mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Ihr wollt sie ja alle haben, und ich muss sie schliesslich beschützen.^^

Und ich bin dafür da um sie vor dir zu beschützen

Zitat Zitat
    *ein roter Drache trottet heran* *Schwert zieh*
    Wir verstehen uns doch oder?
    *Dem Roten Drachen das Fell über die Ohren ziehn tun damit das kleine Schwein erscheint *

@Jimmy
    Argh! Warum hast du das gemacht?
    Weisst du wieviel Mühe es mich gekostet hat, es zu dressieren und an das Kostüm zu gewöhnen?
    Und du reisst es einfach runter...

So, der ist aber echt.
    *einen schrillen Pfiff ausstos* *horch* *schriller Pfiff kommt zurück*
    Hey! Ich rufe dich!
    *dröhnende Stimme* Und ich rufe zurück.
    ...
    ...
    ...
    ...

Gutes Personal zu finden ist sehr schwer...

Edit:
    Was haste denn eigentlich für Skills drauf, hä?
    Nur ein erfahrener Ritter kann eine Prinzessin beschützen.
    Geändert von Konsum (09.10.2003 um 20:46 Uhr)

Zitat Zitat
    @Jimmy
    Argh! Warum hast du das gemacht?
    Weisst du wieviel Mühe es mich gekostet hat, es zu dressieren und an das Kostüm zu gewöhnen?
    Und du reisst es einfach runter...

Weil ich ab und an etwas fies bin ?
    Nein ersthaft..
    Ich weiss selbst wie schwer es ist jemanden etwas beizubringen... sieht mann hier .
    Der Typ ist zu blöd >_<

Zitat Zitat
    So, der ist aber echt.
    *einen schrillen Pfiff ausstos* *horch* *schriller Pfiff kommt zurück*
    Hey! Ich rufe dich!
    *dröhnende Stimme* Und ich rufe zurück.

Gutes Personal zu finden ist sehr schwer...
    Wechröfl ...
    Oh Gott.. melde dich mal bei Game Creatures INC. wenn du was mit Qualität brauchst =)

Was ich für Qualitäten habe ?

Ich bin ein gutaussehnder,talentierter und erfahrener Meister in allen Kampfkünsten, ich habe Fingerspitzengefühl und vorallem die angewohnheit immer alles zu versauen .

Ausserdem bin ich immer zu spässen aufgelegt
    (Das mit dem Dämonenbeschören etc. sagich lieber nicht )

@Jimmy

Gutaussehen tu ich auch. Auch besitze ich einen leichten Humor und Kämpfen kann ich sowieso.
    Nur habe ich nicht die dumme angewohnheit den Damen ihre Unterwäsche zu stehlen. *auf deinen Ava schiel*

Und deine Dämonen kannst du ruhig in der Hölle schmoren lassen.
    Gegen meinen besten, stärksten und eigens für mich kreierten Drachen hat der keine Chance. Muhahahahahahahah!
    ...
    ...
    ...
    ...
    Er muss nur noch schlüpfen...

EDIT:
    So, muss jetzt los. Drei Tage lang durchfeiern und am Montag wieder zur Schule...
    Das wird ein Spass.
    Geändert von Konsum (09.10.2003 um 21:42 Uhr)

Oje ihr schreibt zuviel -.-' man braucht stunden, um alles zulesen

@Ziek

Zitat Zitat
    Tja ... wenn du jetzt noch Kochen lernst und dir den Skill "Massage" aneignest kann ich den Preis noch um 90% nach oben treiben. Im Moment ist ein Scheich aus Abudabi sehr interessiert ...
    Das hört sich verlockend an So ein Scheich ist bestimmmt stink reich, und kann mir alles akufen^^ Du bist doch nicht so ein versager, als ich gedacht hätte Du hast doch so einiges drauf

@SA
    Um ehrlich zusein, würd ich auch wieder ein Tanemura Ava nehnmen, aber alle die ich habe gefallen mir nicht mehr so gut Deshalb bleib ich erstmal bei diesem hier, und der wird *hoffentlich* lange bleiben

@Konsum
    Jep wir hatten schon immer ein Volvo als Auto, zurzeit is es ein 850 oh ich libe dieses Auto^^ ich will unbedingt ´damit auf die Autobahn, und dann gas geben
    Sorry, aber dein traumauto ist zum ich mag solche Autos nicht, außerdem sitzen dort nur Machos drin und die wiederum sind auch zum Ko**en! ich steh sowieso nicht auf Autos, was bring mir ein geiles Auto, wenn dort ein Typ drinsitzt, der nur rumnervt Also bleib ich lieber mit den zusammen, der ein einfaches Auto hat jedoch ein wunderbarer Typ ist (täumen darf man ja noch)
    Was ne Insel Oje noch ein grund mehr zudir zukommen Immerhin campe ich total gerne auf einsamen Inseln letztes Jahr haben wir leider nur an einen Strand gecampt Abner es war trozdem schön^^ Erkundige dich mal schön, und wer weis, vielleicht nerv ich dich dann nächstes Jahr8) Und nochwas, war es nötig, soviel zu spammen??? Ne oder, also hör du und Jimmy damit bitte auf! Sowas kann man auch per PN regeln oder wollt ihr jetzt öfters nur eine zeile schreiben???

