mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302
    Langsam brach die Nacht über unsere Helden herein und sie begannen Ein Zelt über ihren X-Knopf hervorzuholen und ein Lagerfeuer zu entfachen ...

Als alle sich gemütlich um das Feuer versammtlen und Tonic's tranken und Jerky assen begann die Geschichte :

Edit:

*HIER kommt die GESCHICHTE rein an dder ich grade schreibe*

Nur damit das geklärt ist ^^
    Geändert von Jimmy (30.09.2003 um 22:39 Uhr)

@Behemot
    Ich fang schon mal an und sag : im Thread. Keine Angst wir beissen nicht (Standartspruch) und du wirst schnell viele nette Leute hier kennenlernen. Come in and find out!

@Chaoz
    Zitat Zitat
    HMMM.....JUHU!!!! Der Thread lebt weiter (hoffentlich.....) Naja...
    Wo wir schon dabei sind wie wärs mit ner Unterschriftensammlung zu Erhaltung des Threads?

Zitat Zitat
    @Seraphs Ava
    Der is goil! besser als dieser Piepmatz...
    Hehe, find ich auch! Der "Piepmatz" war ja auch wirklich nur vorrübergehend gedacht und wie ihr seht hab ich ihn ja auch schon abgeschafft.

Zitat Zitat
    Ich finde ein mädchen sollte sich freuen alerdings wird es nach ner Zeit lästig (wer will schon drei Streithähne hinter sich herdackeln haben?)
    Naja, nach ner Zeit sind zwei von den dreien tot und es gibt Ruhe

Hallöchen erstmal an alle^^

@Gogeta-X
    Danke, das nichts gegen den thread hast! ich würd mich freuen, wenn du mir auch bescheid sagts, wenn dieser Thread geschlossen wird!

@Jimmy
    So jetzt bekommst du auch ne Strafe, bitte, wenn du schon postet, dann nicht so kurz sowas, finde ich, ist ein Spam! Also BITTE hör auf damit!

@Konsum
    Na hör mal mir brauchst du nicht sagen, was in Schweden Pflicht ist, hast du etwas vergessen, dass ich Halbschwedin??? Ich bin fast nur Schweden, also werd ich dies ja auch kennen!
    Hmm wenn ich dein Engel bin, was bist du dann??? Ein Dämon?? Immerhin brauch ich jetzt auch ein Spitznamen für dich

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ich mach euch beide fertig! Ich hab zwar keine Ahnung was ich mit dem Preis soll, aber ich finde dafür schon ein nettes Plätzchen.
    Na warte, ich bin keine Pokal, den man irgendwo hinstellt, also vergleiche mich nicht damit Sei etwas netter zu mir Sonst darfs du nicht mit spielen

Zu deinem Pepsi Problem, kann ich dir nur raten, steig auf Wasser um, erstens ist das gesünder und zweitens bekommt man nicht so viel durst wie von pepsi! ich trinke kaum noch Cola oder sowas in der art!

Zitat Zitat
    Also 1.75 gross oder klein wie mans nimmt, hab kurze braune Haare und bin nicht wirklich Atlethisch gebaut aber auch nicht dick oder so ... normal halt. Damit falle ich aber schonmal bei Fräulein Yori durch ... schade eigentlich denn ich finde deinen Avatar süß ^^
    Warum solltes du?? ich achte nicht auf äussere, sonder viel mehr auf dem Charakter! Ich muss nicht jemanden an meiner seite haben, der wie ein Model ausieht und stroh blöd ist, lieber habe ich jemanden, der einen fehler hat dafür mich aber unterhalten kann!

@Artax
    Oje ich glaube, jetzt brauchst du mehr arme,als nur 2, wenn Konsum auch noch dabei ist^^ Viel spass beim Kämpfen ich hoffe ihr schlägt euch nicht die Köpfe ein

@Terra

Zitat Zitat
    Ohje, so viele Jungs auf dem Hals, armes Mädchen...Also sag bescheid, falls du nen Bodygard brauchst, ok? ^^
    Und hier darf ich euch meinen neuen Bodyguard vorstellen....... TERRA^^

Wann kannst du anfangen, ich hoffe du bist auch nicht zuteuer

@Seraph
    Dein Ava ist würglich schön^^ ich möchte auch gerne ein neues, aber ich kann mich von den Trennen
    Hmm mit den thema hast du recht, wenn mir endlich ein gutes einfällt sag ich euch bescheid -.-'

