-
Ehrengarde
@Domaris
Danke, ich habe mir mühe gegeben.^^
Die Situation in Schweden: es ist kalt, schweine kalt. Die Nation trauert immernoch ein wenig um ihre Ministerin und ich bin müde.
Meine zwei Katzen zerkratzen (ha! ein reim! Katzen, zerkratzen... Genial, nicht wahr?) die Möbel und verstehen es meisterhaft sich aus der Gefahrensituation zu retten. Eigentlich mit unter das wichtigste.^^
Drachen: Ein Poster? Nur eines? Hahaha! ... Ich auch...
Mist, es gibt einfach keine schönen... Alle anderen sind verweichlichte Feuerzeuge in Echsenkostüm...
Egal, ich habe ja auch noch anderes.
@Artax
Dann pack mal aus. Ich denke zwar immernoch das ich recht schwer zu toppen bin, aber warum überzeugst du mich nicht vom Gegenteil?
Ausserdem ist noch nichts entschieden.^^ Mal abgesehen, dass ich vorne liegen.^^
@Terra
Klar, immer her damit.^^ Ich werde sie mir dann ausdrucken und versuchen eine unvoreigenomme Wertung abzugeben.^^
Keine Sorge, ich bin nicht besonders hart... Wers glaubt.
@Yori
Ha! Mein Engel hat mich erhört! Was gibt es da noch zu sagen?
*geht zu dir hin und kniet sich vor dir auf den Boden* Ist es mir erlaubt? *nimmt deine Hand und küsst sie leicht*
Zu der Strecke: Ich sagte ja mindestens 600 Kilometer. Das entspricht in etwa der Entfernung von hier nach Hamburg. Aber du kannst natürlich gerne in den Herbst ferien zu mir hoch kommen. Einfach Winterreifen (hier Pflich) drauf, Licht an und immer schön auf die Strasse achten. 
@SA
Ich glaube es irgendwie nicht wirklich, dass du so etwas sagst... Das haut mich glatt von den Socken...
@Ziek und Artax
Da habt ihr die Rechnung wohl etwas zu vorschnell gemacht. Ich bin auch noch da. *Katana zieh* Und wenn hier irgendjemand etwas von meinem Engel will, soll er erst an mir vorbei. *geht in Kampfstellung und euch finster anblick* Wir verstehen uns?
So, mehr gab es nicht zu schreiben... Und ich kann meinen Ava immernoch nicht sehen. ARGHH!
Ok, keep cool. Langsam teif ein und ausatmen. So ist es besser.
Na, ich geh dann wohl erstmal.