/me meldet sich auch mal wieder zu Wort. Joah Yori ist die einzige die meinen Post im alten Thread noch gelesen hat alle anderen haben ihn einfach übersehen
Würde gern aus gegebenen Anlass darauf hinweisen nicht zuviel 1-2 Zeilenposts zu posten da isch scho wieder einige hier gesehen habe bin zwar kein Mod aber trotzdem. Würde vor schlagen wenn ihr nicht soviel zu schreiben habt wartet ab bis ihr genügend zamm bekommt. Nur so ein Tipp
Zitat
du halbes Hemd du für mich wirst du beide Arme und beide Beine brauchen und dann reicht das immer noch nicht }
Wie isch Ziek ausschalte weiß isch ja nun auch scho werde einfach dafür sorgen das er keine Pepsi mehr zu Gesicht bekommt dann muss isch mich nur noch um Konsum kümmern
@SA: tja warst du wohl einfach ein bisschen zu langsamaber denke Yori hat auch etwas Recht darauf den Thread auf zu machen aber halt da wären wir wieder bei ner Diskussion die wie scho mal hatten das lassen wir lieber.
Btw ist glaube ein Unterschied ob man was im Spaß postet oder ernst meint bezogen auf des Geschmalz
Btw nettes Ava
@Domaris: Joah dürfen auch Tipps abgegeben werden aber nur für mich
@Seraph: find dein neues Ava net soöhm was hattest du denn für Themen vorgeschlagen?
Ok ist bissel übertrieben ausgedrückt aber es wäre doch eher unnormal wenn es net so wäre oder? So was passiert eben wenn man als Mann ein Mädchen sieht was man äußerst attraktiv findet.Zitat
nun ja Streithälse sind wir ja nun nicht ernsthaft von daher ist des als QuatschZitat
@Behemoth: häng dich einfach mit rein dann wird das scho brauchst kai Angst zu haben
das werd isch mir merken werde dir nie mehr unüberlegt Fotos schickenZitat
Nein hab sicher nicht vergessen wie des ist nicht um sonst hab ich mir ja scho was ganz romantisches für Silvester überlegt aber eigentlich sollte das ja ne Überraschung sein weil man freut sich ja viel mehr über etwas unerwartetes also über was erwartetes von daher war das der einzige Grund du siehst also bin sehr wohl noch romantisch
Ich glaube ich werde dich scho besiegen können und dazu muss ich dir noch net mal richtig wehtun weil das könnte ich so oder so net dir richtig weh tun obwohl so ein kleines Handgefecht hat sicher auch sein Reiz aber ich kann ja hier viel erzählen du wirst es dann scho sehen
Übrigens finde dein Ava wirklich kawaii