@Ziek
Zitat Zitat
Ach neee, Gott ist auf deiner Seite. Hmpf, wie interessant. Dieser "Gott" siehst du ihn öfters und können ihn auch andere sehen? Ist er vielleicht gerade bei dir? *winkt-Männer-im-weissen-Kittel-zu-sich*
Hui, ein Gotteslästerer, warte nur, die Inquisition wird dich kriegen, Abschaum !
Das mit dem sehen ist so eine Sache, da er keinen wirklichen Körper hat oder was meinst du wozu er Jesus brauchte, mh? Aber an ihn glauben das tun -was weiss ich wie viele gläubige Christen-.
Und wie gesagt, ich bin unbestechlich8) .

Zitat Zitat
Was ist nun Holde? Welchen von uns manischen Kriegern gibst du im bevorstehenden Kampf deinen Segen? Ich muss mich übrigens anstrengen .... ich habe ein paar Teile von Yori schon auf E-Bay angeboten ...
Es ist noch nicht entschieden, also solltest du so was nacher machen. Sonst kommen da ein paar schöne Klagen auf dich zu

@Yori
Zitat Zitat
Jo hier bin ich,breit für mein langes Wochenende ich hab jetzt 4 tage frei^^
Zitat Zitat
Jo hier bin ich,breit für mein langes Wochenende ich hab jetzt 4 tage frei^^
Glückwunsch du Glückliche. Ich hab (wie alle anderen) leider nur 3 Tage.
Ach ja, übrigens bist du bereit oder doch breit für die Tage, hä?

Zitat Zitat
Oje das würd dann nur ein Chaos geben, also besser wir lassen es, bevor es hier noch streit gibt
Chaos und nicht Chaoz?
Sry, kleiner Scherz am Rande, nichts für ungut Chaoz^^

Zitat Zitat
Ich sagte ja bereits, das ich gerne andere ärgere aber nimmt nicht alles so ernst was ich sage/schreibe
Hey weißt du was?
Ich mein viele Sachen auch nicht so ganz ernst.

@Terra

Zitat Zitat
Öhm, an wem vorbei?*sich umschau*
Ich seh keinen...
Kann es sein dass du von Gottes Macht und seinem alles überstrahlendem Glanz geblendet wurdest?
Ich steh doch direkt hinter dir und passe auf dass du keine Dummheiten machst

Zitat Zitat
Aber falls du es dir doch überlegen solltest zu helfen, gegen noch nen Diener hab ich nichts ^^
Hey, so langsam werde ich weich. Ne doch nicht^^

Zitat Zitat
Ich und verreisen? In hunderttausend Jahren nicht!
Willkommen im Klub

Edit @Yori
dein ava ist schön^^