Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
@Konsum
Jep wir hatten schon immer ein Volvo als Auto, zurzeit is es ein 850 oh ich libe dieses Auto^^ ich will unbedingt ´damit auf die Autobahn, und dann gas geben
Sorry, aber dein traumauto ist zum ich mag solche Autos nicht, außerdem sitzen dort nur Machos drin und die wiederum sind auch zum Ko**en! ich steh sowieso nicht auf Autos, was bring mir ein geiles Auto, wenn dort ein Typ drinsitzt, der nur rumnervt Also bleib ich lieber mit den zusammen, der ein einfaches Auto hat jedoch ein wunderbarer Typ ist (täumen darf man ja noch)
Was ne Insel Oje noch ein grund mehr zudir zukommen Immerhin campe ich total gerne auf einsamen Inseln letztes Jahr haben wir leider nur an einen Strand gecampt Abner es war trozdem schön^^ Erkundige dich mal schön, und wer weis, vielleicht nerv ich dich dann nächstes Jahr8) Und nochwas, war es nötig, soviel zu spammen??? Ne oder, also hör du und Jimmy damit bitte auf! Sowas kann man auch per PN regeln oder wollt ihr jetzt öfters nur eine zeile schreiben???
Du kannst mein Traum Auto ja ruhig zum ko**en finden, das ist mir absolut sch**** egal. Ich finde es einfach nur genial. Ein Cabrio, schnell ist es auch noch und in Blau sieht es einfach nur genial aus.
Und keine Sorge, ich bin exakt das Gegenteil von einem Macho... Wie war das noch mit den Klischees?
Das mit der Insel hat sich leider erledigt. Die machen den Winter über zu. Mist. Hätte wirklich schön sein können...
Ach, du kannst mich gar nicht nerven.
Spammen... Mit den Worten von Ruby Rod (oder wie der geschrieben wird): Wem interessiert das?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax
*Looooool* Scheinbar hat sich seit dem Threadanfang in der Hinsicht nicht viel getan, die prügeln sich immer noch um Yori Ihr trieft ja schon bei dem Geschleime! (Und scheinbar könnt ihr immer noch nicht akzeptieren, dass ihr gegen mich verloren habt *scherz*)

Eure Unterhaltung besteht irgendwie zur Hälfte nur aus Nebengeräuschen^^
Kennst du das Raabigramm für Rudi Karell?
"Wann bist du endlich mal wieder witzig?"
Keiner, aber auch keiner verlangt von irgendjemanden, dass man sich das durchliest. Und was habt ihr alle mit eurem bescheuerten geschleime? Habt ihr ein Programm, das alles wie geschleime aussehen lässt? Ich sahe einfach nur: Just a bit of fun.
Immerhin kann man sich dann einiges vorstellen.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek

AHAHAHAHAHAHAHA! Eure Beschreibungen und Eigenschaften sind ja lächerlich. Keiner von euch besitzt die Fähigkeiten die ICH besitze!
Ich kann in gut 30 Sekunden sämmtliche Rechner im Büro abstürzen lassen und ich habe es geschafft ein Raubtier zu bezwingen *schieltzumPelzknäulaufseinemBett*
Das mit den Rechnern hast du mir über, keine Frage. Aber ich kann zwei (!!) Raubtiere bändigen.

Zitat Zitat
Jetzt wo Konsum's Drachen-schwein weg ist, kann ich mich ungehindert in seine Höhle schleichen und den Preis stehlen .... was war das noch gleich ...
War das ein Jahresvorrat an Erdnüssen, ich glaube schon.
Ein jahresvorrat an Erdnüssen? Wo? Wie? Warum zum Henker sollte ich Erdnüsse von einem Drachen bewachen lassen?oO

Zitat Zitat
Ooooooh und was schlüpft da dann raus? Ein furchtbares WER-SCHWEINCHEN? Halb-Drache halb Meerschwein? Mit einem unheimlich knuddeligen Fell aber der Fähigkeit Feuer zu spucken?
Ich zittere ... ich zittere!
Keine Schlechte Idee...
Aber ich dachte eher an einen geflügelten, Feuerspeienden, eisblauen Drachen, der mir beim Einkaufen hilft und schwachmattische Ritter, Diebe, möchtegern Casanovas usw. auffrisst und mir ihre Ausrüstung auf einen Silbertablett liefert.
Zitat Zitat
Wie die möchtegern Echse sagen würde ...

