mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 302
    Ok der nächste versuch >.< ich hab schon vor 2 Stunden gepostet und dort wurde der post gelöscht, weil ich zu vile Smilies hatte Und jetzt kommt halt ein Beitrag von mir (fast) ohne Smilies *heul*

Also nochmal das ganze

@Galuf
    Deine Geschichte werd ich später lesen, ich hab zurzeit kaum zeit, da ich noch etwas von na Freundin lese! aber ich verspreche dir, sie zu lesen^^ Und eine Yori hält immer ihre versprechen^^

@Jimmy
    Zitat Zitat
    Du würdest wirklich einen so süssen , unschuldigen , Kerl wie mich verprügeln ?
    Und wie ich es machen würde Immerhin, bist du nicht süß, und in meinen Augen bist du schuldig! Immerhin beklaust du arme Mädchen, laut deiner Sig *fg*

Zitat Zitat
    Und was das mit Ziek angeht, der ist einfach verrückt nach dir und deshalb kann man da bestimmt irgendwas aushandeln ^___^
    nene der soll schön wegbleiben, außerdem hab ich einen Partner^^ Und der ist immer für mich da, und verarscht mich nie und wird mich auch nie hintergehen^^ Ja genau ich red von meinen Kater *fg* Und mit dem sollte sich keiner anlegen, er ist ein Mongolischer Kampfkater!

Zitat Zitat
    Ich bin nicht hinter Yori her ja
    Das war ne gute antwort du wirst mir immer Sympatischer^^ Du kannst echt gedanken lesen^^

Zitat Zitat
    Ich beschütze sie lediglich , und wenn du schon so stark angeben musst das sie sich für dich Entschieden hat, darfste das gerne in einem Wettkampf Du gegen den Rest der Verehrer beweisen
    Wie schon gesagt, meine Entscheidung ist gefallen, ich werd niemals mit einen von euch zusammen kommen Ihr seid mir alle zu brutal!Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^

@Artax
    Das wurd aber euch zeit, dass du dich wieder meldest
    Hättes du dich jetzt nicht gemeldet, wär ich zu dir gekommen und hätte dich gezwungen:P
    6 gänge??? Oh man das ist echt geil, ich will auch so einen fahren >.< Aber wenn ich glück habe, dann darf ich das Auto von meiner freundin fahren, und das Auto hat 6 gänge^^ Das Problem ist nur, sie wohnt in Schweden und cih bin nicht alszuoft dort, also muss ich warten *heul*
    Na wie wärs, ich komm zu dir und wir leihen uns ein Auto mit 6 gängen aus und fahren den ganzen Tag rum^^ natürlich bezahlst du den Wagen Ich hab kein geld dafür^^ Ne mein lieber Artax^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Aaach quatsch ... das glaube ich nun echt nicht. Es ging um Erdnüsse da bin ich mir sicher!
    Jep genau um das ging es^^ klobbt euch mal schön um Erdnüsse! Und wenn dann einer von euch die dummen Erdnüsse gewonnen hat darf sich daran totessen^^ ich schaufel schonmal das grab für ihn

Oh man hab ich einen mist Humor drauf, mein erster post war fröhlicher -.-

@emC-crux
    Willkommen im Club der Chaoten^^ Wir haben kein festes Thema, schliest dich einfach an und poste schön, ein neues gesicht ist immer schön^^ Also Happy posting und ich hoffe du kommst gut mit uns aus^^

@Seraph
    Zitat Zitat
    Und das bei dir natürlich auch... Die Welt ist ungerecht...
    Oja wie recht du doch hast, obwohl ich heute echt viel Glück hatte Wir müssen jede Biostunde den Stoff der letzten stunde wiederholen, und das von vorne an der Tafel! Sie macht es per Zählverfahren, indem sie sich ein Zahl zwischen 1 und 25 raussucht! Aufjedenfall hat sie die 20 genommen und schaut so in ihrer liste und ruft dann (ich nehm mein username) " Oh die Liebe Yori beglückt uns heute mit der wiederholung der letzten Stunde!" und dann fiel ihr aber ein, dass ich letzte Stunde nicht da war und ich daher nicht wiederholen brauchte Ach es gibt doch noch jemanden dort oben, der mich mag^^

Zitat Zitat
    Ja doch, wir sollten uns damit noch näher beschäftigen. Und gebracht hat es schon etwas, ich weiß nämlich dass das alles nicht so einfach ist wie ich gedacht hatte...
    Tja ich ahb auch nicht gesagt, dass ich einfach bin Frag mal andere, wie nervig ich sein kann und ich werd keine Namen nennen Das gehört zum daten schutz^^ Aber keine angst du erräts es noch und wenn nicht ich helfe gerne^^

Zitat Zitat
    1)Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
    Mein traum is es in 2 Jahren aus NRW weg zuziehen! Aber um dies zu können, muss ich ein Abi durchschnitt von 1,9 haben ansonsten nimmt mich die Uni in Rostock nicht aufgenommen Aber es liegt an mir, ob ich es möchte oder nicht, wenn ich genug lerne schaff ich es und wenn ich weiterhin so faul bleibe dann darf ich halt auf na schlechteren Uni gehen! Rostock ist leider die einzigste gute, wo man Meeresbiologie studieren kann und immerhin will ich später Mal nach Florida ziehen

Zitat Zitat
    2)Blind Dates- sinnvoll oder nicht? Wo liegen die Gefahren? Welche Vorteile hat man? Kann man sich irgendwie absichern?
    Also um ehrlich zusein, geh ich nur mit meinen Bodyguards zu sowas hin Nein jetzt im ernst, ich würd es nicht machen, denn soviel wie man sich auch absichert etwas passieren kann immer was! Da helfen auch andere nicht! daher bleibt lieber zuhause und sucht euch dort jemanden, den ihr persöhnlich getroffen habt^^ Und wenn das nicht hilft, bleibt ewig solo hab ich das jetzt würglich gesagt??? oje ich laber mir ein mist zusammen -.-'

@Ovd-sama
    Oh toll ich hab dir einen so schönen post geschriben und was ist?? Er wurde gelöscht Ich hoffe ich bekomm ihn nochmal hin^^ also auf gehts^^

Zitat Zitat
    du meinst du kaust mir ein Ohr ab? Aber nein du wirst scho sehen ich lüge nicht warum sollte isch dich auch anlügen?
    Na wenn du möchtes, dann knabber ich dir halt langsam und schmerzvoll dein Ohr ab Du kannst es aber auch schnell und schmerzvoll haben8) Also entscheide dich, beides wird sehr schmerzvoll werden Aber noch hast du ja zeit^^

Zitat Zitat
    Das klingt ja richtig guet bekomm isch dann dich noch dazu wenn isch zu dir ziehen würde? Dann brächte isch da garnet mehr groß drüber nachdenken
    Du wirst dann den Dachboden bekommen Der liegt direkt über mein Zimmer, ich hoffe das ist dir nah genug, wir können uns sogar nachts unterhalten8) Da die blöde Decke so lärmdurchlässig ist^^ Also reicht dir das??? Na dann sag mir, wann du einziehen möchtes ich bereite alles vor^^

Zitat Zitat
    klar ist das ne guete Idee kommt ja auch von mir an das „Sitz“ muss isch mich erst noch gewöhnen kann ja teilweise doch recht nervig sein hoffe du missbrauchst das net zu sehr. Werde dann auch immer über dich wachen wenn du schläfst damit nicht irgendwelche Vampire sich über dich hermachen können.
    Ach was keine angst, das "sitz" werde ich nur 1000 mal sagen^^ Und wenn du dann böse warst werd ich es auf 10.000 erhöhen! Also sei ganz Brav und beschütze deine Besitzerin^^ immerhin bist du mein Hund^^

Zitat Zitat
    WO warst du denn gestern? Hatte extra alles für deinen Besuch vorbereitet und war den ganzen Tag damit beschäftigt alles so zu machen damit es dir dann gefällt und du dich wohl fühlst aber irgendwie war dann keine Yori da hab extra noch bis um 3 gewartet
    Oh es tut mir leid, ich steckte im Stau und der Akku meines Handy war leer Ich wollte unbedingt zu dir kommen, aber ich stand fast 5 stunden im stau *heul* Aber das holen wir nach oder??? Sag mir nur wan ich zu dir kommen soll, und Yorichan kommt zu dir geflogen^^ Aber schön, dass du doch so lange auf mich gewartet hast^^

