mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302
  1. #81
    Erstmal hallöchen zusammen

    @Seraph

    Zitat Zitat
    Echt schlimm, nicht wahr?
    Ja, aber man gewöhnt sich dran...

    Zitat Zitat
    Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor? Sehr bedenklich
    Ach, du hast auch so nette kleine Geschwister? ^^

    Zitat Zitat
    Schade, hätte ja klappen können, aber nächstesmal schaff ich es ganz bestimmt^^
    Werden wir ja sehen...

    Zitat Zitat
    Ach und die Kadaver liegen dann in der Gegen rum oder wie?
    *lol* Ne, die Katzen konnten sich bis jetzt immer auf nen Baum retten, und unser Hase hat auch irgendwie überlebt...

    Zitat Zitat
    Stimmt auch wieder. Die würden ja glatt nen Kulturschock kriegen, die Armen.
    Sag ich doch

    Zitat Zitat
    du bist aber heute freundlich gelaunt, oder du musst mal zum Optiker
    Zum Optiker geh ich die nächsten paar Jahre nicht mehr, keine Chance...
    Aber ich hatte Gestern mal nen guten Tag, hab jetzt endlich mein Golden Sun 2 *freu*

    @Yori

    Zitat Zitat
    Also erstmal an Terra
    Juhu du bist wieder da *freu* Ich hab mir schon sorgen gemacht wo du denn bleibst Aber jetzt bist du ja wieder da
    Also ehrlich, ich werd euch doch hier nicht vergessen.

    Zitat Zitat
    Das sag ich nur jaja du kannst dich nicht verstecken (das ist etwas unlogisch, ichw eiss
    Und jetzt noch mal auf deutsch, bitte...

    Zitat Zitat
    Oh wie süß Hab ich schon erwähnt, das ich Tiere liebe??? Vorallen Hunde Hi aber schön zu wissen, dass nicht nur mein Hund verrückt ist^^ Aber ein Komposthaufen abgeräumt, dass hat meiner noch nicht gemacht! Meiner macht nur unsere Zimmertüren selbst auf und legt sich dann ins Bett und pennt erstmal ne Runde und wenn du dann reinkommst stört es ihn nicht und schläft seelen ruhig weiter
    Jaja, dass kenn ich auch... ich hab ne Tür von meinem Zimmer in den Garten, wenn die mal auf ist und ich mal nicht aufpasse kommt meine Lexie ins Zimmer und legt sich auf die Sessel, egal ob noch ne Decke drauf ist oder nicht. Und rate mal wie der Teppich dann aussieht, wenn die mit ihren Dreckpfoten hier rumläuft oder überall die schwarzen Haare rumliegen...

    Zitat Zitat
    Da hab ich mir ja den richtigen Bodyguard ausgesucht. Also wenn du und ein Hund bei mir sind, brauch ich keine Angst mehr zuhaben
    Tja, aber dass wird teuer, das Vieh ist nämlich nicht satt zu kriegen

    Zitat Zitat
    Das muss wohl so ne Krankheit bei den Kunstlehrern sein, wir mussten das gleiche auch machen Und es war zum einschlafen, aber wir durften uns nach diesen Thema ein eigenes aussuchen, und ratet mal welches wir genommen ahben??? Genau Comic Ich hab dann ein schönes Bild von Kamikaze Kaito Jeanne gemalt und prombt ne 1 dafür bekommen Obwohl sie meinte, das Thema war Comic und nicht Mangas
    Hehe, also hab nicht nur ich solche komischen Lehrer ^^
    Aber wo ist denn der Unterschied zwischen Comic und Manga, kommt doch aufs selbe raus, oder?
    Achja, das KKJ-Bild aus einem Manga abgemalt oder selbst gezeichnet?

    Zitat Zitat
    Das hatte ich schon hinter mir, obwohl es dort noch hieß " Du bist 16, also kannst du jetzt mit dem Hund rausgehen" Und dann bin ich zweijahre lang jeden morgen und Abend mit unserem alten Hund rausgegangen! Und jetzt bin ich 18 und dort kommt wieder das gleiche, nur dass ich diesmal mit unseren Rottweiler rausgehen darf
    Jeden morgen und Abend? Das wär mir zu früh und zu spät ^^
    Ich geh meistens nachmittags, so um 5 oder so raus, außer wenn Hundeplatz ist, dann schon um 2 bzw. 3 Uhr.
    Wirklich reicht ist...
    wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann...

