N'abend melde mich nochmal kurz zu Wort ^^

Zitat Zitat
Und der ist immer für mich da, und verarscht mich nie und wird mich auch nie hintergehen
Aha ... hoffe mal dass das nicht so gemeint war das ich das alles tun würde. Das würde mir nämlich niemals in den Sinn kommen ....

Zitat Zitat
Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^
Tahaha, ich hab's dann wohl verbockt ... eeegal ... hab ja noch meine reguläre Freundin (die zwar gerade auch nicht mehr mit mir spricht aber immerhin >_<)

Zitat Zitat
Anscheind hat es doch was geholfen dich in meiner sig zu beleidigen^^ da ich nicht mehr die "kleine Yori" bei dir in der sig bin, sonder die "göttliche Yori"^^ also diese anrede gefällt mir die past mal zu mir^^ Immerhin bin ich ja auch eine Göttin
Wollte dich damit eigentlich nicht vor den Kopf stossen, war eigentlich nett gemeint. Naja anscheinend scheinen einige Menschen meine Aktionen fehl zu interpretieren ... anyway it's just clay ... 0_o

@Chaoz
Da war wohl jemand schneller ... bin schon tot ^^