@ Chaoz
Einen Totenbeschwörer hab ich mir da rausgepickt? Das passt zu SA. Sucht sich immer die absoluten Freaks raus. Er sieht zwar aus ein bischen tuckig aus, aber der Blick trifft es voll. Ich schein anscheinend immer wieder bei solchen gruftigen Charakteren zu landen.
Erst bin ich ein getöteter Vampir und jetzt durch Zufall Totenbeschwörer.
Thema peinliche Geschichten
Wollen gerne, aber trauen..
ich warte lieber erstmal heute Abend ab. Da muß sie mich nämlich sehen, ob sie will oder nicht.
Aber ehrlich gesagt, rechne ich auch mit einem Anschlag.
Denn zu meiner Sephiroth-Beleidigung hat sie sich noch nicht geäußert. Und irgendwie paßt das nicht zu ihr.
Sonst kommt eigentlich immer sofort "Du mieser, kleiner Drecksschnipper! Ich scrabbel dir eine!" Das endet dann meistens mit Schmerzen meinerseits.
Stattdessen kam gestern nur eine kurze PN. Und die war irgendwie sehr suspekt. Viel zu freundlich. Ich hab ja nicht gerade all zu oft Angst, aber in dem Fall darf ich mal eine Ausnahme machen.
@ Yori
Sorry, wenn ich mal meckere, aber was hast du mit dem Mädel mit den großen Augen gemacht?
Das aktuelle ist doch eine Fighterin aus Soul Calibur, sofern ich das richtig anschätzen kann. Die sieht ja grauenhaft aus.
Das andere Ava gefiel mir besser, wenn ich das sagen darf.
Und passte wohl auch besser.
Hab dir zwar noch nicht oft geschrieben, aber wie gesagt, ich hab recht viel gelesen. Insofern würde ich zu dem anderen Ava tendieren.
Hast du eigentlich auch so eine riesige Ava-Sammlung mit über 500 Stück?
Typisch Frauen.. müßen immer übertreiben.
@ Ovd-sama
*lol* Den komischen Drachen kenn ich auch noch. Ich glaub, der war aus Hallo, Spencer!
Kaum zu glauben, dass das noch jemand kennt.
Was hast du denn noch so von mir gehört? Lina hat sich ja schon in dem ersten Part dieses Thread hier gut über mich ausgelassen. Aber ich trau ihr locker zu, dass sie auch noch Beschwerde-PNs über mich verbreitet.
Hoffe mal, du hast nicht all zu viel "der ist so fies!!Ahh!.." von ihr über mich gehört. Irgendwie hat man gleich einen schlechten Ruf, wenn man was mit Lina zu schaffen hat. Das ist gewöhnungsbedürftig.
Thema Lina als Name
Na ja, ich versuche ja, mir im Forum die Bezeichnung SA anzugewöhnen. Aber eigentlich hört sich das dämlich an.
Stimmt schon, sie kann es nicht ab, wenn ich sie Lina nenne.
Aber sie ist nun mal irgendwie wie die Lina aus Slayers.
Ich mußte mir Slayers mal mit ihr ankucken.
Irgendwo sagt da der Blonde zu dem Mädchen,
"Jetzt sind Brust und Bauch gleich hoch." (Oder etwas in der Art.)
Und dann dieser Gesichtsausdruck von Lina.
Das war das erste, was mich sofort an SA erinnert hat.
Zumal sie obenrum wirklich extrem geschrumpft ist, seit sie so viel abgenommen hat. Am Bauch aber natürlich auch.
Eigentlich gefiehl sie mit dikcer besser. Ich kann es nicht leiden, wenn die Säcke im Verein ihr jedes mal sagen, wie toll sie jetzt aussieht. Das kotzt echt an. In unserer Stammkneipe ist es das selbe.
Darko, so ein dämlicher, italienischer Möchtegern-Kellner. Ich kann es schon nicht mehr sehen. Jedesmal baggern die beiden rum. Wenn ich solche Sprüche ablassen würde wie der, hätte Lina mir schon längst eine geknallt. Das ist echt etwas, worüber ich am besten gar nicht erst nachdenken sollte.
Wie kann man sich nur so wiederlich anbiedern?
