@Ovd-sama
Zitat Zitat
hab mich erst verlesen gehabt und meinte da steht „wir werden dich nicht vermissen“ lol naja öhm kann dir die Gründe mal sagen wenn wir mal beide im ICQ sind weil die passen net hierher und möchte net das das vielleicht die falschen Leude lesen
Ja gut, können wir machen, blöd nur dass du immer inkognito durch die Gegend läufst... Schreib mich einfach mal an wenn du on bist.

Zitat Zitat
hm komisch naja isch fand den voll lustig wie noch ne ganze Menge andere Sachen und was denkst denn nun aus welcher Sprache des stammt?
Die Sprache kann ich glaub ich nicht bestimmen, da müsstest du mir schon bei helfen.

Zitat Zitat
aaaa~h das war ja auch net an dich bin doch net Schwul*hust*
Hab für Yori geantwortet Bin doch auch net schwul...

Zitat Zitat
lol das war auch net an dich sondern an den Vampier da
Siehe oben, bloß mit ner anderen Person^^

@Yori
Zitat Zitat
Guten Abend aller seits Na seit ihr alle noch auf? Na dann ab ins Bett
Zu diesem Zeitpunkt war ich zwar noch wach, aber nicht im Inet. Wie du weisst musste ich noch was lesen XD

Zitat Zitat
Ojeoje diese aus der Werbung, wo der Hund bunte flecken bekommt Die müssten eigentlich lecker sein XD
Das ließe sich machen. Ich muss nur mal diese Werbung sehen dann kann ichs kaufen, ich gucke kaum Fernsehen uns so auch nur selten werbung.

Zitat Zitat
Also ich warte -.-' und beeile dich, ich hasse es zu warten >.<
Ich geh mal davon aus, dass das schon der Test ist, nicht wahr? Also, wenn wir uns dass nächste mal über ICQ begegnen sag ich dann mal ein paar Theorien, damit wir auch dynamischer drüber reden können...

@SA
Erstmal gratz zu deiner Japanreise! Da hast du ja mal echt Glück gehabt, es gibt also doch eine art ausgleichende Gerechtigkeit.

@Konsum
Zitat Zitat
Und man kann sich ja nicht entscheiden ob man schwul wird oder nicht. Oder etwa doch? Interessante Frage...
Diese Frage wurde schonmal in einem Thread im QFRAt debattiert, wenn ich ihn finde poste ich mal den Link hier herein.

Zitat Zitat
Wenn Geld keine Rollespielen würde, welchen Wagen würdet ihr euch dann kaufen?
Ich fürchte da muss ich mal abblocken. Ich würde mir nen ganz normalen kombi kaufen, mehr will ich nicht und brauch ich nicht. In der Stadt ist man eh selten schneller als ca. 60 kmh unterwegs. Und zum angeben brauch ich sowas auch nicht, das ist nicht mein Stil. Ich denke das war jedenfalls etwas in deinem Sinne...

@Ziek
Zitat Zitat
Worum ging es eigentlich nochmal? Da gab es doch einen Grund warum wir uns "bekriegen" ... mist was war das noch. War wohl nicht wichtig.
Uh, gute Frage, hab ich fast schon vergessen, oje. gings dabei nicht irgendwie um Yori oder so?