Hmm... so spät schon und ich bin noch am PC... *gähn*
Naja...

@Yori

Zitat Zitat
Ojeoje, ich heb gleich morgen geld von mein Konto runter, ich hoffe das reicht für euch Ansonsten, muss ich ein Credit aufnehmen!
Och, mit ein bisschen Glück reichen zwei gekochte Hühnchen und ein paar scheiben Käse am Tag ^^

Zitat Zitat
Die Lehrerin meinte, Comic ist was anderes als Mangas Sie ist sowieso ne hexe, egal was wir vorschlagen, wird nicht genommen, außer dies eine Thema, und selbst das haben nach ihrer ansicht einige falsch gemacht! Das KKJ Bild hab ich selbst gezeichnet, ich hab nur ein Manga zur Hand gehabt, um ihre Kleidung und die Gesichts Mimik zuzeichnen^^ War ziemlich schwer.
Nunja, das wär doch ein bisschen zu viel verlangt von nem Lehrer, den Unterschied zwischen Comic und Manga zu wissen (obwohls den eigentlich nicht gibt...)

Zitat Zitat
Ich musste damls immer um 6 Uhr mit unserem hund rausgehen und Abends nochmal so um 22Uhr! Am anfang war es schwer, aber mit der zeit gewöhnt man sich dran^^ Aber jetzt brauch ich es nicht mehr machen, das mein Hund seit einem jahr tot ist Jetzt geh ich nur noch Abends mit dem Hund^^
Was, um 6 Uhr schon ?!? Da schlaf ich noch tief und fest... und um 22 Uhr würd ich freiwillig auch nicht ausm Haus gehen, wir wohnen ziemlich ländlich, mit viel Wald in der Nähe, da bin ich abend lieber zuhause.
Ich hab zur Zeit auch nur noch einen Hund, auf den ich aufpassen muss, unsere alte Hündin mussten wir kurz vor den Sommerferien einschläfern lassen...

Btw, wie oft willst du den Ava eigentlich noch wechseln? Mir gefällt der jetzt übrigens auch, also lass den auch mal ein weilchen.

Zitat Zitat
Wie wichtig sind eigentlich Avas (eure eigenen und die von anderen) relevant für euch?
Ich find Avas nicht sooooo wichtig, sind halt ein hübsches Erkennungszeichen wenn sie nicht grad fünfmal am Tag gewechselt werden *zu Yori schau*
Ich lass meinen Ava jedenfalls noch ein weilchen, der Blick von Terra gefällt mir so gut, passt eigentlich ganz gut zu mir.