mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302
    @Yori
    Zitat Zitat
    warum wollen alle, dass ich die alten Avas wieder habe??? Ich wollte doch gern eins haben, dass besser zu mir passt Also ne Frage an euch, wie soll mein Ava sein???
    Natürlich kawaii, das passt am besten zu dir.

Zitat Zitat
    Na dann is ja gut Also muss ich mich zurückhalten meine eigentliche Identität auf zudecken Also bis auf weiteres bin ich noch Yori, damit mich meine Schwester nichts antut scherz^^
    Sind wir denn hier alle Schizophren oder was? Das kommt mir so langsam so vor, da wir alle was anderes zu sein scheinen als wir zu sein scheinen zu sein.
    Argh, was war denn DAS?

Zitat Zitat
    Oje, das war hart, also ich würd darauf reagieren Also mach dich (vielleicht) auf etwas gefasst!
    Scheint ja nicht so. Ich denke auch das ist besser so.

@Faust
    Zitat Zitat
    Auch an Terra, Seraph und Yori danke für das welcome
    In diesem Thread ist das selbstverständlich, immerhin wollen wir uns alle etwas näher kennenlernen und Spass haben^^

Zitat Zitat
    Mir wäre es eigentlich egal, haupsache sie redet wiede rmit mir. Da kann sie von mir aus auch rumschreien.
    Gott bist du optimistisch. Nicht das ich jetzt schlecht über SA reden wollte, aber du hast ein schweres Los gezogen gegen ihren Seph anzukommen.

Zitat Zitat
    wie krieg ich jemanden, der mich absolut nicht ab kann, dazu, mich zu lieben?
    Tja, stimmt, blödes Thema, es kommt ja auch immer auf die entsprechende Person an.

@Ovd-sama

Zitat Zitat
    Fernbeziehung: für und wieder und eure Erfahrungen falls vorhanden
    Lieblingsschulfächer: ok vielleicht bissel blödes Thema ka
    Berufswahl: Viele sind ja noch in der Schule oder so würde mich interessieren welchen Beruf ihr ergreifen wollt und warum
    Vielleicht fallen mir später noch paar andere ein
    Erstmal danke dass du auch nach Themen suchst^^
    1) Das wäre möglich, ist so ähnlich wie mein Inet-Bekanntsvchaften-Thema.
    2)Ja, blöd da vor allem hier viele dabei sind die nicht mehr in der Schule sind ??? Oder vielleicht auch nicht aber egal. Tja, fang ich trotzdem mal an. Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Religion. Englisch weil ich mir die Vokabeln und die Grammatik nur einmal angucken muss und sie dann schon kann. Das ist echt praktisch. Aber auch seltsam, weil ich in Französisch wiederum ne Niete bin -.-
    Dann Religion weil mich das sehr interressiert. Man muss auch nicht sonderlich viel dafür tun, einfach nur ein bischen Wissen und Motivation haben. Aber damit bin ich wohl ziemlich alleine >.<
    Was ich letzendlich werden will weiß ich noch nicht, aber bis ich mich entscheiden muss hab ich noch nen paar Jahre Zeit weil ich auff jedenfall Abi mache. So viel dazu.
    Tja dann denk mal schön weiter nach

Zitat Zitat
    Zu dem einschleimen bei Yori sag isch nur das wir alle hier rein posten weil wir etwas Spaß miteinander haben wollen und da macht man auch mal ein Scherz vor allem wenn man sich etwas kennt. Von daher vielleicht nicht alles ernst nehmen was hier drin steht k?
    Das will ich noch mal hervorheben. Das meiste hier ist nur Spaß und als solcher imo gut zu erkennen. Wenn aber dann doch mal Zweifel auftreten dann kann man aber natürlich noch mal nachfragen. Das schadet ja nicht.

nochmal @Faust
    Zitat Zitat
    Thema peinliche Geschichten
    Lass es lieber bleiben. Damit hilfst du niemandem. Weder dir noch uns noch SA. Also lass es. Klär das mit SA persönlich.

Zitat Zitat
    Stattdessen kam gestern nur eine kurze PN. Und die war irgendwie sehr suspekt. Viel zu freundlich. Ich hab ja nicht gerade all zu oft Angst, aber in dem Fall darf ich mal eine Ausnahme machen
    Meine Güte irgendwie läuft da bei euch was falsch. Wenn ihr euch nicht vertraut dann lasst es bleiben. So kann das doch nicht gut enden.

