mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302
    @Yori: Hey !! Ich merk grad, das wir da wohl ein blödes Missverständnis haben! Also bevor wir noch mehr aneinander vorbei reden: War doch von mir auch nicht böse gemeint ! Vielmehr war ich mir nicht so ganz scher wie du’s meintest, aber habs mir ja gedacht, und hab ja auch extra ein ^^ dahinter gesetzt, damit du’s nicht falsch verstehst. Ich weiß doch, dass du eine liebe Yori bist *knuddel*

Und ich wünsch dir alles Glück und alle Ruhe der Welt für Morgen !! *Daumen drück*
    Zitat Zitat
    Ach ich bin ne große Schande Also erwarte nicht so viel von mir^^ Aber keine angst, ich handle eh nach den Motto, alle guten Dinge sind drei Und es ist ja erst meine zweite Prüfung^^
    Hehe, nach dem Motto hab ich bei meiner Prüfung auch gehandelt, gell? ^^ Aber das packst du schon, nur immer genug Abstand halten ! -_^
    Zitat Zitat
    Naja dies Wochenende hab ich es echt übertrieben -.-' Aber ich werde vielleicht bei diesen jetzt bleiben
    Zitat Zitat
    mal schauen, vielleicht nehm ich auch eins von Yuna geposteten^^
    Hmmm...

@Seraph: Dankeschön! Da wird ich doch gleich mal auch an meiner Sig rumschrauben ...

@Terra: Du hast einen Rechtschreibfehler in deiner Sig... Wer ihn findet, darf ihn behalten

@Squell: Auch von mir ein Hallo !! Wirf ruhig mal einen Blick in die Netiquette und die FAQ, das kann nie schaden Und auch das SNCC lohnt sich!

N’ Gruß und nen schönen Abend noch
    Artax
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Hallöchen Artax^^
    Ach menno du weist doch, das ich nicht alles ernst nehme^^ also vergessen^^ Achja morgen ist der große Tag, und ich hab ne riesen wut im bauch! Aber bei mir hieß es ja immer schon, wenn ich wütend bin schaff ich alles, eigentlich müsste ich dieser person danken aber egal das ist was anderes

@Kurz Für Seraph
    Rate mal welchen idioten ich heute nach Hause fahren durfte?? ....... genau den " Hast du Wochenede zeit" Oje er hat es diesmal wieder gemacht -.- doch heute bin ich sauer geworden, und hab ihn angemotzt, dass ich keine zeit habe und er mich in ruhe lassen soll! Andreas (mein fahrlehrer) hat sich krankgelacht und meinte Dimitrie da hast du wohl pech gehabt Und dann fing ich an zulachen, ojeoje das war echt ne Caotische fahrt

@Nochmal Artax
    hehehe ich und abstand halten, nie im leben, imemrhin muss ich den Prüfer angst machen nein scherz, ich werd mich daran halten und ganz brav sein, immerhin möchte ich ja diesmal bestehen Und denkt daran wenn ich nicht bestehe gibt es Yori nicht mehr auf der Welt*scherz*

@Terras Sig fehler
    meinst du vielleicht das wort reicht ??? Müsste es vielleicht Reich heißen????

Ok das wars (vielleicht) für heute, wir sehen/lesen uns morgen wieder^^
    By und Gute Nacht
    wünscht euch
    Yorichan^^

Ohh §thx! tolle wilkommens einweihung!

@Yori

Ich kenn dich zwar noch nicht wirklich aber ich drück dir trotzdem Mal ganz fesst die Daumen!

@Galuf

Danke für deinen tipp! die HP gefällt mir recht gut... ein bissl komisch... aber gut!

(Meine Nachrichten sind ja sooo klein... ...sry )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Squell

@Yori

Ich kenn dich zwar noch nicht wirklich aber ich drück dir trotzdem Mal ganz fesst die Daumen!

@Galuf

Danke für deinen tipp! die HP gefällt mir recht gut... ein bissl komisch... aber gut!

Hä? Was meinst du mit HP? §doof.

So oder so gern geschehen.

@Yori

@Galuf

@Artax

Du hattest recht! ein blick hat sich gelohnt...
    nach dem vielen lesen aber trotzdem §thx

Noch ne gute Nacht!
    BYE

(hmmm wenn die nachricht jetzt 2 mal da ist... Sorry vielmals! )

@Yori:
    Zitat Zitat
    @Nochmal Artax
    hehehe ich und abstand halten, nie im leben, imemrhin muss ich den Prüfer angst machen
    Jaaa, wenn du wirklich diesen miesen Prüfer kriegst und der dich durchrasseln lässt, dann zeigs der dummen Sau (Sorry für den Kraftausdruck ^^)! Dann drückste das Gaspedal durch ab dann wird nur noch „mit der Handbremse gearbeitet“! Der Ausdruck ist schon so ein Running Gag bei uns *gg* Naja wenn schon dann soll sich’s ja auch lohnen ^^
    Zitat Zitat
    @Terras Sig fehler
    meinst du vielleicht das wort reicht ??? Müsste es vielleicht Reich heißen????
    Und die Antwort iiiiiiist... RICHTIIIIIG !! Du hast den Fehler gewonnen und darfst ihn mit nach Hause nehmen Oder ihn (wie du schon vorgeschlagen hast) in deine Sig packen *ggg* Du hast die freie Wahl !!

Wenn du das hier liest, hast du’s wahrscheinlich eh schon rum. *Immer noch Daumen drück*

@Galuf:
    Er meinte diesen Satz von dir:
    Zitat Zitat
    Da du neu bist und es nicht weiss, empfehle ich dir die Webseite in meiner Signatur.
    @Squell:
    Weiß zwar nicht, wie du das hingekriegt hast, aber wenn dir so was passiert, dann lösch besser den oberen Post wieder, in dem du auf „editieren“ klickst und dann oben die „Löschen“-Funktion benutzt. Ansonsten solltest du den „Editieren“-Button allgemein benutzen, wenn du noch etwas ändern oder hinzufügen willst. Sonst gibt’s von den Mods eins auf die Mütze („Doppelpost“ nennt man das)

Und wenn du noch andere Fragen hast: Schreib einfach mir oder einem der anderen unzähligen netten Leute hier ne PN -_^ dann helfen wir gern!