@Jimmy
    Zitat Zitat
    Als gegenzug öhm darfst ... achne geht ja garnicht ... dann haut Yori mich ja wieder
    Was denn ich bin doch ne ganz liebe ich schlage dich doch nicht^^ ioch verprügel dich nur

Und was du willst schon wieder etwas mit Ziek wegen mir ausmachen???? das gibt es doch nicht, ihr vergisst ja schon, dass ich mich entscheiden musss, wer meint Diener wird

@Tir´Amas

Oh und wieder ein neues gesicht hier Wir haben über nichts interesantes gesprochen häng dich einfach mit ins Thema, und wenn du fragen hast, kannst du mich ruhig fragen ich werd dir versuchen zuhelfen^^

@Seraph
    Zitat Zitat
    Zu diesem Zeitpunkt war ich zwar noch wach, aber nicht im Inet. Wie du weisst musste ich noch was lesen XD
    Und hast du es fertig bekommen??? ich hab meins übrigens nicht weiter gelesen -.-' und rate mal wer heute nach dem Inhalt gefragt worden ist.... genau ich war es naja ich bin mit na verwarnung davon gekommen^^

Zitat Zitat
    Das ließe sich machen. Ich muss nur mal diese Werbung sehen dann kann ichs kaufen, ich gucke kaum Fernsehen uns so auch nur selten werbung.
    Oje ich weiss auch darnicht mehr, ob es diese Werbung noch gibt??? Ich seh auch kaum fern, höchstens nur für bestimmte Serien ich hör lieber Musik^^

Zitat Zitat
    Ich geh mal davon aus, dass das schon der Test ist, nicht wahr? Also, wenn wir uns dass nächste mal über ICQ begegnen sag ich dann mal ein paar Theorien, damit wir auch dynamischer drüber reden können...
    Na toll und etwas gebarcht hat es nicht -.-' oder?? Wir müssen morgen nochmal ausfürlich darüber reden und dann kommt da nicht so ein durch einander raus verstanden

@All
    leidet ihr zurzeit an alzheimer, oder warum vergisst ihr mich??? Man kann doch nicht den Pokal im Kampf vergessen oder Wiederum si es vielelicht auch besser, so hab ich keine probleme mehr mit den nervigen User hier im Thread^^ *scherz*

By und gruß
    eure Yorichan^^

[Edit]
    Hmm hier fehlt doch einer oder???
    Oh mein Gott Artax ist verschwunden
    Wo bist du??? Also echt, wie kannst du bloss solange
    weg bleiben Meld dich bald wieder hier >.<
    Echt vergisst du uns einfach hier du bist echt böse =P
    Geändert von Trishna (10.10.2003 um 01:08 Uhr)

Ich will ja nicht aufdringlich sein, aber hat schon jemand mein FanFic gelesen?

Tadaa... I’m back! Wie’s aussieht, hab ich keine andere Wahl, als mal wieder hier zu posten *g* Naja ich bin halt begehrt ^^ Und ohne mich würde der Thread ja völlig verkommen... (So bin gespannt ob ich jetzt auf’s Maul krieg *scherz*)
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Hmm hier fehlt doch einer oder???
    Oh mein Gott Artax ist verschwunden
    Wo bist du??? Also echt, wie kannst du bloss solange
    weg bleiben Meld dich bald wieder hier >.<
    Echt vergisst du uns einfach hier du bist echt böse =P
    Zur Stelle, Ma’am! Kadett Artax meldet sich zum Dienst! Und diesmal nicht ganz so uninformiert wie letztes Mal *g* Also will ich auch gleich mal was zum Thema (den Themen) beitragen:

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Ich bin ein gutaussehnder,talentierter und erfahrener Meister
    Zitat Zitat
    Gutaussehen tu ich auch. Auch besitze ich einen leichten Humor und Kämpfen kann ich sowieso.
    *Looooool* Scheinbar hat sich seit dem Threadanfang in der Hinsicht nicht viel getan, die prügeln sich immer noch um Yori Ihr trieft ja schon bei dem Geschleime! (Und scheinbar könnt ihr immer noch nicht akzeptieren, dass ihr gegen mich verloren habt *scherz*)

