Wie kannst du denn so was über ein göttergleiches Geschöpf wie meine Prinzessin sagen?? Abgewertet auf einen billigen Preis hast du sie... Welch Todsünde! Dafür verpass ich dir den Gnadenstoß!!Zitat
Na, auf so eins kann sie sicher verzichten (vor allem, wen sie dafür einen edlen und unglaublich romantischen Ritter wie mich haben kann -_^Zitat
Schon dabei, ich mach mich gerade warm mit den Posts ^^Zitat
Nein !! Denn wie du gesagt hast,Zitat
@Jimmy: So ist’s recht, ein Schiri, der gegen die anderen vorgeht, ist absolut in Ordnung. (Solang ich’s nicht bin ^^ Aber dafür zahl ich ja auch gut *gg)Zitat
Danke, Gogeta !! Und wie Seraph sagte, kleine Differenzen lassen sich ja vielleicht trotzdem beheben. Ich denk da nur an den (imo) etwas unnötigen Streit, der zur Schließung des letzten Herzen-Threads geführt hat
BTW der Thread hat trotzdem schon fast Kultstatus^^
@Behemoth: Hi ^^
Hey, noch hat er nicht gewonnen !!Zitat
!!! Falls das nicht angekommen ist, ich hab mich doch selbst... äh bin doch der BodyguardZitat
(Siehe meinen letzten Post im alten Thread) Aber ich kann gegen so viele Unholde schon Unterstützung gebrauchen... *sich ganz lieb aufdrängelt^^*
Ach, als Bodyguard muss man so was können, gehört zum Standart *gg* Aber um dich zu beschützen, kämpfe ich auch mit 5 Armen, wenn es denn nötig sein sollteZitat
@Waffen: Da ich jetzt eh viel zu viele Arme habe, kann ich auch alle erdenklichen Duellierwaffen auf einmal halten^^ Haltet da erstmal dagegen (Immer diese Wortspiele -_^)
@SA: Ich glaub da hat noch jemand nicht mitgekriegt, hier wird nicht gegeneinander gearbeitet! Niemand will dich damit fertig machen, wir wollen doch nur zusammen ein bisschen Fun haben, ergo alles SpaßIch find’s auch toll, dass du den Thread sozusagen „wiederbelebt“ hast. Und wenn du den nächsten aufmachen willst... Hat bestimmt niemand was dagegen^^
Also meine Meinung, ich hoff ich sprech hier für die Allgemeinheit
Lol ^^ MacGyver könnte auch damit die Weltherrschaft übernehmen.Zitat
Aber denk immer dran: Es gibt keinen Löffel.
@gambit: Spam! §verd ^^
@Ovd: Ne ich hab was in meinen letzten reineditiert, aber das hast ja scheinbar du nicht mehr gelesen
Achso, jetzt fehlt ja noch mein romantischer AntragDann lade ich dich hiermit erst mal zum Essen ein, Yori
Musst natürlich zusagen, sonst geht’s nicht ^^