Herzlichen Glückwunsch!Zitat
Dann könntest du ja doch zu mir kommen.
Ehrlich gesagt habe ich ein kräftigeres Dunkelblau immer allen anderen Vorgezogen. Und auch wenn ich nichts gegen Schwule habe und es eigentlich nicht als Beleidigung gegen diese gemeint war, so kommt mir bei solchen farben immer das Schwul in die Gedanken...Zitat
Wobei, vielleicht wäre es gar nicht mal so schlimm schwul zu sein. Immerhin würde man tatsächlich Frauen verstehen...
Unseres ist Rot mit weissen Türen und weissen Fenstern...
Das mit dem Aufräumen ist bei mir so ´ne dolle Sache. Ist immerhin mein Problem.^^
Aber ist das nicht gerade das schöne am Winter? Massig Schnee (fast bis März), temperaturen unter -6 und dann ein Stromausfall.^^
Ich kann mir nichts gemütlicheres Vorstellen.Man stelle sich vor: Prasselndes Kaminfeuer, eingehüllt in ein Decke, draussen schüttet es Schnee, eine einsame Kerze taucht den Raum in ein eigenes Dämmerlicht und die Schatten tanzen an der Wand.
Ich liebe den Winter.^^
Höhö^^ Hat sich erledigt. Hab ´ne Site mit vielen, vielen Drachenavas gefunden^^ Siehe jetzigen^^Zitat
Aber von einem Vampir? Ich stelle es mir recht lustig vor, wie ein Vampir versucht seine Zähne in die Eisenharten Schuppen eines Drachen zu schlagen. Hoffentlich gibt es gute Protesen^^Zitat
Danke. Den vierten habe ich gleich zu meinen Favouriten hinzugefügt.^^Zitat
Aber im Moment habe ich so viele, dass ich jeden Tag einen neuen nehmen kann.^^
Schade... Ich fand den Shiva Ava aber sehr schön...Zitat
Yupp, bin dabei.Zitat
@Avas
Sehr wichtig sind sie. Immerhin muss man einen Finden, der einen auch gefällt und dir das Gefühl von Individualität gibt. Wenn er dir jetzt nur unbehagen einflösst und du dich nicht mehr traust in den Cyberspiegel zu sehen, bringt es ja nichts.

Kontrollzentrum

Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe??? 
Also sorry, das nächste mal werd ich rosa nehmen
Man stelle sich vor: Prasselndes Kaminfeuer, eingehüllt in ein Decke, draussen schüttet es Schnee, eine einsame Kerze taucht den Raum in ein eigenes Dämmerlicht und die Schatten tanzen an der Wand.