So ikch hab grad gesehen, das Ovd-sama noch im alten thread gepostet hat, also antworte ich ebend noch auf diesen^^
Hehehe und wenn er dich nicht findet schikc ich ihn eins vom Dortmunder CTZitat
ich hab gestern gesehen, das ich die beiden Fotos noch im Pc habe, also jetzt hab ich ne Waffe gegen dich8)
Wie schon gesagt, er hat es von sich bis nach Bremen oder sonst wohin die entfernung abgemessen! Von Lünen nach Schweden sinds bei mir 800Km also kann man sich ja denken wie weit es nach der Schweiz ist!Zitat
Zitat
Genau, aufjedenfall nicht zurzeit^^ Aber wer weis, vielleicht werde ich ja noch zu na Unterwelt Brautmir würde es gefallen, in schwarz bin ich ja fast nur gekleidet8) fehlt nur noch das Vampire Blut
Das schon, aber ich hab schon lange nichts romantisches mehr von dir gehört, also dachte ich du hättes es vergessen, wie man Romantisch istZitat
![]()
ich hoffe ich versteh es richtigZitat
natürlich kann mich niemand besiegen, immerhin bin ich Yori, und Yori ist nicht grad feinfühlig
Also aufgepasst ich hau gern schon mal zu
![]()
@Seraph
na wie wärs, wir wählen zwei Leute, die hier als aufpasser arbeiten, so können wir verhindern, das hier unnötig gespammt wird!
Zum selbst weheren, ist die antwort wie bei Ovd-sama8)
hach das vom letzten thread hab ich wieder vergessen, sowas war noch kein richtiger streit, obwohl ich es gerne rausgefordert hätteAber ich hab es doch nicht gemacht, bin halt zu gut mütig
![]()
By und Gruß
eure Yorichan^^