Zitat Zitat
    Sollte sich ein Mädchen dadurch nicht geehrt fühlen?
    Naja zu viel des guten is auch nicht gut

Ich hoffe ich habe nichts vergessen^^
    By und Gruß euer
    Yorichan

[Edit]

@Behemoth (cih hoffe ich habs richtig geschriebn -.- wenn nicht *sorry*)

Erstmal<3 liches hier im thread, du wirst keine Probleme haben um hier welche kennen zulernen, und wie schon Chaoz sagte ich bin auch noch da^^ und bis jetzt hatte ich auch noch keinen streit mit jemanden^^

[Edit]
    @SA
    Es tut mir leid, das ich jetzt den Thread eröffnet habe! Nur ich dachte es ist besser wenn es einer von uns macht! Mir ist es ehrlich gesagt egal wer ihn eröffnet! Klar bin ich dir dankbar, dass du dich damals dafür eingesetzt hast! Es tut mir leid, wenn ich dich damit angegriffen habe!
    Geändert von Trishna (01.10.2003 um 02:59 Uhr)

@Thema
    Ist es bei euch auch so Ar*** kalt? Ich musste heut morgen aufpassen das ich nicht auf irgend ner Glatteisfläche ausrutsche und an ner Kopfverletzung sterbe (muss ja zur Schule )

@Yori
    Zitat Zitat
    @Jimmy
    So jetzt bekommst du auch ne Strafe, bitte, wenn du schon postet, dann nicht so kurz sowas, finde ich, ist ein Spam! Also BITTE hör auf damit!
    Gute Idee, so was einzuführen. Vielleicht können wir so den Thread in Eigenregie "ordentlich" halten.

Zitat Zitat
    Als ob du einen Bodyguard nötig hättest... Du kannst dich doch afaik gut selbst wehren...

Zitat Zitat
    Dein Ava ist würglich schön^^
    Danke^^ Ich hab noch nichtmals lange gebraucht ihn zu finden. War ein echter Glücksgriff, er gefällt mir immer mehr.

Zitat Zitat
    Hmm mit den thema hast du recht, wenn mir endlich ein gutes einfällt sag ich euch bescheid -.-'
    Das kann ja noch dauern Aber was lange währt wird gut, also lass dir zeit.

Zitat Zitat
    Naja zu viel des guten is auch nicht gut
    Schön gesagt. Ich mach mal weiter mit dem Spruch :"Viele Köche verderben den Brei."

Zitat Zitat
    und bis jetzt hatte ich auch noch keinen streit mit jemanden^^
    Hast du da nicht was vergessen? Es gab da mal eine Sache bei der der letzte Thread fast geschlossen wurde. Allerdings würde ich das nicht als Streit sondern als Interressenkonflikt bezeichnen. Ist zwar kein großer Unterschied aber egal.

So ikch hab grad gesehen, das Ovd-sama noch im alten thread gepostet hat, also antworte ich ebend noch auf diesen^^

Zitat Zitat
    @Seraph: also ich fande des alte besser obwohl isch ja offizieller Sephigegner bin. Achja und das war keine Aufforderung in den Fotothread zu schauen XD hoffe bloss findest das Foto net und wenn doch wirst mich sicher net erkennen hehe
    Hehehe und wenn er dich nicht findet schikc ich ihn eins vom Dortmunder CT ich hab gestern gesehen, das ich die beiden Fotos noch im Pc habe, also jetzt hab ich ne Waffe gegen dich8)

Zitat Zitat
    @Konsum: nette Beschreibung aber eins stimmt net als du sagtest du wohnst 600km weit weg wollte ich mich scho freuen das du aus der Schweiz kommst aber nein dann erzählst du hier was von Schweden das liegt viel weiter weg als 600km alter Lügner
    Wie schon gesagt, er hat es von sich bis nach Bremen oder sonst wohin die entfernung abgemessen! Von Lünen nach Schweden sinds bei mir 800Km also kann man sich ja denken wie weit es nach der Schweiz ist!