PS: Juhu, farbige Namen sind toll ^^
    Geändert von Artax (07.10.2003 um 05:13 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    klingt vielleicht bescheuert, aber ich mache mir von dem User immer ein festes Bild und die Avatare helfen mir sehr dabei.
    So sehe ich Konsum z.B. als schleimige ecklige Echse die einen Schatz bewacht.
    Pass mal schön auf, ok? Wenn du nochmal sowas sagts, röste ich dich auf kleiner Flamme. Glaub mir, das wird lang, hart und absolut heiss.^^
    Also wirklich, schleimig hat man mich ja noch nie genannt. Und ecklig erst recht recht nich. Auch die Eidechse kannst du dir sparen. Es sit ein Drache, ja? Wir machen nicht den quatsch mit der Zunge.
    Aber immerhin kann es ein Drache immer mit einem Vampir aufnehmen, wir verstehen uns?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Terra
    Yepp, deine Katzen ^^ (ne, war nicht ernst gemeint)
    Du glaubst gar nicht wie schnell ich mit den Schwert sein kann.^^ Ansonsten tut es auch noch ein Regenschrim. Dann gibbet halt Schnitzel.^^

Zitat Zitat
    Och, dann schenk ich dir halt einen meiner Drachen, ok?
    Also, das klingt fair.^^

Zitat Zitat
    Und schön dass du auch ne Katze hast, die kann Seraph und Konsum’s Kätzchen gesellschaft leisten ^^
    Aber pass auf das Futter auf. Mein Kater scheint einen sechsten Sinn fürs Fressen zu haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    @Konsum^^
    Oh der Drachenritter ist back *freu*
    Erstmal, ich bin keine Vegetarierin! ich mag nur keine Bolognese Soße, ich hasse sie und bekomm sie nicht runter! Juhu, endlich jemand, der unordnung liebt Wer mit mir befreundet ist, muss dies abkönnen^^ sonst haben sie pech gehabt^^ Also es wird immer besser^^ Oho also auch die guten alten Holzhütten In welcher Farbe ist euers gestrichen??? (oje ich frag bescheuerte sachen) Du hast ein geiles Ava es gefällt mir^^
    Arrghh! Diese Farbe! Warum tust du mir das an? Pink! Oh mein Gott!
    Tuntiger gehts doch nicht mehr. Schnell, *Yori einen Dolch in die Hand geb und mir ans Herz leg* stich zu, damit ich mir diese Schande nicht länger mitansehen muss.
    Aber bevor du zustichst, muss ich noch antworten:
    Mist, dann muss ich nochmal in meinem Rezeptbuch stöbern oder gleich Miracoli holen.^^ Das mit der Unordnung ist ´ne dumme Sache von mir. Jeden Freitag nehme ich mir vor endlich aufzuräumen, doch dann kommt mir wieder in den Sinn, das ich Freitags frei (^^) habe und den Tag doch witziger gestalten könnte... Kurzum: Stereoanlage anmach, CD, reinschmeiss, Lautstärke schön aufdreh und ab dafür!^^
    Tja, wer ein echter Schwede sein will, muss auch leben wie einer... Zumindest wohnen wie einer. Welche Farbe? Natürlich Rot.
    Ich wollte mal etwas wärmeres haben, da hier die Temperaturen rasch fallen, und habe meinen Eisdrachen kurzerhand ausgetauscht.^^
    Zitat Zitat
    P.S Bitte drückt mir für morgen die daumen >.< ich will endlich bestehen^^
    Und? Geschafft? Wie auch immer. *daumen drück*

So, das wars auch erstmal von mir.^^ Bis später!

@ Seraph
    Das kam vielleicht falsch an, aber es ist schleißlich acuch meine Absicht, SA zu ärgern. Nur irgendwie wirkt das nicht mehr.
    Trotzdem finde ich es interessant zu sehen, dass du sie verteidigst, obwohl es irgendwie den Anschein hat, als hätte sie sich mit euch in der Wolle.
    Obwohl ich irgendwie nicht ganz kapier, was da abging. Dazu hätte ich wohl den kompletten ersten Teil lesen müßen.
    Aber eigentlich kann es mir auch egal sein.
    Der Threadtitel hat mich wohl auch etwas verleitet. Dachte, es geht hier wirklich um Beziehungen und Co. War anscheinend eine Fehleinschätzung, da es eher nur Geplänkel zu sein scheint.

@ SA
    Ich hoffe, du hast die Mail gelesen. Ich warne dich wirklich davor. So ist ist das noch nicht zu Ende.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

@Squell
    Zitat Zitat
    Huhu!
    Ich wollte nur mal bekannt geben dass es hier einen neuen gibt...
    nämlich meine wenigkeit
    Na, hast du dich schon halbwegs eingelebt? Besonders in diesem Thread ist das ziemlich schwer...

@Yori
    Zitat Zitat
    Juhu, endlich jemand, der unordnung liebt
    Hier ist noch einer^^ Die Schlachtfelder des 2. Weltkrieges sind nichts gegen mein Zimmer...

Zitat Zitat
    Ich war zwischendurch essen, und bin dann nochmal reingegangen, um ihn weiter zu schreiben, er war also vorher kurz^^
    Konnt ich ja nicht wissen ich war ja nicht on. Ist ja aber auch egal.

Zitat Zitat
    Aber mal schauen, was morgen wird, vielleicht überfahr ich dann fahradfahrer imemrhin geben die 50 punkte^^
    Und wenn man dann noch Fußgänger, Verkehrsschilder und Hydranten sowie sonstiges dazurechnet komm schon was zusammen^^

Zitat Zitat
    Aber keine angst, ich handle eh nach den Motto, alle guten Dinge sind drei Und es ist ja erst meine zweite Prüfung^^
    Mensch bist du optimistisch. Das kann ja nur ein gutes Ende nehmen.

