Erstmal hallöchen zusammen (ich glaub, ich mach das jetzt zu meinem Standartsatz ^^)
@Konsum
Hey, klasse, du bist auch mal wieder da!
Yepp, deine Katzen ^^ (ne, war nicht ernst gemeint)Zitat
Och, dann schenk ich dir halt einen meiner Drachen, ok?Zitat
@Ziek
Ui, schön dass du auch mal wieder da bist.
Hm, an deiner Stelle würd ich schon lesen, was so passiert ist, sonst nehm ich die Materia und Anima wieder zurück...
Und schön dass du auch ne Katze hast, die kann Seraph und Konsum’s Kätzchen gesellschaft leisten ^^
@Seraph
Hehe, ich brauch jetzt nur noch höchstens zehn Minuten im Internet dafürZitat
Ich kopier mir das alles in Word und hab dann alle Zeit der Welt zu lesen und was zu schreiben (und das spart mir ne menge Ärger mit meinem Vater)
Den Satz hast du mir nicht zufällig geklaut, oder?Zitat
Als Wachhund ist das Vieh leider völlig ungeeignet...Zitat
Wie es ist? Das beste Spiel der Welt (zumindest aufm GBA), die Geschichte geht nahtlos vom ersten in den zweiten Teil über, die Beschwörungen sehen einfach genial aus, die alten sowieso und die neuen erst recht, die besonderen Waffen entfesseln fast ständig ihre Kraft (besonders praktisch, wenn das ne Todesattacke ist ^^) und die Rätsel sind nicht schlecht, aus jedem kleinen Weg wird ein rießiges Labyrinth, sechs Stockwerke sind normal (und ein bis zwei Stunden bis man da durch ist auch), und die Charas sind cool, Felix und Aaron sind lieber ruhig wenn Jenna oder Cosma was nicht passt, und Kraden hat sowieso das Sagen. Außerdem ist die Weltkarte nicht grad klein, und fast von Anfang an hat man ein Schiff.Zitat
Kurz gesagt, das Spiel ist einfach genial (wie der erste Teil eben), ich kann das nur weiter empfehlen.
Ich bleib abends selten lange auf (wenn ich nicht grad ein neues RPG oder so hab) wenn nicht grad Wochenende ist, ist halt immer so schwer frühs auch rechtzeitig aufzustehen ^^Zitat