Eure Unterhaltung besteht irgendwie zur Hälfte nur aus Nebengeräuschen^^

@Ziek: Hmm... hätt ich gewusst, dass ich mir da nen Vampir als Schwippschwager zuleg... O_o Naja, bissl Abwechslung in der Familie muss ja sein, sonst sind die Familientreffen so langweilig... Du wirst ja wohl nicht deiner eigenen Verwandten Blut saugen, oder ?? (Btw fiele das eigentlich unter den Begriff „Inzucht“ ...? O_o)

Zitat Zitat
    ich steh sowieso nicht auf Autos, was bring mir ein geiles Auto, wenn dort ein Typ drinsitzt, der nur rumnervt Also bleib ich lieber mit den zusammen, der ein einfaches Auto hat jedoch ein wunderbarer Typ ist (täumen darf man ja noch)
    Hey, kommt mir bekannt vor... die Beschreibung könnt auf mich passen Manchmal werden Träume ja auch wahr -_^ (Und den anderen erzähl ich was von wegen Schleimen... )

Naja, mal im Ernst, ich hab (bzw. meine Mutter hat) nen schönen kleinen roten 3er VW Golf, und ich bin voll und ganz glücklich mit dem Auto. Damals in der Fahrschule bin ich zwar nen 4er gefahren, der war noch n Eck gediegener, aber ich kann damit leben^^ Golf ist einfach geil, unkompliziert, einfach zu fahren, wendig, beweglich, natürlich keine Spitzenwerte... Einfach ein klasse Allrounder, und man kommt trotzdem in fast jede Parklücke^^. Dementsprechend wäre mein Träumauto derzeit ein 5er Golf, wenn er demnächst rauskommt :creepy: 6 Gänge...

@Galuf: Öh, klingt die Frage jetzt blöd?
    Wo steht denn dein FanFic?

Hab ich was oder wen vergessen?
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

@Galuf: Öh, klingt die Frage jetzt blöd?
    Wo steht denn dein FanFic?

Hab ich was oder wen vergessen? [/B]
    Ich habe schon einmahl hier dazu was gepostet. Also noch mal.

Das ist nicht mein FanFic sondern von jemanden anderen. Ich habe den schon vor jahren gefunden und habe das lesen genossen. Dumm ist nur das ich diese Seite wo ich es runtergeladen habe nicht mehr finde(und glaubt mir ich habe das richtig gesucht!) da ich es nicht mehr verlinken kann, dachte ich mir dass der Autor bestimmt nichts dagegen hat wenn ich es hier veröffentliche da sich hier die Wege vieler FF-Fans kreuzen. In dem FanFic handelt sich um Ereignisse von FF-VIII nach dem Ende des Spiels. Und glaubt mir es ist die beste Final Fantasy fortsetzung die es gibt! (Habe keine besseren gefunden)
    Es ist hier in diesem Forum in der FanFic Kathegorie unter dem Nahmen
    "Nur ein Traum"

Ich habe ungefahir nur 1/20 der Geschichte veröffentlicht. Wenn ihr damit fertig seid könnt ihr hier desbezüglich posten, oder mir eine private Nachricht schicken dann mache ich weiter.

Hier der Link http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16556
    Geändert von Galuf (10.10.2003 um 23:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich bin ein gutaussehnder,talentierter und erfahrener Meister in allen Kampfkünsten, ich habe Fingerspitzengefühl und vorallem die angewohnheit immer alles zu versauen .
    Ja genau und ich bin auf der Arbeit fleissig ...

Zitat Zitat
    Ja ja ja und ich bin ein wahrer Vampir ....

AHAHAHAHAHAHAHA! Eure Beschreibungen und Eigenschaften sind ja lächerlich. Keiner von euch besitzt die Fähigkeiten die ICH besitze!
    Ich kann in gut 30 Sekunden sämmtliche Rechner im Büro abstürzen lassen und ich habe es geschafft ein Raubtier zu bezwingen *schieltzumPelzknäulaufseinemBett*

Ausserdem habe ich es geschafft 3 (!!) Butterbrote zu schmieren und lebe noch! ICH BIN EIN WAHRER HELD

Jetzt wo Konsum's Drachen-schwein weg ist, kann ich mich ungehindert in seine Höhle schleichen und den Preis stehlen .... was war das noch gleich ...
    War das ein Jahresvorrat an Erdnüssen, ich glaube schon.

Zitat Zitat
    Uh, gute Frage, hab ich fast schon vergessen, oje. gings dabei nicht irgendwie um Yori oder so?
    Aaach quatsch ... das glaube ich nun echt nicht. Es ging um Erdnüsse da bin ich mir sicher!

