mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302
    So Ovd der edle Ritter ohne Furcht und Adel ist wieder zurück um nach dem rechten zu sehen und die Frauen besser zu verstehen.(toller Satz was )

@Aratax: ich habe jetzt mehrmals deine Posts durchgesehen aber habe da nix gefunden o_O
    Zitat Zitat
    Sollst du etwa lügen ?

*X-Japan - SadameTheme einspielen lass ; Katana schnapp und loslauf*

@Yori

Hier , bin gleich wieder da =D

Erstmal muss ich Ovd-sama verhauen
    das han isch jetzt voll nüt verstanden dafür gibt es 4 mögliche Erklärungen
    1. Du hast mich mist verstanden
    2. Ich hab dich mist verstanden
    3. Weil ich siegessicher bin
    4. Du hast den falschen Teil gequotet

Aber wenn du ein Kampf willst gern alter Greis kenne ja deine Schwachstelle da wird es mir ein leichtes sein dich zu erledigen }
    @Seraph:
    Zitat Zitat
    Also
    -Internetbekanntschaften
    -Miss/Mister FF-Wahl
    -Frauen oder Männer- Wer ist besser? (gut, dass ist nicht so gut)
    Das waren afaik alle...
    das erste hatten wir doch scho oder?
    Das zweite find isch blöd
    Das dritte würde zu nix führen
    Aber ich werde mir auch mal was überlegen
    Zitat Zitat
    Äh, nein nicht wirklich. So etwas wäre dann doch ein bischen übertrieben, meinst du nicht?
    hab doch gesagt is übertrieben ausgedruckt aber im Grunde stimmt es scho
    @Yori den Stern des RPG Rings
    Zitat Zitat
    hehe ne kleine Kampfrunde zwischen uns beiden wär doch nett, aber denk ja nicht, dass icha uf dich rücksicht nehme Meine Nädel wirst du schon noch zu spüren bekommen, und ich lass sie mir extra lang wachsen
    genau wird sicher lustig und die Wunden die du mir zufügst werde isch ganz stolz jedem zeigen und sagen das sie von dir sein
    Zitat Zitat
    (eigentlich nur wegen der Überraschung aber egal^^ *ich liebe überraschungen^^*)
    §verd
    Zitat Zitat
    außerdem, möchte ich dich als Hund sehen
    lol ja da hab isch was versprochen aber werde es auch halten schlimmer als druma kann isch mit nem Hundehalsband ja net aussehen lol
    Zitat Zitat
    He war doch nur spass, du kennst mich doch, ich ärger gerne andere^^
    dito weiss scho wie du das meinst also keine Angst isch nehm hier scho lange nix mehr ernst*fg*

hm finde dein neues Ava naja es sieht scho gut aus aber das alte fande isch passte besser
    @Galuf&FFCrew: im ersten Post steht worum es hier geht damit sollten sich die Fragen erübrigen. Warum der Thread hier drin ist? Weil er fast langsam schon Tradition hat

Wohin isch mal verreisen wöllte?Isch bin da ganz bescheiden und würde am liebsten in die Schweiz reisen und vielleicht auch mal na Japan

@Ovd
    Hey ich habe dir doch ein E-Mail geschickt mit einem Bild für meinen Avatar. Hast du's überhaupt bekommen?

joah deine Mail han isch bekommen aber kam irgendwie wieder zurück weil die Addy net stimmte ka hatte dir jedenfalls zurück geschrieben gehabt

@Yori
    Hah! Siehst du? Du brauchst keine Bodyguards und zweitklassige Ritter. *Ovd anseh* Immerhin bin ich ja da.
    Und mit mir kommt ein mächtiger Verbündeter...
    Mein kleiner Kater Calim!!
    Dem kann man einfach nichts antun...^^
    So, nun wieder zu den Herbstferien.
    *Kalender aufschlag* Aha.
    Also, ich habe vom 24.10. bis zum 10.11. Herbstferien. Boah...
    Ach egal, dafür habe ich 10 Wochen Sommerferien.
    Also, wenn du lust hast mich mal zu besuchen, komm vorbei. Wir haben ein schnuckeliges Gästehaus in dem man sich wie zu Hause fühlen kann.^^
    Ach, du bist doch kein sehr ordentlicher Mensch, oder?
    Und magst du Spaghetti? Das einzige was ich wirklich gut kann...

@Ziek, Artax und jeden der Kämpfen will
    Ihr werdet keine Chance haben. Ich habe genug Anime und HdR gesehen und genug FF gespielt um jeden, aber auch wirklich jeden den Gar aus zu machen.^^
    Ausserdem will ich sehen wie Ziek mit einem Buttermesser kämpft. Und Pistolen sind tabu. Haben nicht so ein Flair wie Schwerter und der Kampf könnte dann auch schnell enden.
    Speciell zu Artax:
    Wehe du rührst sie an! Dann wirst du erleben, das die Hölle ein wirklich angenehmer Platz ist.