Zitat Zitat
    Wirklich ein guter Rat,klaut SA niemals ein Kottlett oder den Kartoffelsalat von ihrer Oma. Das endet immer mit schrecklichen Schmerzen
    Werd ich mir merken auch wenn ich nie in eine solche Lage geraten werde.

Zitat Zitat
    Langsam fang ich schon an zu glauben, dass sie für mich schon fast so etwas wie Sephiroth für sie ist. Uhll..
    Geh doch zum Psychologen wenn es dir nicht passt. Das könnte dir vielleicht helfen. Aber vielleicht gibt es für so was keine Therapie weil es nicht schädlich ist, schon mal daran gedacht?

Ich denke dass das jetzt nicht so positiv rüberkam, sorry. Ich will mich in keinster Weise mit dir anlegen, klar? Du und SA, ihr seid mir bloß ein bischen zu kompliziert, glaub ich

@Yuna
    Zitat Zitat
    Buuuh ich wollt euch mal wieder beglücken
    *Glücklich ist* Na, zufrieden? Schön was von dir zu hören

Zitat Zitat
    und seid ihr immer noch so einsam oder habt ihr hier nun schon gruppense...äh gruppenkuschel-Veranstaltungen? =P
    Jetzt hätte ich doch fast gelacht, haha

Zitat Zitat
    BTW. was is immo das Thema hatte keine Lust alles durchzulesen, ihr schreibt soviel *gg
    Wir haben uns noch nicht auf ein festes Thema einigen können...

@Faust
    Nekromantie ist eigentlich ganz cool (ich suche nach büchern über Nekromantie/Nekromantiker also wer was weiß bitte PN an mich) Tote beschwören ist eigentlich ganz elegent.... Außerdem ist Faust ziemlich stark (also freu dich sonst gibts haue )
    @Thema
    Wir könnten doch darübner diskutieren was Yori für n ava nehmen soll! Das jetzige find ich nämlich nich so hübsch.....

stimmt Yori brauch einen neuen Ava also los los suchen ^__^

@seraph das war kein Witz, das war schon ernst ich kenne euch kleinen versauten User doch aber ich wollte es net ausschreiben am ende ists net Jugendfrei und es wird zensiert *rofl* na aj gut hier schaut glaub ich eh kein Mod freiwillig rein

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @Thema
    Wir könnten doch darübner diskutieren was Yori für n ava nehmen soll! Das jetzige find ich nämlich nich so hübsch.....
    Ok wie ist dies von sakura??? Ok ich habs auf die schnelle genomme, also hab nicht lange überlegt

Oh man(n) ich hab aber zurueit auch nur noch blöde Avas, vielleicht sollte ich mein aller erstes wieder nehmen Immerhin hab ich das fast ein Monat nicht gewechselt???

So nun aber zu Seraph
    Ach menno du warst so schnell off bei ICQ, naja eigentlich war ich auch ziemlich lange mit den Hund unterwegs und bin jetzt klitsche Nass So aber das gehört hier (glaube ich) nicht hin^^

Zitat Zitat
    Das will ich noch mal hervorheben. Das meiste hier ist nur Spaß und als solcher imo gut zu erkennen. Wenn aber dann doch mal Zweifel auftreten dann kann man aber natürlich noch mal nachfragen. Das schadet ja nicht.
    Dito
    Genau, niemand sollte etwas hier würglich ernst nehmen, vorallen nicht wenn ich etwas sage, dass sind meistens eh nur scherze Aber man sagt ja auch in jedem scherz steckt ein funken wahrheit

Zitat Zitat
    Sind wir denn hier alle Schizophren oder was? Das kommt mir so langsam so vor, da wir alle was anderes zu sein scheinen als wir zu sein scheinen zu sein.
    Ach auch schon bemerkt immerhin bin ich drei personen in einen Körper^^ Einmal bin ich Yori, dann terras Bruder und die letzte person sag ich nicht ist mein kleines Geheimnis^^

Zitat Zitat
    Lass es lieber bleiben. Damit hilfst du niemandem. Weder dir noch uns noch SA. Also lass es. Klär das mit SA persönlich.
    Nochmals Dito, besser hätte ich es nicht ausdrücken können an seraph *einschleim* Aber er hat recht, lass es lieber sein, auch wenn ich gerne sowas höre trozdem is es nicht gut

@Thema Schulfächer
    Also meine sind Bio, Mathe, Kunst und Pädagogik! Bio ist einfach das beste fach, dort braucht man fast nichts machen und schon bekommt man eine 3^^ Außerdem braucht man sich nur bei der Lehrerin einschleimen und schon bist du eine der besten Mathe is mein LK fach und ist eigentlich leicht, außer du musst 4 anderen alles erklären und du selbst verstehst es nacher nicht mehr! Bei Kunst brauch ich kaum etwas zusagen, wer gern zeichnet liebt dieses fach, vorallen, wenn man die Stunden über alles nur nicht kunst redet Und Pädagogik ist ein einfaches Fach, mann braucht nur vor klausuren lernen und das wars, da bekommt man seine 2 fast geschenkt^^ meine Hassfächer sind Sport (wegen dem Leherer, ein kleiner Perverser ) und Reli (auch wegen den Lehrer, er ist echt ein Jesus lieber, sobald man etwas falsches sagt, hasst er dich).