Zitat Zitat
    Rate mal welchen idioten ich heute nach Hause fahren durfte?? ....... genau den " Hast du Wochenede zeit" Oje er hat es diesmal wieder gemacht -.- doch heute bin ich sauer geworden, und hab ihn angemotzt, dass ich keine zeit habe und er mich in ruhe lassen soll! Andreas (mein fahrlehrer) hat sich krankgelacht und meinte Dimitrie da hast du wohl pech gehabt Und dann fing ich an zulachen, ojeoje das war echt ne Caotische fahrt
    Das ist ja wohl unglaublich, der GAU ist eingetreten...
    Aber scheint ja dann doch noch recht lustig geworden zu sein, oder versteh ich da jetzt was falsch? Aber ab heute bist du ihn ja vielleicht los...

@Konsum
    Zitat Zitat
    Ich wollte mal etwas wärmeres haben, da hier die Temperaturen rasch fallen, und habe meinen Eisdrachen kurzerhand ausgetauscht.^^
    Hat aber anscheinend nichts gebracht -.- Vielleicht brauchst du einen größeren Drachen...

Zitat Zitat
    Aber immerhin kann es ein Drache immer mit einem Vampir aufnehmen, wir verstehen uns?
    Das wäre doch mal echt interressant. Doch, das würd ich gerne sehen wollen, wenn es soweit ist sagt doch mal bescheid

@Faust
    Ne, es war schon klar dass du sie ärgern wolltest, aber das klappt ja nicht. Und sie verteidigen? Das hat eigentlich nichts mit ihr zu tun, sondern dass solche Angelegenheiten imo nicht in der Öffentlichkeit ausgetragen werden sollten. Und was passiert ist ist jetzt unwichtig, das ist vorbei, nicht wahr SA?
    Also abschließend sag ich einfach mal dass sich viele Leute hier (inklusive mir) freuen würden wenn du dich hier im Forum beteiligst, aber dann doch eher als "normaler" User (wie definiert man das eigentlich -.-') Du musst aber selber wissen was du tust.

Und wegen dem thread, der Titel ist wirklich etwas irreführend, es geht hier tatsächlich nicht um Beziehungen, jedenfalls nicht direkt. Wie schon öfters geschrieben wurde, geht es hier darum sich näher kennenzulernen, dabei kann es natürlich sein dass sich hier irgendwelche Beziehungen entwickeln, wer weiß?
    Geändert von Seraph (07.10.2003 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Konsum
    Hat aber anscheinend nichts gebracht -.- Vielleicht brauchst du einen größeren Drachen...
    Klar, wenn du einen für mich machen oder finden würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Ich kann keine Drachen zeichnen... LAso ergoogle ich sie mir immer... Also, wer schöne Drachen bildchen in Ava Format hat, immer her damit.^^
    Zitat Zitat
    Das wäre doch mal echt interressant. Doch, das würd ich gerne sehen wollen, wenn es soweit ist sagt doch mal bescheid
    Den Kampf hätte der Drache schon gewonnen. Was soll denn auch schon so ein schäbiger. kleiner, nichtsnutziger, nichtskönnender Vampir gegen ein gottgleiches Wesen anrichten? Der wird fallen wenn der Drache nur niest!

Damnit. Muss los. Bis morgen.^^ *Wink*

@ Faust
    1. Denk ja nicht, ich eh das nicht, nur, weil ich nicht zuhaus bin.
    2. Finger weg von meinem Rechner. Ich will nicht, dass du mich ständig auslockst.
    3. Buhu.. ich hab ja solche Angst.
    4. Hau endlich ab, sonst lass ich dich bannen.
    edit:
    5. Ach ja, bevor ich's vergesse. Erpressung zieht nicht mehr. Das ist zwar bescheuert, aber ich hab mir das gut überlegt.
    Schenk mir die Reise oder lass es. Aber ich werd dafür nicht dein Püppie spielen. Das kanst du knicken.
    Weiteres schick ich dir per Mail. Ich denke nicht, dass das jugendfrei wäre.

@ Terra
    Sorry, dass du so lange auf die PN warten mußt.
    Heute hab ich erstmal gleich noch Fahrstunde und dann muß ich mich erstmal um meine Gallerie kümmern, die ich heut morgen hab genehmigt bekommen.
    Hoffe, du verstehst, wenn ich dene PN nicht mal so eben "zwischendurch" beantworten will. Da würde nur Käse bei raus kommen.
    Hab deine neuen Bilder gesehen.
    Respekt.
    Vor allem der Löwe ist einfach genial. Nicht nur, weil's men Sternzeichen ist, sondern weil der ganze Ausdruck und dunkle Touch einfach super rüberkommen.
    Geändert von Sephiroth's Angel (07.10.2003 um 20:54 Uhr)
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Hallöchen erstmal an alle^^ Und danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe??? ich bin ja so glücklich Jetzt gehör ich auch zu den Autofahrern8) Juhu ich freu mich so^^

So erstmal zu Squell
    Dankeschön, dass du mir trozdem die daumen gedrückt hast, obwohl wir uns nicht kennen^^ Also viel spass bei posten

@Artax
    hehe wie du schon weist hab ich bestanden Und diesmal hab ich keinen fehler gemacht, er meinte nur ich wär zulangsam gefahren und ehrlich gesagt, wär ich schneller gefahren, hätte ich meinen vordermann leicht angeschubst! Also was hätte ich machen sollen??? Ich fahr lieber langsam als schnell! Aber rückwärts fahren/einparken war kein Problem das hab ich sofort geschafft!