@Wer auch immer Gott auf seiner Seite hatte:
    Siehe auf meinen Wohnort und zolle den wahren Göttern deinen Respekt!
    Besser gesagt, dem wahren Gott.^^
    @My topic
    Ich würde nach Japan reisen. Zur Zeit der Kirschblüte.
    Ausserdem will ich eine Samurairüstung, und ein eins A original japanisches Katana.^^ Und natürlich Schlange essen und eine Nudelsuppe verdrücken.^^ Und besonders wichtig ist der Fujiyama.

Irgendwie werden meine Posts immer kürzer...

@Ziek

Danke fürs Brötchen schmieren

Hier Büddee , dein Bastardschwert , ich hab da noch ein paar extra MATERIA Löcher reingebaut , nun kannst du Max. 6 MATERIA Achtfach verstärkt benutzen =) (Näheres dazu siehe FF VII Seite 15-19)

Du musst aber mind. Level 50 und ein ANG - Wert von 135 haben , sonst kannst du dich damit nicht ausrüsten

@Ovd-Sama
    Du willst einem Alten Mann die Reizunterwäsche klauen ? Na Warte

Ich werde dir zeigen wie mann sich den älteren gegenüber respektvoll verhält

@ Yori
    §doof , Natürlich kriegst du deine Milch , die musst ich nur noch besorgen , mom , hey Ziek komm mal her

Pass auf wir machen einen §bhandel , du besorgst mir
    §MUH §MUH §MUH und ich lass dich dafür mit Yori 5 Minuten alleine , na was ist §ironie

Mist §dau , mein §censored PC will ma wieder net... mom

Vielen dank für denn netten Empfang.
    @Yori
    Ja du hast ihn richtig geschrieben

@alle
    über was soll man eigentlich in diesem Thread bereden?
    Warte auf eine baldige Antwort.
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

So. Es hat zwar etwas gedauert, aber endlich hab ich den vorherigen Part zu diesem Thread hier durch.
    Man erfährt wirklich einiges, daher hat sich der Zeitaufwand doch gelohnt.
    Aber erstmal eine kleine Vorstellung meinerseits.
    Bin neu hier und eigentlich nicht wirklich ein FF-Freak.
    Hab halt hier nur 2 Leute, denen ich mal gerne auf die Finger schauen will.
    Der einen mehr, dem anderen weniger.
    Eigentlich hab ich mich auch nur hier angemeldet, weil mein Darling zur Zeit wieder die Oberzicke makiert und kein Wort mehr mit mir redet.
    Hab lange gesucht, bis ich zwei der Foren, in denen sie registriert ist, entdeckt hab.
    Aber schwer zu entlarven war sie wirklich nicht, meine Lina.
    Zicken tut sie aber wohl hier wohl genauso wie bei mir. Na ja, mir soll's recht sein.
    Obwohl ihr eigentlich noch gut bei weg kommt.
    Lina ist eigentlich privat noch viel schlimmer. Hätte nicht gedacht, dass sie so ruhig ist. Alle Achtung.
    Na ja, Lina nenn ich sie immer.
    Ihr kürzt sie immer SA ab, so weit ich das gesehen hab.

Gut, ich schreib lieber nix über sie, weil ich weiß, dass sie das sicher verfolgen wird, wohin ich schreibe.

Daher etwas über mich.
    Gehöre schon zu der etwas älteren Generation mit meinen 23, aber anscheinend gibt es hier ja doch auch schon einige, die ungefähr in meine Altersklasse gehören. Das beruhigt mich etwas.
    Ich arbeite eigentlich den ganzen Tag am PC.
    Kein Wunder also, dass ich Abends dann nichts mehr von Programmen, Tools und Konsorten wissen will.
    Was Final Fantasy angeht, bin ich eigentlich eher nicht so bewandert.
    Kenn zwar viele Passagen schon auswendig, weil ich sie oft gesehen hab, aber gezockt hab ich nur ein wenig von FF VII und FF X.
    Wobei ich gleich hinzufügen möchte, dass ich FF VII zum verrecken nicht ausstehen kann.
    Nachdem man wohl mindestens 30 000 mal den Namen Sephiroth hört, kann man das auch wirklich nicht mehr aushalten.
    FF X war zwar da erträglicher, ich mußte es ja auch nicht so oft sehen, aber vom Genre her, sagen mir RPG's halt nicht so zu.