@Yuna
    Oje noch jemand, der uns entlarvt hat Aber es bleibt unter uns Ich glaube auch, das die Mods einen bogen um uns machen aber wer weis, sie sind überall8)

@All wenn euch dieses Ava wieder nicht gefällt, dann postet mal ein paar Links, wo ich schöne finden kann und wenn nicht postet so mal schöne BIlder^^
    by und Gruß
    Yorichan^^

[Edit]
    @Yuna
    Dein Ava und deine Sig gefallen mir^^ ich klau sie dir jetzt

aaahrgh hilfe ein Dieb *ggg* =P mach doch bäh. nee mal im Ernst was gefällt dir denn...also in welche Richtung ??? dann schau ich auch mal nach nen paar schönen Bildern aslo besondere Animes/Spiele???

Eher so inna richtung von Arina Tanemura, also sowas wie Time Stranger Kyoko, Jeanne und I*O*N! kann aber auch was anderes sein, haubtsache, es ist schön^^
    Na warte ich schleich mich heute Nacht an und klaue dir dann das Ava und die Sig§knin haha dann hab ich heute doch noch was zu tun Aber danke, wenn du was für mich suchst/ findest ich such schon die letzten tage nach etwas schönes, doch ich hab noch nichts gefunden
    mfg
    Yori

@Yuna
    Zitat Zitat
    @seraph das war kein Witz, das war schon ernst ich kenne euch kleinen versauten User doch aber ich wollte es net ausschreiben am ende ists net Jugendfrei und es wird zensiert *rofl* na aj gut hier schaut glaub ich eh kein Mod freiwillig rein
    Auch wenns kein Witz war war es doch witzig (welch Ironie)
    Und Thema Mods: Kann ich gut verstehen, ich krieg auch manchmal Anfälle wenn ich mal 20 Stunden nicht reingucke und dann ne halbe Stunde brauche um alles zu lesen und dann nochmal ne halbe Stunde um zu antworten...

@Yori
    Zitat Zitat
    So aber das gehört hier (glaube ich) nicht hin^^
    Hm, na ja, ein bischen, aber auch ein bischen nicht. Aber das ist ja schon geklärt^^

Zitat Zitat
    Aber man sagt ja auch in jedem scherz steckt ein funken wahrheit
    Das sagt nicht "man", das sagst du . Aber vielleicht bist du ja bloß die einzige von der ichs gehört habe -.-

Zitat Zitat
    Ach auch schon bemerkt immerhin bin ich drei personen in einen Körper^^ Einmal bin ich Yori, dann terras Bruder und die letzte person sag ich nicht ist mein kleines Geheimnis^^
    Das ist ja seeeeehr interressant. Vor allem diese dritte Persönlichkeit würde mich interressieren...

Zitat Zitat
    Nochmals Dito, besser hätte ich es nicht ausdrücken können an seraph *einschleim*
    *Sich geehrt fühl* Das brauchst du doch nicht zu sagen, dass weiß ich doch, hehe.

Zitat Zitat
    Bio ist einfach das beste fach, dort braucht man fast nichts machen und schon bekommt man eine 3^^ Außerdem braucht man sich nur bei der Lehrerin einschleimen und schon bist du eine der besten
    Und was hast du nun? Ich denke mal dass du dich eingeschleimt hast
    Also ne 1 oder 2?

Zitat Zitat
    Bei Kunst brauch ich kaum etwas zusagen, wer gern zeichnet liebt dieses fach, vorallen, wenn man die Stunden über alles nur nicht kunst redet
    Ich hasse die sogenannten musischen Fächer wie Kunst oder Musik, wenn man kein Talent hat (so wie ich) dann hat man keine Chance. Ich bin in Kunstmit Müh und Not noch auf ne 3 gekommen (Theorie sei dank).

Und zum guten Schluss:
    @Ziek&Terra
    Meldet euch doch mal wieder!