Und einmal trug sie sogar ein Kleid. Ich brachte echt kein Wort mehr raus. o_O Das war, als stände ein Geist vor mir.Wenn ich ein Püppie haben wollen würde, hätte ich mir doch keine Zicke ausgesucht.
Dann noch, wie sie beim Essen reinhaut und alles und jeden sofort mit einem Feuerball angreift, wenn er ihr blöd kommt.
Das war wie ein Deja vù.
Wirklich ein guter Rat,
klaut SA niemals ein Kottlett oder den Kartoffelsalat von ihrer Oma. Das endet immer mit schrecklichen Schmerzen.![]()
Und wie sie den armen, blonden Typen behandelt,
diese Serie könnte echt eine Kopie meines Lebens sein. Furchtbar.
Seltsam, aber irgendwie muß ich in jedem Beitrag über sie lästern. Sorry. Irgendwie komm ich sicher als total SA-geschädigt rüber. Aber dieses Mädchen ist wie ein Gehirntumor, der mich einfach nur fertig macht. Und trotzdem ertrag ich es nicht, wenn sie nicht bei mir ist. Das ist absolut krank.
Langsam fang ich schon an zu glauben, dass sie für mich schon fast so etwas wie Sephiroth für sie ist. Uhll.. o_O
Wenn man das nicht gesehen hat, kann man vielleicht drüber grinsen, aber ertrag das mal. Ihr jetziges Zimmer ist noch nicht ganz so zugeklebt, weil sie da noch nicht so lange drin haust und auch zu faul ist, alles wieder abzumachen, wenn sie wieder umzieht, aber ihre FF-Halle (ist so eine Kellerzimmer, wo niemand rein darf), ist der reinste Horrorshop.Zitat
Sephiroth, Sephiroth überall. Man wird schon bekloppt, wenn man reinkuckt. Und dann dieses dämliche Schwert, was sie hütet, als wäre das der Schlüssel zur Weltherrschaft.
Sie packt es nur mit Gummihandschuen an. Das ist echt total daneben.
Als sie beim ersten mal bei mir geoennt hat, hatte sie nur ein Bild von ihm in einem Bilderrahmen dabei. Das schleppt sie überall mit sich rum. Sie sagt immer, "ohne irgendetwas von Sep kann ich nicht einschlafen." Als sie dann immer öfters bei mir übernachtet hat, fing sie dann irgendwann an, mein Schlafzimmer mit einem zwei Meter Bild von diesem Deppen zu dekorieren. Und an der Decke hab ich auch eins hängen. Ich mußte es sogar selber anbringen, weil ich viel größer bin als sie. Und jedesmal, wenn ich im Bett lieg, hab ich dieses dämliche Grinsen von der Tucke im Blickfeld. Eigentlich müßte ich meinen Kopf gegen eine Wand knallen. Ich hätte das von Anfang an verhindern sollen. Wenn ich die Poster aber jetzt abreißen würde, würde Lina mir wahrscheinlich auch was abreißen. Eigentlich weiß ich auch nicht, wieso ich so Schiss vor ihr hab. Ich bin mindestens gut 2 Köpfe größer als sie und sie wiegt auch inzwischen weniger als ich, aber sie ist so eine schreckliche Furie, dass einfach jeder, der sie kennt, es sich lieber gut überlegt, sie zu ärgern.
Und dann noch so dämliche Angewohnheiten, wie aus jeden Lied eine Sephirothhymne zu machen. Ich hasse das.
Ich weiß nicht, ob das noch jemand kennt, aber vor Jahren gab es mal ein Lied von E-roti, dass "Fred" oder so ähnlich hieß.
Lina hat daraus natürlich ein "Sep - come to bed" gemacht. Ich kann es schon auswendig mitsingen. Irgendwann ist man dann einfach geschädigt. Und so geht das fast mit jedem Lied. Sie ersezt Namen oder Textpassagen und macht aus alles ein Sepphiroth oder Seroth-Lied.
Aber davon ab, selbst wenn sie nicht so an diesem Seppl hängen würde, ich fände das Game auch ansonsten grottig. Rollenspiele sind mir halt irgendwie zu lahm. Ich kann mich mit so etwas nicht wirklich anfreunden.
Oh man. so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Na ja, was solls. Aber falls das so rüberkommt, ich hasse Lina nicht. Im Gegenteil. Aber zur Weißglut treibt sie mich trotzdem immer.
MfG
Faust