@Konsum (ist das ne bessere Farbe??)
    Ohje so war es nicht mit der farbe gedacht, ich wusste nicht welche ich nehmen sollte Also sorry, das nächste mal werd ich rosa nehmen Oder ein schöne schwullen farbe^^ Obwohl ich mich mit Schwulen richtig gut verstehen, die verstehen die Mädchen erstmal so richtig^^
    Oh ist euer Haus auch rot^^ unsers auch Rot und schwarze Fenster und Türen^^ sieht richtig schön aus^^
    Oja das kenn cih mit den aufräumen, eigentlich hab ich immer noch Internet verbot, aber mein Dad muss zurzeit viel arbeiten und ist kaum zuhause^^ also merkt er es nicht Oje ich darf garnicht erst wieder am Winter denken, es in schweden dann immer so kalt und ich frie mich zu tode >.<

@Seraph
    Ich und ihn losbekommen, naja die Story hast du ja schon per ICQ gehört >.< Was ich dir aber noch nicht erzählt habe ist dies, dass ich fast mit dem ne Stunde warten musste, bis dann endlich meine Freundin gekommen ist! Oje das war nervig, der immer mit sein " Krieg ich Handy nummer" und " Hast du heute zeit" Oh mann das war nervig, aber ich habs ja geschafft, das er nicht mit mir die Prüfung fährt, sondern Denise^^ Und wir haben ja beide auch bestanden
    Oje noch jemand, der unordentlich ist Wir sollten ein club aufmachen alla "Der Club der toten Unordnung" na wie wärs???

Zitat Zitat
    Und wegen dem thread, der Titel ist wirklich etwas irreführend, es geht hier tatsächlich nicht um Beziehungen, jedenfalls nicht direkt. Wie schon öfters geschrieben wurde, geht es hier darum sich näher kennenzulernen, dabei kann es natürlich sein dass sich hier irgendwelche Beziehungen entwickeln, wer weiß?
    Stimmt, eigentlich könnte man den Namen ändern, aber er gehört nunmal zum Thread, er ist sogesagen das Markenzeichen diesen Thread^^ und daher wird er wohl so bleiben^^ Aber wenn ihr wollt änder ich ihn auch wieder!

Oje ich hoffe mein dad lässt mich gleich noch mit den Volvo fahren >.< ich will endlich auf die Straße und jeden angst machen^^ Aber egal, meine Mam sagte mir grad, dass ich am Wochenende vielleicht schon ein Auto bekommen werde, es sei aber noch nicht sicher ich freu mich schon^^