Zitat Zitat
    Du wirst ja wohl nicht deiner eigenen Verwandten Blut saugen, oder ??
    Ich bin mittlerweile auf Pepsi umgestiegen, also keine Sorge ich trinke kein Blut. Mit Pepsi bleibe ich auch Vital und vor allem in der Nacht fitt ^^

Zitat Zitat
    Er muss nur noch schlüpfen...
    Ooooooh und was schlüpft da dann raus? Ein furchtbares WER-SCHWEINCHEN? Halb-Drache halb Meerschwein? Mit einem unheimlich knuddeligen Fell aber der Fähigkeit Feuer zu spucken?
    Ich zittere ... ich zittere!

Wie die möchtegern Echse sagen würde ...

Ya mata
    -Ziek

Zitat Zitat
    @Jimmy

Was denn ich bin doch ne ganz liebe ich schlage dich doch nicht^^ ioch verprügel dich nur

Und was du willst schon wieder etwas mit Ziek wegen mir ausmachen???? das gibt es doch nicht, ihr vergisst ja schon, dass ich mich entscheiden musss, wer meint Diener wird
    Du würdest wirklich einen so süssen , unschuldigen , Kerl wie mich verprügeln ?

Und was das mit Ziek angeht, der ist einfach verrückt nach dir und deshalb kann man da bestimmt irgendwas aushandeln ^___^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax

*Looooool* Scheinbar hat sich seit dem Threadanfang in der Hinsicht nicht viel getan, die prügeln sich immer noch um Yori Ihr trieft ja schon bei dem Geschleime! (Und scheinbar könnt ihr immer noch nicht akzeptieren, dass ihr gegen mich verloren habt *scherz*)

Eure Unterhaltung besteht irgendwie zur Hälfte nur aus Nebengeräuschen^^

Ich bin nicht hinter Yori her ja
    Ich beschütze sie lediglich , und wenn du schon so stark angeben musst das sie sich für dich Entschieden hat, darfste das gerne in einem Wettkampf Du gegen den Rest der Verehrer beweisen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ja genau und ich bin auf der Arbeit fleissig ...
    AHAHAHAHAHAHAHA! Eure Beschreibungen und Eigenschaften sind ja lächerlich. Keiner von euch besitzt die Fähigkeiten die ICH besitze!
    Ich kann in gut 30 Sekunden sämmtliche Rechner im Büro abstürzen lassen und ich habe es geschafft ein Raubtier zu bezwingen *schieltzumPelzknäulaufseinemBett*

Und was nützut dir das Abstürzen der PC's hier ?
    Aber ein Raubtier zu fangen.... Tut dir der Arme Hase nicht doch irgendwie leid ?
    Der Hat dich bestimmt ganz unschuldig angeschaut , mit der Karotte im Mund, und du hast ihm einfach den Schädel eingeschlagen.
    Und das , obwohl er , immer an der Karotte kauend, so süss dreingeblickt hat...

Zitat Zitat
    Ausserdem habe ich es geschafft 3 (!!) Butterbrote zu schmieren und lebe noch! ICH BIN EIN WAHRER HELD
    Und dafür bedanke ich mich =D
    Im Gegenzug hast du ja ein noch schöneres Bastardschwert erhalten oder ?

Zitat Zitat
    Jetzt wo Konsum's Drachen-schwein weg ist, kann ich mich ungehindert in seine Höhle schleichen und den Preis stehlen .... was war das noch gleich ...
    War das ein Jahresvorrat an Erdnüssen, ich glaube schon.
    Es waren , um genauzusein, 123.647.535.204.239 und 3/4 Erdnüsse...
    Viel Spass beim tragen §happosai
    (wollen wir gemeinsam auf Beutejagd gehen ? )

Zitat Zitat
    Ooooooh und was schlüpft da dann raus? Ein furchtbares WER-SCHWEINCHEN? Halb-Drache halb Meerschwein? Mit einem unheimlich knuddeligen Fell aber der Fähigkeit Feuer zu spucken?
    Ich zittere ... ich zittere!

Wie die möchtegern Echse sagen würde ...

Ya mata
    -Ziek
    Wer-Schweinchen
    Ich würde aufpassen , vielleicht ist es ein gefürchteter Wasser-Drache... oder ein VogelPilz

Nene.. ist ebstimmt was grosses

@Jimmy
    Ich kann ihn doch nennen wie ich will : Sephiblöd,Sephidoof,Sephihinterfozig und sogar Cloud!!Außerdem huldige ich nur einem und das ist Faust VIII der Natural Bone Killer höchst persönlich!!!