Zitat Zitat
    Joah ich werde dich nicht nur von diesem Kerl beschützen sondern auch vor jedem anderen der es wag sich dir unerlaubt zu nähern oder der irgendetwas Schlimmes mit dir vor hat wie z.b. bei Ebay versteigern. Und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen *hust*falscher Text wie peinlich
    Also echt Ovd-sama du entäuscht mich hatten wir nicht abegemacht, dass du niemanden deine wahre Identität offenbars??? Und was ist, du sagts allen hier, dass du Sailor Moon bist Und was wird jetzt aus deiner geheimen Identität??? jeder wird dich nerven dass du Bunny bist und du musst mich doch beschützen, immerhin bin ich das kleine Kätzchen Luna und ne Katze ist sehr hilflos^^

Zitat Zitat
    lol hat dich Yori beauftragt für sie zu antworten oder war sie gerade net in der Lage zu antworten und deshalb hast du geantwortet
    Das war gedanken übertragung^^ Das klappt immer, wenn man nicht so weit auseinander wohnt, und Seraph und ich wohnen fast neben an^^ Deshalb so machen es alle Leute, die sowas drauf haben

Zitat Zitat
    Es ging darum das ihr alle meine Yori heiraten wolltet und isch sie deshalb gegen euch alle verteidigen muss
    So is es BRAV, ich hab mich doch richtig entschieden, dass du mein Hund wirst^^ Genau du muss immer mich beschützen, und wenn du brav bist, bekommst du auch was zu essen^^ ansonsten muss du hunger schieben

So ich hoffe ich hab nichts vergessen -.-'

Achja nochmal an Ziek^^
    Anscheind hat es doch was geholfen dich in meiner sig zu beleidigen^^ da ich nicht mehr die "kleine Yori" bei dir in der sig bin, sonder die "göttliche Yori"^^ also diese anrede gefällt mir die past mal zu mir^^ Immerhin bin ich ja auch eine Göttin

By und gruß
    eure Yorichan^^

N'abend melde mich nochmal kurz zu Wort ^^

Zitat Zitat
    Und der ist immer für mich da, und verarscht mich nie und wird mich auch nie hintergehen
    Aha ... hoffe mal dass das nicht so gemeint war das ich das alles tun würde. Das würde mir nämlich niemals in den Sinn kommen ....

Zitat Zitat
    Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^
    Tahaha, ich hab's dann wohl verbockt ... eeegal ... hab ja noch meine reguläre Freundin (die zwar gerade auch nicht mehr mit mir spricht aber immerhin >_<)

Zitat Zitat
    Anscheind hat es doch was geholfen dich in meiner sig zu beleidigen^^ da ich nicht mehr die "kleine Yori" bei dir in der sig bin, sonder die "göttliche Yori"^^ also diese anrede gefällt mir die past mal zu mir^^ Immerhin bin ich ja auch eine Göttin
    Wollte dich damit eigentlich nicht vor den Kopf stossen, war eigentlich nett gemeint. Naja anscheinend scheinen einige Menschen meine Aktionen fehl zu interpretieren ... anyway it's just clay ... 0_o

@Chaoz
    Da war wohl jemand schneller ... bin schon tot ^^

@Galuf:
    Zitat Zitat
    Ich habe ungefahir nur 1/20 der Geschichte veröffentlicht. Wenn ihr damit fertig seid könnt ihr hier desbezüglich posten, oder mir eine private Nachricht schicken dann mache ich weiter.
    Wow! Lang O_o Sieht aber gut aus, und auch gut geschrieben Sobald ich die Zeit find, wird ich’s lesen!

@Ziek:
    Zitat Zitat
    Ich bin mittlerweile auf Pepsi umgestiegen, also keine Sorge ich trinke kein Blut. Mit Pepsi bleibe ich auch Vital und vor allem in der Nacht fitt ^^
    Hmm, da bin ich beruhigt...! Hast aber Recht, das hat nüchtern betrachtet viel mehr Vorteile. Beißt du die Dosen auch erst auf und trinkst sie dann durch die beiden Bisslöcher? Aber Vorsicht: Da gibt’s dann kein Dosenpfand mehr drauf! ^^

Btw: Ich will in deine Grußliste !!

@Jimmy:
    Zitat Zitat
    Ich bin nicht hinter Yori her ja
    Ich beschütze sie lediglich , und wenn du schon so stark angeben musst das sie sich für dich Entschieden hat, darfste das gerne in einem Wettkampf Du gegen den Rest der Verehrer beweisen
    Ah ja, beschützen, so nennt man das heute Überhaupt warst du der (bestechliche) Schiri! Zum Beschützer hast du dich erst erklärt, als Yori schon längst jemanden hatte (Terra) also gib’s zu Außerdem hab ich hier ein nettes Zitat von dir von Seite 1:
    Zitat Zitat
    Btw:
    Ich bin der nette Lustmolch von nebenan

Btw irgendwas beweisen hab ich eh nicht nötig. Ich weiß so was einfach -_^

@Chaoz:
    Zitat Zitat
    @Artax
    Wenn du willst kann ich dir eine geben (aber nur wenn du wilst ) *Nietenbänder anzieh und Finger knacken lass)
    Öh, worauf war das genau bezogen?
    Zitat Zitat
    Weiß einer zufällig wo ich Bücher über Nekromantie herkriege? ich habe bisher nur eins indem etwas über Trance,Voodo und 20 seiten davon sind nur über Nekromantie...
    Bloß nicht !! Wer weiß, was er anstellt damit!! Ich will nicht auch noch Zombies im Forum umherwandeln wissen... O_o
    Zitat Zitat
    *weiter auf Leichnahm-suche geh und Ziek mit Großen Blutunterlaufenden Augen angrins* Hmm meit deinem Körper geht es zur Not auch! Es tut bestimmt nicht weh...mir zumindest nicht....
    Sag ich’s nicht ?!?

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.
    Stimmt Ist Konsum eigentlich gerade im Urlaub oder so was oder sehe ich das falsch? (...oder warum wird hier nicht mehr gespammt *gg*scherz*)

Übrigens kann ich das von Galuf gepostete FanFic nur empfehlen !! Hab gerade nur das Einleitungskapitel und das erste kurz angelesen. Sah auf den ersten Blick anstrengend aus, so viel Text, da wollt ich gar nicht anfangen, aber dann hats mich von Anfang an gepackt !! Echt geil! Werds wohl heut noch fertiglesen, wenn ich’s schaff, schreib ich dir mal ne PN @Galuf ^^

@-emC-crux:
    Gratulation, Sie haben sich für den wohl gestörtesten Thread im ganzen RPG-Ring entschieden. Bitte fühlen sie sich wie zu hause (Gibt’s eigentlich noch einen gestörteren?? Würd mich mal interessieren ^^ Der wär dann mal nen Blick wert...)

@Ovd-Sama:
    Zitat Zitat
    joah kriegst du aber hast noch bis Silvester Schonzeit also genieß die paar Monate
    Mach ich. Aber du weißt ja, worin unser wahres Kräftemessen an Sylvester stattfinden wird...! Und da kannste dich schon mal warm anziehen, weil ich nicht denk, dass du hinterher noch große Töne spucken wirst Muhahar!

