Ok Schule ist schluss und ich bin wieder daund nerv euch etwas^^
@Artax
Hi das war ein scherzNimm nicht alles ernst was ich schreibe, immerhin wollte ich etwas witzig rüber kommen^^ Also nicht böse sein, ich bin doch eine Liebe Yori^^
@Terra
Ok ich glaube die bekomm ich grad noch bezahltZitat
Es wird wohl kein festmahl werden, aber es wird reichen^^
Oh noch jemand, der mit mir leidet^^ Achja ist schon mist, wenn man jemanden verliertZitat
Ich vermisse sie richtig!
Naja dies Wochenende hab ich es echt übertrieben -.-' Aber ich werde vielleicht bei diesen jetzt bleibenZitat
Und wenn nicht, dann geht die Ava suche weiter
![]()
@Konsum^^
Oh der Drachenritter ist back *freu*
Erstmal, ich bin keine Vegetarierin! ich mag nur keine Bolognese Soße, ich hasse sieund bekomm sie nicht runter! Juhu, endlich jemand, der unordnung liebt
Wer mit mir befreundet ist, muss dies abkönnen^^ sonst haben sie pech gehabt^^ Also es wird immer besser^^ Oho also auch die guten alten Holzhütten
In welcher Farbe ist euers gestrichen??? (oje ich frag bescheuerte sachen) Du hast ein geiles Ava
es gefällt mir^^
@Ziek
Was in Stücken, nenen mich gibt es nur ganz oder darnichtZitat
Immerhin, bin ich Yori, und die kann man nur ganz genießen8)
@Seraph
Ich war zwischendurch essen, und bin dann nochmal reingegangen, um ihn weiter zu schreiben, er war also vorher kurz^^Zitat
Hehe es sollte auch witzig seinZitat
Aber mal schauen, was morgen wird, vielleicht überfahr ich dann fahradfahrer
imemrhin geben die 50 punkte^^
Ach ich bin ne große SchandeZitat
Also erwarte nicht so viel von mir^^ Aber keine angst, ich handle eh nach den Motto, alle guten Dinge sind drei
Und es ist ja erst meine zweite Prüfung^^
mal schauen, vielleicht nehm ich auch eins von Yuna geposteten^^ abwarten und lass euch überraschenZitat
![]()
@Jimmy
Naja dein Post hab ich jetzt mal überlesenund sag auch nichts dazu!
@Yuna
![]()
Für die Avas sie sind echt schön, vorallen das erste gefällt mir
Ich nehme vielleicht eins davon, wenn du noch mehr findest kanns du sie mir dann geben??? Danke schonmal im Vorraus^^
@Squell
Ein <3 licheshier bei uns^^ Wir nehmen jeden auf also keine angst^^ Wenn du fragen hast kannst du mich ruhig damit nerven^^ Und Yuna hat ja schon alles gesagt, also viel spass hier im Forum und in diesen thread^^
So das wars vorerst von mir^^
By und gruß
Yorichan^^
P.S Bitte drückt mir für morgen die daumen >.< ich will endlich bestehen^^