@Konsum
    Was will ich den mit nem Auto? Ich bin 14 habe keinen Führerschein und außerdem wird das Benzin immer teurer....Da fahr ichz lieber auf meinem schönen fahrrad morgens um 7.15 bei -5° 3 kilometer zur schule.... hach ja außerdem würde es sehr schweierig für mich sein mit dem Auto nachts zum Friedhof sein (keine Parkplätze...)

@All
    Weiß einer zufällig wo ich Bücher über Nekromantie herkriege? ich habe bisher nur eins indem etwas über Trance,Voodo und 20 seiten davon sind nur über Nekromantie...

@Insane
    Wieso ich heiße doch auch chaoz und mein Zimmer ist sauber und ich rede auch nicht nur über Chaos Z.... Also meine meinung steht ich steh hinter SA...

@Artax
    Wenn du willst kann ich dir eine geben (aber nur wenn du wilst ) *Nietenbänder anzieh und Finger knacken lass)
    Geändert von Varuna (10.10.2003 um 20:11 Uhr)

Erstmals,
    Hi @ All,
    ich habe mir zwar nur die letzte seite durchgelesen, aber ich muss sagen ihr seit schon ein paar komische Vögel ......
    Hier fühle ich mich richtig heimisch.
    ich glaub ich schaue jetzt ma öfters hier vorbei^^.

@Chaoz
    Glaub kaum das man solche Bücher in deutschland kriegt!!!
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

@Yori
    Zitat Zitat
    Und hast du es fertig bekommen??? ich hab meins übrigens nicht weiter gelesen -.-' und rate mal wer heute nach dem Inhalt gefragt worden ist.... genau ich war es naja ich bin mit na verwarnung davon gekommen^^
    Jo, habs durchgekriegt. Gott war das ne Arbeit. Und rate mal wer heute nicht nach dem Inhalt gefragt worden ist... genau ich war es. Ich hätt mich gar nicht so anstrengen müssen. So eine Gemeinheit

Und das bei dir natürlich auch... Die Welt ist ungerecht...

Zitat Zitat
    Oje ich weiss auch darnicht mehr, ob es diese Werbung noch gibt??? Ich seh auch kaum fern, höchstens nur für bestimmte Serien
    Ganz meine Meinung. Ich guck die serien und schalte danach direkt wieder ab.

Zitat Zitat
    Na toll und etwas gebarcht hat es nicht -.-' oder?? Wir müssen morgen nochmal ausfürlich darüber reden und dann kommt da nicht so ein durch einander raus verstanden
    Ja doch, wir sollten uns damit noch näher beschäftigen. Und gebracht hat es schon etwas, ich weiß nämlich dass das alles nicht so einfach ist wie ich gedacht hatte...

@Artax
    Zitat Zitat
    Scheinbar hat sich seit dem Threadanfang in der Hinsicht nicht viel getan, die prügeln sich immer noch um Yori
    Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.

@Galuf
    Keine Sorge, les ich mir irgendwann mal durch, hab grad nicht so recht Lust drauf. Vielleicht mal am Wochenende.

Zitat Zitat
    Weiß einer zufällig wo ich Bücher über Nekromantie herkriege? ich habe bisher nur eins indem etwas über Trance,Voodo und 20 seiten davon sind nur über Nekromantie...
    Versuchs doch mal bei ebay, amazon , usw. Normalerweise könnte man ja mal in einer Bücherei nachgucken aber solche Bücher werden afaik erst ab 16 oder 18 ausgeliehen.

@-emC-crux
    Zitat Zitat
    Hier fühle ich mich richtig heimisch.
    ich glaub ich schaue jetzt ma öfters hier vorbei^^.
    Hey super, noch ein Neuer! Willkommen in diesm Thread der Bekloppten (Achtung, ist ne inoffizielle Bezeichnung). Aber eins muss ich dann noch anmerken. So wie zwischen Jimmy und Konsum sollte es hier nicht abgehen.

@crux (ich kann dich doch crux nennen oder?)
    Ich werde schon ein paar Bücher finden bisher habe ich nur den Geist eines Massenmörders ind den Körper eines Toten Vogels gebannt um alle schüler und Lehrer auf meiner Schule (enge Freunde ausgeschlossen) mit seinem Schnabel Nieder zu metzeln....Oh ja !!!! Du wirst dich hier wohlfühlen!!! Wir sind nur ein Haufen plappermäuler,Streithähne die sich gegenseitig mit Stöcken und Küchenmessern verprügeln,kleine nervige höschen diebe und ich ein gestörter Freak der gerne Fahrrad fährt und sich für verstümmelte leichen interresiert und sie wiederbeleben will um alles und jeden zu Töten(wer überleben will PM an mich ) *gggg*

Zitat Zitat
    Ja, das wird so langsam ermüdend und artet zwischen Konsum und Jimmy in Spam aus XD. Man sollte das mal unterbrechen und was neues anfangen.
    Ähm ... da muss ich Konsum wohl in Schutz nehmen, oder? Ich bin hier derjenige der mit Jimmy den Thread zuspammt .... glaube ich
    Ich gelobe besserung ... aber ich brauche eine Vorlage dafür ^^

@Crux

Wir kennen uns ja schon oder?
    Naja, willkommen im Thread!