Zitat Zitat
    auch dir muss isch ans Herz legen mal aufmerksam meine Sig zu lesen
    btw glaube net das Yori was mit nem Vampir anfangen wöllte

Genau, aufjedenfall nicht zurzeit^^ Aber wer weis, vielleicht werde ich ja noch zu na Unterwelt Braut mir würde es gefallen, in schwarz bin ich ja fast nur gekleidet8) fehlt nur noch das Vampire Blut

Zitat Zitat
    isch dachte du weißt langsam das isch auch sehr romatisch bin hab das bloss net so ausgeschmückt da isch dachte du weißt wie romatisch isch bin
    Das schon, aber ich hab schon lange nichts romantisches mehr von dir gehört, also dachte ich du hättes es vergessen, wie man Romantisch ist

Zitat Zitat
    @um dich kämpfen: glaube kannst da sogar dabei sein weil wir glaube Silvester wo du ja auch kommst um dich kämpfen werden aber nein mitkämpfen darfst du nicht. Könnte dich glaube net schlagen
    ich hoffe ich versteh es richtig natürlich kann mich niemand besiegen, immerhin bin ich Yori, und Yori ist nicht grad feinfühlig Also aufgepasst ich hau gern schon mal zu

@Seraph
    na wie wärs, wir wählen zwei Leute, die hier als aufpasser arbeiten, so können wir verhindern, das hier unnötig gespammt wird!
    Zum selbst weheren, ist die antwort wie bei Ovd-sama8)
    hach das vom letzten thread hab ich wieder vergessen, sowas war noch kein richtiger streit, obwohl ich es gerne rausgefordert hätte Aber ich hab es doch nicht gemacht, bin halt zu gut mütig

By und Gruß
    eure Yorichan^^

Zitat Zitat
    Wir verstehen uns?
    Das nennst du ein Schwert? *zieht-riesiges-Bastardschwert-aus-seinem-Mantel-und-legt-es-lässig-auf-seine-Schulter* DAS IST EIN SCHWERT! Also komm nur her, Konsum! ^^

Zitat Zitat
    Los lauf 3 mal ums Haus
    *schnauf* So Chef, 3 Runden ... plus die restlichen 297 Runden im voraus *schnauf*
    Hoffe das reicht ...

Zitat Zitat
    Ähm, Weltherrschaft? Tja, Pech gehabt, dazu müsstest du erst an mir vorbei ^^
    No prob... denn ich habe etwas das du nicht besitzt und was es mir spielend ermöglicht dich zu übertrumpfen und ich rede nicht von der unübertroffenen MÄNNLICHEN Logik ^^

Denn ich hab ... *wühlt-in-seinem-Mantel*
    einen VERBOGENEN PLASTIKLÖFFEL UND EINEN BINDFADEN!!!
    ....
    Irgendwie wundert es mich nicht mehr richtig das alle meine Versuche bisher fehlgeschlagen sind ...
    Wir könnten ja ein Team bilden ... so wie Pinky und Brain. Du kannst dir auch gerne aussuchen welcher der beiden du sein willst, Terra ^^

Zitat Zitat
    Na warte, ich bin keine Pokal, den man irgendwo hinstellt, also vergleiche mich nicht damit Sei etwas netter zu mir Sonst darfs du nicht mit spielen
    Entschuldigt bitte holdes Fräulein, ich dachte der Preis wäre eure Hand gewesen. Mist ... die hätte so schön links neben meine leere Pepsiflaschen Pyramide gepasst >_<
    Egal, dann gewinne ich halt was anderes von dir.
    Konsum, Ovd, Artax ... ist da noch was übrig für mich? Ich bin auch nicht wählerisch! ^^

Zitat Zitat
    fehlt nur noch das Vampire Blut
    Das lässt sich einrichten ...

So ich würde dann aber auch gerne mal was sinnvolles schreiben (ja sowas kann ich auch), also haben wir schon ein Thema?

Was hat dieser tread den mit einsamen Herzen zu tun?
    Ich erkenne überhaupt gar keinen Sinn!
    Hilfe!
    §verd
    Wer hält deine Hand wenn es dich nach unten zieht?