    Grüße an SA, Yori, Seraph, Konsum, Ziek und alle, die ich vergessen hab

  2. #82
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Artax
    Meld dich auch mal wieder, hab schon lange nichst mehr von dir gehört ich bekomme entzugst erscheinungen
    *freu* Na, wenn ich schon vermisst werd, dann post ich natürlich auch gleich mal wieder. Das "*scherz*" hab ich überhört

    Nur hab ich voll den Anschluss verloren. Könnte mir jemand mal "kurz und prägnant" wiedergeben, worums hier geht? Bin nämlich ehrlich gesagt *räusper* zu faul, um mir hier alles zurchzulesen ... Hab grad unmenschliche Textmengen des Jury-Entscheids im Diskussions-Thread lesen müssen ^^

    Edit:
    @Yori: Loool, du scheinst ja in letzter Zeit in PN's ertränkt zu werden...
    Geändert von Artax (06.10.2003 um 00:16 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  3. #83
    @Yori
    !!!FREU!!! Ich war noch nie in einer Sig *Sylvesterrakete zünd und in ne tröte pust*

    @Artax
    Wir haben darüber diskutiert/abgestimmt welchen ava Yori nehmen soll

    @Yoris Ava
    Nehm nen anderen .....

    @Seraph
    Wie sollte ich das denn sonst beschreiben?

    Ich schreibe zu wenig (wenn ich mir die anderen Posts anschaue )

  4. #84

    HeatherMason Gast
    Hallo erstmal wieder, ihr Schnuckchen!
    Nur so aber warum muss imma ein neua Thread aufgemacht weden Damits ned hundat seiten werden, gelle?
    @SA
    *mückenauchhaut* Also, gestochen möcht ich ja ned werden -.-
    Da mach i patsch und aus die Maus! Ach ja, meinen ersten Kuss ha ich übrigens von ner Schlange
    Natürlich kein Zungenkuss Wär ja irgendwie komisch gewesen. Ach na ja, egaaaaal!
    Und das wegen Devil may cry hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab die Verwandlung auch gesehen und *würg*
    igititititititt! Dante ist doch eigentlich so ein scharfes Gerät^^ (PS: auf meine Liste von "schnuffigen" Kerls steht Alucard übrigens ganz oben *sabber* *aufZiekseinAvazeig* der ist einfach total cool. Und doch irgendwie so ein Psycho. Zwar kein typischer Bishonen abba trotzdem lecker *yum*)
    Hum, wat gibbet noch?
    Ach ja. Bei KH bin ich übrigens Level 76. Ich loose abba imma noch Dafür war Kurt zisa ja einfacher als Hades Und des eisviech auch.
    Joah, könn mia ma festlegen, das wir jetzt alle imma ganz lieb zu einander sind, ja? (Haha, wunschdenken Was solls-.-)
    Ah, nur ma so ne Frage: gibt es eigentlich jemanden der Vincent(vonne 7) ned leiden kann? Es scheint mir, als ist das einer von der Sorte, der von allen akzeptiert wird (Außerdem isser praktisch im Kampf *evilgrin*)
    das wärs dann von mir *winkzzz*

  5. #85
    So das ist mein letzter versuch mit einem Ava -.-' Ich hoffe der ist inordnung8) Wenn nicht, hol ich mein altes von Kyoko wieder raus

    @Terra

    Zitat Zitat
    Und jetzt noch mal auf deutsch, bitte...
    Igmorier mich einfach, ich weis selbst nicht, was ich dort von dir wollte ich bin heute wohl etwas durcheinander Aber viellicht fält es mir später ein, wenn ich nicht bis dahin alle meine Gehirn zellen verbraucht habe

    Zitat Zitat
    Tja, aber dass wird teuer, das Vieh ist nämlich nicht satt zu kriegen
    Ojeoje, ich heb gleich morgen geld von mein Konto runter, ich hoffe das reicht für euch Ansonsten, muss ich ein Credit aufnehmen!

    Zitat Zitat
    Hehe, also hab nicht nur ich solche komischen Lehrer ^^
    Aber wo ist denn der Unterschied zwischen Comic und Manga, kommt doch aufs selbe raus, oder?
    Achja, das KKJ-Bild aus einem Manga abgemalt oder selbst gezeichnet?
    Die Lehrerin meinte, Comic ist was anderes als Mangas Sie ist sowieso ne hexe, egal was wir vorschlagen, wird nicht genommen, außer dies eine Thema, und selbst das haben nach ihrer ansicht einige falsch gemacht! Das KKJ Bild hab ich selbst gezeichnet, ich hab nur ein Manga zur Hand gehabt, um ihre Kleidung und die Gesichts Mimik zuzeichnen^^ War ziemlich schwer.

