oder PepsiVampir. Wir SCHLEIMER müssen zusammenhalten! ^^Zitat
Go Konsum! Go Konsum! *mitFahnewedel*Zitat
Ich könnte jetzt Dinge sagen wie: "TRAU DICH!" oder so, aber das hilft dir nicht sehr weiter oder?
Ich kann dir nur sowas sagen wie:
"Auf jeden Topf passt auch ein Deckel!"
Was dir zwar auch nicht hilft aber ich bin sicher du findest noch den richtigen Partner. Selbst ich hab es geschaftt, also kann es gar nicht so schwer sein ^^
@Seraph
Kann mir mal jemand sagen was DIESERZitat
Smiley eigentlich genau bedeutet?
Ich bin kein Fan von Smileys und deshalb weiss ich nicht genau was ich von diesem Beitrag halten soll.
Klingt für mich als würdest du meinen Traum ... lächerlich finden.
Naaah, who cares ...
Von Reichtum und Macht ... wer träumt denn bitte davon? Von sowas träumen nur Menschen die anscheinend meinen sie hätten beides nie gehabt und müssten es unbedingt allen zeigen die es ihrer Meinung nach immer zur Schau stellen.
Ich persönlich bin mit dem was ich habe zufrieden und auch mit der "Macht" die ich besitze bin ich zufrieden.
@Yori
Naaaah, ich bin im Moment ein wenig angegriffen. Da kriege ich vieles in den falschen Hals. Entschuldige ...Zitat
Nur der Traum eines bescheidenen Mannes der davon träumt irgendwann mal ein glücklicher Familienvater zu sein.Zitat
Nur fehlt mir im Moment der Mut den nächsten Schritt zu wagen, naja ich war schon immer ein Feigling ....
@Chaoz
Vielen Dank für diese Aufklärung ...Zitat
Mist verdammter ... da hab ich mich extra selbst zum PepsiVampir gemacht um unsterblich zu sein und dann kann diese wannabe-Nekromant mich immernoch umbringen!
Die Welt ist UNGERECHT! ^^
In Anlehnung an einen grossen Dichter unserer Zeit:
Ya mata
-Ziek