Nun denn, wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich jetzt mal öfters hier ins Forum reinschauen werde.
    MfG
    Faust

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Faust (hmmm der name kommt mir doch bekannt vor )
    @Behemot
    Schreib doch was du willst (manche achten nichtmal darauf was andere schreiben )

Nun denn, hier im Forum, Faust

@Seraph

Zitat Zitat
    Kann es sein dass du von Gottes Macht und seinem alles überstrahlendem Glanz geblendet wurdest?
    Ich steh doch direkt hinter dir und passe auf dass du keine Dummheiten machst
    *sich umdreh*
    Hm, was? Das kleine Miezekätzchen da?
    Hey, Leeeexie, guck mal, ne Kaaaatze!
    ...
    ...
    Hätt sie wohl doch nicht rufen sollen, die arme kleine Katze tut mir leid... oder auch nicht

@Yori

Zitat Zitat
    Also mit deinem Pferd möchte ich mich nicht anlegen und dann erst dein Hund *ojeoje* du bist ja gefährlich, ich hab echt ne gute Wahl getroffen dass du mein Bodyguard bist
    Gefährlich? Solange du dich nicht grad in meinen kleinen Bruder verwandelst hast du nichts zu fürchten ^^

@Konsum

Zitat Zitat
    Und mit mir kommt ein mächtiger Verbündeter...
    Mein kleiner Kater Calim!!
    Ui, noch ne Katze! Mein Hundi freut sich schon ^^

Zitat Zitat
    Hier Büddee , dein Bastardschwert , ich hab da noch ein paar extra MATERIA Löcher reingebaut , nun kannst du Max. 6 MATERIA Achtfach verstärkt benutzen =) (Näheres dazu siehe FF VII Seite 15-19)

Du musst aber mind. Level 50 und ein ANG - Wert von 135 haben , sonst kannst du dich damit nicht ausrüsten
    Hier, ne Ritter der Runde Materia gratis *Ziek die Materia geb*
    Dazu noch Dark Anima zum aufleveln und ein paar Kraftsphäroiden
    Wirklich reicht ist...
    wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann...

Grüße an SA, Yori, Seraph, Konsum, Ziek und alle, die ich vergessen hab

@FFCrew_CA
    Das sollte mal frischen Wind ins Forum bringen wie Yunchen gesagt hat.
    Und Aussagen worum es hier geht gabs schon genug, da sag ich nichts mehr zu.

@Galuf
    Das gleiche gilt für dich.

@Yori
    Zitat Zitat
    >_< Oje das war echt ein blöder rechtschreib fehler ich meinte natürlich bereit und nicht breit
    Gaaaanz sicher?

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    Aber ich werde mir auch mal was überlegen
    Wäre schön wenn du was finden würdest.

@Konsum
    Gibt irgendwie auch nicht mehr so viel zu schreiben...
    Ach ja was ist jetzt mit deinem Ava, siehst du ihn wieder?

@Faust
    Ich sag mal im Forum und auch hier im Thread. Halt dich immer schön an die Nettiquette, spam nicht rum usw...

Zitat Zitat
    Gut, ich schreib lieber nix über sie, weil ich weiß, dass sie das sicher verfolgen wird, wohin ich schreibe.
    Lol, vor allem wird sie schauen was hier geschrieben wird. Sie hat sich nämlich besonders für die Fortführung dieser Thread-Reihe eingesetzt und ich denk mal dass sie hier alles liest.

Naja, also noch viel Spaß hier.

@Terra
    Zitat Zitat
    *sich umdreh*
    Hm, was? Das kleine Miezekätzchen da?
    Hey, Leeeexie, guck mal, ne Kaaaatze!
    Huh, das war natürlich nur ne Metapher, ich stell mich doch nicht hinter dich, das ist doch gefährlich, immerhin willst du die Weltherrschaft. Und die Katzte, war das vielleicht die die deine Eltern neu gekauft hatten, hm? Das gibt sicher Ärger, hehe

Zitat Zitat
    Ui, noch ne Katze! Mein Hundi freut sich schon ^^
    Überfütter ihn nicht, sonst platzt er noch...

Zitat Zitat
    Hier, ne Ritter der Runde Materia gratis *Ziek die Materia geb*
    Dazu noch Dark Anima zum aufleveln und ein paar Kraftsphäroiden
    Wie wärs denn wenn du noch nen Esper reinpackst?
    Irgendwie ist das nen bischen zu... durcheinander. Wenn du verstehst was ich meine.

Hallöchen@ All und den neuen ein <3 liches ^^

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    hm finde dein neues Ava naja es sieht scho gut aus aber das alte fande isch passte besser
    warum wollen alle, dass ich die alten Avas wieder habe??? Ich wollte doch gern eins haben, dass besser zu mir passt Also ne Frage an euch, wie soll mein Ava sein???