    Zitat Zitat
    Jeden morgen und Abend? Das wär mir zu früh und zu spät ^^
    Ich geh meistens nachmittags, so um 5 oder so raus, außer wenn Hundeplatz ist, dann schon um 2 bzw. 3 Uhr.
    Ich musste damls immer um 6 Uhr mit unserem hund rausgehen und Abends nochmal so um 22Uhr! Am anfang war es schwer, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran^^ Aber jetzt brauch ich es nicht mehr machen, das mein Hund seit einem jahr tot ist Jetzt geh ich nur noch Abends mit dem Hund^^

    @Chaoz

    Zitat Zitat
    !!!FREU!!! Ich war noch nie in einer Sig *Sylvesterrakete zünd und in ne tröte pust*
    Tatat dann bist du jetzt verewigt in meiner Sig^^ Puh ich dachte schon, du wolltes nicht mit rein^^ *Glück gehabt^^*

    Zitat Zitat
    Nehm nen anderen .....
    Ist der besser??? Ich hab mich jetzt für Aya entschieden ich hoffe der gefäält dir/euch

    @Artax
    Das scherz war ernst gemeint Also überseh es nicht nein jetzt im ernst, du hast lange nicht gepostet und daher solltes du dich melden Auch wenn wir grad per ICQ chatten^^ und du mich total nervst Und wie findest du mein 4 zeilen post das Thema weis du ja jetzt^^ Also schreibt was zu meinen neuen Ava^^

    mfg
    Yorichan^^

  6. #86

    HeatherMason Gast
    @all
    Ich hätte da mal eine kleine Frage....
    Wie wichtig sind eigentlich Avas (eure eigenen und die von anderen) relevant für euch? Dat würde mich ma ganzganz dolle interessieren!
    *wegbolzt*

  7. #87



    da sind auch noch welche für Yori ^^''
    Ich fin avas nicht lebenswichtig, aber sehr schön, man sucht sich etwas aus was vielleicht zur persönlichkeit oder sagen wir zum derzeitigen gemüt des Users passt.

    Mein Ava is wie gesacht immo immer noch saugeil imho

  8. #88
    Hmm... so spät schon und ich bin noch am PC... *gähn*
    Naja...

    @Yori

    Zitat Zitat
    Ojeoje, ich heb gleich morgen geld von mein Konto runter, ich hoffe das reicht für euch Ansonsten, muss ich ein Credit aufnehmen!
    Och, mit ein bisschen Glück reichen zwei gekochte Hühnchen und ein paar scheiben Käse am Tag ^^

    Zitat Zitat
    Die Lehrerin meinte, Comic ist was anderes als Mangas Sie ist sowieso ne hexe, egal was wir vorschlagen, wird nicht genommen, außer dies eine Thema, und selbst das haben nach ihrer ansicht einige falsch gemacht! Das KKJ Bild hab ich selbst gezeichnet, ich hab nur ein Manga zur Hand gehabt, um ihre Kleidung und die Gesichts Mimik zuzeichnen^^ War ziemlich schwer.
    Nunja, das wär doch ein bisschen zu viel verlangt von nem Lehrer, den Unterschied zwischen Comic und Manga zu wissen (obwohls den eigentlich nicht gibt...)

    Zitat Zitat
    Ich musste damls immer um 6 Uhr mit unserem hund rausgehen und Abends nochmal so um 22Uhr! Am anfang war es schwer, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran^^ Aber jetzt brauch ich es nicht mehr machen, das mein Hund seit einem jahr tot ist Jetzt geh ich nur noch Abends mit dem Hund^^
    Was, um 6 Uhr schon ?!? Da schlaf ich noch tief und fest... und um 22 Uhr würd ich freiwillig auch nicht ausm Haus gehen, wir wohnen ziemlich ländlich, mit viel Wald in der Nähe, da bin ich abend lieber zuhause.
    Ich hab zur Zeit auch nur noch einen Hund, auf den ich aufpassen muss, unsere alte Hündin mussten wir kurz vor den Sommerferien einschläfern lassen...

    Btw, wie oft willst du den Ava eigentlich noch wechseln? Mir gefällt der jetzt übrigens auch, also lass den auch mal ein weilchen.


    Zitat Zitat
    Wie wichtig sind eigentlich Avas (eure eigenen und die von anderen) relevant für euch?
    Ich find Avas nicht sooooo wichtig, sind halt ein hübsches Erkennungszeichen wenn sie nicht grad fünfmal am Tag gewechselt werden *zu Yori schau*
    Ich lass meinen Ava jedenfalls noch ein weilchen, der Blick von Terra gefällt mir so gut, passt eigentlich ganz gut zu mir.
    Wirklich reicht ist...
    wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann...

    Grüße an SA, Yori, Seraph, Konsum, Ziek und alle, die ich vergessen hab

  9. #89
    @Yori:

    Schon klar, sonst hätt ich's ja nicht überhören müssen Btw war das ein 3-Zeilen-Post (!!) und damit schon beinahe ein Smiley-Overkill auf so kleinem Raum^^

    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Auch wenn wir grad per ICQ chatten^^ und du mich total nervst
    DAS hab ich auch überhört

    Schon wieder ein neuer Ava ^^ Ich fand ja immer noch das Shiva-Ava und das, was du unmittelbar danach gehabt hast, am Besten. KA ob ich jetzt dafür geschlagen werd ...?

