Ok der nächste versuch >.< ich hab schon vor 2 Stunden gepostet und dort wurde der post gelöscht, weil ich zu vile Smilies hatte Und jetzt kommt halt ein Beitrag von mir (fast) ohne Smilies *heul*

Also nochmal das ganze

@Galuf
Deine Geschichte werd ich später lesen, ich hab zurzeit kaum zeit, da ich noch etwas von na Freundin lese! aber ich verspreche dir, sie zu lesen^^ Und eine Yori hält immer ihre versprechen^^

@Jimmy
Zitat Zitat
Du würdest wirklich einen so süssen , unschuldigen , Kerl wie mich verprügeln ?
Und wie ich es machen würde Immerhin, bist du nicht süß, und in meinen Augen bist du schuldig! Immerhin beklaust du arme Mädchen, laut deiner Sig *fg*

Zitat Zitat
Und was das mit Ziek angeht, der ist einfach verrückt nach dir und deshalb kann man da bestimmt irgendwas aushandeln ^___^
nene der soll schön wegbleiben, außerdem hab ich einen Partner^^ Und der ist immer für mich da, und verarscht mich nie und wird mich auch nie hintergehen^^ Ja genau ich red von meinen Kater *fg* Und mit dem sollte sich keiner anlegen, er ist ein Mongolischer Kampfkater!

Zitat Zitat
Ich bin nicht hinter Yori her ja
Das war ne gute antwort du wirst mir immer Sympatischer^^ Du kannst echt gedanken lesen^^

Zitat Zitat
Ich beschütze sie lediglich , und wenn du schon so stark angeben musst das sie sich für dich Entschieden hat, darfste das gerne in einem Wettkampf Du gegen den Rest der Verehrer beweisen
Wie schon gesagt, meine Entscheidung ist gefallen, ich werd niemals mit einen von euch zusammen kommen Ihr seid mir alle zu brutal!Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^

@Artax
Das wurd aber euch zeit, dass du dich wieder meldest
Hättes du dich jetzt nicht gemeldet, wär ich zu dir gekommen und hätte dich gezwungen:P
6 gänge??? Oh man das ist echt geil, ich will auch so einen fahren >.< Aber wenn ich glück habe, dann darf ich das Auto von meiner freundin fahren, und das Auto hat 6 gänge^^ Das Problem ist nur, sie wohnt in Schweden und cih bin nicht alszuoft dort, also muss ich warten *heul*
Na wie wärs, ich komm zu dir und wir leihen uns ein Auto mit 6 gängen aus und fahren den ganzen Tag rum^^ natürlich bezahlst du den Wagen Ich hab kein geld dafür^^ Ne mein lieber Artax^^

@Ziek
Zitat Zitat
Aaach quatsch ... das glaube ich nun echt nicht. Es ging um Erdnüsse da bin ich mir sicher!
Jep genau um das ging es^^ klobbt euch mal schön um Erdnüsse! Und wenn dann einer von euch die dummen Erdnüsse gewonnen hat darf sich daran totessen^^ ich schaufel schonmal das grab für ihn

Oh man hab ich einen mist Humor drauf, mein erster post war fröhlicher -.-

@emC-crux
Willkommen im Club der Chaoten^^ Wir haben kein festes Thema, schliest dich einfach an und poste schön, ein neues gesicht ist immer schön^^ Also Happy posting und ich hoffe du kommst gut mit uns aus^^

@Seraph
Zitat Zitat
Und das bei dir natürlich auch... Die Welt ist ungerecht...
Oja wie recht du doch hast, obwohl ich heute echt viel Glück hatte Wir müssen jede Biostunde den Stoff der letzten stunde wiederholen, und das von vorne an der Tafel! Sie macht es per Zählverfahren, indem sie sich ein Zahl zwischen 1 und 25 raussucht! Aufjedenfall hat sie die 20 genommen und schaut so in ihrer liste und ruft dann (ich nehm mein username) " Oh die Liebe Yori beglückt uns heute mit der wiederholung der letzten Stunde!" und dann fiel ihr aber ein, dass ich letzte Stunde nicht da war und ich daher nicht wiederholen brauchte Ach es gibt doch noch jemanden dort oben, der mich mag^^

Zitat Zitat
Ja doch, wir sollten uns damit noch näher beschäftigen. Und gebracht hat es schon etwas, ich weiß nämlich dass das alles nicht so einfach ist wie ich gedacht hatte...
Tja ich ahb auch nicht gesagt, dass ich einfach bin Frag mal andere, wie nervig ich sein kann und ich werd keine Namen nennen Das gehört zum daten schutz^^ Aber keine angst du erräts es noch und wenn nicht ich helfe gerne^^

Zitat Zitat
1)Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
Mein traum is es in 2 Jahren aus NRW weg zuziehen! Aber um dies zu können, muss ich ein Abi durchschnitt von 1,9 haben ansonsten nimmt mich die Uni in Rostock nicht aufgenommen Aber es liegt an mir, ob ich es möchte oder nicht, wenn ich genug lerne schaff ich es und wenn ich weiterhin so faul bleibe dann darf ich halt auf na schlechteren Uni gehen! Rostock ist leider die einzigste gute, wo man Meeresbiologie studieren kann und immerhin will ich später Mal nach Florida ziehen