@Yori:
    *gg* Das nennst du fast ohne Smileys! Wie sah der Post dann vorher aus ? ^^
    Zitat Zitat
    Wie schon gesagt, meine Entscheidung ist gefallen, ich werd niemals mit einen von euch zusammen kommen Ihr seid mir alle zu brutal!Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^
    Mensch, jetzt hast du’s ausgeplappert! Hätte doch nicht jeder wissen müssen, dass dein Terminkalender so gerammelt voll ist Ich muss mich ja schon immer mit den anderen über ICQ absprechen, wann wer darf -_^
    Zitat Zitat
    Das wurd aber euch zeit, dass du dich wieder meldest
    Hättes du dich jetzt nicht gemeldet, wär ich zu dir gekommen und hätte dich gezwungen
    Na da hätte ich mich mal besser nicht gemeldet ^^
    Zitat Zitat
    Na wie wärs, ich komm zu dir und wir leihen uns ein Auto mit 6 gängen aus und fahren den ganzen Tag rum^^ natürlich bezahlst du den Wagen Ich hab kein geld dafür^^ Ne mein lieber Artax^^
    Hey, ist gebongt! Das Geld kann ich schon irgendwie lockermachen. Das mein ich ernst, denn, wie Rick mal so schön gesagt hat: „I’m just crazy enough!“ Also wann haste noch mal Ferien...? -_^
    Zitat Zitat
    Also echt Ovd-sama du entäuscht mich hatten wir nicht abegemacht, dass du niemanden deine wahre Identität offenbars??? Und was ist, du sagts allen hier, dass du Sailor Moon bist Und was wird jetzt aus deiner geheimen Identität??? jeder wird dich nerven dass du Bunny bist
    MUHAHAHARR !! Ovd ist Sailor Moon !! Zu geil, die Vorstellung *ggggggg* Ich mach schon mal den Anfang mit dem Nerven! HARHARHARHAR Ovd ist Bunny, Ovd ist Bunny (Hey, reimt sich sogar ^^)

Okay, um zum Schluss noch was Vernünftiges geschrieben zu haben, antwort ich noch auf Seraphs Fragen (Oh, Gott, das sind ja vernünftige Fragen O_o ):
    Zitat Zitat
    1)Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
    Hmmm.... klingt jetzt vielleicht komisch, aber einen Traum, etwas zu erreichen, etwas materielles zu besitzen oder irgend ein fernes Land zu sehen oder in eines zu ziehen (wie ein Kumpel von mir, der will später nach Kanada) hab ich nicht. Ich weiß nicht so ganz, was ich bei mir als „Traum“ bezeichnen könnte, aber die Chancen würden glaub ich immer recht schlecht stehen...
    Zitat Zitat
    2)Blind Dates- sinnvoll oder nicht? Wo liegen die Gefahren? Welche Vorteile hat man? Kann man sich irgendwie absichern?
    Naja, kommt drauf an, würd ich sagen. Wenn, dann sollte man denjenigen/ diejenige wenigstens so lange kennen, um zu wissen, dass er/ sie einen nicht verarscht oder die Person gar nicht existiert. Hab ich auch schon gemacht, was „beziehungstechnisches“ ist nicht dabei rausgekommen -_^ aber diejenige ist heut noch ne gute Freundin von mir. Ein anderes Mal ist der Kontakt irgendwann auch wieder verloren gegangen. Also richtig schlechte Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht damit, aber mag vielleicht auch dran liegen, dass ich ein Kerl bin und da das, was Yori mal erzähl hat, etwas unwahrscheinlicher ist.

Und noch einer für Zieks letzten Post:
    Zitat Zitat
    Tahaha, ich hab's dann wohl verbockt ... eeegal ... hab ja noch meine reguläre Freundin
    Wie jetzt ?!? Aber dann im Netz irgendwelchen Mädels hinterher rennen ??

PS: @Farben: *Puh* da gehen einem die Farben aus, bei so vielen Namen… ^^ Ich hätte (wenn einer einfärbt) übrigens gern dunkelblau oder dunkellila *g
    Geändert von Artax (11.10.2003 um 18:26 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Ausfall

Hey Leute mir ist eben was komisches passiert! Dieser Forum fiel plötzlich aus, und war für mich für ein paar minuten unerreichbar.

Ich dachte schon mit meinem Modem stimmt was nicht, doch plötzlich war alles in Ordnung. Jedoch bin ich jetzt der einzige User hier, daraus schliesse ich das es nicht nur mir passiert ist.

Gehe ich recht in der Annahme dass mit der Seite für kurze Zeit was nicht in Ordnung war? Oder spinne ich?

Das geschah ungefair um 00:00 Uhr

Nein,war wohl wieder mal ein Server-Ausfall,passiert ziemlich häufig in letzter Zeit,vor allem um die Zeit um 0 Uhr.

Ist das das erste Mal,dass du das mitgekriegt hast?

Hab mich zu Tode erschrekt. Dachte meine verbindung zu der Seite währe im Eimer. Weiss es jetzt besser.

Irgendwie ist das ganze WWW eine riesige Fehlfunktion

@Artax
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Tadaa... I’m back! Wie’s aussieht, hab ich keine andere Wahl, als mal wieder hier zu posten *g* Naja ich bin halt begehrt ^^ Und ohne mich würde der Thread ja völlig verkommen... (So bin gespannt ob ich jetzt auf’s Maul krieg *scherz*)
    Darauf

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    du meinst Invisible joah tipp dich mal an wenn sich dich on sehe.
    Tja, wie gesagt, im Moment hab ich da ein paar kleinere Probleme...

Zitat Zitat
    lol hat dich Yori beauftragt für sie zu antworten oder war sie gerade net in der Lage zu antworten und deshalb hast du geantwortet
    Da hat diesmal Yori für mich geantwortet

Zitat Zitat
    Es ging darum das ihr alle meine Yori heiraten wolltet und isch sie deshalb gegen euch alle verteidigen muss
    Keine solchen Verallgemeinerungen hier, da triffst du ein paar die gar nicht betroffen sind

@SA
    Zitat Zitat
    Will ja euren schönen Blümchen-Thread nicht durch harte, böse Wahrheiten kaputt machen.
    Den Spruch fand ich jetzt irgendwie gut... Der hat was...

@Yori
    Zitat Zitat
    Ok der nächste versuch >.< ich hab schon vor 2 Stunden gepostet und dort wurde der post gelöscht, weil ich zu vile Smilies hatte Und jetzt kommt halt ein Beitrag von mir (fast) ohne Smilies *heul*
    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen den ganzen Text zu kopieren um ihn nachher wieder einfügen zu können falls der Post nicht angenommen wird. Aber das kommt jetzt ein bischen spät, nicht?

Zitat Zitat
    Sie macht es per Zählverfahren, indem sie sich ein Zahl zwischen 1 und 25 raussucht!
    Hm, solche Kindergarten-Lehrer haben wir auch, die sind die schlimmsten von allen Lehrertypen...

Zitat Zitat
    (ich nehm mein username)
    Das wäre mir jetzt glatt entgangen, gut dass dus gesagt hast

Zitat Zitat
    Ach es gibt doch noch jemanden dort oben, der mich mag^^
    Tja, nicht nur einen

Zitat Zitat
    Tja ich ahb auch nicht gesagt, dass ich einfach bin Frag mal andere, wie nervig ich sein kann und ich werd keine Namen nennen Das gehört zum daten schutz^^ Aber keine angst du erräts es noch und wenn nicht ich helfe gerne^^
    1)Stimmt, das hasst du nicht getan.
    2)Ach so nervig kannst du gar nicht sein.
    3)Entweder oder, obwohl ich wohl eher zu der zweiten Möglichkeit tendiere.

@Artax
    Zitat Zitat
    Stimmt Ist Konsum eigentlich gerade im Urlaub oder so was oder sehe ich das falsch? (...oder warum wird hier nicht mehr gespammt *gg*scherz*)
    Das wär ne Möglichkeit oder er hat einfach auf Yori und mich gehört.

Zitat Zitat
    PS: @Farben: *Puh* da gehen einem die Farben aus, bei so vielen Namen… ^^ Ich hätte (wenn einer einfärbt) übrigens gern dunkelblau oder dunkellila *g
    Wenn dir das Probleme bereitet dann poste doch einfach farblos, das funzt genauso gut.
    Geändert von Seraph (11.10.2003 um 21:34 Uhr)

@Ausfall^^:
    Zitat Zitat
    Nein,war wohl wieder mal ein Server-Ausfall,passiert ziemlich häufig in letzter Zeit,vor allem um die Zeit um 0 Uhr.
    Jep, hab’s auch gemerkt gestern, war irgendwann nach 23 Uhr abends. Da wollt ich grad im Thread hier posten. Ein Glück schreib ich meine Posts mit Word, da kann einem nämlich der ganze schöne lange Beitrag ganz schnell flöten gehen (zu Yori schau -_^). Nuja meinen letzten Post hab ich unmittelbar danach gepostet, also so gegen halb gings wieder. War aber gestern viel länger als sonst, und das, wo sie dachten, sie hätten den Fehler endlich behoben O_o
    Zitat Zitat
    Hab mich zu Tode erschrekt. Dachte meine verbindung zu der Seite währe im Eimer.
    Jep, ich verdächtige auch immer zuerst meinen Rechner und meine Verbindung, die schmiert nämlich auch oft genug ab ^^

@Chaoz:
    Uups, hatt ich schon wieder vergessen §doof Würd aber gern n paar aufs Maul kriegen! Kostet das was? Kann ich das Geld auch überweisen? Und krieg ich bei ner großen Bestellung Rabatt??