    @Heather: Bei anderen hilft's mir meistens, sie besser zu identifizieren. Ist auch immer n bissl doof, wenn zwei User den selben Ava haben... Ich selber hab nur Avas von Crono (wenn ich überhaupt mal wechsel). So (denk ich mir) können mich auch die anderen besser identifizieren. Außerdem mag ich den Kerl ^^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

  10. #90
    Tach! Da bin ich wieder!^^

    @Terra
    Bleib bloss mit deinem blöden Hund von mir fern. Wehe du tust meinen Katzen etwas! Dann gibt es Suschi!
    Ausserdem ist es gemein, das jeder Ziek unterstützt. Ritter der Runde Materia. Na wenns sonst nichts ist... .
    Ich muss mir was einfallen lassen...

    @Seraph
    Ja. Frohlocket alle mit einander! Ich kann endlich wieder alle Avas sehen.

    @Yori
    Verdammt.
    Mensch, gib dir mal Mühe.^^ Kann doch nicht so schwer sein, oder?
    Tomatensosse? Nur? Aha, wohl Vegetarier, was? Nix da. Bei mir gibbet nur Bolongnese. Das Gästehaus ist wie auch unsere eigenes aus etwa 100 jährugen Holz. Lässt sich gut beheizen und brennt sogar noch besser.^^
    Nicht ordentlich? Gut. Dann werden wir uns bestens Verstehen.^^

    @Ovd
    Na dann komm! Ich bin bereit.^^

    @Fausts Nick
    Ich hatte da sofort an Göthes Faust gedacht...

    @Faust an sich
    Wie ich bereits sagte: Du verdienst meinen tiefsten Respekt.
    Keine Ahnung wie lange ihr schon "zusammen" seid, aber es so lange im Schatten von du-weisst-schon-wem zu leben, ist eine beachtliche Leistung.
    Und irgendwie erinnert mich die Situation an Gollum und Dem Einen. er liebt diesen Ring wie er sich selbst liebt und hasst ihn wie er sich selbst hasst.
    Tja, ich wünsch dir dann mal alles Gute und viel GLück.

  11. #91
    <gähn> N'abend Mitsreiter und Erzfeinde!

    Da bin ich wieder, hat mich jemand vermisst?

    [Stimme aus dem Off]
    ["DAS HÄTTEST DU WOHL GERNE!"]

    Stimmt ...
    Wahrscheinlich hat es gar keiner gemerkt ...

    Egal, was habe ich verpasst? Könnte mich mal einer über die Geschehnisse in diesem Thread ausklären, denn ich habe keine Lust mir das alles durchzulesen.

    Wie sieht's denn mit Yori aus? Hab ihr mir was übriggelassen? Meine Clienten werden solangsam unruhig!

    Zitat Zitat
    Wie wichtig sind eigentlich Avas (eure eigenen und die von anderen) relevant für euch?
    klingt vielleicht bescheuert, aber ich mache mir von dem User immer ein festes Bild und die Avatare helfen mir sehr dabei.
    So sehe ich Konsum z.B. als schleimige ecklige Echse die einen Schatz bewacht.

    @Jimmy
    Könnte ich wohl mein Schwert wiederhaben? Da hat mir jemand eine Materia gesteckt, muss noch Löcher reinbohren aber das passt schon. Dafür habe ich ja meinen PLASTIKLÖFFEL!!! *dadadadaaaaaaaaaaaa*

    Zitat Zitat
    Ausserdem ist es gemein, das jeder Ziek unterstützt.
    Gemein ... vielleicht. Keine Ahnung warum ihr mich unterstützt, schliesslich will ich Yori in Stücken verkaufen ...

    Dann war das noch irgendwas mit Katzen. Ich hab selber eine und sie ist soooooooo süüüüüüüüüüß!!!!!
    Mit ihre grossen Kulleraugen und ihrem weichen Fell ....
    Ähem .. *hust* ich schweife ab .... *hust
    Geändert von Ziek (06.10.2003 um 16:54 Uhr)

  12. #92
    @Yori
    Zitat Zitat
    So liebe Leute, ich poste nur kurz, da es gleich essen gibt
    Kurz? Dass ich nicht lache, haha. Unter kurz versteh ich dann doch noch was anderes. Das klassi´fiziere ich mindestens als normal...

