Zitat Zitat
Der Vorteil bei einem Katana ist, es ist leichter als dein Bastard Schwert. Somit kann ich schneller angreifen als du, und hätte daher einen vorteil dir gegenüber. Ansonsten nehm ich ein weiteres meiner drei Schwerter. Dann heisst es zwei gegen einen.^^
HAH! Aber du hast die Rechnung ohne mein ... mein Buttmesser gemacht?!

Zitat Zitat
Zur Belohnung kriegst du ein Buttermesser
WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH MIT EINEM BUTTERMESSER?! Reich mir doch noch einen Klumpen Butter, dann kann ich den anderen so richtig eine schmieren!
Ich bin dafür das der Schiri mal abgesägt wird ... oder in seinem Fall ... das mal jemand DRAUF TRITT!

Aber Moment ... vielleicht kann ich aus dem Bindfaden ... dem Buttermesser und dem Plastiklöffel ... *wühlt-in-seinem-Mantel-herum*
HAHAHAHAA! Ein nagelneuer 45. Colt!!
Fragt nicht wie ich das gemacht habe ... in MEINER Welt geht alles

Zitat Zitat
Dann wiederum müsstet ihr an mir vorbei, und wie ihr sicherlich wisst steht Gottes Macht auf meiner Seite, ihr dürftet also Probleme bekommen. Und nein ich bin nicht bestechlich und werde euch nicht beitreten^^
Ach neee, Gott ist auf deiner Seite. Hmpf, wie interessant. Dieser "Gott" siehst du ihn öfters und können ihn auch andere sehen? Ist er vielleicht gerade bei dir? *winkt-Männer-im-weissen-Kittel-zu-sich*

Moment...
gründen wir doch eine unheilige Allianz ... die Welt wird vor uns erzittern. MWUAHAHAHAHAHAHAHA!

@Yori
Was ist nun Holde? Welchen von uns manischen Kriegern gibst du im bevorstehenden Kampf deinen Segen? Ich muss mich übrigens anstrengen .... ich habe ein paar Teile von Yori schon auf E-Bay angeboten ...