An alle, die mich für verschollen halten:
Scheinbar bin ich nach Ende der Geschichte auf mysteriöse Art und Weise und ohne, dass es jemand bemerkt hat, verschwunden. Nachdem ihr als Abenteurer ja jetzt sozusagen „arbeitslos“ seid, begebt euch doch auf die QUEST FOR ARTAX als neues Ziel
Das wäre natürlich eine Idee. Obwohl ich persönlich fand, dass es hier ganz gut reingepasst hat, warum, habe ich ja schon geschrieben. Den anderen, die genauso denken, kann ich mich auch nur anschließen. Aber bevor das hier so weitergeht, wäre deine Idee eine echte Alternative...Zitat
Ja, reibs mir doch grad unter die Nase... Bei mir dauerts noch zwei WochenZitat
![]()
@Ovd: Und du könntest mal Absätze in deine Posts reinmachen
Im Moment macht der Thread überhaupt keinen Spaß und man hat keine Lust, was rein zu posten. Aber da sich’s ja so langsam wieder in eine nettere Richtung entwickelt, frag ich jetzt mal in die Runde: Ist das für alle okay, wenn wir wieder ein RP starten? Und Themen diskutieren und Anekdoten erzählen wir nebenbei. Und solang man eine ordentliche Struktur in seinen Posts behält (wie das bei den meisten hier der Fall ist), ist das imo auch übersichtlich genug für alle, und jeder kann das lesen, was er lesen will.
Wer das doof findet, der möge sich doch bitte melden. Und wenn das mehrere sind, dann müssen wir uns eben was anderes überlegen. Aber wenn das nicht der Fall ist, könnten wir vielleicht wenigstens unsere 7. Runde „Einsame FF-Herzen“ wieder nett und irgendwie einladend starten und wie früher wieder ein bisschen gute Laune verbreitenSo wie früher...