    Zitat Zitat
    So und nun zu Seraph (ist die farbe nicht schön
    Tja, sieht ganz nett aus. Kann mich nicht beklagen

    Zitat Zitat
    Also für mich is es ruhig, immerhin ist für mich die Disco nichts besonderes! Na klar ab und zu schon, aber ich geh lieber so mit Freunden weg, oder machen dann bei jemmanden ne kleine Feier, es ist eigentlich überall etwas los
    Ich geh auch öfters weg, aber nie in ne Disco. Das ist mir einfach zu blöd. Man kann sich noch nichtmals richtig unterhalten. Und dann erst dieses Rumgehampel, einfach zum . Nein, sowas muss ich mir nun echt nicht antun.

    Zitat Zitat
    Ich könnte ja auch den Bordstein die schuld geben, immerhin stand er ja im weg, und das sollte er würglich nicht machen, wenn ich grad da lang fahre
    Wenn die Umstände nicht so ernsz wären, würd ich es witzig finden *rofl*

    Zitat Zitat
    Dienstag ist der nächste versuch, und da muss ich bestehen >.< sonst bring ich mich um!
    Na dann wünsch ich dir mal lieber viel Glück Und mach mir ja keine Schande

    Zitat Zitat
    So das ist mein letzter versuch mit einem Ava -.-' Ich hoffe der ist inordnung Wenn nicht, hol ich mein altes von Kyoko wieder raus
    Ne, das passt schon. Gefällt mir. Ich denke dass du erstmal dabei bleiben kannst.

    @Terra
    Zitat Zitat
    Ja, aber man gewöhnt sich dran...
    Eher leidlich. Aber es gibt keine andere Möglichkeit als sich dran zu gewöhnen -.-'

    Zitat Zitat
    Ach, du hast auch so nette kleine Geschwister? ^^
    Ungh, ein jüngerer Bruder reicht schon, dass ist schlimm genug

    Zitat Zitat
    *lol* Ne, die Katzen konnten sich bis jetzt immer auf nen Baum retten, und unser Hase hat auch irgendwie überlebt...
    Tja, das reicht ja, auch als Wachhund muss er die Leute nur vertreiben.

    Zitat Zitat
    Aber ich hatte Gestern mal nen guten Tag, hab jetzt endlich mein Golden Sun 2 *freu*
    Du glückliche^^ Und wie ist es so? *Auch haben will*

    Zitat Zitat
    Hmm... so spät schon und ich bin noch am PC... *gähn*
    Und wo bitte ist da das Ungewöhnliche? Also ich häng abends immer noch sehr spät dran... Ich bin zwar nicht mehr im Internet, aber das ist ja Haarspalterei.

    @HeatherMason
    Zitat Zitat
    Wie wichtig sind eigentlich Avas (eure eigenen und die von anderen) relevant für euch? Dat würde mich ma ganzganz dolle interessieren
    Ich würde mal sagen dass es sicherlich wichtigeres gibt. Aber ich finde es auf jeden Fall gut wenn man einen sozusagen einzigartigen und unverkennbaren ava hat.

    @Konsum
    Zitat Zitat
    Tach! Da bin ich wieder!^^
    Juhu! Welcome back! (Als ob du nicht nur ein paar Tage nicht mehr gepostet hättest, aber egal )

    Zitat Zitat
    Ja. Frohlocket alle mit einander! Ich kann endlich wieder alle Avas sehen.
    Geht doch! Und auch noch ein neuer ava. Gefällt mir8)

    @Ziek
    Zitat Zitat
    N'abend Mitsreiter und Erzfeinde!
    Hey, das ist echt schön formuliert!

    Zitat Zitat
    Egal, was habe ich verpasst? Könnte mich mal einer über die Geschehnisse in diesem Thread ausklären, denn ich habe keine Lust mir das alles durchzulesen.
    Ich kann ja mal versuchen ein bischen was zusammenzufassen.
    Also einmal ging es um Terras und Yoris Hunde. Dann darum dass Yori ständig ihren ava gewechselt hat. Dann um die Wichtigkeit von avas, wozu dich ja schon geäussert hast. Dann um Geburtstagsfeiern. Dass wars im großen und ganzen eigentlich, kann aber sein dass ich was vergessen hab.

    So, *aufatme*, endlich fertig! ich hoffe ich hab alles wichtige beachtet. Manchmal wars echt unübersichtlich. Ach ja, meine Sig ist noch ein bischen gewachsen. Da fällt mir ein, ich könnte meine Buddyliste mal aktualisieren...

  13. #93
    Erstmal hallöchen zusammen (ich glaub, ich mach das jetzt zu meinem Standartsatz ^^)

    @Konsum

    Hey, klasse, du bist auch mal wieder da!

    Zitat Zitat
    Bleib bloss mit deinem blöden Hund von mir fern. Wehe du tust meinen Katzen etwas! Dann gibt es Suschi!
    Yepp, deine Katzen ^^ (ne, war nicht ernst gemeint)

    Zitat Zitat
    Ausserdem ist es gemein, das jeder Ziek unterstützt. Ritter der Runde Materia. Na wenns sonst nichts ist... .
    Ich muss mir was einfallen lassen...
    Och, dann schenk ich dir halt einen meiner Drachen, ok?

