Jo hier bin ich,breit(ich meinte natürlich "bereit" man merkt, das ich dabei Telefoniert habe -.-) für mein langes Wochenende8) ich hab jetzt 4 tage frei^^
@Ziek
Wow und hat schon jemand für mich geboten??? Hmm wen soll ich meinen segen geben??? Ja ich weis....... mir selbst natürlichZitat
Ansonsten verteile ich keine segnungen^^
@Ovd-sama
hehe ne kleine Kampfrunde zwischen uns beiden wär doch nett, aber denk ja nicht, dass icha uf dich rücksicht nehme8) Meine Nädel wirst du schon noch zu spüren bekommen, und ich lass sie mir extra lang wachsen§kninZitat
Oh wie schön^^ ich werd versuchen extra nur für dich zu kommen (eigentlich nur wegen der Überraschung aber egal^^ *ich liebe überraschungen^^*) außerdem, möchte ich dich als Hund sehen§knin das wird ein spaß, wenn du erstmal die undeleine um hals hast^^Zitat
He war doch nur spass, du kennst mich doch, ich ärger gerne andere^^ keine angst, ich zeigt die Fotos nicht rum:PZitat
@Konsum
Hallöchen lieber Drachenritter![]()
Wir haben vom 20.10 - 5.11 (glaube ich^^) ich weis jedoch noch nicht hundert pro ob ich nach Schweden fahre, da ich meine Führerschein Prüfung bestehen muss (oje die ist schon nächste Woche Dienstag -.-') Wenn ich bestehe und genung geld habe komme ichZitat
![]()
@Artax
Na klar, du und terra sind meine Bodyguards, Terra würd es auch ohne deine Hilfe schaffen, aber du bestimmt nicht ohne sieZitat
![]()
§xlOlZitat
An das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe![]()
Ich sag nur wann?? und wo?? ich sag bestimmt nicht nein, wenn ich eingeladen werde und ich geld sparen kann (da kommt meine geizige seite rausZitat
)
@Jimmy
Wenn du mir schon einen Keks schenckst, kann ich doch auch bitte nach Milch verlangen oderSonst ess ich keine
![]()
Aber trozdem braver Schiri, ich überweise dir morgen dann mein bestechungs geld![]()
@Seraph
Oje das würd dann nur ein Chaos geben, also besser wir lassen es, bevor es hier noch streit gibtZitat
![]()
Ich sagte ja bereits, das ich gerne andere ärgereZitat
aber nimmt nicht alles so ernst was ich sage/schreibe
Puh, jetzt bin ich geschafftich hoffe ich habe alles
![]()
So nun zum Thema "Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem () würdet ihr hin fahren?"
Also ich würd gern mal Ägypten fliegen, mit meinen Freunden versteht sichich möchte unbegingt die Pyramiden sehen und das Tal der Könige, ich bin total verrückt nach Ägypten, ich würd gern mal Kairo oder Alexanderia besichtigen, es müssen schöne Städte sein, auch wenn ich von einem bekannten weis, das sie sehr gefährlich sind, aber das ist mir egal, denn ich bin gefährlicher
Ansonsten würd ich nach japan reisen, um endlich ein teil meiner familie kennen zulernen, oder besser den Familienteil meiner Tante! Wenn ich in zwei Jahern mein Abi bestanden habe, hat mir mein Onkel versprochen mich mit zunehem nach Tokyo *freu* hoffentlich hält er sich auch daran^^ Und das letzte reise ziel wäre Neuseeland oder Irland, ich steh total auf solche Umgebungen, sie sind so geheimnisvoll (muss man nicht verstehen
)
Ich hätte nichts gegen dies Thema, aber es ist ein bisschen unfair, immerhin sind mehr Kerle hier als FrauenZitat
Wir können uns zwar verteidigen, dennoch is dies nicht fair!
mfg
Yorichan
P.s
Wie findet ihr mein neues Ava??