Zitat Zitat
    lol ja da hab isch was versprochen aber werde es auch halten schlimmer als druma kann isch mit nem Hundehalsband ja net aussehen lol
    Juhu ich bring dann den Stachler von meinen Rottweiler mit Soll ich meine Hund auch mit nehmen?? Wird bestimmt lustig, er ist auch ein ganz lieber, er lässt nur kaum einen an mich heran, außer er hat was zu essen dabei

Zitat Zitat
    genau wird sicher lustig und die Wunden die du mir zufügst werde isch ganz stolz jedem zeigen und sagen das sie von dir sein
    Oje dann hast du aber viel zu zeigen ich werd nicht harmlos sein, wie ein Kätzchen, sonder eher wie ein Tiger

Zitat Zitat
    @Yori den Stern des RPG Rings
    ich bezeichne mich lieber als die Kratzbürste des RPG Rings das passt besser zu mir8)

@Konsum
    Oh du hast auch ne Katze *süß* naja mit den Herbstferien wird wohl nichts, da ich meine Führerschein prüfungnicht bestehen werde dafür fahr ich einfach zurzeit zu schlecht!
    Aber wenn ich komme, dann besuch ich dich^^ Aber wenn du schon Spagetti machst, dann bitte nur mit Tomaten soße Oh ein Gästehaus, is es auch aus Holz und so schön, wie die anderen??? Habt ihr eigentlich ein Stein oder Holzhaus???? Blöde frage, ich weis Was ich und ordentlich??? Nie im leben ich bin der unordentslicher mensch auf der ganzen Welt

@Jimmy
    Was du verkaufst mich für ein bischen Milch ich glaub es nicht, ich bin doch viel weniger wert als Milch, naja bist kein guter Geschäfst Mannn du machst merh verlust als gewinn

@Behemoth
    Wir reden über alles, du kannst ohne probleme einsteigen, du kannst aber auch ein Themenvorschlag machen, da wär niemand böse Also keine angst^^

@Faust
    Hallöchen, das war aber eine lange kuze vorstellung Also eins haben wir gemeinsam, ich mag FFVII auch nicht so gern, hab es aber auch noch nicht viel gespielt Wenn du möchtes häng dich einfach mit in den gesprächen ein je mehr neue gesichter, desto mehr ist hier los Also viel spass beim Posten^^

@Terra
    Zitat Zitat
    Gefährlich? Solange du dich nicht grad in meinen kleinen Bruder verwandelst hast du nichts zu fürchten ^^
    Na dann is ja gut Also muss ich mich zurückhalten meine eigentliche Identität auf zudecken Also bis auf weiteres bin ich noch Yori, damit mich meine Schwester nichts antut scherz^^

Was hast du eigentlich für ein Hund???

So und nun nochmal zu Ovd-sama , ich spiel nicht gerne die gemeine§MUH aber bitte unterlasse das Spammen, dass gilt auch fur Galuf

Und nun einmal kurz zuChaoz Also ich les alles, was die anderen schreiben, weil ich finde wir unterhalten uns alle und da sollte sich jeder "zuhören" "zulesen" deshalb braucht niemand sich evrnachlässig fühlen, denn ich werd es auf jeden fall lesen *oje ich hör mich schon wie ne Mutetr an *

By und Gruß
    eure Yorichan^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    Faust (hmmm der name kommt mir doch bekannt vor )
    Bin mir nicht sicher, woher der Name stammt.
    Ich habe den Namen mitsamt Ava aus SA's Sammlung geklaut.
    Daher nehm ich mal an, die Gestalt auf dem Ava ist Faust.

Auch an Terra, Seraph und Yori danke für das welcome.

@ Seraph
    Eigentlich denke ich auch, dass Lina noch hier liest. Daher hab ich ja hier rein geschrieben. Aber anscheinend reicht das entweder nicht, um sie zu ärgern, oder sie liest hier wirklich nicht mehr.
    Mir wäre es eigentlich egal, haupsache sie redet wiede rmit mir. Da kann sie von mir aus auch rumschreien.
    Vielleicht sollte ich es mal damit versuchen.

Sephiroth ist scheiße! Ich hasse ihn wie die Pest! Und auserdem sieht er aus wie der König aller Tucken! Schwul bis in die Haarspitzen! Und ich kann es auch viel länger als er!

Mein Extrem-Versuch. Wenn sie sich dazu nicht äusert, geb ich es auf.

@ Yori
    So ganz find ich hier noch kein Thema raus.
    Aber das kommt sicher noch.
    Im Moment entdeck ich leider nur etwas viel "Einschleimerei bei Yori". Sorry, kommt aber arg so rüber. Daher versteh ich schon, warum SA nicht mehr hier postet. Sie hasst Gesülze und Anbagger-Touren wie kaum etwas anderes.
    Geändert von Faust (02.10.2003 um 21:40 Uhr)

Hallo @Ovd

Tja was soll ich jetzt sagen? Ich bin eben eine PC Niete, in Vergleich mit dem was hier viele können, kann ich nicht mithalten darum war meine Mail auch kein Meisterwerk.