@Seraph:
    Zitat Zitat
    Ich bin mittlerweile dazu übergegangen den ganzen Text zu kopieren um ihn nachher wieder einfügen zu können falls der Post nicht angenommen wird. Aber das kommt jetzt ein bischen spät, nicht?
    Wie gesagt, der ultimative Tipp von mir ^^: Schreibt eure Posts mit Word (oder von mir aus im Wordpad oder sonst wo). Da bleiben sie euch erhalten und es ist dazu noch wesentlich übersichtlicher
    Zitat Zitat
    Wenn dir das Probleme bereitet dann poste doch einfach farblos, das funzt genauso gut.
    Macht aber nicht so viel Spaß und sieht nicht so schön aus *gg* Außerdem: Warum einfach, wenns auch umständlich geht ? -_^
    Geändert von Artax (11.10.2003 um 21:36 Uhr)

Zitat Zitat
    )Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
    Hmm ... mein Traum.

Ein eigenes Rollenspiel ... done
    Einen guten Job ... done
    Japanreise ... done

Das einzige was noch übrigbleibt ist, das ich mich später mit meiner Angebeteten irgendwohin absetzen kann. Möglichst aufs Land, ich mag Städte nicht, zu viele Menschen, Krach und Verbrechen.
    Ein nettes kleines Häuschen im grünen, mit Frau und Kind. Bei meiner jetzigen Arbeitsstelle würde das sogar gehen, wäre kein weiter weg dahin.
    Ansonsten habe ich keine Träume, ich will nur ein einigermassen schönes und zufriedenes Leben führen, möglichst nicht allein.
    Eine meiner größten Sorgen ist es, dass ich irgendwann nicht mehr für meine Familie sorgen kann, ich hab zwar noch keine eigene aber wenn es soweit ist will ich alles dafür tun das es ihnen gut geht und ihnen an nichts fehlt. Wenn ich dann aber das mit der Maut höre, muss ich jetzt schon um meinen Arbeitsplatz bangen und diese Angst auf der Strasse zu stehen, lähmt mich irgendwie.
    Ich hab gerade erst eine kleine "Beziehungskrise" hinter mir und ich werde nicht zulassen das es nochmal soweit kommt.

Wie gesagt, mein Traum ist es:
    Irgendwann mit meiner Familie einigermassen Glücklich vor mich hin zu leben und für sie Sorgen zu können.

Lacht mich ruhig aus, aber so denke ich nunmal ...

Ps:
    Artax, bist jetzt drinne. ^^

Wow diesmal habt ihr ja weniger gepostet RESPECT an euch
    So nun aber zum post^^

@Ziek

Zitat Zitat
    Aha ... hoffe mal dass das nicht so gemeint war das ich das alles tun würde. Das würde mir nämlich niemals in den Sinn kommen ....
    Na dann is es ja gut^^ ich dachte schon du seist so einer

Zitat Zitat
    Tahaha, ich hab's dann wohl verbockt ... eeegal ... hab ja noch meine reguläre Freundin (die zwar gerade auch nicht mehr mit mir spricht aber immerhin >_< )
    Wasss du betrügst mich??? Na warte das gibt rache, bittere und schmerzvolle rache Echt wie konntes du nur, Inuyasha los beiss ihn

Zitat Zitat
    Wollte dich damit eigentlich nicht vor den Kopf stossen, war eigentlich nett gemeint. Naja anscheinend scheinen einige Menschen meine Aktionen fehl zu interpretieren ... anyway it's just clay ... 0_o
    Das war doch nur von mir ein scherz Siehst du, du hast mein scherz auch falsch verstanden, aber egal jetzt sind wir Quitt^^

@Artax
    Zitat Zitat
    Mensch, jetzt hast du’s ausgeplappert! Hätte doch nicht jeder wissen müssen, dass dein Terminkalender so gerammelt voll ist Ich muss mich ja schon immer mit den anderen über ICQ absprechen, wann wer darf -_^
    Tja das hat man davon, wenn man so ist wie ich, niemand kann mir wiederstehen du siehst also, ich wäre die perfekte herscherin über das Universum

Zitat Zitat
    Na da hätte ich mich mal besser nicht gemeldet ^^
    Hätte wäre wenn, so is es halt nicht, da hast du halt pech gehabt^^

Zitat Zitat
    Hey, ist gebongt! Das Geld kann ich schon irgendwie lockermachen. Das mein ich ernst, denn, wie Rick mal so schön gesagt hat: „I’m just crazy enough!“ Also wann haste noch mal Ferien...? -_^
    In einer Woche hab ich Ferien, ich komm dann zu dir8) Und dann holen wir uns ein geiles Auto für einen Tag, wobei mir ein normales Auto lieber wäre^^

Zitat Zitat
    MUHAHAHARR !! Ovd ist Sailor Moon !! Zu geil, die Vorstellung *ggggggg* Ich mach schon mal den Anfang mit dem Nerven! HARHARHARHAR Ovd ist Bunny, Ovd ist Bunny (Hey, reimt sich sogar ^^)
    Siehst du Ovd-sama, dass meinte ich damit, du kannst dich nie wieder sehen lassen, alle wollen nur von geholfen werden (Verona Feldbusch lässt grüßen^^) Aber ich halte zu dir^^'

@Seraph
    Zitat Zitat
    Das mach ich inzwischen auch >.< nochmal passiert mir sowas nicht! Aber später ist man immer schlauer Und ich werde kaum noch Smilies benutzen

Zitat Zitat
    Hm, solche Kindergarten-Lehrer haben wir auch, die sind die schlimmsten von allen Lehrertypen...
    Ja das stimmt, ich hasse es wenn sie das macht, weil ich zu 99,9 % drankomme sie mag mich nicht >.<

Zitat Zitat
    Tja, nicht nur einen
    Stimmt mit mir zusammen sind es 2 oder wen meintes du???

Zitat Zitat
    1)Stimmt, das hasst du nicht getan.
    2)Ach so nervig kannst du gar nicht sein.
    3)Entweder oder, obwohl ich wohl eher zu der zweiten Möglichkeit tendiere.
    Tja ich hoffe das nächste mal hab ich mehr zeit im ICQ, ansonsten wird es wohl nie etwas werden -.-'

Zitat Zitat
    Das wär ne Möglichkeit oder er hat einfach auf Yori und mich gehört.
    Ne es waren wegen beide gründe^^ imemrhin kann ich so schrecklich sein wie der schlimmste Horror^^ (oje mir ist nichts besseres eingefallen)

@nochmals Ziek
    Ich muss sagen, du hast echt einen schönen Traum, der gefällt mir richtig^^

By und gute nacht
    eure Yorichan^^

[edit]

Ich werd morgen nicht im Internet sein, höchstens erst zum Abend hin, da ich morgen, endlich ein Auto bekomme und außerdem muss ich noch für Mathe und Latein Lernen Also postet nicht zuviel! Und bleibt brav^^ werd euch morgen dann erst wieder nerven^^
    @Seraph
    ich werde erst morgen oder übermorgen auf dein post eingehen, also gedulde dich noch etwas^^
    Habt einen schönen Tag morgen eure Yorichan^^
    Geändert von Trishna (13.10.2003 um 02:24 Uhr)

So, guten Morgen Leute, ist schon jemand wach?

@Artax
    Zitat Zitat
    Wie gesagt, der ultimative Tipp von mir ^^: Schreibt eure Posts mit Word (oder von mir aus im Wordpad oder sonst wo). Da bleiben sie euch erhalten und es ist dazu noch wesentlich übersichtlicher
    Das ist viel sicherer, das stimmt. Da kann einem so mancher Frust erspart bleiben

@Ziek
    So ähnlich sehe ich das auch, ich will einfach nur ein ruhiges und schönes Leben, mehr nicht Ich bin dann doch eher realistisch und träume nicht vopn reichtum, Macht usw...