Zitat Zitat
2)Blind Dates- sinnvoll oder nicht? Wo liegen die Gefahren? Welche Vorteile hat man? Kann man sich irgendwie absichern?
Also um ehrlich zusein, geh ich nur mit meinen Bodyguards zu sowas hin Nein jetzt im ernst, ich würd es nicht machen, denn soviel wie man sich auch absichert etwas passieren kann immer was! Da helfen auch andere nicht! daher bleibt lieber zuhause und sucht euch dort jemanden, den ihr persöhnlich getroffen habt^^ Und wenn das nicht hilft, bleibt ewig solo hab ich das jetzt würglich gesagt??? oje ich laber mir ein mist zusammen -.-'

@Ovd-sama
Oh toll ich hab dir einen so schönen post geschriben und was ist?? Er wurde gelöscht Ich hoffe ich bekomm ihn nochmal hin^^ also auf gehts^^

Zitat Zitat
du meinst du kaust mir ein Ohr ab? Aber nein du wirst scho sehen ich lüge nicht warum sollte isch dich auch anlügen?
Na wenn du möchtes, dann knabber ich dir halt langsam und schmerzvoll dein Ohr ab Du kannst es aber auch schnell und schmerzvoll haben8) Also entscheide dich, beides wird sehr schmerzvoll werden Aber noch hast du ja zeit^^

Zitat Zitat
Das klingt ja richtig guet bekomm isch dann dich noch dazu wenn isch zu dir ziehen würde? Dann brächte isch da garnet mehr groß drüber nachdenken
Du wirst dann den Dachboden bekommen Der liegt direkt über mein Zimmer, ich hoffe das ist dir nah genug, wir können uns sogar nachts unterhalten8) Da die blöde Decke so lärmdurchlässig ist^^ Also reicht dir das??? Na dann sag mir, wann du einziehen möchtes ich bereite alles vor^^

Zitat Zitat
klar ist das ne guete Idee kommt ja auch von mir an das „Sitz“ muss isch mich erst noch gewöhnen kann ja teilweise doch recht nervig sein hoffe du missbrauchst das net zu sehr. Werde dann auch immer über dich wachen wenn du schläfst damit nicht irgendwelche Vampire sich über dich hermachen können.
Ach was keine angst, das "sitz" werde ich nur 1000 mal sagen^^ Und wenn du dann böse warst werd ich es auf 10.000 erhöhen! Also sei ganz Brav und beschütze deine Besitzerin^^ immerhin bist du mein Hund^^

Zitat Zitat
WO warst du denn gestern? Hatte extra alles für deinen Besuch vorbereitet und war den ganzen Tag damit beschäftigt alles so zu machen damit es dir dann gefällt und du dich wohl fühlst aber irgendwie war dann keine Yori da hab extra noch bis um 3 gewartet
Oh es tut mir leid, ich steckte im Stau und der Akku meines Handy war leer Ich wollte unbedingt zu dir kommen, aber ich stand fast 5 stunden im stau *heul* Aber das holen wir nach oder??? Sag mir nur wan ich zu dir kommen soll, und Yorichan kommt zu dir geflogen^^ Aber schön, dass du doch so lange auf mich gewartet hast^^

Zitat Zitat
Joah ich werde dich nicht nur von diesem Kerl beschützen sondern auch vor jedem anderen der es wag sich dir unerlaubt zu nähern oder der irgendetwas Schlimmes mit dir vor hat wie z.b. bei Ebay versteigern. Und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen *hust*falscher Text wie peinlich
Also echt Ovd-sama du entäuscht mich hatten wir nicht abegemacht, dass du niemanden deine wahre Identität offenbars??? Und was ist, du sagts allen hier, dass du Sailor Moon bist Und was wird jetzt aus deiner geheimen Identität??? jeder wird dich nerven dass du Bunny bist und du musst mich doch beschützen, immerhin bin ich das kleine Kätzchen Luna und ne Katze ist sehr hilflos^^

Zitat Zitat
lol hat dich Yori beauftragt für sie zu antworten oder war sie gerade net in der Lage zu antworten und deshalb hast du geantwortet
Das war gedanken übertragung^^ Das klappt immer, wenn man nicht so weit auseinander wohnt, und Seraph und ich wohnen fast neben an^^ Deshalb so machen es alle Leute, die sowas drauf haben

Zitat Zitat
Es ging darum das ihr alle meine Yori heiraten wolltet und isch sie deshalb gegen euch alle verteidigen muss
So is es BRAV, ich hab mich doch richtig entschieden, dass du mein Hund wirst^^ Genau du muss immer mich beschützen, und wenn du brav bist, bekommst du auch was zu essen^^ ansonsten muss du hunger schieben

So ich hoffe ich hab nichts vergessen -.-'

Achja nochmal an Ziek^^
Anscheind hat es doch was geholfen dich in meiner sig zu beleidigen^^ da ich nicht mehr die "kleine Yori" bei dir in der sig bin, sonder die "göttliche Yori"^^ also diese anrede gefällt mir die past mal zu mir^^ Immerhin bin ich ja auch eine Göttin

By und gruß
eure Yorichan^^