Irgendwie weis ich nicht wie ich sonst ein Bild an dich schicken soll. Kannst du nicht einfach mein Benutzerbild hier nehmen und in dein Forum reintun?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Sephiroth ist scheiße! Ich hasse ihn wie die Pest! Und auserdem sieht er aus wie der König aller Tucken! Schwul bis in die Haarspitzen! Und ich kann e sauch viel länger als er!
    Oje, das war hart, also ich würd darauf reagieren Also mach dich (vielleicht) auf etwas gefasst!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    So ganz find ich hier noch kein Thema raus.
    Aber das kommt sicher noch.
    Im Moment entdeck ich leider nur etwas viel "Einschleimerei bei Yori". Sorry, kommt aber arg so rüber. Daher versteh ich schon, warum SA nicht mehr hier postet. Sie hasst Gesülze und Anbagger-Touren wie kaum etwas anderes.
    Ein würgliches Thema gibt es auch zurzeit nicht Das mit dem Einschleimen hast du so in etwa recht! Mir selbst nervt es nicht, da es eh nur spass ist! Aber ich kann sie auch verstehen, ich hoffe geshalb, dass sie vielleicht doch noch postet, so können wir vielleicht wieder ein gutes Thema finden^^
    mfg
    Yori

@ Yori
    Ich hatte eigentlich mit einem sofortigen Anruf bei mir gerechnet. Na ja, wahrscheinlich ist mein Darling noch nicht online und hängt stattdessen wieder an ihrer Konsole und quält Eye Toy oder so.

@ Thema Thema
    Wie wäre es erst mit,
    wie krieg ich jemanden, der mich absolut nicht ab kann, dazu, mich zu lieben?
    Nein, keine Angst. Das ist mir ehrlich gesagt, etwas zu markant.
    Ich bin eigentlich auch nicht gut im reden. Da sübernimmt SA ja immer. Sie redet und redet... und redet..
    nur das Thema ist immer das gleiche.

Na ja, wenn euch nichts einfält, könnt ihr mir ja bescheid sagen.
    Dann erzähl ich euch ein paar peinliche Geschichten über SA.

edit: Schade. Ich hab extra gewartet, da ich dachte, da kommt jetzt was, aber sie scheint wirklich nicht da zu sein.
    Na, dann werd ich mal jetzt offline gehen. Muß heute Abend noch arbeiten.
    MfG
    Faust
    Geändert von Faust (02.10.2003 um 21:45 Uhr)

@Fausts nick
    Das ist Faust ein Shamane (Nekromantiker=Totenbeschwörer) Shaman King ist einer meiner Lieblings Charaktere (Ich finde diese Augenringe einfach nur geil! angeblich hat er sie vom nachdenken ) HMMMM zu dem anschlag auf Sephiroth muss ich nur zustimmen Sephirtj sieht wirklich ein bissle Tuckig aus........
    @peinliche geschichten von SA
    Die würde jeder gerne hören !!!! Kannst sie ja in den Thread posten wenn du willst/traust...