Bis dann
    by und gruß
    Yorichan^^

So ich bin auch mal wieder da und habe etwas Zeit um etwas zu posten obwohl etwas ja net reichen würde weil ich ja vorher erst noch alles lesen muss. Kann auch sein das ich in Zukunft vielleicht nicht mehr so gross posten kann weil ich vielleicht einige Tage oder auch Wochen kein I-Net haben werde mal sehen wie es wird. Soviel erstmal vorne weg.
    @Faust: joah der ist aus Hallo Spencer joah das war noch Zeiten damals als wir klein waren is ja auch deine Zeit ne. Aber der musste nun wieder dem teils bekannten „Depri-Ava“ weichen
    Also PNs wegen dir hat mir SA net geschrieben hatten uns bloss scho paar Mal über dich unterhalten oder besser gesagt sie mir von dir erzählt.
    Das mit dem Lied „Sephi come to Bed“ finde isch aber mal extrem lustig kann mir das garnet vorstellen wie des klingen soll isch aber sicherlich lustig. Wobei isch kenn des auch wenn man ein Lied dann im Kopf hat und es eigentlich garnet hören will.
    Zitat Zitat
    Buuuh ich wollt euch mal wieder beglücken ( nein nicht so wie ihr denkt *tropfen*)
    und seid ihr immer noch so einsam oder habt ihr hier nun schon gruppense...
    Wie denken wir denn? Vielleicht denken wir ja net so versaut wie du denkst das wir denken. Aber wer weiss würde lieber noch mal drüber nachdenken was wir wohl denken.
    Joah wir hatten scho Gruppense... kann es dir nur weiter empfehlen vielleicht magst ja mal mitmachen was meinst?
    @Yori meine Herrin lol: dein neues Ava is guet erstens sieht es kawaii aus zweitens passt es zu dir und drittens ist es aus nem imo super Manga also guete Wahl han auch scho überlegt mir eins aus Ayashi no Ceres zu nehmen aber hab scho ne bessere Idee für ein neues selber gemachtes Ava seid gespannt
    Zitat Zitat
    Jep genau, er ist ja immerhin mein Hund Und als soeiner muss er auf mich aufpassen^^
    joah und werde meine Aufgabe auch sehr ernst nehmen und dich vor solchen alten Lustmolchen beschützen
    btw: komme ich mir immer mehr wie Inuyasha vor fehlt nur noch das mir solche Ohren wachsen und ich mir so rotes Gewand umlege. Aber dann kann ich auch endlich Tesaiga benutzen und Artax, Konsum, Ziek und Jimmy haben keine Chance mehr*fg*
    Zitat Zitat
    Also wie möchtes du gerne von mir verletzt werden??? Die Nägel sind doch nicht so gefährlich wie ich erhofft habe, also du hättes noch zur auswahl
    1. Ein Küchenmesser
    2. Meine Peitsche
    3. meine Zähne
    Also entscheide dich^^
    Also das Küchenmesser net dann klebt das Blut überall und so was bekommt man ja so schlecht weg. Die Peitsche auch net das gibt immer solche ekigen Flecken. Da wähle ich doch Nr. deine Zähne das gibt sicher ein lustiges Muster musst mich dann bloss überall beissen weil sonst sieht des ja ungleichmässig aus lol.
    @Seraph: den anderen scheinen wohl meine Vorschläge nüt gefallen zu haben oder sie haben sie übersehen. Bei der Sache mit dem Beruf habe ich bewusst net „Was will ich später mal werden“ gesagt. Weil mich eher interessiert was man als realistisch ansieht welchen Beruf man ergreifen könnte. Weil das was ich arbeiten möchte und das was ich arbeite ist ja doch meist ein grosser Unterschied, bei vielen zumindest.
    Zitat Zitat
    Ich denke dass das jetzt nicht so positiv rüberkam, sorry. Ich will mich in keinster Weise mit dir anlegen, klar? Du und SA, ihr seid mir bloß ein bischen zu kompliziert, glaub ich
    Imo ist das immer kompliziert bei manchen weniger bei manchen mehr aber solche Sachen sollten imo auch wirklich nur die 2 Leude mit sich klären es gibt immer nur Ärger wenn sich da wer mit einmischt
    Zitat Zitat
    Wir haben uns noch nicht auf ein festes Thema einigen können...
    wir könnten uns auch auf mehrere Themen einigen oder?
    Zitat Zitat
    das war schon ernst ich kenne euch kleinen versauten User doch
    die Frage stellt sich nur wer jetzt hier klein ist wer weiss was du immer alles im stillen Kämmerchen anstellst Yuna lol
    @Seraph2: hm du hast ICQ?Gibst mir mal deine Nummer ka ob die im Profil steht kann da jetzt net reinschauen
    @Schulfächer: is zwar scho länger her aber meine Lieblingsfächer waren Zeichen(wen wunderts ), Physik, Geschichte(weil wir da nen coolen Lehrer hatten) und vielleicht noch Musik, meine Hassfächer waren Mathe(wegen der scheiss Lehrerin) und Chemie(ebenfalls)
    @Behemoth: Alles guete nachträglich. Ein Mann wird man imo eher durch sein Verhalten als durch sein Alter. Kenne welche die 21 sind und geistig 14-15 sind. Isch feier meist beides aber hab mir eigentlich noch nie gesagt das nach dem Geb. irgendwas anders is weil öhm es ist Quatsch
    Zitat Zitat
    Wenn man wirklich die 18 oder 20 überschritten hat is man lieber weider jung
    Wobei ich dir zustimmen muss. Noch nerviger ist es aber man scho über 20 ist und trotzdem noch sein Ausweis zeigen muss
    Zitat Zitat
    Komisch, ich hab es schon so vielen gehört! Ich dachte, dass wär so ein alltäglicher Spruch *naja jeder kann sich irren
    Doch kenn den Spruch auch und denke scho er ist allgemein gebräuchlich. Da isch gerade bei Sprüche bin hab isch hier mal 2 geniale Sprüche aus einer anderen Sprache und ihr könnt einmal raten was sie wohl bedeuten.
    1. Du bist wohl dem Teufel vom Wagen gefallen?
    2. Du kannst mir mal in die Schuhe blasen! (der is zu geil )
    Wer mich kennt weiss sicher aus welcher Sprache die Sprüche sind.
    Zitat Zitat
    Hab ich schon erwähnt, das ich Tiere liebe??? Vorallen Hunde
    war das jetzt ne versteckte Liebeserklärung
    Zitat Zitat
    Aber wo ist denn der Unterschied zwischen Comic und Manga, kommt doch aufs selbe raus, oder?
    1. Manga sind zu 99% SW
    2. Manga liest man normalerweise von hinten nach vorn
    3. Die Mehrzahl von Comic is Comics die Mehrzahl von Manga ist Manga(was die meisten net wissen)
    4. Manga sind meist 100-200 Seiten
    5. Manga sind ne jap. „Erfindung“
    Zitat Zitat
    Nur hab ich voll den Anschluss verloren. Könnte mir jemand mal "kurz und prägnant" wiedergeben, worums hier geht? Bin nämlich ehrlich gesagt *räusper* zu faul, um mir hier alles zurchzulesen
    Jaja immer die Ausflüchte als langjähriger Poster in diesem Thread solltest du doch wissen das man das hier nicht „kurz und prägnant“ wiedergeben kann du weißt nur net was du schreiben sollst gibs zu =P
    @Heather: stimmt gegen Vinny gibt es eigentlich nichts gross zu sagen oder gibt wenige den ihn hassen. Vielleicht daher weil man net so viel über ihn erfährt oder so?
    @wie wichtig is des Ava: also mir ist es scho wichtig meist drückt es meine Stimmung oder Situation aus oder manchmal bastel ich mir auch selber welche zamm oder isch seh spontan mal ein Bild was mir gefällt und nehme dies denn als Ava
    Zitat Zitat
    Ich selber hab nur Avas von Crono
    is der auf deinem Ava net der Held aus Terranigma? Sieht jedenfalls verdammt danach aus.
    Zitat Zitat
    Wahrscheinlich hat es gar keiner gemerkt ...
    Wat wer bist du denn? hab dich noch nie vorher gesehen wie wäre es wenn du dich mal vorstellst wenn du hier neu in den Thread postest*fg*
    Zitat Zitat
    klingt vielleicht bescheuert, aber ich mache mir von dem User immer ein festes Bild und die Avatare helfen mir sehr dabei.
    will net fragen was du dann bei meinem Ava denkst
    Zitat Zitat
    Ich kopier mir das alles in Word und hab dann alle Zeit der Welt zu lesen und was zu schreiben (und das spart mir ne menge Ärger mit meinem Vater)
    Joah das mach isch auch immer das kommt net so teuer und ist ganz praktisch.
    Zitat Zitat
    @OVD

ICH BIN NICHT ALT
    Vielleicht bin ich nicht mehr der jüngste , aber ich bin nicht ALT ok ?
    Hm wenn du net alt bist dann brauchst du wohl eine Brille damit du mal richtig lesen lernst lol
    Und ja stehlen ist wirklich sehr legal *nicknick*
    @Squell
    Zitat Zitat
    Hoffentlich werden ihr mich hier akzeptieren
    Das hängt ganz davon ab wie viel du zahlst
    Zitat Zitat
    genau den " Hast du Wochenede zeit" Oje er hat es diesmal wieder gemacht -.- doch heute bin ich sauer geworden, und hab ihn angemotzt, dass ich keine zeit habe und er mich in ruhe lassen soll!
    hm um was geht es denn da kannst du mir das mal verständlich grammatisch korrekt und ordentlich formuliert mitteilen?