@Chaoz
    A) du machst mir Angst ... o_O
    B) dein Bücherwunsch schürt meine Angst nur noch mehr ^^

@All
    BITTE in Gottes Namen, gebt Chaoz keine Bücher zum Thema Nekromantie in die Hand. Wer weiss was dann passiert!! ^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ähm ... da muss ich Konsum wohl in Schutz nehmen, oder? Ich bin hier derjenige der mit Jimmy den Thread zuspammt .... glaube ich
    Dein Ansehen bei mir steigt gerade... Respekt .
    Tja, dann seid es halt ihr drei Obwohl ich zugeben muss das escht nicht viel besseres hier sonst los istScheiss Gramatik
    Aber ich werd mal versuchen noch ein paar gute Vorschläge zu bringen.
    1)Was sind eure Träume? Das was ihr euch am meisten wünscht, dann warum und schliesslich wie eure Chancen diesen Traum zu verwirklichen einschätzt.
    2)Blind Dates- sinnvoll oder nicht? Wo liegen die Gefahren? Welche Vorteile hat man? Kann man sich irgendwie absichern?

Das sollen dann erstmal zwei sein. Ist echt schwer was passendes zum Thread-Namen zu finden. Sagt erstmal was ihr davon haltet. Es gab ja auch schon andere Vorschläge hier im Thread die irgendwie untergegeangen sind. Wir sollten uns so langsam mal auf ein paar Themen einigen und uns auch wirklich darauf konzentrieren.

Zitat Zitat
    Ich gelobe besserung ... aber ich brauche eine Vorlage dafür ^^
    Ich hoffe das war Vorlage genug, wenn nicht könntest du ja auch mal ein paar Vorschläge machen.

Zitat Zitat
    BITTE in Gottes Namen, gebt Chaoz keine Bücher zum Thema Nekromantie in die Hand. Wer weiss was dann passiert!! ^^
    *rofl* Aber mit meiner Wenigkeit ist ein fähiger Paladin anwesend der seinen bösen Umtrieben Einhalt gebieten wird.Jetzt fang ich auch schon so an^^

@ Chaoz
    Sicher kannste mich Crux nennen.

@Ziek
    jepp wir kennen uns schon, das mit meinen Charset brauchste nicht mehr zu machen ich habe mir was anderes einfallen lassen

Ihr könnt mich alle Crux nennen ist kein prob.
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

So ich melde mich auch mal wieder joah obwohl isch eigentlich heute irgendwie extrem müde bin und eigentlich ganze Zeit nur pennen könnte aber nein Ovd muss ja was tun und kann net ganzen Tag pennen. Übrigens habe isch immer noch Muskelkater und des nervt voll . Isch glaube man sollte net versuchen wenn man übermüdet ist bei FF X dieses dumme Spiel mit dem 200x Blitz ausweichen spielen das kann dann doch ziemlich frustrierend werden. Also nur mal so für die die das vielleicht mal vorhaben oder spontan auf diese Idee kommen ist davon abzuraten dies zutun. Achja werde des WE über net posten können da ich net da bin und naja hatte ja scho gepostet das isch danach wohl erstmal etwas zurück treten werden, das soll aber net heißen das ihr euch dann alle über Yori hermachen könnt besonders solche komischen Vampire die mit Brotmessern kämpfen .
    @Yori den Stern des RPG Rings: würde sagen das passt net nur irgendwie sondern sogar ziemlich guet wenn mich net alles täuscht
    Zitat Zitat
    Das werden wir ja an Silvester sehen und wehe das ist gelogen, dann beiß ich dir ein Ohr ab
    du meinst du kaust mir ein Ohr ab? Aber nein du wirst scho sehen ich lüge nicht warum sollte isch dich auch anlügen?
    Zitat Zitat
    Wir haben noch ein Zimmer frei, also zieh zu mir, und du hast deine Flat^^ Also was ist??
    Das klingt ja richtig guet bekomm isch dann dich noch dazu wenn isch zu dir ziehen würde? Dann brächte isch da garnet mehr groß drüber nachdenken
    Zitat Zitat
    Hmm wenn cih es mir mal überlege, dann ist das echt ne gute Idee
    klar ist das ne guete Idee kommt ja auch von mir an das „Sitz“ muss isch mich erst noch gewöhnen kann ja teilweise doch recht nervig sein hoffe du missbrauchst das net zu sehr. Werde dann auch immer über dich wachen wenn du schläfst damit nicht irgendwelche Vampire sich über dich hermachen können.
    Zitat Zitat
    wir sollten nicht mehr darüber reden, so schreib ich immer weniger bei dir hin^^
    joah isch weiß es ja jetzt und das reicht auch muss ja kein anderer wissen. Wir könnten es ja auch so machen wir reden im ICQ über was anderes dann kannst du wieder mehr bei mir hier rein schreiben und wir hätten das Problem gelöst
    Zitat Zitat
    Aber das mit der Fahrpraxis wär darkeine schlechte idee, also mach dich auf ein besuch gefasst so morgen abend gegen 0Uhr
    WO warst du denn gestern? Hatte extra alles für deinen Besuch vorbereitet und war den ganzen Tag damit beschäftigt alles so zu machen damit es dir dann gefällt und du dich wohl fühlst aber irgendwie war dann keine Yori da hab extra noch bis um 3 gewartet