@Yoris Ava
    Hier ne nette site sind zwar nich viele bilder aber von hier hab ich meins (!!!!!) ist aber glaub ich auch was für knuddel-wuschel-bubbel leute wie du einer bist (hofentlich hab ich nichts falsches gesagt ) dabei: http://fadingpastels.esmartkid.com/ auf you klicken und dann auf stampies...

Alle mal her hören.
    ICH HABE GEBURTSTAG.
    "Das ist einfach geil. Ich bin endlich 15 Jahre alt. Ich habe die Unschuld eines 14 Jährigen abgeworfen und bin en Mann geworden."
    Diesen Satz sage ich mir nach jedem Geburtstag. Aber das traurige ist, das mich die wircklichkeit bald einholt und ich eines Tages aufwache und denke "Vor meinem Geburtstag war irgedwie alles genau so." Habt ihr euch auch schon mal dabei erwischit, wie ihr sowas gedacht habt? Und wie feiert ihr immer eure Geburtstage. Mit Freunden oder doch eher mit Familie? Oder beides zusammen? Würde mich auf eine Antwort freuen. Vielen dank schon mal im Voraus.
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."

@Behemoth glückwunsch dazu..... aber glaube mir mal.
    Wenn man wirklich die 18 oder 20 überschritten hat is man lieber weider jung... is jedenfalls bei mir so.
    Ich werde meinen GB nicht feiern...... freunde haben was besseres zu tun und meine fam besucht meinen Bruder und darum mein GB diesmal einfach nur schrottig.....

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Behemoth
    Alle mal her hören.
    ICH HABE GEBURTSTAG.
    Oh, na dann mal alles Gute von mir

Ich weiß, was du meinst, das Gefühl kenn ich. Wobei ich Shinjo recht geben muss. 18 war irgendwie ein schönes Alter, da wär ich gerne ne Weile stehen geblieben. Jetzt bin ich 19 und merk schon, ich werd alt Aber mal im Ernst. Genieß die Zeit, sie kommt leider nicht wieder, und hinterher fehlt sie dir vielleicht, auch wenn das jetzt vielleicht schwer vorstellbar ist

Aber mit 19 ist ja auch noch nicht alles verloren^^

@feiern: Ich hab mir jetzt schon zum zweiten Mal vorgenommen, meinen Geburtstag mal groß zu feiern, also was zu organisieren... Diesmal komm ich wohl wieder nicht dazu , nicht zuletzt wegen Sylvester. Naja, seh ich das einfach als Geburtstagsparty an^^
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    knuddel-wuschel-bubbel leute
    Geändert von Artax (04.10.2003 um 06:24 Uhr)
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

bääh 18 ist dumm...ich wär lieber wieder 16

trotzdem erstmal alles gute an dich behemoth ^__^ dass sich nix ändert habe ich nachn paar Tagen auch immer gemeint, aber eigentlich änder sich dein Leben jede Sekunde ein bissl, wenn auch unbewusst.

Nun ja ich bin grad mal 18 (natürlich fragten an mein geb.tag alle ob ich mich nunnanders fühle juchu XD) und fühle mich schon alt O__o''' *tropfen* son mist aber kann man nix machen '' Na ja die Jugend ist etwas besonderes und wie jemand mal sagte wäre die Jugend etwas wirklich gutes wenn sie erst später im Leben kommen würde.

Stellt euch doch mal vor ihr macht alt ne ausbildung und müsst ackern und hinterher wenn ihr rente bekommt seid ihr jung und knackig und könnt euer Leben leben...irgendwie besser oder??? ^__^''

Also ich feier meinen Geb. immer anders. manchmal gar nicht,manchmal nur im kleinen Kreise oder gaaanz groß. Kommt immer drauf an. Dieses Jahr war ich mit meinem Freund und sein Kumpel auf der Loveparade, weil die meist genau an meinem Geburtstag ist ( nun ratet wann ich hab ohne ins profil zu schauen XDDD ).