@Konsum: tz von wegen zweitklassig du wirst dich scho noch umkucken wenn es zum Kampf kommt
    @Jimmy: Alter Mann? Lustmolch trifft´s wohl eher und die Reizwäsche hast du ja selber nur zamm geklaut gibs zu. Abgesehen davon kann man gegenüber so jemandem einfach kein Respekt mehr haben
    Zitat Zitat
    und ich lass dich dafür mit Yori 5 Minuten alleine
    Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das zulasse oder? Isch bin ständig an Yoris Seite und werde darauf achten das sie nicht in solche Situationen gerät
    @Behemoth: kannst einfach mit einem Thema anfangen welches du möchtest oder wozu dich die Meinungen der anderen interessieren
    @Faust: Hi du hab ja scho einiges von dir gehört aber hätte net gedacht dich mal hier zu lesen.
    Zitat Zitat
    Hab halt hier nur 2 Leute, denen ich mal gerne auf die Finger schauen will.
    welche 2 Person das wohl sein mögen
    Soweit isch weiss ist sie aber net so froh darüber wenn du sie Lina nennst stimmts? Weil sie das dann irgendwie immer auf die Lina aus Slayers bezieht ne.
    Denke mal auch sie mag das wohl eher net so wenn du jetzt hier groß was über sie postest.
    Zur älteren Generation gehörst du eigentlich auch noch net unbedingt da es hier genug Leude hat die so dein Alter sind.
    Zitat Zitat
    Wobei ich gleich hinzufügen möchte, dass ich FF VII zum verrecken nicht ausstehen kann.
    Nachdem man wohl mindestens 30 000 Mal den Namen Sephiroth hört, kann man das auch wirklich nicht mehr aushalten.
    Wobei eigentlich FF VII der wohl beste Teil ist aber kann dich verstehen. Und ist ja net nur der Name ist ja auch wenn man dann überall die Bilder und Poster und ka was von Sephi sehen muss
    @Seraph: hier mal paar Vorschläge:
    Fernbeziehung: für und wieder und eure Erfahrungen falls vorhanden
    Lieblingsschulfächer: ok vielleicht bissel blödes Thema ka
    Berufswahl: Viele sind ja noch in der Schule oder so würde mich interessieren welchen Beruf ihr ergreifen wollt und warum
    Vielleicht fallen mir später noch paar andere ein
    Zitat Zitat
    lol, vor allem wird sie schauen was hier geschrieben wird. Sie hat sich nämlich besonders für die Fortführung dieser Thread-Reihe eingesetzt und ich denk mal dass sie hier alles liest.
    denke auch lesen wird sie hier sicher aber schreiben net mehr da ihrer Meinung ja der Thread kaputt gemacht wurde
    @Yori den Stern des RPG Rings: kannst das Ava auch gern behalten meine halt nur fand das andere süßer die hat da drauf auch ziemlich süß drein geschaut. Die Chunlis mögen zwar auch guet sein wenn würde isch dann aber nur des Gesicht nehmen. Wie dein Ava sein sollte? Nun es sollte kawaii aussehen und zu dir passen.
    Zitat Zitat
    Soll ich meinen Hund auch mitnehmen??
    nene lass mal lieber du hast ja dann einen der reicht doch dann oder? Mit dem kannst du dann auch Sachen machen die du mit deinem Rottweiler net kannst
    Zitat Zitat
    Oje dann hast du aber viel zu zeigen
    je mehr umso besser werde das scho irgendwie überleben keine Angst
    Zitat Zitat
    So und nun nochmal zu Ovd-sama , ich spiel nicht gerne die gemeine aber bitte unterlasse das Spammen
    *hust* das war doch nur das eine Mal wird auch nie wieder passieren
    Zitat Zitat
    Sephiroth ist scheiße! Ich hasse ihn wie die Pest! Und außerdem sieht er aus wie der König aller Tucken! Schwul bis in die Haarspitzen! Und ich kann e sauch viel länger als er!
    JAAAAA ganz meiner Meinung
    Zu dem einschleimen bei Yori sag isch nur das wir alle hier rein posten weil wir etwas Spaß miteinander haben wollen und da macht man auch mal ein Scherz vor allem wenn man sich etwas kennt. Von daher vielleicht nicht alles ernst nehmen was hier drin steht k?
    @Galuf: k k nehme isch das Bild von hier und damit wäre das Problem gelöst. Und kann ja net jeder groß Ahnung von PCs haben ist auch nicht unbedingt nötig imo

@ Chaoz
    Einen Totenbeschwörer hab ich mir da rausgepickt? Das passt zu SA. Sucht sich immer die absoluten Freaks raus. Er sieht zwar aus ein bischen tuckig aus, aber der Blick trifft es voll. Ich schein anscheinend immer wieder bei solchen gruftigen Charakteren zu landen.
    Erst bin ich ein getöteter Vampir und jetzt durch Zufall Totenbeschwörer.

Thema peinliche Geschichten
    Wollen gerne, aber trauen..
    ich warte lieber erstmal heute Abend ab. Da muß sie mich nämlich sehen, ob sie will oder nicht.
    Aber ehrlich gesagt, rechne ich auch mit einem Anschlag.
    Denn zu meiner Sephiroth-Beleidigung hat sie sich noch nicht geäußert. Und irgendwie paßt das nicht zu ihr.
    Sonst kommt eigentlich immer sofort "Du mieser, kleiner Drecksschnipper! Ich scrabbel dir eine!" Das endet dann meistens mit Schmerzen meinerseits.
    Stattdessen kam gestern nur eine kurze PN. Und die war irgendwie sehr suspekt. Viel zu freundlich. Ich hab ja nicht gerade all zu oft Angst, aber in dem Fall darf ich mal eine Ausnahme machen.

@ Yori
    Sorry, wenn ich mal meckere, aber was hast du mit dem Mädel mit den großen Augen gemacht?
    Das aktuelle ist doch eine Fighterin aus Soul Calibur, sofern ich das richtig anschätzen kann. Die sieht ja grauenhaft aus.
    Das andere Ava gefiel mir besser, wenn ich das sagen darf.
    Und passte wohl auch besser.
    Hab dir zwar noch nicht oft geschrieben, aber wie gesagt, ich hab recht viel gelesen. Insofern würde ich zu dem anderen Ava tendieren.
    Hast du eigentlich auch so eine riesige Ava-Sammlung mit über 500 Stück?
    Typisch Frauen.. müßen immer übertreiben.