Ya mata
-Ziek
HA!
Bin ein Trendsetter!
Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
@Konsum
Was will ich den mit nem Auto? Ich bin 14 habe keinen Führerschein und außerdem wird das Benzin immer teurer....Da fahr ichz lieber auf meinem schönen fahrrad morgens um 7.15 bei -5° 3 kilometer zur schule.... hach ja außerdem würde es sehr schweierig für mich sein mit dem Auto nachts zum Friedhof sein (keine Parkplätze...)

Traum Auto! Kennst du keines, das du eventuell haben willst?

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph

@Artax

Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.
Insgesammt vier Posts? Das ist gleich eine Spammorgie? Verdammt, warum regt ihr euch darüber so auf?

Zitat Zitat
Ähm ... da muss ich Konsum wohl in Schutz nehmen, oder? Ich bin hier derjenige der mit Jimmy den Thread zuspammt .... glaube ich
Ich gelobe besserung ... aber ich brauche eine Vorlage dafür ^^
Danke.

Zitat Zitat
Original geschrieben von Seraph
1)Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
2)Blind Dates- sinnvoll oder nicht? Wo liegen die Gefahren? Welche Vorteile hat man? Kann man sich irgendwie absichern?
1) Endlich mal eine Freundin haben...
Die Chancen stehen wirklich gut... Hoffe ich. Ich müsste nur noch eine Ansprechen...
2) Wers mag. Gefahren: Sehr unangenehme überraschungen...
Vorteile: Anbenhme Überascchungen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth's Angel
@ Konsum

Natürlich. Das ganze Dasein hier ist ein "Zufall".
Dass das gerade jetzt passiert ist natürlich auch ein "Zufall".
Genau wie so viele andere "Zufälle", die immer "zufällig" dann zugefallen sind, wenn ich grad besonders tief i nder Scheiße steckte.
Was für ein Zufall mit dem Zufall.
Aha, es gibt also doch einen Gott? Und der sieht nicht nur ••••••••••ig aus, nein! Er hat acuh noch ein 2.80 langes Schwert, hat einen Flügel und tauchte zum ersten Mal in einem Videospiel auf!
Und natürlich wacht er über all die, die sich nicht mit der Realität auseinander setzen möchten. Sag das doch gleich.

Zitat Zitat
Siehst du? Und genau wegen solchem Kinderkram hat mich das angefangen zu nerven.
Wenn man schon sein Ziel darauf anlegt, andere nur zu provozieren ist und bleibt das Kinderkram (in dem Sinne.. schönen Gruß an meinen Totengräber).
Tu mir einen Gefallen, einfach nur diesen einen: Halt die Klappe.
Noch mal zum Mitschreiben: H-A-L-T D-I-E K-L-A-P-P-E!
Hast du eigentlich eine Ahnung was du da schreibst?
Ich und Kindisch? Du kennst mich noch nicht einmal.
Leg deine "Rolle" ab und schau einmal in den Spiegel. Dann frag dich nocheinmal was du eigentlich willst.
Zitat Zitat
Auserdem ist das ganz schön erbärmlich, wenn du Sep beleidigst, um mich zu ärgern. Wenn du was gegen mich hast, dann sag's frei raus. Da kann Sep ja wohl nichts für.
Du bist ja schon fast genauso wie Faust. Schade. So naiv hätt eich dich eigentlich nicht eingeschätzt.
Sollte ich ihn jemals treffen, werde ich mich bei ihm entschuldigen.
Zitat Zitat
Aber ich weiß ja, dass es inzwischen eh keinen Sinn mehr hat, "normal" mit dir zu reden. Hier ist ja alles nur noch "Blümchen und Honig".
Natürlich hat es Sinn, mit mir "normal" zu reden. Versuch es einfach mal. Und zwar richtig.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Artax

Stimmt Ist Konsum eigentlich gerade im Urlaub oder so was oder sehe ich das falsch? (...oder warum wird hier nicht mehr gespammt *gg*scherz*)

Ha... ha... ha... ha... ha...
Was sind wir wieder witzig...
Also, bitte...
Nun aber mal ernst:
Ich war von Freitag bis Sonntag in Göteburg und habe durchgefeiert.
War anstrengend, aber sehr schön.

So, hab jetzt Sport. Ich geh dann mal.