mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallöchen erstmal an alle^^

@Gogeta-X
    Danke, das nichts gegen den thread hast! ich würd mich freuen, wenn du mir auch bescheid sagts, wenn dieser Thread geschlossen wird!

@Jimmy
    So jetzt bekommst du auch ne Strafe, bitte, wenn du schon postet, dann nicht so kurz sowas, finde ich, ist ein Spam! Also BITTE hör auf damit!

@Konsum
    Na hör mal mir brauchst du nicht sagen, was in Schweden Pflicht ist, hast du etwas vergessen, dass ich Halbschwedin??? Ich bin fast nur Schweden, also werd ich dies ja auch kennen!
    Hmm wenn ich dein Engel bin, was bist du dann??? Ein Dämon?? Immerhin brauch ich jetzt auch ein Spitznamen für dich

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ich mach euch beide fertig! Ich hab zwar keine Ahnung was ich mit dem Preis soll, aber ich finde dafür schon ein nettes Plätzchen.
    Na warte, ich bin keine Pokal, den man irgendwo hinstellt, also vergleiche mich nicht damit Sei etwas netter zu mir Sonst darfs du nicht mit spielen

Zu deinem Pepsi Problem, kann ich dir nur raten, steig auf Wasser um, erstens ist das gesünder und zweitens bekommt man nicht so viel durst wie von pepsi! ich trinke kaum noch Cola oder sowas in der art!

Zitat Zitat
    Also 1.75 gross oder klein wie mans nimmt, hab kurze braune Haare und bin nicht wirklich Atlethisch gebaut aber auch nicht dick oder so ... normal halt. Damit falle ich aber schonmal bei Fräulein Yori durch ... schade eigentlich denn ich finde deinen Avatar süß ^^
    Warum solltes du?? ich achte nicht auf äussere, sonder viel mehr auf dem Charakter! Ich muss nicht jemanden an meiner seite haben, der wie ein Model ausieht und stroh blöd ist, lieber habe ich jemanden, der einen fehler hat dafür mich aber unterhalten kann!

@Artax
    Oje ich glaube, jetzt brauchst du mehr arme,als nur 2, wenn Konsum auch noch dabei ist^^ Viel spass beim Kämpfen ich hoffe ihr schlägt euch nicht die Köpfe ein

@Terra

Zitat Zitat
    Ohje, so viele Jungs auf dem Hals, armes Mädchen...Also sag bescheid, falls du nen Bodygard brauchst, ok? ^^
    Und hier darf ich euch meinen neuen Bodyguard vorstellen....... TERRA^^

Wann kannst du anfangen, ich hoffe du bist auch nicht zuteuer

@Seraph
    Dein Ava ist würglich schön^^ ich möchte auch gerne ein neues, aber ich kann mich von den Trennen
    Hmm mit den thema hast du recht, wenn mir endlich ein gutes einfällt sag ich euch bescheid -.-'

Zitat Zitat
    Sollte sich ein Mädchen dadurch nicht geehrt fühlen?
    Naja zu viel des guten is auch nicht gut

Ich hoffe ich habe nichts vergessen^^
    By und Gruß euer
    Yorichan

[Edit]

@Behemoth (cih hoffe ich habs richtig geschriebn -.- wenn nicht *sorry*)

Erstmal<3 liches hier im thread, du wirst keine Probleme haben um hier welche kennen zulernen, und wie schon Chaoz sagte ich bin auch noch da^^ und bis jetzt hatte ich auch noch keinen streit mit jemanden^^

[Edit]
    @SA
    Es tut mir leid, das ich jetzt den Thread eröffnet habe! Nur ich dachte es ist besser wenn es einer von uns macht! Mir ist es ehrlich gesagt egal wer ihn eröffnet! Klar bin ich dir dankbar, dass du dich damals dafür eingesetzt hast! Es tut mir leid, wenn ich dich damit angegriffen habe!
    Geändert von Trishna (01.10.2003 um 02:59 Uhr)