@Yori
    Zitat Zitat
    Wow diesmal habt ihr ja weniger gepostet RESPECT an euch
    Tja wir sind eben doch die besten

Zitat Zitat
    Tja das hat man davon, wenn man so ist wie ich, niemand kann mir wiederstehen du siehst also, ich wäre die perfekte herscherin über das Universum
    Also dass dir niemand widerstehen kann ist schon mal sehr positiv bei diesem Job, das kann so manche ungute Situation ins gute Wandeln. Aber im Gegenzug bist du viel zu gütig und du würdest es wahrscheinlich nicht hinkriegen so manche Entscheidung zu treffen mit der du eventuell deinen Untertanen schaden würdest, was natürlich manchmal sein müsste

Zitat Zitat
    Ja das stimmt, ich hasse es wenn sie das macht, weil ich zu 99,9 % drankomme sie mag mich nicht >.<
    Du schleimst wohl nicht engagiert genug -.-'

Zitat Zitat
    Stimmt mit mir zusammen sind es 2 oder wen meintes du???
    Mh, tja, eigentlich meinte ich mich denn ich sitze einen Großteil meiner Zeit direkt neben Gott Siehe -->Nick

Zitat Zitat
    Tja ich hoffe das nächste mal hab ich mehr zeit im ICQ, ansonsten wird es wohl nie etwas werden -.-'
    Du kommst zu spät rein und ich muss zu früh raus >.<
    Heute hab ich aber wahrscheinlich keine Zeit da ich noch ein Kunstbild fertig machen muss und bei meiner Begabung kann dass einige Zeit dauern

Zitat Zitat
    Ne es waren wegen beide gründe^^ imemrhin kann ich so schrecklich sein wie der schlimmste Horror^^ (oje mir ist nichts besseres eingefallen
    Ach, ich dachte du bist der schlimmste Horror^^ War nur ein Scherz, musste einfach sein^^

@Ziek
    Ich kann dich schön Töten....Nekromantie wurde ursprünglich geschaffen um Wahrzusagen und böse magie zu verbannen und auszulöschen.Nekromantie wurde erst späer durch Faust zur Totenbeschwörung....Wenn ich dich mit einem Dolch der in Kohle gehült ist ersteche wirst du für immer auf de Aschepfad verbannt in dem du qualen erleiden musst die sich keiner vorstellen kann...

@crux
    Wo hast du eihentlich deinen Ava her?Ich liebe Hellsing und habe schon einmal nach nem Ava gesucht aber leider nix gefunden....

@Artax
    Na klar wenn du 2 nimmst kriegst di eine umsonst aufs Maul...Du kannst auch mein Angebot nehmen das läuft so ab : Ich (Punk) geh in den Stadtpark (in ich schon einmal krankenhausreif geschlagen wurde) zu so nem stinkendem haufen Faschopak gesindel (von dennen wurde ich knappe 2 stunden mit Baseballschlägern verprügelt und musste anschließend in meiner eigenen Blutlahce um hilfe schreien nur weil denen mein Kleidergeschmack nicht gefalllen hat) schrei einmal ganz laut NIEDER NIEDER NIEDER! NIEDER MIT DEM FASCHOPAK! und zeige dann auf dich um anschließend schnall an dir vorbeizulaufen.... Und was nimmst du jetzt? Rabatt oder Super Angebot?
    Geändert von Varuna (12.10.2003 um 19:58 Uhr)

@Ziek:
    Juhu *freu* Danke

@Yori:
    Zitat Zitat
    Hehe, und schon wird sie größenwahnsinnig *gg* Wir wollens ja nicht gleich übertreiben...^^

Zitat Zitat
    In einer Woche hab ich Ferien, ich komm dann zu dir Und dann holen wir uns ein geiles Auto für einen Tag, wobei mir ein normales Auto lieber wäre^^
    Naja, eigentlich ist der 5er Golf ein ziemlich normales Auto. Unter „geiles“ Auto würde ich dann doch eher die der oberen Preisklasse zählen, aber wir wollen uns ja keinen Porsche mieten... ... öh, oder ...?

Naja mal schaun *Terminkalender rauskram* *kritzel*

Zitat Zitat
    Siehst du Ovd-sama, dass meinte ich damit, du kannst dich nie wieder sehen lassen, alle wollen nur von geholfen werden
    Oh, das hat nichts mit helfen zu tun ... *looooooooool*

Zitat Zitat
    imemrhin kann ich so schrecklich sein wie der schlimmste Horror^^
    Muhar, da bin ich ja mal gespannt^^

@Seraph:
    Juhu, tolle Farben -_^ Aber nächstes Mal für mich bitte dunkelblau oder noch besser lila!
    Schau, Chaoz macht es richtig ^^

@Chaoz:
    Zitat Zitat
    @Artax
    Na klar wenn du 2 nimmst kriegst di eine umsonst aufs Maul...Du kannst auch mein Angebot nehmen das läuft so ab : Ich (Punk) geh in den Stadtpark (in ich schon einmal krankenhausreif geschlagen wurde) zu so nem stinkendem haufen Faschopak gesindel (von dennen wurde ich knappe 2 stunden mit Baseballschlägern verprügelt und musste anschließend in meiner eigenen Blutlahce um hilfe schreien nur weil denen mein Kleidergeschmack nicht gefalllen hat) schrei einmal ganz laut NIEDER NIEDER NIEDER! NIEDER MIT DEM FASCHOPAK! und zeige dann auf dich um anschließend schnall an dir vorbeizulaufen.... Und was nimmst du jetzt? Rabatt oder Super Angebot?
    O_o
    Naja, da muss ich noch mal drüber nachdenken... die hören sich ja beide echt toll an...
    Das ist der Grund warum ich von solchen Extremen nichts halte, egal in welcher Richtung... Nem ehemaligen Kumpel von mir gings mal ähnlich. Der hat sich ganz schnell wieder umentschieden. Ich persönlich hab da bisher noch keine derartigen schlechten Erfahrungen gemacht (und dabei solls eigentlich auch bleiben!).
    Geändert von Artax (13.10.2003 um 07:20 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Konsum
    Jep wir hatten schon immer ein Volvo als Auto, zurzeit is es ein 850 oh ich libe dieses Auto^^ ich will unbedingt ´damit auf die Autobahn, und dann gas geben
    Sorry, aber dein traumauto ist zum ich mag solche Autos nicht, außerdem sitzen dort nur Machos drin und die wiederum sind auch zum Ko**en! ich steh sowieso nicht auf Autos, was bring mir ein geiles Auto, wenn dort ein Typ drinsitzt, der nur rumnervt Also bleib ich lieber mit den zusammen, der ein einfaches Auto hat jedoch ein wunderbarer Typ ist (täumen darf man ja noch)
    Was ne Insel Oje noch ein grund mehr zudir zukommen Immerhin campe ich total gerne auf einsamen Inseln letztes Jahr haben wir leider nur an einen Strand gecampt Abner es war trozdem schön^^ Erkundige dich mal schön, und wer weis, vielleicht nerv ich dich dann nächstes Jahr8) Und nochwas, war es nötig, soviel zu spammen??? Ne oder, also hör du und Jimmy damit bitte auf! Sowas kann man auch per PN regeln oder wollt ihr jetzt öfters nur eine zeile schreiben???
    Du kannst mein Traum Auto ja ruhig zum ko**en finden, das ist mir absolut sch**** egal. Ich finde es einfach nur genial. Ein Cabrio, schnell ist es auch noch und in Blau sieht es einfach nur genial aus.
    Und keine Sorge, ich bin exakt das Gegenteil von einem Macho... Wie war das noch mit den Klischees?
    Das mit der Insel hat sich leider erledigt. Die machen den Winter über zu. Mist. Hätte wirklich schön sein können...
    Ach, du kannst mich gar nicht nerven.
    Spammen... Mit den Worten von Ruby Rod (oder wie der geschrieben wird): Wem interessiert das?

