mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jo hier bin ich,breit(ich meinte natürlich "bereit" man merkt, das ich dabei Telefoniert habe -.-) für mein langes Wochenende8) ich hab jetzt 4 tage frei^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Was ist nun Holde? Welchen von uns manischen Kriegern gibst du im bevorstehenden Kampf deinen Segen? Ich muss mich übrigens anstrengen .... ich habe ein paar Teile von Yori schon auf E-Bay angeboten ...
    Wow und hat schon jemand für mich geboten??? Hmm wen soll ich meinen segen geben??? Ja ich weis....... mir selbst natürlich Ansonsten verteile ich keine segnungen^^

@Ovd-sama

Zitat Zitat
    Ich glaube ich werde dich scho besiegen können und dazu muss ich dir noch net mal richtig wehtun weil das könnte ich so oder so net dir richtig weh tun obwohl so ein kleines Handgefecht hat sicher auch sein Reiz aber ich kann ja hier viel erzählen du wirst es dann scho sehen
    hehe ne kleine Kampfrunde zwischen uns beiden wär doch nett, aber denk ja nicht, dass icha uf dich rücksicht nehme8) Meine Nädel wirst du schon noch zu spüren bekommen, und ich lass sie mir extra lang wachsen§knin

Zitat Zitat
    Nein hab sicher nicht vergessen wie des ist nicht um sonst hab ich mir ja scho was ganz romantisches für Silvester überlegt aber eigentlich sollte das ja ne Überraschung sein weil man freut sich ja viel mehr über etwas unerwartetes also über was erwartetes von daher war das der einzige Grund du siehst also bin sehr wohl noch romantisch
    Oh wie schön^^ ich werd versuchen extra nur für dich zu kommen (eigentlich nur wegen der Überraschung aber egal^^ *ich liebe überraschungen^^*) außerdem, möchte ich dich als Hund sehen§knin das wird ein spaß, wenn du erstmal die undeleine um hals hast^^

Zitat Zitat
    das werd isch mir merken werde dir nie mehr unüberlegt Fotos schicken
    He war doch nur spass, du kennst mich doch, ich ärger gerne andere^^ keine angst, ich zeigt die Fotos nicht rum:P

@Konsum
    Hallöchen lieber Drachenritter

Zitat Zitat
    Wegen den Herbstferien ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich müsste nur mal wissen wann du Ferien hast. Dann könnte man es vielleicht lösen.^^
    Wir haben vom 20.10 - 5.11 (glaube ich^^) ich weis jedoch noch nicht hundert pro ob ich nach Schweden fahre, da ich meine Führerschein Prüfung bestehen muss (oje die ist schon nächste Woche Dienstag -.-') Wenn ich bestehe und genung geld habe komme ich

@Artax

Zitat Zitat
    !!! Falls das nicht angekommen ist, ich hab mich doch selbst... äh bin doch der Bodyguard (Siehe meinen letzten Post im alten Thread) Aber ich kann gegen so viele Unholde schon Unterstützung gebrauchen
    Na klar, du und terra sind meine Bodyguards, Terra würd es auch ohne deine Hilfe schaffen, aber du bestimmt nicht ohne sie

Zitat Zitat
    Lol ^^ MacGyver könnte auch damit die Weltherrschaft übernehmen.
    §xlOl
    An das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe

Zitat Zitat
    Achso, jetzt fehlt ja noch mein romantischer Antrag Dann lade ich dich hiermit erst mal zum Essen ein, Yori Musst natürlich zusagen, sonst geht’s nicht ^^
    Ich sag nur wann?? und wo?? ich sag bestimmt nicht nein, wenn ich eingeladen werde und ich geld sparen kann (da kommt meine geizige seite raus)

@Jimmy
    Wenn du mir schon einen Keks schenckst, kann ich doch auch bitte nach Milch verlangen oder Sonst ess ich keine
    Aber trozdem braver Schiri, ich überweise dir morgen dann mein bestechungs geld

@Seraph

Zitat Zitat
    Das könnten wir tun. Bloß müssten die Rahmenbedingungen erstmal festgelegt werden, wer wählen darf, wer gewählt werden darf, etc...
    Oje das würd dann nur ein Chaos geben, also besser wir lassen es, bevor es hier noch streit gibt

Zitat Zitat
    Was bist du wieder gemein, so was macht man nicht -.-
    Ich sagte ja bereits, das ich gerne andere ärgere aber nimmt nicht alles so ernst was ich sage/schreibe

Puh, jetzt bin ich geschafft ich hoffe ich habe alles

So nun zum Thema "Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem () würdet ihr hin fahren?"
    Also ich würd gern mal Ägypten fliegen, mit meinen Freunden versteht sich ich möchte unbegingt die Pyramiden sehen und das Tal der Könige, ich bin total verrückt nach Ägypten, ich würd gern mal Kairo oder Alexanderia besichtigen, es müssen schöne Städte sein, auch wenn ich von einem bekannten weis, das sie sehr gefährlich sind, aber das ist mir egal, denn ich bin gefährlicher Ansonsten würd ich nach japan reisen, um endlich ein teil meiner familie kennen zulernen, oder besser den Familienteil meiner Tante! Wenn ich in zwei Jahern mein Abi bestanden habe, hat mir mein Onkel versprochen mich mit zunehem nach Tokyo *freu* hoffentlich hält er sich auch daran^^ Und das letzte reise ziel wäre Neuseeland oder Irland, ich steh total auf solche Umgebungen, sie sind so geheimnisvoll (muss man nicht verstehen )

Zitat Zitat
    -Frauen oder Männer- Wer ist besser?
    Ich hätte nichts gegen dies Thema, aber es ist ein bisschen unfair, immerhin sind mehr Kerle hier als Frauen Wir können uns zwar verteidigen, dennoch is dies nicht fair!
    mfg
    Yorichan

P.s
    Wie findet ihr mein neues Ava??
    Geändert von Trishna (01.10.2003 um 23:50 Uhr)