So das war es glaube soweit hoffe isch han nix vergessen gehabt.
    Btw: Isch hab mir irgendwie den Hals verrenkt und hab scheiss Muskelkater §3help

@Konsum
    Zitat Zitat
    Klar, wenn du einen für mich machen oder finden würdest, wäre ich dir sehr verbunden. Ich kann keine Drachen zeichnen... LAso ergoogle ich sie mir immer... Also, wer schöne Drachen bildchen in Ava Format hat, immer her damit.^^
    Klar, wenn ich einen schönen sehe sag ich dir bescheid...
    Das mit dem zeichnen wird nichts, da bin ich ne absolute Niete -.-'

Zitat Zitat
    Den Kampf hätte der Drache schon gewonnen. Was soll denn auch schon so ein schäbiger. kleiner, nichtsnutziger, nichtskönnender Vampir gegen ein gottgleiches Wesen anrichten? Der wird fallen wenn der Drache nur niest!
    Das wäre abzuwarten, nicht? Irgendwoher müssen ja all die Skelettdrachen kommen...

@Yori
    Zitat Zitat
    Und danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe???
    Nochmal gz dazu, hast du fein gemacht *Yoris Kopf tätschel*^^

Zitat Zitat
    Obwohl ich mich mit Schwulen richtig gut verstehen, die verstehen die Mädchen erstmal so richtig^^
    Ach und wir anderen können das nicht? Immer diese Vorurteile >.<

Zitat Zitat
    Wir sollten ein club aufmachen alla "Der Club der toten Unordnung" na wie wärs???
    Bin dabei. Du hast nicht zufällig in letzter zeit "Club der toten Dicher" gelesen?

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    So ich bin auch mal wieder da und habe etwas Zeit um etwas zu posten obwohl etwas ja net reichen würde weil ich ja vorher erst noch alles lesen muss.
    Dein Wort in Gottes Ohr, Ovd-sama, dein wort in Gottes Ohr.

Zitat Zitat
    Kann auch sein das ich in Zukunft vielleicht nicht mehr so gross posten kann weil ich vielleicht einige Tage oder auch Wochen kein I-Net haben werde mal sehen wie es wird
    Schade, wodran liegts denn? Aber wie auch immer wir werden dich nicht vergessen.^^

Zitat Zitat
    Wobei isch kenn des auch wenn man ein Lied dann im Kopf hat und es eigentlich garnet hören will.
    Sowas nennt man doch landläufig nen Ohrwurm, oder? Tja, mit sowas hatte ich noch nie Probleme.

Zitat Zitat
    aber hab scho ne bessere Idee für ein neues selber gemachtes Ava seid gespannt
    Ich auch, in welche Richtung geht der ava denn?

Zitat Zitat
    Aber dann kann ich auch endlich Tesaiga benutzen und Artax, Konsum, Ziek und Jimmy haben keine Chance mehr*fg*
    Dann müsste einer von denen doch auch theorethisch Tenseiga bekommen, oder? Und dann wärs wieder ziemlich ausgeglichen.

Zitat Zitat
    den anderen scheinen wohl meine Vorschläge nüt gefallen zu haben oder sie haben sie übersehen
    Oder sie waren zu faul zu antworten. Oder alle drei Sachen zusammen -.-

Zitat Zitat
    Weil das wasich arbeiten möchte und das was ich arbeite ist ja doch meist ein grosser Unterschied, bei vielen zumindest.
    Ich bleib trotzdem dabei dass ich noch keine Ahnung hab. Wie auch, so ist das doch noch viel schwerer.

Zitat Zitat
    Imo ist das immer kompliziert bei manchen weniger bei manchen mehr aber solche Sachen sollten imo auch wirklich nur die 2 Leude mit sich klären es gibt immer nur Ärger wenn sich da wer mit einmischt
    Ganz meine Meinung. Exakt.

Zitat Zitat
    wir könnten uns auch auf mehrere Themen einigen oder?
    Anscheinend noch nicht einmal das...

Zitat Zitat
    hm du hast ICQ?Gibst mir mal deine Nummer ka ob die im Profil steht kann da jetzt net reinschauen
    Ja, hab ich. Wenn deine Nummer in deinem Profil steht schreib ich dich per ICQ an, sonst schick ich dir ne PN.

Zitat Zitat
    2. Du kannst mir mal in die Schuhe blasen!
    Haha, hab ich gelacht. Irgendwie find ich den kein Stück witzig.

Zitat Zitat
    Eher nicht

Zitat Zitat
    will net fragen was du dann bei meinem Ava denkst
    Uh, *schauder* *an was anderes denk* *fg*

Zitat Zitat
    Joah das mach isch auch immer das kommt net so teuer und ist ganz praktisch.
    Legt euch ne flat zu, leutz, das ist echt praktisch.

Zitat Zitat
    Btw: Isch hab mir irgendwie den Hals verrenkt und hab scheiss Muskelkater
    Tja, kann ich dir nicht helfen, ich wohn zu weit weg

JUHU!!! Ich bin wieder da (musste Formatieren wegem nem bösen Virus hat meinen ganzen Boot-sektor zerfressen.....alerdings muss ich nochmal Formatieren weil ich Windows ME anstatt XP genommen habe )
    @Yori /Ava
    Yoah! Der ist gut! *4 daumen hochhalt* Geil das du bestanden hast! (ich gehöre mit meinen 14 noch zu den Radfahrern und Fußgängern.....)

@Ava
    Wichtig sind sie für mich nicht aber naja....wenn mir der Ava von jemandem sehr gefällt komme ich leichter ins gespräch usw. Was ich alerdings völlig verblödet finde ist das sich manche leute wenn sie das Ava von jemanden sehen sich direkt ein Bild von der Person machen

@Yuna
    Die avas sind scheiße....