Aber zu meinem 20Geburtstag wird richtiiiiig fett geefeiert, das steht fest. Weil dann auch so einiges anderes beendet ist oder kurz davor steht usw. Das wird dann ein richtig großes allround Fest *gg*

@Yori sorry bin heut nimma dazu gekommen zu schauen werd ich dann aber sich in den nexten Tagen machen ^^ finde Time Stranger Kyoko und KKJ übrigens auch voll geil...habe die Original Manga davon. und das original Artbook von KKJ

so leute ich geh ma gleich ins bett °~°'' baba und bis denne

@ Behemoth:
    Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Oh hatte Behemoth gestern geburtstag, und ich habs verpasst
    Egal dann alles gute und liebe Nachträglich Na und wieder ein jahr älter und kein deut klüger

Naja mein geburtstag hab ich eigentlich ruhig gefeiert! Ich bin letzten Samstag mit meinen Bruder und paar seiner Kolegen und noch meine Fereunde in die Disco gegangen^^ Und am nächsten tag war dann die Familie angesagt! Hmm ob ich mich älter fühle naja ich bin eher treurig, dass ich keine 16 oder 17 mehr bin Jetzt kommt fast jeder mit der leier " du bist alt genung und solltes langsam mal das eine oder das andere machen" vorallen sagen sie zu dir immer "sei nicht immer so kindisch, immerhin bist du 18" Das einzigste gute mit 18 ist das, dass du einen Führerschein machen darfst und wenn du nicht so blöd bist wie Yori, darfst du dann ab deinen geburtstag an fahren Welchen geburstag ich aber groß feiern werde ist mein 20ter, ab da an darf ich *endlich* in Schweden Alk kaufen und das ist ein grund zu feiern

@Yuna
    Ist nicht schlimm, ich hab zeit ich muss das Ava ja nicht sofort heute haben^^ Ich hab übrigens auch alles von Arina Tanemura, ich find den neuen Manga, der hier rausgekommen ist, von ihr gut, schade, dass es nur ein einzelband ist die sollten bald Full Moon rausbringen.

@Chaoz
    Dankeschön für die add, da sind würglich paar schöne dabei, nur sind die klein! Aber vielleicht nehm ich doch einen davon, die Bilder von Chi gefallen mir^^

@Seraph

Zitat Zitat
    Das sagt nicht "man", das sagst du . Aber vielleicht bist du ja bloß die einzige von der ichs gehört habe -.-
    Komisch, ich hab es schon so vielen gehört! Ich dachte, dass wär so ein alltäglicher Spruch *naja jeder kann sich irren *

Zitat Zitat
    Und was hast du nun? Ich denke mal dass du dich eingeschleimt hast Also ne 1 oder 2?
    Ich hab ne 3+ leider hab ich mich nicht so gut einschleimen können wie ich wollte -.-' Naja, aber egal, die ersten schleimattacken konnte sie kaum wieder stehen ich brauch also nicht mehr lange und cch hab meine 2 sicher oder vielleicht reicht es auch für ne 1

Zitat Zitat
    Ich hasse die sogenannten musischen Fächer wie Kunst oder Musik, wenn man kein Talent hat (so wie ich) dann hat man keine Chance. Ich bin in Kunstmit Müh und Not noch auf ne 3 gekommen (Theorie sei dank).
    Oje genauso wie meine Freundin sie hat es aber dank mir geschafft, ich hab alle Bilder zweimal gemalt und hab dann eins mit ihren Namen versehen und so ist sie auf na 3 gekommen, und ich ahtte ne 1! Ich hab ihre Bilder extra mit Fehler versehen, da sonst die Lehrerin es gemerkt hätte -.-'

By und Gruß
    Yorichan^^

Alles gute nachträglich Behemot!!!!!

@Yori
    Bitte schön! Wemm die site gefällt der möge sie bitte (wenn ihr eine hp habt) aus seiner hp verlinken (site gehört ner bekannten aus diesem Forum)

@Artax
    Was gibt es denn daran zu lachen?
    Geändert von Varuna (04.10.2003 um 19:42 Uhr)

@Behemot
    Hab ich doch glatt übersehen -.-' Also alles gute nachträglich!
    Nun zu deinen Fragen:
    1)Man fühlt sich tatsächlich nicht anders. Das einzige woran man den Unterschied merkt ist meistens dass man mehr Rechte/Pflichten hat.
    2)An meinem Geburstag feier ich immer mit meiner Familie, dann ein paar Tage später (meistens am Wochenende) dann mit meinen Freunden.

@Yuna
    Zitat Zitat
    bääh 18 ist dumm...ich wär lieber wieder 16
    Wir können ja tauschen... Da wär uns beiden wohl geholfen

Zitat Zitat
    Stellt euch doch mal vor ihr macht alt ne ausbildung und müsst ackern und hinterher wenn ihr rente bekommt seid ihr jung und knackig und könnt euer Leben leben...irgendwie besser oder??? ^__^''
    Also eins muss man dir lassen, ne blühende Fantasie hast du ja...
    Obwohl es natürlich irgendwie schön wäre, obwohl ich dann schon bevorzugen würde immer jung zu sein...