    @Ziek

    Ui, schön dass du auch mal wieder da bist.
    Hm, an deiner Stelle würd ich schon lesen, was so passiert ist, sonst nehm ich die Materia und Anima wieder zurück...

    Und schön dass du auch ne Katze hast, die kann Seraph und Konsum’s Kätzchen gesellschaft leisten ^^

    @Seraph

    Zitat Zitat
    Eher leidlich. Aber es gibt keine andere Möglichkeit als sich dran zu gewöhnen -.-'
    Hehe, ich brauch jetzt nur noch höchstens zehn Minuten im Internet dafür
    Ich kopier mir das alles in Word und hab dann alle Zeit der Welt zu lesen und was zu schreiben (und das spart mir ne menge Ärger mit meinem Vater)

    Zitat Zitat
    Ungh, ein jüngerer Bruder reicht schon, dass ist schlimm genug
    Den Satz hast du mir nicht zufällig geklaut, oder?

    Zitat Zitat
    Tja, das reicht ja, auch als Wachhund muss er die Leute nur vertreiben.
    Als Wachhund ist das Vieh leider völlig ungeeignet...

    Zitat Zitat
    Du glückliche^^ Und wie ist es so? *Auch haben will*
    Wie es ist? Das beste Spiel der Welt (zumindest aufm GBA), die Geschichte geht nahtlos vom ersten in den zweiten Teil über, die Beschwörungen sehen einfach genial aus, die alten sowieso und die neuen erst recht, die besonderen Waffen entfesseln fast ständig ihre Kraft (besonders praktisch, wenn das ne Todesattacke ist ^^) und die Rätsel sind nicht schlecht, aus jedem kleinen Weg wird ein rießiges Labyrinth, sechs Stockwerke sind normal (und ein bis zwei Stunden bis man da durch ist auch), und die Charas sind cool, Felix und Aaron sind lieber ruhig wenn Jenna oder Cosma was nicht passt, und Kraden hat sowieso das Sagen. Außerdem ist die Weltkarte nicht grad klein, und fast von Anfang an hat man ein Schiff.
    Kurz gesagt, das Spiel ist einfach genial (wie der erste Teil eben), ich kann das nur weiter empfehlen.

    Zitat Zitat
    Und wo bitte ist da das Ungewöhnliche? Also ich häng abends immer noch sehr spät dran... Ich bin zwar nicht mehr im Internet, aber das ist ja Haarspalterei.
    Ich bleib abends selten lange auf (wenn ich nicht grad ein neues RPG oder so hab) wenn nicht grad Wochenende ist, ist halt immer so schwer frühs auch rechtzeitig aufzustehen ^^
    Wirklich reicht ist...
    wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann...

    Grüße an SA, Yori, Seraph, Konsum, Ziek und alle, die ich vergessen hab

  14. #94
    @Terra
    Zitat Zitat
    Hehe, ich brauch jetzt nur noch höchstens zehn Minuten im Internet dafür
    Und wie lange offline?^^

    Zitat Zitat
    Ich kopier mir das alles in Word und hab dann alle Zeit der Welt zu lesen und was zu schreiben (und das spart mir ne menge Ärger mit meinem Vater)
    Du hast nicht zufällig keine Flat?

    btw schreibe ich ja meistens auch längere Texte als du -.-'

    Zitat Zitat
    Den Satz hast du mir nicht zufällig geklaut, oder?
    Da ich dich erst vor kurzem kennengelernt habe schliesse ich diese Möglichkeit einfach mal aus.

    Zitat Zitat
    Als Wachhund ist das Vieh leider völlig ungeeignet...
    das war jetzt grade nicht so schlau, jetzt kannst du ihn Yori nicht mehr so teuer verkaufen Aber was solls du dürftest als Schutz völlig ausreichen, wenn du doch mal Hilfe brauchst sag einfach bescheid^^

    @Golden Sun2
    Da ich den ersten Teil gespielt habe kann ich dein Geschreibsel glücklicherweise nachvollziehen. Ich denk mal das ich mir das Spiel mal irgendwann hole wenn es günstiger ist.