@Seraph
    Das ist ja nett von dir das ich in deiner Sig stehen darf!
    Thx!
    Geändert von Varuna (08.10.2003 um 00:35 Uhr)

Muß mich doch noch mal zu Wort melden m,weil sich da shier ganz falsch entwickelt.

@ Ovd
    Hast du meine SMS nicht gelesen? Du machst einen großen Fehler. Ignorier "es".

Und tu mir jetzt endlich mal den Gefallen und mach da smit der Sig. Ich mag das einfach nicht bei jedem.
    Bin doch keine Perle in der Kette.

@ Seraph
    Ich weiß ja, dass ihr neuerdings alle auf dem "wie kan nich SA ein reinwürgen"-Trip sein ,aber warum spornst du jetzt auch noch meinen nervigen Verfolger an, dass er weuter hier schreiben soll?
    Dann verbreit edoch gleich irgendwelche Lügen über ode rbeleidige mich. Das wäre mir jedenfalls viekl lieber.

Pf.. toll , jetzt bin ich nur wieder stinkig. Ich weiß schon, warum ich nicht mehr schreiben wollte.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

So hier bin ich nochmal -.-' jaja ich weis ich nerve Aber egal, damit müsst ihr leben^^

@Konsum
    Hier hab ich Bilder von einem DrachenDrache1 Drache2 Ok das bild ist etwas groß^^'D3 Drache4 <------ Den find ich gut^^Drache5 <----- und den find ich süß^^

So das wären alle für heute

@Ovd
    Zitat Zitat
    Joah wir hatten scho Gruppense... kann es dir nur weiter empfehlen vielleicht magst ja mal mitmachen was meinst?
    Also wie konntes du nur! Wir haben doch abgemacht, das es unser geheimnis bleibt Also echt, du verräter

Zitat Zitat
    @Yori meine Herrin lol: dein neues Ava is guet erstens sieht es kawaii aus zweitens passt es zu dir und drittens ist es aus nem imo super Manga also guete Wahl han auch scho überlegt mir eins aus Ayashi no Ceres zu nehmen aber hab scho ne bessere Idee für ein neues selber gemachtes Ava seid gespannt
    Schade, hättes du eins von Ayashi no Ceres haben wollen, hätt ich ein schönes Posten können Das hätte auch perfekt zu meinen gepasst Aber jetzt möchte ich gerne wissen was du für ein Ava nimmst, imemrhin möchte cih dich nicht gerne mit deinen Depri Avas sehen Also änder dies bald^^

Zitat Zitat
    komme ich mir immer mehr wie Inuyasha vor fehlt nur noch das mir solche Ohren wachsen und ich mir so rotes Gewand umlege.
    Bist du etwa nicht InuYasha Na toll, und ich dachte immer du seis er Naja egal aber so kann ich jemanden zu meinen eigen machen *fg* hehe ich freu mich schon^^

Zitat Zitat
    Da wähle ich doch Nr. deine Zähne das gibt sicher ein lustiges Muster musst mich dann bloss überall beissen weil sonst sieht des ja ungleichmässig aus lol.
    Das war ne gute Wahl^^ jetzt werd ich meine Zähnchen besonders pflegen und bissfest machen^^ Und keine angst, nacher wird kein Köroer nur von bissen wimmeln *fg*

Zitat Zitat
    Das hättes du wohl gern Aber wer weis wer weis ne mein kleiner, ich LIEBE dich *das war ein scherz, einfach nur ein scherz, nimm janicht alles ernst^^*

Zitat Zitat
    Isch hab mir irgendwie den Hals verrenkt und hab scheiss Muskelkater
    Da hilft nur ne Massage (oder iwe es geschriebn wird) also lass dich von irgend jemanden massieren^^

Zitat Zitat
    hm um was geht es denn da kannst du mir das mal verständlich grammatisch korrekt und ordentlich formuliert mitteilen?
    Also, in meiner fahrschule geht so ein Russe, und jedesmal wenn ich mit ihm fahre, fragt er mich immer nach meiner Handy numemr, oder ob ich am Wochenende zeit ahbe und das hört sich halt so " Hast du Wochende zeit" und gestern sollte ich ihn nach hause fahren und er hat es wieder gemacht, nur da ich gestern auf jemanden zimlich sauer war, hab ich an ihn fast alles ausgelassen und ihn angeschrien! Und mit diesen Idioten durfte ich heute fast ne Stunde auf mein fahrleherer warten -.-'

Ach noch was, wenn du nicht im Internet bist, werd ich dich trozdem mit SMS nerven, also denk ja nicht, dass du mich loswirst *fg* nein so schrecklich bin ich nun auch nicht *noch nicht*

@Seraph

Zitat Zitat
    Nochmal gz dazu, hast du fein gemacht *Yoris Kopf tätschel*^^
    Wuff ja mein Seraph ich weis, ich bin sehr brav^^ bekomm ich jetzt ein hundekuchen???

Zitat Zitat
    Ach und wir anderen können das nicht? Immer diese Vorurteile >.<
    Hmm ich weis nicht, ob ihr es auch könnt, aber bis jetzt war es fast immer nicht der fall Also beweise mir das gegenteil (gramatisch = 6 in diesen satz -.-)

Zitat Zitat
    Bin dabei. Du hast nicht zufällig in letzter zeit "Club der toten Dicher" gelesen?
    Ne hab ich nicht, ich hab auch noch nie den Film geshen, nur der name gefiel mir immer Also dachte ich nehm ich diesen^^

Zitat Zitat
    Legt euch ne flat zu, leutz, das ist echt praktisch.
    Meine rede Ich liebe unsere Flat^^ ohne sie könnte ich nicht mehr leben

@Chaos
    Juhu ich hab endlich das Ava gefunden, was mir und den anderen gefällt Also werd ich erstmal nicht mehr wechseln^^ Trozdem danke, das ichr euch soviel mühe gemacht habt^^ Achja Yunas Bilder sind nicht scheiße, sie hat sogar noch welche gefunden, die ich nicht besitze Und das ist echt schwer bei mir^^

By und Gute nacht^^
    mfg
    Yorichan^^

Zitat Zitat
    Und danke an alle, die für mich die Daumen gedrückt haben Könnt ihr euch vorstellen, dass ich jetzt echt bestanden habe???
    Herzlichen Glückwunsch!
    Dann könntest du ja doch zu mir kommen.

