So, guten Morgen Leute, ist schon jemand wach?

@Artax
Zitat Zitat
Wie gesagt, der ultimative Tipp von mir ^^: Schreibt eure Posts mit Word (oder von mir aus im Wordpad oder sonst wo). Da bleiben sie euch erhalten und es ist dazu noch wesentlich übersichtlicher
Das ist viel sicherer, das stimmt. Da kann einem so mancher Frust erspart bleiben

@Ziek
So ähnlich sehe ich das auch, ich will einfach nur ein ruhiges und schönes Leben, mehr nicht Ich bin dann doch eher realistisch und träume nicht vopn reichtum, Macht usw...

@Yori
Zitat Zitat
Wow diesmal habt ihr ja weniger gepostet RESPECT an euch
Tja wir sind eben doch die besten

Zitat Zitat
Tja das hat man davon, wenn man so ist wie ich, niemand kann mir wiederstehen du siehst also, ich wäre die perfekte herscherin über das Universum
Also dass dir niemand widerstehen kann ist schon mal sehr positiv bei diesem Job, das kann so manche ungute Situation ins gute Wandeln. Aber im Gegenzug bist du viel zu gütig und du würdest es wahrscheinlich nicht hinkriegen so manche Entscheidung zu treffen mit der du eventuell deinen Untertanen schaden würdest, was natürlich manchmal sein müsste

Zitat Zitat
Ja das stimmt, ich hasse es wenn sie das macht, weil ich zu 99,9 % drankomme sie mag mich nicht >.<
Du schleimst wohl nicht engagiert genug -.-'

Zitat Zitat
Stimmt mit mir zusammen sind es 2 oder wen meintes du???
Mh, tja, eigentlich meinte ich mich denn ich sitze einen Großteil meiner Zeit direkt neben Gott Siehe -->Nick

Zitat Zitat
Tja ich hoffe das nächste mal hab ich mehr zeit im ICQ, ansonsten wird es wohl nie etwas werden -.-'
Du kommst zu spät rein und ich muss zu früh raus >.<
Heute hab ich aber wahrscheinlich keine Zeit da ich noch ein Kunstbild fertig machen muss und bei meiner Begabung kann dass einige Zeit dauern

Zitat Zitat
Ne es waren wegen beide gründe^^ imemrhin kann ich so schrecklich sein wie der schlimmste Horror^^ (oje mir ist nichts besseres eingefallen
Ach, ich dachte du bist der schlimmste Horror^^ War nur ein Scherz, musste einfach sein^^