    Zitat Zitat
    Ich bleib abends selten lange auf (wenn ich nicht grad ein neues RPG oder so hab) wenn nicht grad Wochenende ist, ist halt immer so schwer frühs auch rechtzeitig aufzustehen ^^
    Bei mir macht es keinen Unterschied ob ich lange oder eben nicht lange aufbleibe, ich hab am Morgen immer die gleichen Probleme beim aufstehen (auch von der Intensität her)

  15. #95
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    @Jimmy
    Könnte ich wohl mein Schwert wiederhaben? Da hat mir jemand eine Materia gesteckt, muss noch Löcher reinbohren aber das passt schon. Dafür habe ich ja meinen PLASTIKLÖFFEL!!! *dadadadaaaaaaaaaaaa*
    Klar doch
    Wenn ich dafür Yori und die Milch wiederbekomme ^^
    Dann hätte ich obendrein noch einen neuen Spitzen BH und dann noch alles was dadrauf steht


    @Yori
    Ich hab dich lediglich für etwas Milch "verliehen" , ich dachte du wolltest Milch zu deinen Keksen.... Naja , die sind mitlerweile wohl staubtrocken wa :/


    @OVD

    ICH BIN NICHT ALT
    Vielleicht bin ich nicht mehr der jüngste , aber ich bin nicht ALT ok ?

    Ausserdem hab ich mir die ReizWäsche immer "legal" besorgt


    *Okuminaki zubreit und den Rest lesen tue*

  16. #96

    Neuankömmling

    Huhu!
    Ich wollte nur mal bekannt geben dass es hier einen neuen gibt...
    nämlich meine wenigkeit

    Hoffentlich werden ihr mich hier akzeptieren

    So, das wäre erstmal alles!

  17. #97
    Hey Squell,
    wieso sollten wir dich auch nicht respektieren und in die com. aufnehmen Jeder ist willkommen solang er net alles wahllos zuspammed/flammed ' aaaalos herzlich willkommen ^___^und viel spass hier

  18. #98
    @Squell.

    Herzlich wilkommen!!! Du hast den Forum gut gewählt es ist der beste.
    Da du neu bist und es nicht weiss, empfehle ich dir die Webseite in meiner Signatur.

    Es wird dir gefallen.

  19. #99
    Ok Schule ist schluss und ich bin wieder da und nerv euch etwas^^

    @Artax
    Hi das war ein scherz Nimm nicht alles ernst was ich schreibe, immerhin wollte ich etwas witzig rüber kommen^^ Also nicht böse sein, ich bin doch eine Liebe Yori^^

    @Terra
    Zitat Zitat
    Och, mit ein bisschen Glück reichen zwei gekochte Hühnchen und ein paar scheiben Käse am Tag ^^
    Ok ich glaube die bekomm ich grad noch bezahlt Es wird wohl kein festmahl werden, aber es wird reichen^^

    Zitat Zitat
    Was, um 6 Uhr schon ?!? Da schlaf ich noch tief und fest... und um 22 Uhr würd ich freiwillig auch nicht ausm Haus gehen, wir wohnen ziemlich ländlich, mit viel Wald in der Nähe, da bin ich abend lieber zuhause.
    Ich hab zur Zeit auch nur noch einen Hund, auf den ich aufpassen muss, unsere alte Hündin mussten wir kurz vor den Sommerferien einschläfern lassen...
    Oh noch jemand, der mit mir leidet^^ Achja ist schon mist, wenn man jemanden verliert Ich vermisse sie richtig!

    Zitat Zitat
    Btw, wie oft willst du den Ava eigentlich noch wechseln? Mir gefällt der jetzt übrigens auch, also lass den auch mal ein weilchen.
    Naja dies Wochenende hab ich es echt übertrieben -.-' Aber ich werde vielleicht bei diesen jetzt bleiben Und wenn nicht, dann geht die Ava suche weiter

    @Konsum^^
    Oh der Drachenritter ist back *freu*
    Erstmal, ich bin keine Vegetarierin! ich mag nur keine Bolognese Soße, ich hasse sie und bekomm sie nicht runter! Juhu, endlich jemand, der unordnung liebt Wer mit mir befreundet ist, muss dies abkönnen^^ sonst haben sie pech gehabt^^ Also es wird immer besser^^ Oho also auch die guten alten Holzhütten In welcher Farbe ist euers gestrichen??? (oje ich frag bescheuerte sachen) Du hast ein geiles Ava es gefällt mir^^

    @Ziek
    Zitat Zitat
    Gemein ... vielleicht. Keine Ahnung warum ihr mich unterstützt, schliesslich will ich Yori in Stücken verkaufen
    Was in Stücken, nenen mich gibt es nur ganz oder darnicht Immerhin, bin ich Yori, und die kann man nur ganz genießen8)

    @Seraph
    Zitat Zitat
    Kurz? Dass ich nicht lache, haha. Unter kurz versteh ich dann doch noch was anderes. Das klassi´fiziere ich mindestens als normal...
    Ich war zwischendurch essen, und bin dann nochmal reingegangen, um ihn weiter zu schreiben, er war also vorher kurz^^

    Zitat Zitat
    Wenn die Umstände nicht so ernsz wären, würd ich es witzig finden *rofl*
    Hehe es sollte auch witzig sein Aber mal schauen, was morgen wird, vielleicht überfahr ich dann fahradfahrer imemrhin geben die 50 punkte^^

    Zitat Zitat
    Na dann wünsch ich dir mal lieber viel Glück Und mach mir ja keine Schande
    Ach ich bin ne große Schande Also erwarte nicht so viel von mir^^ Aber keine angst, ich handle eh nach den Motto, alle guten Dinge sind drei Und es ist ja erst meine zweite Prüfung^^

    Zitat Zitat
    Ne, das passt schon. Gefällt mir. Ich denke dass du erstmal dabei bleiben kannst
    mal schauen, vielleicht nehm ich auch eins von Yuna geposteten^^ abwarten und lass euch überraschen

    @Jimmy
    Naja dein Post hab ich jetzt mal überlesen und sag auch nichts dazu!

    @Yuna
    Für die Avas sie sind echt schön, vorallen das erste gefällt mir Ich nehme vielleicht eins davon, wenn du noch mehr findest kanns du sie mir dann geben??? Danke schonmal im Vorraus^^

    @Squell
    Ein <3 liches hier bei uns^^ Wir nehmen jeden auf also keine angst^^ Wenn du fragen hast kannst du mich ruhig damit nerven^^ Und Yuna hat ja schon alles gesagt, also viel spass hier im Forum und in diesen thread^^

    So das wars vorerst von mir^^
    By und gruß
    Yorichan^^

    P.S Bitte drückt mir für morgen die daumen >.< ich will endlich bestehen^^

  20. #100
    @ Heather Mason
    Zitat Zitat
    @SA
    *mückenauchhaut* Also, gestochen möcht ich ja ned werden -.-
    Da mach i patsch und aus die Maus! Ach ja, meinen ersten Kuss ha ich übrigens von ner Schlange
    Natürlich kein Zungenkuss Wär ja irgendwie komisch gewesen. Ach na ja, egaaaaal!
    Endlich mal jemand, der nciht gleich vor Schlangen wegrennt. Willkommen im Club.
    Zitat Zitat
    Und das wegen Devil may cry hab ich mir schon fast gedacht. Ich hab die Verwandlung auch gesehen und *würg*
    igititititititt! Dante ist doch eigentlich so ein scharfes Gerät^^
    Hö, hö.. aber allein das Diesel-Outfit in Teil 2 mit dem dämlichen Halstuch macht ihn irgendwie total tuckig. Br.. einfach gräßlich. Und die haare gefallen mir auch nicht mehr von ihm.
    Zitat Zitat
    (PS: auf meine Liste von "schnuffigen" Kerls steht Alucard übrigens ganz oben *sabber* *aufZiekseinAvazeig* der ist einfach total cool. Und doch irgendwie so ein Psycho. Zwar kein typischer Bishonen abba trotzdem lecker *yum*)
    Ts, ts, ts.. der Original Alucard ist und bleibt der aus Castlevania.
    Bei dem aus Hellsing mag ich die dt. Synchro nicht. Die ist so unpassend wie ein Macarena auf ner Beerdigung. Einfach gräßlich. Obwohl er schon irgendwie knuffig ist. Hab schließlich auch einen Ava von ihm in meiner Sammlung. Nur will ich ihn nicht benutzen, weil mittlerweile jeder 2. damit rumrennt.
    Aber irgendwie erinnert mich der Kerl an Vincent und Dante. Allein die Sache mit den roten Augen und den schwarzen Haaren..
    und dann die schwarze und die silberne Knarre (zumindest bei der Alucard-Figur). Ich hab sie neben meiner Dante-Figur stehen. Sehen sich irgendwie schwer ähnlich.
    Zitat Zitat
    Ach ja. Bei KH bin ich übrigens Level 76. Ich loose abba imma noch Dafür war Kurt zisa ja einfacher als Hades Und des eisviech auch.
    eh.. also ich achte einfach imme rnur auf den unteren Teil von Sep. Wie er rumtrippelt sieht wirklich zum aus und ich seh immer, wo er ist. Ist einfach nie Gewohnungsache.
    Oder verlierst du immer bei der "herzlosen Engel"-Attacke?
    Da mußt du natürlich die Zielanvisierung ausnutzen.
    Ich achte ach immer auf den Satz, den der dämliche Simon Jäger da abbrabbelt. Daran kann man sich meistens immer sofort orientieren.
    Zitat Zitat
    gibt es eigentlich jemanden der Vincent(vonne 7) ned leiden kann? Es scheint mir, als ist das einer von der Sorte, der von allen akzeptiert wird (Außerdem isser praktisch im Kampf *evilgrin*)
    das wärs dann von mir *winkzzz*
    Vielleicht macht er einfach zu wenig, um ihn hassen zu können. Zumal ich aber nicht verstehen kann, wie man so ein Schnuckelchen hassen kann. Der ist doch zum knuddeln.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •