@Konsum: tz von wegen zweitklassig du wirst dich scho noch umkucken wenn es zum Kampf kommt
@Jimmy: Alter Mann? Lustmolch trifft´s wohl eher und die Reizwäsche hast du ja selber nur zamm geklaut gibs zu. Abgesehen davon kann man gegenüber so jemandem einfach kein Respekt mehr haben
Zitat Zitat
und ich lass dich dafür mit Yori 5 Minuten alleine
Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das zulasse oder? Isch bin ständig an Yoris Seite und werde darauf achten das sie nicht in solche Situationen gerät
@Behemoth: kannst einfach mit einem Thema anfangen welches du möchtest oder wozu dich die Meinungen der anderen interessieren
@Faust: Hi du hab ja scho einiges von dir gehört aber hätte net gedacht dich mal hier zu lesen.
Zitat Zitat
Hab halt hier nur 2 Leute, denen ich mal gerne auf die Finger schauen will.
welche 2 Person das wohl sein mögen
Soweit isch weiss ist sie aber net so froh darüber wenn du sie Lina nennst stimmts? Weil sie das dann irgendwie immer auf die Lina aus Slayers bezieht ne.
Denke mal auch sie mag das wohl eher net so wenn du jetzt hier groß was über sie postest.
Zur älteren Generation gehörst du eigentlich auch noch net unbedingt da es hier genug Leude hat die so dein Alter sind.
Zitat Zitat
Wobei ich gleich hinzufügen möchte, dass ich FF VII zum verrecken nicht ausstehen kann.
Nachdem man wohl mindestens 30 000 Mal den Namen Sephiroth hört, kann man das auch wirklich nicht mehr aushalten.
Wobei eigentlich FF VII der wohl beste Teil ist aber kann dich verstehen. Und ist ja net nur der Name ist ja auch wenn man dann überall die Bilder und Poster und ka was von Sephi sehen muss
@Seraph: hier mal paar Vorschläge:
Fernbeziehung: für und wieder und eure Erfahrungen falls vorhanden
Lieblingsschulfächer: ok vielleicht bissel blödes Thema ka
Berufswahl: Viele sind ja noch in der Schule oder so würde mich interessieren welchen Beruf ihr ergreifen wollt und warum
Vielleicht fallen mir später noch paar andere ein
Zitat Zitat
lol, vor allem wird sie schauen was hier geschrieben wird. Sie hat sich nämlich besonders für die Fortführung dieser Thread-Reihe eingesetzt und ich denk mal dass sie hier alles liest.
denke auch lesen wird sie hier sicher aber schreiben net mehr da ihrer Meinung ja der Thread kaputt gemacht wurde
@Yori den Stern des RPG Rings: kannst das Ava auch gern behalten meine halt nur fand das andere süßer die hat da drauf auch ziemlich süß drein geschaut. Die Chunlis mögen zwar auch guet sein wenn würde isch dann aber nur des Gesicht nehmen. Wie dein Ava sein sollte? Nun es sollte kawaii aussehen und zu dir passen.
Zitat Zitat
Soll ich meinen Hund auch mitnehmen??
nene lass mal lieber du hast ja dann einen der reicht doch dann oder? Mit dem kannst du dann auch Sachen machen die du mit deinem Rottweiler net kannst
Zitat Zitat
Oje dann hast du aber viel zu zeigen
je mehr umso besser werde das scho irgendwie überleben keine Angst
Zitat Zitat
So und nun nochmal zu Ovd-sama , ich spiel nicht gerne die gemeine aber bitte unterlasse das Spammen
*hust* das war doch nur das eine Mal wird auch nie wieder passieren
Zitat Zitat
Sephiroth ist scheiße! Ich hasse ihn wie die Pest! Und außerdem sieht er aus wie der König aller Tucken! Schwul bis in die Haarspitzen! Und ich kann e sauch viel länger als er!
JAAAAA ganz meiner Meinung
Zu dem einschleimen bei Yori sag isch nur das wir alle hier rein posten weil wir etwas Spaß miteinander haben wollen und da macht man auch mal ein Scherz vor allem wenn man sich etwas kennt. Von daher vielleicht nicht alles ernst nehmen was hier drin steht k?
@Galuf: k k nehme isch das Bild von hier und damit wäre das Problem gelöst. Und kann ja net jeder groß Ahnung von PCs haben ist auch nicht unbedingt nötig imo