@Ovd-sama
Ja gut, können wir machen, blöd nur dass du immer inkognito durch die Gegend läufst... Schreib mich einfach mal an wenn du on bist.Zitat
Die Sprache kann ich glaub ich nicht bestimmen, da müsstest du mir schon bei helfen.Zitat
Hab für Yori geantwortetZitat
Bin doch auch net schwul...
Siehe oben, bloß mit ner anderen Person^^Zitat
@Yori
Zu diesem Zeitpunkt war ich zwar noch wach, aber nicht im Inet. Wie du weisst musste ich noch was lesen XDZitat
Das ließe sich machen. Ich muss nur mal diese Werbung sehen dann kann ichs kaufen, ich gucke kaum Fernsehen uns so auch nur selten werbung.Zitat
Ich geh mal davon aus, dass das schon der Test ist, nicht wahr? Also, wenn wir uns dass nächste mal über ICQ begegnen sag ich dann mal ein paar Theorien, damit wir auch dynamischer drüber reden können...Zitat
@SA
Erstmal gratz zu deiner Japanreise! Da hast du ja mal echt Glück gehabt, es gibt also doch eine art ausgleichende Gerechtigkeit.
@Konsum
Diese Frage wurde schonmal in einem Thread im QFRAt debattiert, wenn ich ihn finde poste ich mal den Link hier herein.Zitat
Ich fürchte da muss ich mal abblocken. Ich würde mir nen ganz normalen kombi kaufen, mehr will ich nicht und brauch ich nicht. In der Stadt ist man eh selten schneller als ca. 60 kmh unterwegs. Und zum angeben brauch ich sowas auch nicht, das ist nicht mein Stil. Ich denke das war jedenfalls etwas in deinem Sinne...Zitat
@Ziek
Uh, gute Frage, hab ich fast schon vergessen, oje. gings dabei nicht irgendwie um Yori oder so?Zitat