@ Ovd-sama
    *lol* Den komischen Drachen kenn ich auch noch. Ich glaub, der war aus Hallo, Spencer!
    Kaum zu glauben, dass das noch jemand kennt.
    Was hast du denn noch so von mir gehört? Lina hat sich ja schon in dem ersten Part dieses Thread hier gut über mich ausgelassen. Aber ich trau ihr locker zu, dass sie auch noch Beschwerde-PNs über mich verbreitet.
    Hoffe mal, du hast nicht all zu viel "der ist so fies!! Ahh!.." von ihr über mich gehört. Irgendwie hat man gleich einen schlechten Ruf, wenn man was mit Lina zu schaffen hat. Das ist gewöhnungsbedürftig.

Thema Lina als Name
    Na ja, ich versuche ja, mir im Forum die Bezeichnung SA anzugewöhnen. Aber eigentlich hört sich das dämlich an.
    Stimmt schon, sie kann es nicht ab, wenn ich sie Lina nenne.
    Aber sie ist nun mal irgendwie wie die Lina aus Slayers.
    Ich mußte mir Slayers mal mit ihr ankucken.
    Irgendwo sagt da der Blonde zu dem Mädchen,
    "Jetzt sind Brust und Bauch gleich hoch." (Oder etwas in der Art.)
    Und dann dieser Gesichtsausdruck von Lina.
    Das war das erste, was mich sofort an SA erinnert hat.
    Zumal sie obenrum wirklich extrem geschrumpft ist, seit sie so viel abgenommen hat. Am Bauch aber natürlich auch.
    Eigentlich gefiehl sie mit dikcer besser. Ich kann es nicht leiden, wenn die Säcke im Verein ihr jedes mal sagen, wie toll sie jetzt aussieht. Das kotzt echt an. In unserer Stammkneipe ist es das selbe.
    Darko, so ein dämlicher, italienischer Möchtegern-Kellner. Ich kann es schon nicht mehr sehen. Jedesmal baggern die beiden rum. Wenn ich solche Sprüche ablassen würde wie der, hätte Lina mir schon längst eine geknallt. Das ist echt etwas, worüber ich am besten gar nicht erst nachdenken sollte.
    Wie kann man sich nur so wiederlich anbiedern?
    Und einmal trug sie sogar ein Kleid. Ich brachte echt kein Wort mehr raus. o_O Das war, als stände ein Geist vor mir.Wenn ich ein Püppie haben wollen würde, hätte ich mir doch keine Zicke ausgesucht.
    Dann noch, wie sie beim Essen reinhaut und alles und jeden sofort mit einem Feuerball angreift, wenn er ihr blöd kommt.
    Das war wie ein Deja vù.
    Wirklich ein guter Rat,
    klaut SA niemals ein Kottlett oder den Kartoffelsalat von ihrer Oma. Das endet immer mit schrecklichen Schmerzen.
    Und wie sie den armen, blonden Typen behandelt,
    diese Serie könnte echt eine Kopie meines Lebens sein. Furchtbar.

