Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Ich mach euch beide fertig! Ich hab zwar keine Ahnung was ich mit dem Preis soll, aber ich finde dafür schon ein nettes Plätzchen.
Wie kannst du denn so was über ein göttergleiches Geschöpf wie meine Prinzessin sagen?? Abgewertet auf einen billigen Preis hast du sie... Welch Todsünde! Dafür verpass ich dir den Gnadenstoß!!

Zitat Zitat
Ausserdem kann und WERDE ich nicht zulassen das Fräulein Yori euch zwei Schurken in die Hände fällt, dann schon eher mir pepsisüchtigen Nachtschattengewächs!
Na, auf so eins kann sie sicher verzichten (vor allem, wen sie dafür einen edlen und unglaublich romantischen Ritter wie mich haben kann -_^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Konsum
@Artax
Dann pack mal aus. Ich denke zwar immernoch das ich recht schwer zu toppen bin, aber warum überzeugst du mich nicht vom Gegenteil?
Schon dabei, ich mach mich gerade warm mit den Posts ^^

Zitat Zitat
*geht zu dir hin und kniet sich vor dir auf den Boden* Ist es mir erlaubt?
Nein !! Denn wie du gesagt hast,
Zitat Zitat
ist noch nichts entschieden
@Jimmy: So ist’s recht, ein Schiri, der gegen die anderen vorgeht, ist absolut in Ordnung. (Solang ich’s nicht bin ^^ Aber dafür zahl ich ja auch gut *gg)

Danke, Gogeta !! Und wie Seraph sagte, kleine Differenzen lassen sich ja vielleicht trotzdem beheben. Ich denk da nur an den (imo) etwas unnötigen Streit, der zur Schließung des letzten Herzen-Threads geführt hat

BTW der Thread hat trotzdem schon fast Kultstatus^^

@Behemoth: Hi ^^

Zitat Zitat
Original geschrieben von Yori
Hmm wenn ich dein Engel bin, was bist du dann??? Ein Dämon?? Immerhin brauch ich jetzt auch ein Spitznamen für dich
Hey, noch hat er nicht gewonnen !!

Zitat Zitat
Und hier darf ich euch meinen neuen Bodyguard vorstellen....... TERRA^^
!!! Falls das nicht angekommen ist, ich hab mich doch selbst... äh bin doch der Bodyguard (Siehe meinen letzten Post im alten Thread) Aber ich kann gegen so viele Unholde schon Unterstützung gebrauchen... *sich ganz lieb aufdrängelt^^*

Zitat Zitat
@Artax
Oje ich glaube, jetzt brauchst du mehr arme,als nur 2, wenn Konsum auch noch dabei ist^^ Viel spass beim Kämpfen ich hoffe ihr schlägt euch nicht die Köpfe ein
Ach, als Bodyguard muss man so was können, gehört zum Standart *gg* Aber um dich zu beschützen, kämpfe ich auch mit 5 Armen, wenn es denn nötig sein sollte

@Waffen: Da ich jetzt eh viel zu viele Arme habe, kann ich auch alle erdenklichen Duellierwaffen auf einmal halten^^ Haltet da erstmal dagegen (Immer diese Wortspiele -_^)

@SA: Ich glaub da hat noch jemand nicht mitgekriegt, hier wird nicht gegeneinander gearbeitet! Niemand will dich damit fertig machen, wir wollen doch nur zusammen ein bisschen Fun haben, ergo alles Spaß Ich find’s auch toll, dass du den Thread sozusagen „wiederbelebt“ hast. Und wenn du den nächsten aufmachen willst... Hat bestimmt niemand was dagegen^^
Also meine Meinung, ich hoff ich sprech hier für die Allgemeinheit

Zitat Zitat
Original geschrieben von Ziek
Denn ich hab ... *wühlt-in-seinem-Mantel*
einen VERBOGENEN PLASTIKLÖFFEL UND EINEN BINDFADEN!!!
Lol ^^ MacGyver könnte auch damit die Weltherrschaft übernehmen.
Aber denk immer dran: Es gibt keinen Löffel.

@gambit: Spam! §verd ^^

@Ovd: Ne ich hab was in meinen letzten reineditiert, aber das hast ja scheinbar du nicht mehr gelesen

Achso, jetzt fehlt ja noch mein romantischer Antrag Dann lade ich dich hiermit erst mal zum Essen ein, Yori Musst natürlich zusagen, sonst geht’s nicht ^^