Zitat Zitat
    *Looooool* Scheinbar hat sich seit dem Threadanfang in der Hinsicht nicht viel getan, die prügeln sich immer noch um Yori Ihr trieft ja schon bei dem Geschleime! (Und scheinbar könnt ihr immer noch nicht akzeptieren, dass ihr gegen mich verloren habt *scherz*)

Eure Unterhaltung besteht irgendwie zur Hälfte nur aus Nebengeräuschen^^
    Kennst du das Raabigramm für Rudi Karell?
    "Wann bist du endlich mal wieder witzig?"
    Keiner, aber auch keiner verlangt von irgendjemanden, dass man sich das durchliest. Und was habt ihr alle mit eurem bescheuerten geschleime? Habt ihr ein Programm, das alles wie geschleime aussehen lässt? Ich sahe einfach nur: Just a bit of fun.
    Immerhin kann man sich dann einiges vorstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

AHAHAHAHAHAHAHA! Eure Beschreibungen und Eigenschaften sind ja lächerlich. Keiner von euch besitzt die Fähigkeiten die ICH besitze!
    Ich kann in gut 30 Sekunden sämmtliche Rechner im Büro abstürzen lassen und ich habe es geschafft ein Raubtier zu bezwingen *schieltzumPelzknäulaufseinemBett*
    Das mit den Rechnern hast du mir über, keine Frage. Aber ich kann zwei (!!) Raubtiere bändigen.

Zitat Zitat
    Jetzt wo Konsum's Drachen-schwein weg ist, kann ich mich ungehindert in seine Höhle schleichen und den Preis stehlen .... was war das noch gleich ...
    War das ein Jahresvorrat an Erdnüssen, ich glaube schon.
    Ein jahresvorrat an Erdnüssen? Wo? Wie? Warum zum Henker sollte ich Erdnüsse von einem Drachen bewachen lassen?oO

Zitat Zitat
    Ooooooh und was schlüpft da dann raus? Ein furchtbares WER-SCHWEINCHEN? Halb-Drache halb Meerschwein? Mit einem unheimlich knuddeligen Fell aber der Fähigkeit Feuer zu spucken?
    Ich zittere ... ich zittere!
    Keine Schlechte Idee...
    Aber ich dachte eher an einen geflügelten, Feuerspeienden, eisblauen Drachen, der mir beim Einkaufen hilft und schwachmattische Ritter, Diebe, möchtegern Casanovas usw. auffrisst und mir ihre Ausrüstung auf einen Silbertablett liefert.
    Zitat Zitat
    Wie die möchtegern Echse sagen würde ...

Ya mata
    -Ziek
    HA!
    Bin ein Trendsetter!
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @Konsum
    Was will ich den mit nem Auto? Ich bin 14 habe keinen Führerschein und außerdem wird das Benzin immer teurer....Da fahr ichz lieber auf meinem schönen fahrrad morgens um 7.15 bei -5° 3 kilometer zur schule.... hach ja außerdem würde es sehr schweierig für mich sein mit dem Auto nachts zum Friedhof sein (keine Parkplätze...)

Traum Auto! Kennst du keines, das du eventuell haben willst?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph

@Artax

Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.
    Insgesammt vier Posts? Das ist gleich eine Spammorgie? Verdammt, warum regt ihr euch darüber so auf?

Zitat Zitat
    Ähm ... da muss ich Konsum wohl in Schutz nehmen, oder? Ich bin hier derjenige der mit Jimmy den Thread zuspammt .... glaube ich
    Ich gelobe besserung ... aber ich brauche eine Vorlage dafür ^^
    Danke.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    1) Endlich mal eine Freundin haben...
    Die Chancen stehen wirklich gut... Hoffe ich. Ich müsste nur noch eine Ansprechen...
    2) Wers mag. Gefahren: Sehr unangenehme überraschungen...
    Vorteile: Anbenhme Überascchungen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    @ Konsum

Natürlich. Das ganze Dasein hier ist ein "Zufall".
    Dass das gerade jetzt passiert ist natürlich auch ein "Zufall".
    Genau wie so viele andere "Zufälle", die immer "zufällig" dann zugefallen sind, wenn ich grad besonders tief i nder Scheiße steckte.
    Was für ein Zufall mit dem Zufall.
    Aha, es gibt also doch einen Gott? Und der sieht nicht nur ••••••••••ig aus, nein! Er hat acuh noch ein 2.80 langes Schwert, hat einen Flügel und tauchte zum ersten Mal in einem Videospiel auf!
    Und natürlich wacht er über all die, die sich nicht mit der Realität auseinander setzen möchten. Sag das doch gleich.

Zitat Zitat
    Siehst du? Und genau wegen solchem Kinderkram hat mich das angefangen zu nerven.
    Wenn man schon sein Ziel darauf anlegt, andere nur zu provozieren ist und bleibt das Kinderkram (in dem Sinne.. schönen Gruß an meinen Totengräber).
    Tu mir einen Gefallen, einfach nur diesen einen: Halt die Klappe.
    Noch mal zum Mitschreiben: H-A-L-T D-I-E K-L-A-P-P-E!
    Hast du eigentlich eine Ahnung was du da schreibst?
    Ich und Kindisch? Du kennst mich noch nicht einmal.
    Leg deine "Rolle" ab und schau einmal in den Spiegel. Dann frag dich nocheinmal was du eigentlich willst.
    Zitat Zitat
    Auserdem ist das ganz schön erbärmlich, wenn du Sep beleidigst, um mich zu ärgern. Wenn du was gegen mich hast, dann sag's frei raus. Da kann Sep ja wohl nichts für.
    Du bist ja schon fast genauso wie Faust. Schade. So naiv hätt eich dich eigentlich nicht eingeschätzt.
    Sollte ich ihn jemals treffen, werde ich mich bei ihm entschuldigen.
    Zitat Zitat
    Aber ich weiß ja, dass es inzwischen eh keinen Sinn mehr hat, "normal" mit dir zu reden. Hier ist ja alles nur noch "Blümchen und Honig".
    Natürlich hat es Sinn, mit mir "normal" zu reden. Versuch es einfach mal. Und zwar richtig.
    Zitat Zitat

Ha... ha... ha... ha... ha...
    Was sind wir wieder witzig...
    Also, bitte...
    Nun aber mal ernst:
    Ich war von Freitag bis Sonntag in Göteburg und habe durchgefeiert.
    War anstrengend, aber sehr schön.

So, hab jetzt Sport. Ich geh dann mal.

@Konsum

Zitat Zitat
    Kennst du das Raabigramm für Rudi Karell?
    "Wann bist du endlich mal wieder witzig?"
    Keiner, aber auch keiner verlangt von irgendjemanden, dass man sich das durchliest. Und was habt ihr alle mit eurem bescheuerten geschleime? Habt ihr ein Programm, das alles wie geschleime aussehen lässt? Ich sahe einfach nur: Just a bit of fun.
    Immerhin kann man sich dann einiges vorstellen.
    Jetzt kriegt euch zwei mal nicht in die Wolle. Ich, Jimmy und anscheinend auch Konsum, sind halt der Auffassung, dass man diesen SMALL TALK Thread mit ein bisschen RP ein wenig aufpeppen kann. Warum denn auch nicht? Ihr werdet ja wohl zugeben das es hier zeitweise dank uns dreien sehr amüsant war.
    So sehe ich das jedenfalls. Ansonsten hat der möchtegern Lindwurm aber recht, wer das bescheuert findet und keinerlei Phantasie bzw. Lust auf RP hat, kann das ja überlesen.

Soviel von mir zum Thema .... "Geschleime"
    (was auch immer ihr damit meint 0_o )

Zitat Zitat
    Aber ich kann zwei (!!) Raubtiere bändigen.
    Aber ich hab eine garstige Nahkampf-Katze erlegt, mit einer Falle bestehend aus einem Filetstück und einem Bindfaden ... das man in eine Falle was einbaut was das Opfer fängt ... hab ich wohl vergessen >_<

Zitat Zitat
    Ein jahresvorrat an Erdnüssen? Wo? Wie? Warum zum Henker sollte ich Erdnüsse von einem Drachen bewachen lassen?oO
    Na es sind ganz BESONDERE Erdnüsse. Die hat der Ueltje-Mann persönlich zubereitet!
    "Ich stehe hier und singe ... schon kommen sie herbei und wollen an die Yori, die schlag ich dann zu brei!" ^^

Zitat Zitat
    Keine Schlechte Idee...
    HAH! Da falle ich ja nicht drunter! Schliesslich bin ich ein PepsiVampir/Meisterdieb/STEALTH-HIMSELF !!
    MWUAHAHAHAHAHAHAAAA! Der Erdnüsse werden MEIN sein ... MEIN!!!
    *gehtlässigpfeifendamDrachenvorbei*

Zitat Zitat
    Bin ein Trendsetter!
    Bild dir mal nichts ein ....