Seltsam, aber irgendwie muß ich in jedem Beitrag über sie lästern. Sorry. Irgendwie komm ich sicher als total SA-geschädigt rüber. Aber dieses Mädchen ist wie ein Gehirntumor, der mich einfach nur fertig macht. Und trotzdem ertrag ich es nicht, wenn sie nicht bei mir ist. Das ist absolut krank.
    Langsam fang ich schon an zu glauben, dass sie für mich schon fast so etwas wie Sephiroth für sie ist. Uhll.. o_O
    Zitat Zitat
    Wobei eigentlich FF VII der wohl beste Teil ist aber kann dich verstehen. Und ist ja net nur der Name ist ja auch wenn man dann überall die Bilder und Poster und ka was von Sephi sehen muss.
    Wenn man das nicht gesehen hat, kann man vielleicht drüber grinsen, aber ertrag das mal. Ihr jetziges Zimmer ist noch nicht ganz so zugeklebt, weil sie da noch nicht so lange drin haust und auch zu faul ist, alles wieder abzumachen, wenn sie wieder umzieht, aber ihre FF-Halle (ist so eine Kellerzimmer, wo niemand rein darf), ist der reinste Horrorshop.
    Sephiroth, Sephiroth überall. Man wird schon bekloppt, wenn man reinkuckt. Und dann dieses dämliche Schwert, was sie hütet, als wäre das der Schlüssel zur Weltherrschaft.
    Sie packt es nur mit Gummihandschuen an. Das ist echt total daneben.
    Als sie beim ersten mal bei mir geoennt hat, hatte sie nur ein Bild von ihm in einem Bilderrahmen dabei. Das schleppt sie überall mit sich rum. Sie sagt immer, "ohne irgendetwas von Sep kann ich nicht einschlafen." Als sie dann immer öfters bei mir übernachtet hat, fing sie dann irgendwann an, mein Schlafzimmer mit einem zwei Meter Bild von diesem Deppen zu dekorieren. Und an der Decke hab ich auch eins hängen. Ich mußte es sogar selber anbringen, weil ich viel größer bin als sie. Und jedesmal, wenn ich im Bett lieg, hab ich dieses dämliche Grinsen von der Tucke im Blickfeld. Eigentlich müßte ich meinen Kopf gegen eine Wand knallen. Ich hätte das von Anfang an verhindern sollen. Wenn ich die Poster aber jetzt abreißen würde, würde Lina mir wahrscheinlich auch was abreißen. Eigentlich weiß ich auch nicht, wieso ich so Schiss vor ihr hab. Ich bin mindestens gut 2 Köpfe größer als sie und sie wiegt auch inzwischen weniger als ich, aber sie ist so eine schreckliche Furie, dass einfach jeder, der sie kennt, es sich lieber gut überlegt, sie zu ärgern.
    Und dann noch so dämliche Angewohnheiten, wie aus jeden Lied eine Sephirothhymne zu machen. Ich hasse das.
    Ich weiß nicht, ob das noch jemand kennt, aber vor Jahren gab es mal ein Lied von E-roti, dass "Fred" oder so ähnlich hieß.
    Lina hat daraus natürlich ein "Sep - come to bed" gemacht. Ich kann es schon auswendig mitsingen. Irgendwann ist man dann einfach geschädigt. Und so geht das fast mit jedem Lied. Sie ersezt Namen oder Textpassagen und macht aus alles ein Sepphiroth oder Seroth-Lied.
    Aber davon ab, selbst wenn sie nicht so an diesem Seppl hängen würde, ich fände das Game auch ansonsten grottig. Rollenspiele sind mir halt irgendwie zu lahm. Ich kann mich mit so etwas nicht wirklich anfreunden.
    Oh man. so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Na ja, was solls. Aber falls das so rüberkommt, ich hasse Lina nicht. Im Gegenteil. Aber zur Weißglut treibt sie mich trotzdem immer.
    MfG
    Faust

Buuuh ich wollt euch mal wieder beglücken ( nein nicht so wie ihr denkt *tropfen*)
    und seid ihr immer noch so einsam oder habt ihr hier nun schon gruppense...äh gruppenkuschel-Veranstaltungen? =P

BTW. was is immo das Thema hatte keine Lust alles durchzulesen, ihr schreibt soviel *gg*

Oh man man kann euch auch nichts recht machen ich such grad ein Ava für längere zeit und jeden den ich hatte gefällt kaum einen Ok noch hab ich ein paar zur auswahl Hast aber recht Faust, er kommt von Soul Calibur 2 ^^, ich glaube das ist Xiuanghun oder wie auch immer sie geschrieben wird, ich hab mir gesern das Spiel gakauft und fast schon alles an rätsel gelöst

@Faust
    Oje du solltes vielleicht nicht soviel von SA rden, ihr gefällt es bestimmt nicht, glaube ich zumindestens! da es mir auch nicht gefallen würde Ich kann dich verstehen, wenn man von einen "abhängig" ist, so was hab ich auch schon hinter mir, aber das is ne andere geschichte!
    Hmmmm ne Ava sammlung von 500 stück könnte so in etwa hinkommen, wobei über die hälfte nur etwas von Arina Tanemura ist Aber keine angst ich wechsel gleich wieder

@Ovd
    Zitat Zitat
    Du glaubst doch nicht im Ernst das ich das zulasse oder? Isch bin ständig an Yoris Seite und werde darauf achten das sie nicht in solche Situationen gerät
    Jep genau, er ist ja immerhin mein Hund Und als soeiner muss er auf mich aufpassen^^ wenn es nicht täte, würd ich ihn ins Tierheim bringen und mir lieber jemanden anderen besorgen8)

Ich hoffe, dass das dritte Ava an einem Tag besser aussieht wenn nicht hab ich noch ein paar also ich werd eins finden, was ihr all mögt (und ich auch -.-)

Also wie möchtes du gerne von mir verletzt werden??? Die Nägel sind doch nicht so gefährlich wie ich erhofft habe, also du hättes noch zur auswahl
    1. Ein Küchenmesser
    2. Meine Peitsche
    3. meine Zähne§knap
    Also entscheide dich^^

@Yuna
    Hmm ein würgliches Thema haben wir noch nicht, eigentlich hatten wir schon welche, aber die sind nach 3 post wieder vergessen -.-' Wenn du eins hast sag bescheid, wir nehmen hilfe an8)

So das wars erstmal von mir, bis denne^^
    by und gruß
    eure Yorichan^^