Tadaa... I’m back! Wie’s aussieht, hab ich keine andere Wahl, als mal wieder hier zu posten *g* Naja ich bin halt begehrt ^^ Und ohne mich würde der Thread ja völlig verkommen... (So bin gespannt ob ich jetzt auf’s Maul krieg *scherz*)
Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
Hmm hier fehlt doch einer oder???
Oh mein Gott Artax ist verschwunden
Wo bist du??? Also echt, wie kannst du bloss solange
weg bleiben Meld dich bald wieder hier >.<
Echt vergisst du uns einfach hier du bist echt böse =P
Zur Stelle, Ma’am! Kadett Artax meldet sich zum Dienst! Und diesmal nicht ganz so uninformiert wie letztes Mal *g* Also will ich auch gleich mal was zum Thema (den Themen) beitragen:

Zitat Zitat
Original geschrieben von Jimmy
Ich bin ein gutaussehnder,talentierter und erfahrener Meister
Zitat Zitat
Original geschrieben von Konsum
Gutaussehen tu ich auch. Auch besitze ich einen leichten Humor und Kämpfen kann ich sowieso.
*Looooool* Scheinbar hat sich seit dem Threadanfang in der Hinsicht nicht viel getan, die prügeln sich immer noch um Yori Ihr trieft ja schon bei dem Geschleime! (Und scheinbar könnt ihr immer noch nicht akzeptieren, dass ihr gegen mich verloren habt *scherz*)

Eure Unterhaltung besteht irgendwie zur Hälfte nur aus Nebengeräuschen^^

@Ziek: Hmm... hätt ich gewusst, dass ich mir da nen Vampir als Schwippschwager zuleg... O_o Naja, bissl Abwechslung in der Familie muss ja sein, sonst sind die Familientreffen so langweilig... Du wirst ja wohl nicht deiner eigenen Verwandten Blut saugen, oder ?? (Btw fiele das eigentlich unter den Begriff „Inzucht“ ...? O_o)

Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
ich steh sowieso nicht auf Autos, was bring mir ein geiles Auto, wenn dort ein Typ drinsitzt, der nur rumnervt Also bleib ich lieber mit den zusammen, der ein einfaches Auto hat jedoch ein wunderbarer Typ ist (täumen darf man ja noch)
Hey, kommt mir bekannt vor... die Beschreibung könnt auf mich passen Manchmal werden Träume ja auch wahr -_^ (Und den anderen erzähl ich was von wegen Schleimen... )

Naja, mal im Ernst, ich hab (bzw. meine Mutter hat) nen schönen kleinen roten 3er VW Golf, und ich bin voll und ganz glücklich mit dem Auto. Damals in der Fahrschule bin ich zwar nen 4er gefahren, der war noch n Eck gediegener, aber ich kann damit leben^^ Golf ist einfach geil, unkompliziert, einfach zu fahren, wendig, beweglich, natürlich keine Spitzenwerte... Einfach ein klasse Allrounder, und man kommt trotzdem in fast jede Parklücke^^. Dementsprechend wäre mein Träumauto derzeit ein 5er Golf, wenn er demnächst rauskommt :creepy: 6 Gänge...

@Galuf: Öh, klingt die Frage jetzt blöd?
Wo steht denn dein FanFic?

Hab ich was oder wen vergessen?