Zitat Zitat
    Danke
    Egal ob "möchtegern-Lindwurm", "notgeiler-Hösschendieb" oder PepsiVampir. Wir SCHLEIMER müssen zusammenhalten! ^^

Zitat Zitat
    Go Konsum! Go Konsum! *mitFahnewedel*
    Ich könnte jetzt Dinge sagen wie: "TRAU DICH!" oder so, aber das hilft dir nicht sehr weiter oder?
    Ich kann dir nur sowas sagen wie:
    "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel!"
    Was dir zwar auch nicht hilft aber ich bin sicher du findest noch den richtigen Partner. Selbst ich hab es geschaftt, also kann es gar nicht so schwer sein ^^

@Seraph
    Zitat Zitat
    So ähnlich sehe ich das auch, ich will einfach nur ein ruhiges und schönes Leben, mehr nicht Ich bin dann doch eher realistisch und träume nicht vopn reichtum, Macht usw...
    Kann mir mal jemand sagen was DIESER Smiley eigentlich genau bedeutet?
    Ich bin kein Fan von Smileys und deshalb weiss ich nicht genau was ich von diesem Beitrag halten soll.
    Klingt für mich als würdest du meinen Traum ... lächerlich finden.

Naaah, who cares ...
    Von Reichtum und Macht ... wer träumt denn bitte davon? Von sowas träumen nur Menschen die anscheinend meinen sie hätten beides nie gehabt und müssten es unbedingt allen zeigen die es ihrer Meinung nach immer zur Schau stellen.
    Ich persönlich bin mit dem was ich habe zufrieden und auch mit der "Macht" die ich besitze bin ich zufrieden.

@Yori
    Zitat Zitat
    Das war doch nur von mir ein scherz Siehst du, du hast mein scherz auch falsch verstanden, aber egal jetzt sind wir Quitt^^
    Naaaah, ich bin im Moment ein wenig angegriffen. Da kriege ich vieles in den falschen Hals. Entschuldige ...

Zitat Zitat
    Ich muss sagen, du hast echt einen schönen Traum, der gefällt mir richtig^^
    Nur der Traum eines bescheidenen Mannes der davon träumt irgendwann mal ein glücklicher Familienvater zu sein.
    Nur fehlt mir im Moment der Mut den nächsten Schritt zu wagen, naja ich war schon immer ein Feigling ....

@Chaoz
    Zitat Zitat
    Ich kann dich schön Töten....Nekromantie wurde ursprünglich geschaffen um Wahrzusagen und böse magie zu verbannen und auszulöschen.Nekromantie wurde erst späer durch Faust zur Totenbeschwörung....Wenn ich dich mit einem Dolch der in Kohle gehült ist ersteche wirst du für immer auf de Aschepfad verbannt in dem du qualen erleiden musst die sich keiner vorstellen kann...
    Vielen Dank für diese Aufklärung ...
    Mist verdammter ... da hab ich mich extra selbst zum PepsiVampir gemacht um unsterblich zu sein und dann kann diese wannabe-Nekromant mich immernoch umbringen!
    Die Welt ist UNGERECHT! ^^

In Anlehnung an einen grossen Dichter unserer Zeit:

Ya mata
    -Ziek

@ Chaoz
    Ich soll mir keinen Zwang antun?
    Womit den bitte? Jemanden zu verprügeln, der was mieses über Sep sagt, oder über ihn zu reden?
    Nein, im ernst. Das hier sind die falschen Leute dazu. Daher brauch ich über ihn auch nix mehr sagen.
    Zumal ich bei dir eh den Eindruck hab, du lebst noch in einer Kindertraumwelt. Fairerweise muß ich aber zugeben, dass das wohl mit dem Alter zusammenhängt.
    Wie ich drauf komme?
    Hn.. schon allen wie du über Nekromantie redest ist in meinen Augen ne Beleidigung über das Thema an sich. Du machst daraus nen Witz. Aber eigentlich ist das ne ernste Sache und nichts lustiges.
    Aber ich halt hier jetzt auch keine Moralpredigt. Daher okay.

@ Seraph
    Ich hab's halt nicht so mit Blümchen. Schon gar nicht mit Stinkpastörchen.
    Wir können halt nicht alle Grinsebacken sein.

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Aha, es gibt also doch einen Gott? Und der sieht nicht nur ••••••••••ig aus, nein! Er hat acuh noch ein 2.80 langes Schwert, hat einen Flügel und tauchte zum ersten Mal in einem Videospiel auf!
    Und natürlich wacht er über all die, die sich nicht mit der Realität auseinander setzen möchten. Sag das doch gleich.
    Ha, ha.. ich lache später. *wo war doch gleich der Sarkasmussmiley?*
    Erstens mal, ist die Masamune nicht 2.80 m, zweitens mal kann er sich aussuchen, wie viele Flügel er hat (ist irgendwie logisch, wenn er seinen Körper wie Unterwäsche jeden Tag wechseln kann), drittens hab ich da smit meinem und dem Square-Sep schon zich mal erklärt, daher wiederhol ich das jetzt nicht nochmal.
    Gleiches gilt auch für die Sache von wegen "Realität". Nur, weil bescheuerte Chemieker mit irgendwelchen Buchstaben und Zahlen nach ihrer Ansicht, irgendeine "Existenz" belegen, ist doch immer keine Definiton von Realität. Als ob wir dämlichen menschen das begreifen könnten. Dazu müßten wir erstmal zugeben können, dass wir nichts weiter als Dreck sind. Aber das kann die liebe menschliche Rasse sich ja nciht eingestehen, weil wir ja sooo toll sind.
    Und das ist kein Sarkasmus, sondern das ist Realität.
    Jesses, wenn ich könnte, wür dich vor dem Mensch in mir auch weglaufen, weil der Mensch einfach zum kotzen ist. Nur leider kann ich mich ja noch nicht aufspalten.
    Aber da sist meine Sache und daher führ ich da snicht weiter aus.

Zitat Zitat
    Tu mir einen Gefallen, einfach nur diesen einen: Halt die Klappe.
    Noch mal zum Mitschreiben: H-A-L-T D-I-E K-L-A-P-P-E!
    Hast du eigentlich eine Ahnung was du da schreibst?
    Ich und Kindisch? Du kennst mich noch nicht einmal.
    Leg deine "Rolle" ab und schau einmal in den Spiegel. Dann frag dich nocheinmal was du eigentlich willst.
    Welch argumetative Ausführung.
    Wenn ich die Päbbel halten soll, was schreibst du dann die Fragen. Eine Entscheidung bitte.
    Ein Beispiel für Kinderkram gefällig? Gerne doch. Da brauch ich nicht mal lange suchen.
    Zitat Zitat
    Die Chancen stehen wirklich gut... Hoffe ich. Ich müsste nur noch eine Ansprechen...
    2) Wers mag. Gefahren: Sehr unangenehme überraschungen...
    Vorteile: Anbenhme Überascchungen.
    Hier wird (so viel ich das gesehen hab) nach dem größten Traum gefragt. Und jetzt sag mir ernsthaft, dass deine Antwort kein Kinderkram ist.
    Zu der zweiten Sache..
    oh bitte. Was soll denn das für ne Gefahr sein? Wenn einem die Person nicht passt, haut man einfach ab. Und fertig. Das einzig blöde daran, ist, wenn die andere Person scheiße ist und du damit kostbare Zeit für die Hinfahrt verschwendet hast.

*grummel* Gut, kleine Schreíbpause. Ich rutsch sonst noch auf ein beleidigendes Niveau ab, auf das ich keinen Bock hab. Daher sammel ich mich erst.

Okay, ich versuch'S nochmal in ruhig.

