Du kannst mein Traum Auto ja ruhig zum ko**en finden, das ist mir absolut sch**** egal. Ich finde es einfach nur genial. Ein Cabrio, schnell ist es auch noch und in Blau sieht es einfach nur genial aus.Zitat
Und keine Sorge, ich bin exakt das Gegenteil von einem Macho... Wie war das noch mit den Klischees?
Das mit der Insel hat sich leider erledigt. Die machen den Winter über zu. Mist. Hätte wirklich schön sein können...
Ach, du kannst mich gar nicht nerven.
Spammen... Mit den Worten von Ruby Rod (oder wie der geschrieben wird): Wem interessiert das?
Kennst du das Raabigramm für Rudi Karell?Zitat
"Wann bist du endlich mal wieder witzig?"
Keiner, aber auch keiner verlangt von irgendjemanden, dass man sich das durchliest. Und was habt ihr alle mit eurem bescheuerten geschleime? Habt ihr ein Programm, das alles wie geschleime aussehen lässt? Ich sahe einfach nur: Just a bit of fun.
Immerhin kann man sich dann einiges vorstellen.
Das mit den Rechnern hast du mir über, keine Frage. Aber ich kann zwei (!!) Raubtiere bändigen.Zitat
Ein jahresvorrat an Erdnüssen? Wo? Wie? Warum zum Henker sollte ich Erdnüsse von einem Drachen bewachen lassen?oOZitat
Keine Schlechte Idee...Zitat
Aber ich dachte eher an einen geflügelten, Feuerspeienden, eisblauen Drachen, der mir beim Einkaufen hilft und schwachmattische Ritter, Diebe, möchtegern Casanovas usw. auffrisst und mir ihre Ausrüstung auf einen Silbertablett liefert.
HA!Zitat
Bin ein Trendsetter!
Traum Auto! Kennst du keines, das du eventuell haben willst?Zitat
Insgesammt vier Posts? Das ist gleich eine Spammorgie? Verdammt, warum regt ihr euch darüber so auf?Zitat
Danke.Zitat
1) Endlich mal eine Freundin haben...Zitat
Die Chancen stehen wirklich gut... Hoffe ich. Ich müsste nur noch eine Ansprechen...
2) Wers mag. Gefahren: Sehr unangenehme überraschungen...
Vorteile: Anbenhme Überascchungen.
Aha, es gibt also doch einen Gott? Und der sieht nicht nur ••••••••••ig aus, nein! Er hat acuh noch ein 2.80 langes Schwert, hat einen Flügel und tauchte zum ersten Mal in einem Videospiel auf!Zitat
Und natürlich wacht er über all die, die sich nicht mit der Realität auseinander setzen möchten. Sag das doch gleich.
Tu mir einen Gefallen, einfach nur diesen einen: Halt die Klappe.Zitat
Noch mal zum Mitschreiben: H-A-L-T D-I-E K-L-A-P-P-E!
Hast du eigentlich eine Ahnung was du da schreibst?
Ich und Kindisch? Du kennst mich noch nicht einmal.
Leg deine "Rolle" ab und schau einmal in den Spiegel. Dann frag dich nocheinmal was du eigentlich willst.
Sollte ich ihn jemals treffen, werde ich mich bei ihm entschuldigen.Zitat
Natürlich hat es Sinn, mit mir "normal" zu reden. Versuch es einfach mal. Und zwar richtig.Zitat
Ha... ha... ha... ha... ha...Zitat
Was sind wir wieder witzig...
Also, bitte...
Nun aber mal ernst:
Ich war von Freitag bis Sonntag in Göteburg und habe durchgefeiert.
War anstrengend, aber sehr schön.
So, hab jetzt Sport. Ich geh dann mal.