mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Squell
    Zitat Zitat
    Huhu!
    Ich wollte nur mal bekannt geben dass es hier einen neuen gibt...
    nämlich meine wenigkeit
    Na, hast du dich schon halbwegs eingelebt? Besonders in diesem Thread ist das ziemlich schwer...

@Yori
    Zitat Zitat
    Juhu, endlich jemand, der unordnung liebt
    Hier ist noch einer^^ Die Schlachtfelder des 2. Weltkrieges sind nichts gegen mein Zimmer...

Zitat Zitat
    Ich war zwischendurch essen, und bin dann nochmal reingegangen, um ihn weiter zu schreiben, er war also vorher kurz^^
    Konnt ich ja nicht wissen ich war ja nicht on. Ist ja aber auch egal.

Zitat Zitat
    Aber mal schauen, was morgen wird, vielleicht überfahr ich dann fahradfahrer imemrhin geben die 50 punkte^^
    Und wenn man dann noch Fußgänger, Verkehrsschilder und Hydranten sowie sonstiges dazurechnet komm schon was zusammen^^

Zitat Zitat
    Aber keine angst, ich handle eh nach den Motto, alle guten Dinge sind drei Und es ist ja erst meine zweite Prüfung^^
    Mensch bist du optimistisch. Das kann ja nur ein gutes Ende nehmen.

Zitat Zitat
    Rate mal welchen idioten ich heute nach Hause fahren durfte?? ....... genau den " Hast du Wochenede zeit" Oje er hat es diesmal wieder gemacht -.- doch heute bin ich sauer geworden, und hab ihn angemotzt, dass ich keine zeit habe und er mich in ruhe lassen soll! Andreas (mein fahrlehrer) hat sich krankgelacht und meinte Dimitrie da hast du wohl pech gehabt Und dann fing ich an zulachen, ojeoje das war echt ne Caotische fahrt
    Das ist ja wohl unglaublich, der GAU ist eingetreten...
    Aber scheint ja dann doch noch recht lustig geworden zu sein, oder versteh ich da jetzt was falsch? Aber ab heute bist du ihn ja vielleicht los...

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ich wollte mal etwas wärmeres haben, da hier die Temperaturen rasch fallen, und habe meinen Eisdrachen kurzerhand ausgetauscht.^^
    Hat aber anscheinend nichts gebracht -.- Vielleicht brauchst du einen größeren Drachen...

Zitat Zitat
    Aber immerhin kann es ein Drache immer mit einem Vampir aufnehmen, wir verstehen uns?
    Das wäre doch mal echt interressant. Doch, das würd ich gerne sehen wollen, wenn es soweit ist sagt doch mal bescheid

@Faust
    Ne, es war schon klar dass du sie ärgern wolltest, aber das klappt ja nicht. Und sie verteidigen? Das hat eigentlich nichts mit ihr zu tun, sondern dass solche Angelegenheiten imo nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten. Und was passiert ist ist jetzt unwichtig, das ist vorbei, nicht wahr SA?
    Also abschließend sag ich einfach mal dass sich viele Leute hier (inklusive mir) freuen würden wenn du dich hier im Forum beteiligst, aber dann doch eher als "normaler" User (wie definiert man das eigentlich -.-') Du musst aber selber wissen was du tust.

Und wegen dem thread, der Titel ist wirklich etwas irreführend, es geht hier tatsächlich nicht um Beziehungen, jedenfalls nicht direkt. Wie schon öfters geschrieben wurde, geht es hier darum sich näher kennenzulernen, dabei kann es natürlich sein dass sich hier irgendwelche Beziehungen entwickeln, wer weiß?
    Geändert von Seraph (07.10.2003 um 19:29 Uhr)