Zitat Zitat
    Natürlich hat es Sinn, mit mir "normal" zu reden. Versuch es einfach mal. Und zwar richtig.
    Ich sag heraus, wieso ich sehe, dass es keinen Sinn mehr macht.
    1. Allein dein letztes Post hat gezeigt, dass du nicht ein Wort von dem verstanden zu haben scheinst, worüber wir wa sweiß ich nicht, wie lange diskutiert haben. Und dafür is tmir die Zeit enfach zu schade. Da sist doch verständlich.
    2. Der Thread ist nur noch ein einziges Blümchen-Gequatsche ohne Hand und Fuß. Oder kannst du mir ein Thema zeigen, das mehr erfordert als ne Antwort, die grad mal über 2 Zeilen geht und nicht durch irgendnen dämlichen "das ist cool" oder "das ist uncool"-Spruch unterbrochen wird?
    Ich versteh ja, das so was witzig erscheinen mag, aber bei nur solchem Zeug krieg ich einfach Pickel an den Nägeln.
    Manchem mögen das halt absolut nicht. Und man ja wohl Leuten nicht vorwerfen, das sie etwas mögen, und etwas anderes nicht.
    Das ist jawohl unterste Diskriminierung.

Gut, bin jetzt auch fertig. Also zurück zu den Blümchen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat

@Jimmy

Und wie ich es machen würde
    Immerhin, bist du nicht süß, und in meinen Augen bist du schuldig! Immerhin beklaust du arme Mädchen, laut deiner Sig *fg*
    Aber... Aber... was seit ihr so gemein zu mir
    Ausserdem... Ausserdem beklaue ich keine Armen Mädchen §happogrins
    Ich leihe mir lediglich ihre Wäsche aus §happoproud

Zitat Zitat
    Das war ne gute antwort du wirst mir immer Sympatischer^^
    Du kannst echt gedanken lesen^^
    Darf ich heute nacht bei dir schlafen ? §happogrins
    Ich verspreche dir auch nicht deine Wäsche zu klauer
    (mal das Happosai weglassen)

Ich weiss , ich bin auch empathisch veranlagt *fg*

Zitat Zitat
    O_o So What ?

Zitat Zitat

@Jimmy:

Ah ja, beschützen, so nennt man das heute
    Überhaupt warst du der (bestechliche) Schiri! Zum Beschützer hast du dich erst erklärt, als Yori schon längst jemanden hatte (Terra) also gib’s zu Außerdem hab ich hier ein nettes Zitat von dir von Seite 1:
    Btw:
    Ich bin der nette Lustmolch von nebenan

Btw irgendwas beweisen hab ich eh nicht nötig. Ich weiß so was einfach -_^

Das heisst so wie es immer heisst ^^

Ausserdem... Wer ist eigentlich Terra

Ja aber... Ja aber

Das ist gemein... immer seit ihr alle so fies zu mir §happoheul

Zitat Zitat
    @Konsum

Jetzt kriegt euch zwei mal nicht in die Wolle. Ich, Jimmy und anscheinend auch Konsum, sind halt der Auffassung, dass man diesen SMALL TALK Thread mit ein bisschen RP ein wenig aufpeppen kann. Warum denn auch nicht? Ihr werdet ja wohl zugeben das es hier zeitweise dank uns dreien sehr amüsant war.
    So sehe ich das jedenfalls. Ansonsten hat der möchtegern Lindwurm aber recht, wer das bescheuert findet und keinerlei Phantasie bzw. Lust auf RP hat, kann das ja überlesen.

Soviel von mir zum Thema .... "Geschleime"
    (was auch immer ihr damit meint 0_o )
    Dito , Ziek hat recht =)
    Ein Bissel RPG Feeling haben wir 3 hier ja schon reingebracht...
    Ich dachte eigentlich auch das dies der Sinn des Threads war... hatte mich aber anscheinend seeeeehr stark geiirt §kuck

Zitat Zitat
    Na es sind ganz BESONDERE Erdnüsse. Die hat der Ueltje-Mann persönlich zubereitet!
    "Ich stehe hier und singe ... schon kommen sie herbei und wollen an die Yori, die schlag ich dann zu brei!" ^^

HAH! Da falle ich ja nicht drunter! Schliesslich bin ich ein PepsiVampir/Meisterdieb/STEALTH-HIMSELF !!
    MWUAHAHAHAHAHAHAAAA! Der Erdnüsse werden MEIN sein ... MEIN!!!
    *gehtlässigpfeifendamDrachenvorbei*

Bild dir mal nichts ein ....

Egal ob "möchtegern-Lindwurm", "notgeiler-Hösschendieb" oder PepsiVampir. Wir SCHLEIMER müssen zusammenhalten! ^^

Go Konsum! Go Konsum! *mitFahnewedel*
    Ich könnte jetzt Dinge sagen wie: "TRAU DICH!" oder so, aber das hilft dir nicht sehr weiter oder?
    Ich kann dir nur sowas sagen wie:
    "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel!"
    Was dir zwar auch nicht hilft aber ich bin sicher du findest noch den richtigen Partner. Selbst ich hab es geschaftt, also kann es gar nicht so schwer sein ^^

Schleimer müssen zusammen halten ... wer isn hier n schleimer ?
    Ich bin doch nur verrückt , kein Schleimer

Zitat Zitat
    In Anlehnung an einen grossen Dichter unserer Zeit:

Ya mata
    -Ziek
    Geändert von Jimmy (13.10.2003 um 17:53 Uhr)

Zitat Zitat
    . Und jetzt sag mir ernsthaft, dass deine Antwort kein Kinderkram ist.
    Entschuldige bitte aber das finde ich nicht sehr fair von dir. Es wird nach seinem grössten Traum gefragt und wenn er nunmal davon träumt ist das SEINE Sache.
    Ausserdem schwärmst du von einer Polygon Figur mit Klumpen als Händen und grossen glubsch Bitmap Augen ... jetzt frage ich mich ernsthaft WER von euch beiden jetzt das grössere Kind ist ...

Vielleicht sollte ich mich daraus halten aber ich finde es nicht gut dass du dich über seine Träume lustig machst. Was ist so falsch daran, das man davon träumt jemanden zu finden den man liebt? Was ist falsch daran, das man sich wünscht nicht alleine zu sein? Was ist falsch daran, das man sich wünscht von einer anderen Person geliebt zu werden? Willst du mir erzählen das nur Kinder so denken? Willst du mir erzählen, das der Wunsch nach der Nähe eines geliebten Menschen KINDERKRAM ist?

Wenn dem so ist dann ist mein Traum wohl auch Kinderkram ...
    Ich kann Konsum sehr gut verstehen, es gibt halt Menschen die sich sowas wünschen, weil ihnen nicht jeder x-beliebige Vertreter des anderen Geschlechtes hinterher rennt. Ist doch nur natürlich das dann diese Menschen von sowas träumen.

Ich sehe nichts kindliches daran ... an deinem "Trotzi-Post" aber schon ...

@ Ziek
    Soweit ich mich erinnere, bist du doch der, der Witze über Vampiere macht und beim "wir machen uns fröhlich über Nekromantie lustig".
    Woher nimmst du dir bitte also da sRecht zu behaupten, ich sei kindisch? Immer schön denken, dann lenken.

Und ich hab schon mal gesagt, wenn ihr was zu motzen habt, dann läster über mich. Ich bin nicht so ein Baby, dass gleich wegen einem "du blöde Sau" zum nächst besten Mod rennen würde.
    Abe rnein.. wir sind ja alle so erwachsen und beleidigen jetzt den fiesen Sephiroth, der kleine Menschen dazu verführt, nicht mehr auf Mami und Papi zu hören und ihre Kerle sitzen lassen.
    Das ist ja sooo erwachsen.

wieso ich gesag thab, die antwort ist kindisch, kan ich gerne erklären.
    Es ging nicht darum, was er sich wünscht, sondern die Art, wie er's geschrieben hat. Wenn man einen Traum wirklich in sich trägt, dann ist man oller Hingabe und kämpft darum. Udn wenn ich dann schon so was lese wie "ich müßte nur noch eine ansprechen.."
    Tut mir leid, aber da müßte man, als Person, die denkt, sie könnte wirklich lieben, echt doch vor Wut fast überkochen.
    So weit ich weiß, hast du doch auch jemanden verloren, von dem du geglaubt hast, dass du diese Person liebst, oder nicht?
    Wie kannst du dann so ein Verhalten von wegen "ich will eien Freundin.. ganz egal wen" unterstüzen?

@ Konsum
    Beim besten Willen, hast du jemals vor Wut geweint, weil du jemanden gesehen hast, der nicht erkennt, was er eigentlich hat und wie gut es ihm geht?
    Genau so hab ich mich gefühlt, als ich diesen Satz gelesen hab.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !