Erstmal hallöchen zusammen

@Seraph

Zitat Zitat
Echt schlimm, nicht wahr?
Ja, aber man gewöhnt sich dran...

Zitat Zitat
Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor? Sehr bedenklich
Ach, du hast auch so nette kleine Geschwister? ^^

Zitat Zitat
Schade, hätte ja klappen können, aber nächstesmal schaff ich es ganz bestimmt^^
Werden wir ja sehen...

Zitat Zitat
Ach und die Kadaver liegen dann in der Gegen rum oder wie?
*lol* Ne, die Katzen konnten sich bis jetzt immer auf nen Baum retten, und unser Hase hat auch irgendwie überlebt...

Zitat Zitat
Stimmt auch wieder. Die würden ja glatt nen Kulturschock kriegen, die Armen.
Sag ich doch

Zitat Zitat
du bist aber heute freundlich gelaunt, oder du musst mal zum Optiker
Zum Optiker geh ich die nächsten paar Jahre nicht mehr, keine Chance...
Aber ich hatte Gestern mal nen guten Tag, hab jetzt endlich mein Golden Sun 2 *freu*

@Yori

Zitat Zitat
Also erstmal an Terra
Juhu du bist wieder da *freu* Ich hab mir schon sorgen gemacht wo du denn bleibst Aber jetzt bist du ja wieder da
Also ehrlich, ich werd euch doch hier nicht vergessen.

Zitat Zitat
Das sag ich nur jaja du kannst dich nicht verstecken (das ist etwas unlogisch, ichw eiss
Und jetzt noch mal auf deutsch, bitte...

Zitat Zitat
Oh wie süß Hab ich schon erwähnt, das ich Tiere liebe??? Vorallen Hunde Hi aber schön zu wissen, dass nicht nur mein Hund verrückt ist^^ Aber ein Komposthaufen abgeräumt, dass hat meiner noch nicht gemacht! Meiner macht nur unsere Zimmertüren selbst auf und legt sich dann ins Bett und pennt erstmal ne Runde und wenn du dann reinkommst stört es ihn nicht und schläft seelen ruhig weiter
Jaja, dass kenn ich auch... ich hab ne Tür von meinem Zimmer in den Garten, wenn die mal auf ist und ich mal nicht aufpasse kommt meine Lexie ins Zimmer und legt sich auf die Sessel, egal ob noch ne Decke drauf ist oder nicht. Und rate mal wie der Teppich dann aussieht, wenn die mit ihren Dreckpfoten hier rumläuft oder überall die schwarzen Haare rumliegen...

Zitat Zitat
Da hab ich mir ja den richtigen Bodyguard ausgesucht. Also wenn du und ein Hund bei mir sind, brauch ich keine Angst mehr zuhaben
Tja, aber dass wird teuer, das Vieh ist nämlich nicht satt zu kriegen

Zitat Zitat
Das muss wohl so ne Krankheit bei den Kunstlehrern sein, wir mussten das gleiche auch machen Und es war zum einschlafen, aber wir durften uns nach diesen Thema ein eigenes aussuchen, und ratet mal welches wir genommen ahben??? Genau Comic Ich hab dann ein schönes Bild von Kamikaze Kaito Jeanne gemalt und prombt ne 1 dafür bekommen Obwohl sie meinte, das Thema war Comic und nicht Mangas
Hehe, also hab nicht nur ich solche komischen Lehrer ^^
Aber wo ist denn der Unterschied zwischen Comic und Manga, kommt doch aufs selbe raus, oder?
Achja, das KKJ-Bild aus einem Manga abgemalt oder selbst gezeichnet?

Zitat Zitat
Das hatte ich schon hinter mir, obwohl es dort noch hieß " Du bist 16, also kannst du jetzt mit dem Hund rausgehen" Und dann bin ich zweijahre lang jeden morgen und Abend mit unserem alten Hund rausgegangen! Und jetzt bin ich 18 und dort kommt wieder das gleiche, nur dass ich diesmal mit unseren Rottweiler rausgehen darf
Jeden morgen und Abend? Das wär mir zu früh und zu spät ^^
Ich geh meistens nachmittags, so um 5 oder so raus, außer wenn Hundeplatz ist, dann schon um 2 bzw. 3 Uhr.