Joah ich werde dich nicht nur von diesem Kerl beschützen sondern auch vor jedem anderen der es wag sich dir unerlaubt zu nähern oder der irgendetwas Schlimmes mit dir vor hat wie z.b. bei Ebay versteigern. Und im Namen des Mondes werde ich sie bestrafen *hust*falscher Text wie peinlich
    @Ziek: lol ich und übermütig? Woher denn? Aber ja finde isch guet das du mir eine schmierst am besten gleich jeden Morgen aber net nur eine damit verhungere isch doch da musst du mir wenn scho denn scho gleich 2-3 schmieren. Zum dank bekommst du dann vielleicht auch mal ein Salzstreuer von mir geschenkt? Na ist das kein lukratives Angebot? Den kannst du dann wieder bei Ebay versteigern hab gehört die Salzstreuer gehen dort weg wie warme Semmeln.
    Btw: Dein garstig klingt voll lustig du garstiger Blutsauger
    @SA: lol isch mach mir da nix draus und isch denke das Toya doch ziemlich guet passt. Mich würde aber echt mal interessieren was du an Ayashi no Ceres so schlecht findest also kann des voll net nachvollziehen.
    Zitat Zitat
    Und man kann sich ja nicht entscheiden ob man schwul wird oder nicht. Oder etwa doch? Interessante Frage...
    Glaube nicht das man das kann denke eher das wird man von allein. Man kann ja net sagen „So ab heude bin isch schwul“ des würde net gehen is genauso bei den Frauen also denke das kann man scho eindeutig festlegen.
    Zitat Zitat
    Tun so unscheinbar und springen dann mit erstaunlicher Präzision vom Tisch auf die beschmierte Seite auf den Boden. Ein Suezidbrot...
    Ein Suizidbrot LOL dann gehört wohl Bernd auch zu den Suizidbroten?
    @Tir´Amas: Also du kannst dich hier vorstellen und andere Leute kennen lernen. Kannst auch gern posten was dir in deinem Alltag so passiert oder was du über andere User gerne wissen möchtest oder welche Themen dich bewegen und interessieren
    @Seraph: du meinst Invisible joah tipp dich mal an wenn sich dich on sehe.
    Zitat Zitat
    Hab für Yori geantwortet
    lol hat dich Yori beauftragt für sie zu antworten oder war sie gerade net in der Lage zu antworten und deshalb hast du geantwortet
    Zitat Zitat
    Uh, gute Frage, hab ich fast schon vergessen, oje. gings dabei nicht irgendwie um Yori oder so?
    Es ging darum das ihr alle meine Yori heiraten wolltet und isch sie deshalb gegen euch alle verteidigen muss
    Zitat Zitat
    Ich bin ein gutaussehnder, talentierter und erfahrener Meister in allen Kampfkünsten, ich habe Fingerspitzengefühl
    Um die Unterwäsche von allen Mädchen aus der Nachbarschaft zu stehlen. Und das gut aussehend lassen wir auch lieber weg*fg*
    Zitat Zitat
    (So bin gespannt ob ich jetzt auf’s Maul krieg *scherz*)
    joah kriegst du aber hast noch bis Silvester Schonzeit also genieß die paar Monate

Nun den das war soweit von mir wünsche euch ein schönes WE. Passt auf wenn ihr mal spät abends allein auf dem Nachhauseweg seid nehmt keine geschmierten Brötchen von vermeintlichen Vampiren mit Brotmessern an das könnte gefährlich werden.
    Geändert von Ovd-sama (10.10.2003 um 21:04 Uhr)

@ Konsum

Zitat Zitat
    Reiner Zufall.
    Natürlich. Das ganze Dasein hier ist ein "Zufall".
    Dass das gerade jetzt passiert ist natürlich auch ein "Zufall".
    Genau wie so viele andere "Zufälle", die immer "zufällig" dann zugefallen sind, wenn ich grad besonders tief i nder Scheiße steckte.
    Was für ein Zufall mit dem Zufall.

Zitat Zitat
    *Schulterzuck* Egal.
    Ich werds weiter versuchen.^^
    Siehst du? Und genau wegen solchem Kinderkram hat mich das angefangen zu nerven.
    Wenn man schon sein Ziel darauf anlegt, andere nur zu provozieren ist und bleibt das Kinderkram (in dem Sinne.. schönen Gruß an meinen Totengräber).

Auserdem ist das ganz schön erbärmlich, wenn du Sep beleidigst, um mich zu ärgern. Wenn du was gegen mich hast, dann sag's frei raus. Da kann Sep ja wohl nichts für.
    Du bist ja schon fast genauso wie Faust. Schade. So naiv hätt eich dich eigentlich nicht eingeschätzt.

Aber ich weiß ja, dass es inzwischen eh keinen Sinn mehr hat, "normal" mit dir zu reden. Hier ist ja alles nur noch "Blümchen und Honig".

@ Chaoz
    Zitat Zitat
    Hmm also ich habe fast garnicht bermerkt das SA über Sephiblöd (sorry SA aber ich hasse Sephiblöd einfach) redet/schreibt..
    Hah! Dieser Satz bringt mich auf so viele Arten zum lachen.

1.Das ist wieder so etwas von typisch Mensch. Sich anzumaßen, etwas zu beurteilen, dass besser ist als er. Als ob das eine Rolle spielen würde, was wir Menschen denken.
    2. Ich sag nur, les das Comment von -[IoI]-Ins@ne. Das sagt alles.
    3. Wenn du das nicht weiß, dass ich sein Schützling bin, hab ich diesen göttlichen Namen wohl in letzter Zeit wirklich zu selten erwähnt.
    Liegt wohl daran, dass ich lieber mit ihm , statt über ihn rede.
    Aber wenn's dir nicht aufgefallen ist, kann ich gerne wieder damit anfangen, diesen wunderschönen Namen öfters zu erwähnen.

@ Jimmy
    Hn.. kann es sein, dass du ein völlig falsches Bild von mir hast?
    Für dich ist das vielleicht nur ein Spiel, aber ich muß niemanden bestrafen. Das macht er schon, wenn er es für zeitlich angemessen hält.
    Das ist ne Frage der Definition von "Macht". Selbst, wenn ich jemandem mit einen Touch das Genick brechen könnte, würde ich es nicht machen. Das allein wäre keine Maccht. Aber, das zu erklären, ist viel zu aufwending und unverständlich. Daher lass ich das jetzt einfach. Will ja euren schönen Blümchen-Thread nicht durch harte, böse Wahrheiten kaputt machen.
    Insofern.. happy posting.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

So da bin ich wieder (war einkaufen habe mir nen Geilen Totenschädel
    Salz und rote kerzen gekauft jetzt brauch ich nur noch ne Leiche und Erde die ich mit Lehm vermische dan ist der leichnahm für die Geisterverbannung bereit! )
    @Ziek
    Pass auf was du sagst sonst kill ich Daniel K. und treibe seinen Geist in deinen Leichnahm! Nein jetzt mal Spaß bei seite! Ich interesiere mich sehr für die Totenbeschwörung (nicht weil ich ausprobieren will sondern weil mich der Tod generell interesiert bin ihm ja schon zwei mal durch die Lappen gegangen....)mich interesiert ob estwas dannach kommt,ob mann wiedergeboren wird oder nur als Klumpen Fleisch von Würmern zerfressen wird...Und die Nekromantie ist eben die Vorletzte Stufe für mich....Also wer Bücher hat oder was weiß PM an mich!Ich mag den Tod halt (hach ja der kleine Bruder vom Natural Bone Killer *träum*)

@Sa
    Tu dir keinen zwang an

@crux
    cool8) m'kay

@All
    Denkt an die Bücher!!!!

*weiter auf Leichnahm-suche geh und Ziek mit Großen Blutunterlaufenden Augen angrins* Hmm meit deinem Körper geht es zur Not auch! Es tut bestimmt nicht weh...mir zumindest nicht....

EDIT:
    Ihr könntet mir alle mal einen GROßEN gefallen tuen! Lest euch doch bitte den FanFic von Galuf durch! Der ist eine oder zwei seiten weiter hinten verlinkt!
    Geändert von Varuna (11.10.2003 um 00:11 Uhr)