Zitat Zitat
Original geschrieben von Chaoz
@Thema
Wir könnten doch darübner diskutieren was Yori für n ava nehmen soll! Das jetzige find ich nämlich nich so hübsch.....
Ok wie ist dies von sakura??? Ok ich habs auf die schnelle genomme, also hab nicht lange überlegt

Oh man(n) ich hab aber zurueit auch nur noch blöde Avas, vielleicht sollte ich mein aller erstes wieder nehmen Immerhin hab ich das fast ein Monat nicht gewechselt???

So nun aber zu Seraph
Ach menno du warst so schnell off bei ICQ, naja eigentlich war ich auch ziemlich lange mit den Hund unterwegs und bin jetzt klitsche Nass So aber das gehört hier (glaube ich) nicht hin^^

Zitat Zitat
Das will ich noch mal hervorheben. Das meiste hier ist nur Spaß und als solcher imo gut zu erkennen. Wenn aber dann doch mal Zweifel auftreten dann kann man aber natürlich noch mal nachfragen. Das schadet ja nicht.
Dito
Genau, niemand sollte etwas hier würglich ernst nehmen, vorallen nicht wenn ich etwas sage, dass sind meistens eh nur scherze Aber man sagt ja auch in jedem scherz steckt ein funken wahrheit

Zitat Zitat
Sind wir denn hier alle Schizophren oder was? Das kommt mir so langsam so vor, da wir alle was anderes zu sein scheinen als wir zu sein scheinen zu sein.
Ach auch schon bemerkt immerhin bin ich drei personen in einen Körper^^ Einmal bin ich Yori, dann terras Bruder und die letzte person sag ich nicht ist mein kleines Geheimnis^^

Zitat Zitat
Lass es lieber bleiben. Damit hilfst du niemandem. Weder dir noch uns noch SA. Also lass es. Klär das mit SA persönlich.
Nochmals Dito, besser hätte ich es nicht ausdrücken können an seraph *einschleim* Aber er hat recht, lass es lieber sein, auch wenn ich gerne sowas höre trozdem is es nicht gut

@Thema Schulfächer
Also meine sind Bio, Mathe, Kunst und Pädagogik! Bio ist einfach das beste fach, dort braucht man fast nichts machen und schon bekommt man eine 3^^ Außerdem braucht man sich nur bei der Lehrerin einschleimen und schon bist du eine der besten Mathe is mein LK fach und ist eigentlich leicht, außer du musst 4 anderen alles erklären und du selbst verstehst es nacher nicht mehr! Bei Kunst brauch ich kaum etwas zusagen, wer gern zeichnet liebt dieses fach, vorallen, wenn man die Stunden über alles nur nicht kunst redet Und Pädagogik ist ein einfaches Fach, mann braucht nur vor klausuren lernen und das wars, da bekommt man seine 2 fast geschenkt^^ meine Hassfächer sind Sport (wegen dem Leherer, ein kleiner Perverser ) und Reli (auch wegen den Lehrer, er ist echt ein Jesus lieber, sobald man etwas falsches sagt, hasst er dich).

@Yuna
Oje noch jemand, der uns entlarvt hat Aber es bleibt unter uns Ich glaube auch, das die Mods einen bogen um uns machen aber wer weis, sie sind überall8)

@All wenn euch dieses Ava wieder nicht gefällt, dann postet mal ein paar Links, wo ich schöne finden kann und wenn nicht postet so mal schöne BIlder^^
by und Gruß
Yorichan^^

[Edit]
@Yuna
Dein Ava und deine Sig gefallen mir^^ ich klau sie dir jetzt