@Yori
    Zitat Zitat
    Naja mein geburtstag hab ich eigentlich ruhig gefeiert! Ich bin letzten Samstag mit meinen Bruder und paar seiner Kolegen und noch meine Fereunde in die Disco gegangen
    Na unter ruhig feiern versteh ich dann doch was anderes... Was bitte ist an einer Disco denn ruhig?

Zitat Zitat
    Das einzigste gute mit 18 ist das, dass du einen Führerschein machen darfst und wenn du nicht so blöd bist wie Yori, darfst du dann ab deinen geburtstag an fahren
    Diese... Selbsterkenntnis ist einfach überwältigend Aber das wird schon noch was werden, das ist nur ne Frage der Zeit.

Zitat Zitat
    Komisch, ich hab es schon so vielen gehört! Ich dachte, dass wär so ein alltäglicher Spruch *naja jeder kann sich irren
    Das würd ich nicht unbedingt als Irrtum bezeichnen, du kannst ja nur von dem ausgehen was du selbst erlebt hast.

Zitat Zitat
    Ich hab ihre Bilder extra mit Fehler versehen, da sonst die Lehrerin es gemerkt hätte -.-'
    Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, herrlich!
    Diese Unlogik vermischt mit der Logik, genial. Obwohl das natürlich richtig ist. Aber was hatte sie denn sonst für Noten? ZB. von 5 auf 3 zu kommen wäre schon auffällig.

@Chaoz
    Zitat Zitat
    Was gibt es denn daran zu lachen
    Weißt du, das hört sich einfach nur bescheuert an...

Hui, da ist man einen Tag nicht da und darf eine Stunde lesen, um was es ging...

@Seraph

Zitat Zitat
    Huh, das war natürlich nur ne Metapher, ich stell mich doch nicht hinter dich, das ist doch gefährlich, immerhin willst du die Weltherrschaft. Und die Katzte, war das vielleicht die die deine Eltern neu gekauft hatten, hm? Das gibt sicher Ärger, hehe
    Wie schon gesagt, gefährlich nur bei meinem kleinen Bruder ^^
    Und mit der Katze hast du Pech gehabt, meine Mutter ist allergisch auf die Viecher

Zitat Zitat
    Überfütter ihn nicht, sonst platzt er noch...
    Mein Hundi jagt nur, die frisst die Katzen, Hasen und so nicht.

Zitat Zitat
    Wie wärs denn wenn du noch nen Esper reinpackst?
    Irgendwie ist das nen bischen zu... durcheinander. Wenn du verstehst was ich meine.
    Na und, dann ist das halt ein durcheinander.
    Und die Esper lass ich in ihrer Welt, das Chaos hier kann ich denen doch nicht antun ^^

Zitat Zitat
    ich krieg auch manchmal Anfälle wenn ich mal 20 Stunden nicht reingucke und dann ne halbe Stunde brauche um alles zu lesen und dann nochmal ne halbe Stunde um zu antworten...
    Da bist du nicht alleine...

Zitat Zitat
    Und zum guten Schluss:
    @Ziek&Terra
    Meldet euch doch mal wieder!
    Ui, schön, da denkt sogar jemand an mich ^^
    Gestern konnt ich nicht ins Net, und von Mittwoch bis Freitag Nachmittag auch nicht (wegen so der doofen Klassenfahrt), also schreibt dann nicht so viel, ja?

@Yori

Zitat Zitat
    Na dann is ja gut Also muss ich mich zurückhalten meine eigentliche Identität auf zudecken Also bis auf weiteres bin ich noch Yori, damit mich meine Schwester nichts antut scherz^^
    Das hab ich freundlicherweise überlesen

Zitat Zitat
    Was hast du eigentlich für ein Hund???
    Diese gefährliche Bestie ist die europäische Version des Cerberus, also, Aufpassen, ja?
    Ne, kleiner Scherz, das ist ein Schäferhundmix aus Teneriffa, etwas über Kniehoch und ein bisschen Verrückt. Die Kleine hat letzte Woche unseren Komposthaufen abgeräumt, und rate mal, wer den Mist wieder aufräumen musste... *grummel*

Zitat Zitat
    Das hab ich auch überlesen...

Zitat Zitat
    Bei Kunst brauch ich kaum etwas zusagen, wer gern zeichnet liebt dieses fach
    Sei dir da mal nicht so sicher, ich hatte mal nen Kunstlehrer, bei dem waren die Bilder schrecklich, da mussten wir ein A3-Blatt mit lauter kleinen Kreisen, Buchstaben und so vollmalen, und das das ganze Jahr lang...