Zitat Zitat
    @Konsum (ist das ne bessere Farbe??)
    Ohje so war es nicht mit der farbe gedacht, ich wusste nicht welche ich nehmen sollte Also sorry, das nächste mal werd ich rosa nehmen Oder ein schöne schwullen farbe^^ Obwohl ich mich mit Schwulen richtig gut verstehen, die verstehen die Mädchen erstmal so richtig^^
    Oh ist euer Haus auch rot^^ unsers auch Rot und schwarze Fenster und Türen^^ sieht richtig schön aus^^
    Oja das kenn cih mit den aufräumen, eigentlich hab ich immer noch Internet verbot, aber mein Dad muss zurzeit viel arbeiten und ist kaum zuhause^^ also merkt er es nicht Oje ich darf garnicht erst wieder am Winter denken, es in schweden dann immer so kalt und ich frie mich zu tode >.<
    Ehrlich gesagt habe ich ein kräftigeres Dunkelblau immer allen anderen Vorgezogen. Und auch wenn ich nichts gegen Schwule habe und es eigentlich nicht als Beleidigung gegen diese gemeint war, so kommt mir bei solchen farben immer das Schwul in die Gedanken...
    Wobei, vielleicht wäre es gar nicht mal so schlimm schwul zu sein. Immerhin würde man tatsächlich Frauen verstehen...
    Unseres ist Rot mit weissen Türen und weissen Fenstern...
    Das mit dem Aufräumen ist bei mir so ´ne dolle Sache. Ist immerhin mein Problem.^^
    Aber ist das nicht gerade das schöne am Winter? Massig Schnee (fast bis März ), temperaturen unter -6 und dann ein Stromausfall.^^
    Ich kann mir nichts gemütlicheres Vorstellen. Man stelle sich vor: Prasselndes Kaminfeuer, eingehüllt in ein Decke, draussen schüttet es Schnee, eine einsame Kerze taucht den Raum in ein eigenes Dämmerlicht und die Schatten tanzen an der Wand.
    Ich liebe den Winter.^^

Zitat Zitat
    @Konsum
    Klar, wenn ich einen schönen sehe sag ich dir bescheid...
    Das mit dem zeichnen wird nichts, da bin ich ne absolute Niete -.-'
    Höhö^^ Hat sich erledigt. Hab ´ne Site mit vielen, vielen Drachenavas gefunden^^ Siehe jetzigen^^

Zitat Zitat
    Das wäre abzuwarten, nicht? Irgendwoher müssen ja all die Skelettdrachen kommen...
    Aber von einem Vampir? Ich stelle es mir recht lustig vor, wie ein Vampir versucht seine Zähne in die Eisenharten Schuppen eines Drachen zu schlagen. Hoffentlich gibt es gute Protesen^^

Zitat Zitat
    @Konsum
    Hier hab ich Bilder von einem DrachenDrache1 Drache2 Ok das bild ist etwas groß^^'D3 Drache4 <------ Den find ich gut^^Drache5 <----- und den find ich süß^^
    Danke. Den vierten habe ich gleich zu meinen Favouriten hinzugefügt.^^
    Aber im Moment habe ich so viele, dass ich jeden Tag einen neuen nehmen kann.^^
    Zitat Zitat
    Juhu ich hab endlich das Ava gefunden, was mir und den anderen gefällt Also werd ich erstmal nicht mehr wechseln^^
    Schade... Ich fand den Shiva Ava aber sehr schön...
    Zitat Zitat
    Oje noch jemand, der unordentlich ist Wir sollten ein club aufmachen alla "Der Club der toten Unordnung" na wie wärs???
    Yupp, bin dabei.
    @Avas
    Sehr wichtig sind sie. Immerhin muss man einen Finden, der einen auch gefällt und dir das Gefühl von Individualität gibt. Wenn er dir jetzt nur unbehagen einflösst und du dich nicht mehr traust in den Cyberspiegel zu sehen, bringt es ja nichts.
    Geändert von Konsum (08.10.2003 um 15:35 Uhr)

Gott verdammte Axt ... ich muss mich hier öfters reintrauen sonst verliere ich den Überblick TOTAL ....

Zitat Zitat
    Gratz!
    Ich hab dir zwar NICHT die Daumen gedrückt, aber ich gratuliere dir trotzdem. Verstehe mich aber nicht falsch, ich war lediglich der Meinung dass du meine Unterstützung nicht brauchst, hast ja schon genug bekommen. Da macht einer mehr oder weniger nichts aus.

Naja, jetzt kannste/darfste auch offiziell Autofahren und das freut mich sehr .... denn jetzt ist dein Marktpreis um ganze 60% gestiegen.

*reibtsichdieHände*

Oooooh ja .... Ende des Monats bin ich ein gemachter Mann ...

Edit:
    Zitat Zitat
    Hmpf ... mit so einem möchtegern Lindwurm gebe ich mich doch nicht ab. Den hab ich schneller geschnetzelt als du "Posttraumatisches Kindheitssyndrom" sagen kannst. .... gibts das überhaupt?
    Geändert von Ziek (08.10.2003 um 20:28 Uhr)

@SA
    Ich sehe nicht ein wieso dich jemand Ärgern/Mobben/Dizzen oder beleidigen sollte...Selbst wenn ich mir mein Hirn mit nachdenken zerberste versteh ich nicht wieso das jemand machen sollte....(oder ich habe nen post überlesen )