Hallöchen erstmal an alle^^ Und danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe??? ich bin ja so glücklich Jetzt gehör ich auch zu den Autofahrern8) Juhu ich freu mich so^^

So erstmal zu Squell
Dankeschön, dass du mir trozdem die daumen gedrückt hast, obwohl wir uns nicht kennen^^ Also viel spass bei posten

@Artax
hehe wie du schon weist hab ich bestanden Und diesmal hab ich keinen fehler gemacht, er meinte nur ich wär zulangsam gefahren und ehrlich gesagt, wär ich schneller gefahren, hätte ich meinen vordermann leicht angeschubst! Also was hätte ich machen sollen??? Ich fahr lieber langsam als schnell! Aber rückwärts fahren/einparken war kein Problem das hab ich sofort geschafft!

@Konsum (ist das ne bessere Farbe??)
Ohje so war es nicht mit der farbe gedacht, ich wusste nicht welche ich nehmen sollte Also sorry, das nächste mal werd ich rosa nehmen Oder ein schöne schwullen farbe^^ Obwohl ich mich mit Schwulen richtig gut verstehen, die verstehen die Mädchen erstmal so richtig^^
Oh ist euer Haus auch rot^^ unsers auch Rot und schwarze Fenster und Türen^^ sieht richtig schön aus^^
Oja das kenn cih mit den aufräumen, eigentlich hab ich immer noch Internet verbot, aber mein Dad muss zurzeit viel arbeiten und ist kaum zuhause^^ also merkt er es nicht Oje ich darf garnicht erst wieder am Winter denken, es in schweden dann immer so kalt und ich frie mich zu tode >.<

@Seraph
Ich und ihn losbekommen, naja die Story hast du ja schon per ICQ gehört >.< Was ich dir aber noch nicht erzählt habe ist dies, dass ich fast mit dem ne Stunde warten musste, bis dann endlich meine Freundin gekommen ist! Oje das war nervig, der immer mit sein " Krieg ich Handy nummer" und " Hast du heute zeit" Oh mann das war nervig, aber ich habs ja geschafft, das er nicht mit mir die Prüfung fährt, sondern Denise^^ Und wir haben ja beide auch bestanden
Oje noch jemand, der unordentlich ist Wir sollten ein club aufmachen alla "Der Club der toten Unordnung" na wie wärs???

Zitat Zitat
Und wegen dem thread, der Titel ist wirklich etwas irreführend, es geht hier tatsächlich nicht um Beziehungen, jedenfalls nicht direkt. Wie schon öfters geschrieben wurde, geht es hier darum sich näher kennenzulernen, dabei kann es natürlich sein dass sich hier irgendwelche Beziehungen entwickeln, wer weiß?
Stimmt, eigentlich könnte man den Namen ändern, aber er gehört nunmal zum Thread, er ist sogesagen das Markenzeichen diesen Thread^^ und daher wird er wohl so bleiben^^ Aber wenn ihr wollt änder ich ihn auch wieder!

Oje ich hoffe mein dad lässt mich gleich noch mit den Volvo fahren >.< ich will endlich auf die Straße und jeden angst machen^^ Aber egal, meine Mam sagte mir grad, dass ich am Wochenende vielleicht schon ein Auto bekommen werde, es sei aber noch nicht sicher ich freu mich schon^^

Bis dann
by und gruß
Yorichan^^