@Squell
Zitat
Na, hast du dich schon halbwegs eingelebt? Besonders in diesem Thread ist das ziemlich schwer...
@Yori
Hier ist noch einer^^ Die Schlachtfelder des 2. Weltkrieges sind nichts gegen mein Zimmer...Zitat
Konnt ich ja nicht wissen ich war ja nicht on. Ist ja aber auch egal.Zitat
Und wenn man dann noch Fußgänger, Verkehrsschilder und Hydranten sowie sonstiges dazurechnet komm schon was zusammen^^Zitat
Mensch bist du optimistisch. Das kann ja nur ein gutes Ende nehmen.Zitat
Das ist ja wohl unglaublich, der GAU ist eingetreten...Zitat
Aber scheint ja dann doch noch recht lustig geworden zu sein, oder versteh ich da jetzt was falsch? Aber ab heute bist du ihn ja vielleicht los...
@Konsum
Hat aber anscheinend nichts gebracht -.- Vielleicht brauchst du einen größeren Drachen...Zitat
Das wäre doch mal echt interressant. Doch, das würd ich gerne sehen wollen, wenn es soweit ist sagt doch mal bescheidZitat
@Faust
Ne, es war schon klar dass du sie ärgern wolltest, aber das klappt ja nicht. Und sie verteidigen? Das hat eigentlich nichts mit ihr zu tun, sondern dass solche Angelegenheiten imo nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten. Und was passiert ist ist jetzt unwichtig, das ist vorbei, nicht wahr SA?
Also abschließend sag ich einfach mal dass sich viele Leute hier (inklusive mir) freuen würden wenn du dich hier im Forum beteiligst, aber dann doch eher als "normaler" User (wie definiert man das eigentlich -.-') Du musst aber selber wissen was du tust.
Und wegen dem thread, der Titel ist wirklich etwas irreführend, es geht hier tatsächlich nicht um Beziehungen, jedenfalls nicht direkt. Wie schon öfters geschrieben wurde, geht es hier darum sich näher kennenzulernen, dabei kann es natürlich sein dass sich hier irgendwelche Beziehungen entwickeln, wer weiß?