mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Und danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe???
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dann könntest du ja doch zu mir kommen.

Zitat Zitat
    @Konsum (ist das ne bessere Farbe??)
    Ohje so war es nicht mit der farbe gedacht, ich wusste nicht welche ich nehmen sollte Also sorry, das nächste mal werd ich rosa nehmen Oder ein schöne schwullen farbe^^ Obwohl ich mich mit Schwulen richtig gut verstehen, die verstehen die Mädchen erstmal so richtig^^
    Oh ist euer Haus auch rot^^ unsers auch Rot und schwarze Fenster und Türen^^ sieht richtig schön aus^^
    Oja das kenn cih mit den aufräumen, eigentlich hab ich immer noch Internet verbot, aber mein Dad muss zurzeit viel arbeiten und ist kaum zuhause^^ also merkt er es nicht Oje ich darf garnicht erst wieder am Winter denken, es in schweden dann immer so kalt und ich frie mich zu tode >.<
    Ehrlich gesagt habe ich ein kräftigeres Dunkelblau immer allen anderen Vorgezogen. Und auch wenn ich nichts gegen Schwule habe und es eigentlich nicht als Beleidigung gegen diese gemeint war, so kommt mir bei solchen farben immer das Schwul in die Gedanken...
    Wobei, vielleicht wäre es gar nicht mal so schlimm schwul zu sein. Immerhin würde man tatsächlich Frauen verstehen...
    Unseres ist Rot mit weissen Türen und weissen Fenstern...
    Das mit dem Aufräumen ist bei mir so ´ne dolle Sache. Ist immerhin mein Problem.^^
    Aber ist das nicht gerade das schöne am Winter? Massig Schnee (fast bis März ), temperaturen unter -6 und dann ein Stromausfall.^^
    Ich kann mir nichts gemütlicheres Vorstellen. Man stelle sich vor: Prasselndes Kaminfeuer, eingehüllt in ein Decke, draussen schüttet es Schnee, eine einsame Kerze taucht den Raum in ein eigenes Dämmerlicht und die Schatten tanzen an der Wand.
    Ich liebe den Winter.^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    Klar, wenn ich einen schönen sehe sag ich dir bescheid...
    Das mit dem zeichnen wird nichts, da bin ich ne absolute Niete -.-'
    Höhö^^ Hat sich erledigt. Hab ´ne Site mit vielen, vielen Drachenavas gefunden^^ Siehe jetzigen^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Das wäre abzuwarten, nicht? Irgendwoher müssen ja all die Skelettdrachen kommen...
    Aber von einem Vampir? Ich stelle es mir recht lustig vor, wie ein Vampir versucht seine Zähne in die Eisenharten Schuppen eines Drachen zu schlagen. Hoffentlich gibt es gute Protesen^^

Zitat Zitat
    @Konsum
    Hier hab ich Bilder von einem DrachenDrache1 Drache2 Ok das bild ist etwas groß^^'D3 Drache4 <------ Den find ich gut^^Drache5 <----- und den find ich süß^^
    Danke. Den vierten habe ich gleich zu meinen Favouriten hinzugefügt.^^
    Aber im Moment habe ich so viele, dass ich jeden Tag einen neuen nehmen kann.^^
    Zitat Zitat
    Juhu ich hab endlich das Ava gefunden, was mir und den anderen gefällt Also werd ich erstmal nicht mehr wechseln^^
    Schade... Ich fand den Shiva Ava aber sehr schön...
    Zitat Zitat
    Oje noch jemand, der unordentlich ist Wir sollten ein club aufmachen alla "Der Club der toten Unordnung" na wie wärs???
    Yupp, bin dabei.
    @Avas
    Sehr wichtig sind sie. Immerhin muss man einen Finden, der einen auch gefällt und dir das Gefühl von Individualität gibt. Wenn er dir jetzt nur unbehagen einflösst und du dich nicht mehr traust in den Cyberspiegel zu sehen, bringt es ja nichts.
    Geändert von Konsum (08.10.2003 um 15:35 Uhr)