Zitat Zitat
    vorallen sagen sie zu dir immer "sei nicht immer so kindisch, immerhin bist du 18"
    Bei mir heißts immer "Du bist schon 16, also benimm dich auch so"

Btw, schöner Ava, der gefällt mir

@Behemoth

Alles gute zum Geburtstag nachträglich

Zitat Zitat
    Und wie feiert ihr immer eure Geburtstage. Mit Freunden oder doch eher mit Familie? Oder beides zusammen?
    Dieses Jahr hab ich gar nicht gefeiert, letztes Jahr weiß ich nicht mehr. Schon so lang her ^^
    Aber ich halt auch nicht viel vom feiern, Kuchen und Geschenke gibts so oder so

So, exakt eine Stunde um zu lesen und zu schreiben, hab auf die Uhr geschaut ^^
    Wirklich reicht ist...
    wer mehr Träume in seiner Seele hat als die Realität zerstören kann...

Grüße an SA, Yori, Seraph, Konsum, Ziek und alle, die ich vergessen hab

@Terra
    Zitat Zitat
    Hui, da ist man einen Tag nicht da und darf eine Stunde lesen, um was es ging...
    Echt schlimm, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Wie schon gesagt, gefährlich nur bei meinem kleinen Bruder ^^
    Wieso kommt mir das bloß so bekannt vor? Sehr bedenklich

Zitat Zitat
    Und mit der Katze hast du Pech gehabt, meine Mutter ist allergisch auf die Viecher
    Schade, hätte ja klappen können, aber nächstesmal schaff ich es ganz bestimmt^^

Zitat Zitat
    Mein Hundi jagt nur, die frisst die Katzen, Hasen und so nicht
    Ach und die Kadaver liegen dann in der Gegen rum oder wie?

Zitat Zitat
    Und die Esper lass ich in ihrer Welt, das Chaos hier kann ich denen doch nicht antun ^^
    Stimmt auch wieder. Die würden ja glatt nen Kulturschock kriegen, die Armen.

Zitat Zitat
    Da bist du nicht alleine...
    Geteiltes Leid ist doppeltes Leid...
    Moment, ging das nicht irgendwie anders?

Zitat Zitat
    Ui, schön, da denkt sogar jemand an mich
    Tja, wie du siehst^^

Zitat Zitat
    also schreibt dann nicht so viel, ja?
    Das kann ich dir nicht versprechen. Vielleicht hast du Glück und es wird nicht so viel geschrieben, vielleicht aber doch. Tja, warten wirs mal ab.

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    du bist aber heute freundlich gelaunt, oder du musst mal zum Optiker

Zitat Zitat
    So, exakt eine Stunde um zu lesen und zu schreiben, hab auf die Uhr geschaut ^^
    Echt schlimm nicht wahr? (Zum Zweiten)

So liebe Leute, ich poste nur kurz, da es gleich essen gibt Und ich es nicht opfere

Also erstmal an Terra
    Juhu du bist wieder da *freu* Ich hab mir schon sorgen gemacht wo du denn bleibst Aber jetzt bist du ja wieder da

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    Das sag ich nur } jaja du kannst dich nicht verstecken (das ist etwas unlogisch, ichw eiss)

Zitat Zitat
    Ne, kleiner Scherz, das ist ein Schäferhundmix aus Teneriffa, etwas über Kniehoch und ein bisschen Verrückt. Die Kleine hat letzte Woche unseren Komposthaufen abgeräumt, und rate mal, wer den Mist wieder aufräumen musste... *grummel*
    Oh wie süß Hab ich schon erwähnt, das ich Tiere liebe??? Vorallen Hunde Hi aber schön zu wissen, dass nicht nur mein Hund verrückt ist^^ Aber ein Komposthaufen abgeräumt, dass hat meiner noch nicht gemacht! Meiner macht nur unsere Zimmertüren selbst auf und legt sich dann ins Bett und pennt erstmal ne Runde und wenn du dann reinkommst stört es ihn nicht und schläft seelen ruhig weiter

Zitat Zitat
    Diese gefährliche Bestie ist die europäische Version des Cerberus, also, Aufpassen, ja?
    Da hab ich mir ja den richtigen Bodyguard ausgesucht Also wenn du und ein Hund bei mir sind, brauch ich keine Angst mehr zuhaben8)

