Ok Schule ist schluss und ich bin wieder da und nerv euch etwas^^

@Artax
Hi das war ein scherz Nimm nicht alles ernst was ich schreibe, immerhin wollte ich etwas witzig rüber kommen^^ Also nicht böse sein, ich bin doch eine Liebe Yori^^

@Terra
Zitat Zitat
Och, mit ein bisschen Glück reichen zwei gekochte Hühnchen und ein paar scheiben Käse am Tag ^^
Ok ich glaube die bekomm ich grad noch bezahlt Es wird wohl kein festmahl werden, aber es wird reichen^^

Zitat Zitat
Was, um 6 Uhr schon ?!? Da schlaf ich noch tief und fest... und um 22 Uhr würd ich freiwillig auch nicht ausm Haus gehen, wir wohnen ziemlich ländlich, mit viel Wald in der Nähe, da bin ich abend lieber zuhause.
Ich hab zur Zeit auch nur noch einen Hund, auf den ich aufpassen muss, unsere alte Hündin mussten wir kurz vor den Sommerferien einschläfern lassen...
Oh noch jemand, der mit mir leidet^^ Achja ist schon mist, wenn man jemanden verliert Ich vermisse sie richtig!

Zitat Zitat
Btw, wie oft willst du den Ava eigentlich noch wechseln? Mir gefällt der jetzt übrigens auch, also lass den auch mal ein weilchen.
Naja dies Wochenende hab ich es echt übertrieben -.-' Aber ich werde vielleicht bei diesen jetzt bleiben Und wenn nicht, dann geht die Ava suche weiter

@Konsum^^
Oh der Drachenritter ist back *freu*
Erstmal, ich bin keine Vegetarierin! ich mag nur keine Bolognese Soße, ich hasse sie und bekomm sie nicht runter! Juhu, endlich jemand, der unordnung liebt Wer mit mir befreundet ist, muss dies abkönnen^^ sonst haben sie pech gehabt^^ Also es wird immer besser^^ Oho also auch die guten alten Holzhütten In welcher Farbe ist euers gestrichen??? (oje ich frag bescheuerte sachen) Du hast ein geiles Ava es gefällt mir^^

@Ziek
Zitat Zitat
Gemein ... vielleicht. Keine Ahnung warum ihr mich unterstützt, schliesslich will ich Yori in Stücken verkaufen
Was in Stücken, nenen mich gibt es nur ganz oder darnicht Immerhin, bin ich Yori, und die kann man nur ganz genießen8)

@Seraph
Zitat Zitat
Kurz? Dass ich nicht lache, haha. Unter kurz versteh ich dann doch noch was anderes. Das klassi´fiziere ich mindestens als normal...
Ich war zwischendurch essen, und bin dann nochmal reingegangen, um ihn weiter zu schreiben, er war also vorher kurz^^

Zitat Zitat
Wenn die Umstände nicht so ernsz wären, würd ich es witzig finden *rofl*
Hehe es sollte auch witzig sein Aber mal schauen, was morgen wird, vielleicht überfahr ich dann fahradfahrer imemrhin geben die 50 punkte^^

Zitat Zitat
Na dann wünsch ich dir mal lieber viel Glück Und mach mir ja keine Schande
Ach ich bin ne große Schande Also erwarte nicht so viel von mir^^ Aber keine angst, ich handle eh nach den Motto, alle guten Dinge sind drei Und es ist ja erst meine zweite Prüfung^^

Zitat Zitat
Ne, das passt schon. Gefällt mir. Ich denke dass du erstmal dabei bleiben kannst
mal schauen, vielleicht nehm ich auch eins von Yuna geposteten^^ abwarten und lass euch überraschen

@Jimmy
Naja dein Post hab ich jetzt mal überlesen und sag auch nichts dazu!

@Yuna
Für die Avas sie sind echt schön, vorallen das erste gefällt mir Ich nehme vielleicht eins davon, wenn du noch mehr findest kanns du sie mir dann geben??? Danke schonmal im Vorraus^^

@Squell
Ein <3 liches hier bei uns^^ Wir nehmen jeden auf also keine angst^^ Wenn du fragen hast kannst du mich ruhig damit nerven^^ Und Yuna hat ja schon alles gesagt, also viel spass hier im Forum und in diesen thread^^

So das wars vorerst von mir^^
By und gruß
Yorichan^^

P.S Bitte drückt mir für morgen die daumen >.< ich will endlich bestehen^^