Zitat Zitat
    Sei dir da mal nicht so sicher, ich hatte mal nen Kunstlehrer, bei dem waren die Bilder schrecklich, da mussten wir ein A3-Blatt mit lauter kleinen Kreisen, Buchstaben und so vollmalen, und das das ganze Jahr lang...
    Das muss wohl so ne Krankheit bei den Kunstlehrern sein, wir mussten das gleiche auch machen Und es war zum einschlafen, aber wir durften uns nach diesen Thema ein eigenes aussuchen, und ratet mal welches wir genommen ahben??? Genau Comic Ich hab dann ein schönes Bild von Kamikaze Kaito Jeanne gemalt und prombt ne 1 dafür bekommen Obwohl sie meinte, das Thema war Comic und nicht Mangas

Zitat Zitat
    Bei mir heißts immer "Du bist schon 16, also benimm dich auch so"
    Das hatte ich schon hinter mir, obwohl es dort noch hieß " Du bist 16, also kannst du jetzt mit dem Hund rausgehen" Und dann bin ich zweijahre lang jeden morgen und Abend mit unserem alten Hund rausgegangen! Und jetzt bin ich 18 und dort kommt wieder das gleiche, nur dass ich diesmal mit unseren Rottweiler rausgehen darf

Zitat Zitat
    Btw, schöner Ava, der gefällt mir
    JUhu, endlich nach 100 verschiedenen Avas, hab ich endlich eins gefunden, wo jedenfalls einer sagt, das es schön is Terra du wirst es nicht glauben, aber ich habe in den letzten 4 Tagen mein Ava ca. 5 mal gewechselt und jedesmal hat es "niemanden" so würglich gefallen! Danke, du hast mir wieder hoffnung gemacht

So und nun zu Seraph (ist die farbe nicht schön

Zitat Zitat
    Na unter ruhig feiern versteh ich dann doch was anderes... Was bitte ist an einer Disco denn ruhig?
    Also für mich is es ruhig, immerhin ist für mich die Disco nichts besonderes! Na klar ab und zu schon, aber ich geh lieber so mit Freunden weg, oder machen dann bei jemmanden ne kleine Feier, es ist eigentlich überall etwas los

Zitat Zitat
    Diese... Selbsterkenntnis ist einfach überwältigend Aber das wird schon noch was werden, das ist nur ne Frage der Zeit.
    Was soll ich hier auch lügen, immerhin war ich selbst schuld, dass ich durchgefallen bin Ich könnte ja auch den Bordstein die schuld geben, immerhin stand er ja im weg, und das sollte er würglich nicht machen, wenn ich grad da lang fahre Naja am Dienstag ist der nächste versuch, und da muss ich bestehen >.< sonst bring ich mich um!

Zitat Zitat
    Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, herrlich! Diese Unlogik vermischt mit der Logik, genial. Obwohl das natürlich richtig ist. Aber was hatte sie denn sonst für Noten? ZB. von 5 auf 3 zu kommen wäre schon auffällig.
    Meine Freundin hatte immer ne 4- , aber ich glaube die Lehrerin hat es bemerkt, imemrhin hat meine Freundin inna Stunde nie gezeichnet und hatte zur nächsten Stunde das Bild fertig ich glaube eher, die Lehrerin hat ihr nur die Note geschenkt, da sie sie schnell aus ihrem Kurs haben wollte Die beiden ahben sich gehasst

Und zum schluss kommt nochChaoz
    Wenn ich ne HP hätte würd ich es machen, aber wer weis vielleicht kann ich einen Freund von mir überlegen sie dort rein zusetzen^^ Hmm ich hoffe es war inordnung, dass ich dich jetzt mit in meiner Sig stehen habe, wenn nicht sag bescheid^^

@Artax
    Meld dich auch mal wieder, hab schon lange nichst mehr von dir gehört ich bekomme entzugst erscheinungen*scherz*

By und gruß
    Yorichan^^
    Geändert von Trishna (05.10.2003 um 18:41 Uhr)

Vielen dank für die Glückwünsche.
    Jetzt weiß ich auch wie ihr feiert und wie alt ihr seid. Und ich weiß auch, dass ich nicht der einzige bin, der sich nach Geburtstagen nicht anders fühlt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yuna
    Dieses Jahr war ich mit meinem Freund und sein Kumpel auf der Loveparade, weil die meist genau an meinem Geburtstag ist ( nun ratet wann ich hab ohne ins profil zu schauen XDDD ).
    Also ich weiß nicht mehr, wann genau die Loveparade war, aber ich tippe ca. 16 juni. Ist es richtig?

Also ich mach schluss.
    See you later aligator
    "Wenn du auf einen Buddha triffst, dann töte den Buddha."