/me meldet sich auch mal wieder zu Wort. Joah Yori ist die einzige die meinen Post im alten Thread noch gelesen hat alle anderen haben ihn einfach übersehen

Würde gern aus gegebenen Anlass darauf hinweisen nicht zuviel 1-2 Zeilenposts zu posten da isch scho wieder einige hier gesehen habe bin zwar kein Mod aber trotzdem. Würde vor schlagen wenn ihr nicht soviel zu schreiben habt wartet ab bis ihr genügend zamm bekommt. Nur so ein Tipp
    Zitat Zitat
    Macht nix, ich hab 2 Arme, einen für dich und einen für Ovd.
    du halbes Hemd du für mich wirst du beide Arme und beide Beine brauchen und dann reicht das immer noch nicht }

Wie isch Ziek ausschalte weiß isch ja nun auch scho werde einfach dafür sorgen das er keine Pepsi mehr zu Gesicht bekommt dann muss isch mich nur noch um Konsum kümmern
    @SA: tja warst du wohl einfach ein bisschen zu langsam aber denke Yori hat auch etwas Recht darauf den Thread auf zu machen aber halt da wären wir wieder bei ner Diskussion die wie scho mal hatten das lassen wir lieber.
    Btw ist glaube ein Unterschied ob man was im Spaß postet oder ernst meint bezogen auf des Geschmalz
    Btw nettes Ava
    @Domaris: Joah dürfen auch Tipps abgegeben werden aber nur für mich
    @Seraph: find dein neues Ava net so öhm was hattest du denn für Themen vorgeschlagen?
    Zitat Zitat
    Typisch Männer.
    Kaum sehen sie eine hübsche Frau, läuft ihnen der Sabber aus dem Mund. Widerlich
    Ok ist bissel übertrieben ausgedrückt aber es wäre doch eher unnormal wenn es net so wäre oder? So was passiert eben wenn man als Mann ein Mädchen sieht was man äußerst attraktiv findet.
    Zitat Zitat
    Ich finde ein Mädchen sollte sich freuen allerdings wird es nach ner Zeit lästig (wer will schon drei Streithähne hinter sich herdackeln haben?)
    nun ja Streithälse sind wir ja nun nicht ernsthaft von daher ist des als Quatsch
    @Behemoth: häng dich einfach mit rein dann wird das scho brauchst kai Angst zu haben
    Zitat Zitat
    ich hab gestern gesehen, das ich die beiden Fotos noch im Pc habe, also jetzt hab ich ne Waffe gegen dich
    das werd isch mir merken werde dir nie mehr unüberlegt Fotos schicken

Nein hab sicher nicht vergessen wie des ist nicht um sonst hab ich mir ja scho was ganz romantisches für Silvester überlegt aber eigentlich sollte das ja ne Überraschung sein weil man freut sich ja viel mehr über etwas unerwartetes also über was erwartetes von daher war das der einzige Grund du siehst also bin sehr wohl noch romantisch

Ich glaube ich werde dich scho besiegen können und dazu muss ich dir noch net mal richtig wehtun weil das könnte ich so oder so net dir richtig weh tun obwohl so ein kleines Handgefecht hat sicher auch sein Reiz aber ich kann ja hier viel erzählen du wirst es dann scho sehen

Übrigens finde dein Ava wirklich kawaii

So, hab leider wenig Zeit.

@Yori
    Ich persönlich ziehe Ritter oder Drachenritter vor.^^

Wegen den Herbstferien ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich müsste nur mal wissen wann du Ferien hast. Dann könnte man es vielleicht lösen.^^

@Seraph
    Das ist unfair. Warum kannst du meinen megacoolen Ava sehen, und ich nicht...? Hoffentlich wird das bald besser.

@Ziek
    Here I am.
    Der Vorteil bei einem Katana ist, es ist leichter als dein Bastard Schwert. Somit kann ich schneller angreifen als du, und hätte daher einen vorteil dir gegenüber. Ansonsten nehm ich ein weiteres meiner drei Schwerter. Dann heisst es zwei gegen einen.^^

EDIT:
    @Artax
    Wenn du dich nicht ein wenig beeilst, hat sich mein Leibling schon für mich entschieden.
    Und was muss ich da lesen? Romantischer Ritter der jede erdenklioche Waffe halten kann, da er viele Arme hat?
    HA! Wenn hier einer ein Ritter ist, dann ja wohl ich und dein Romantikfaktor liegt im Moment bei -10 Punkten...

So nun aber mal etwas ernstes:
    Ich habe gerade eben ein Uraltes Lied von Udo Jürgens gehört. Es war "Ich war noch niemals in New York."
    Seitdem geht mir diese Schnulze nicht mehr aus dem Kopf...
    Aber! Es hat mich zu einem Thema inspiriert, das uns erstmal ein, zwei Posts vom Spam fern halten könnte.
    Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem () würdet ihr hin fahren?
    Geändert von Konsum (01.10.2003 um 15:43 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Ich mach euch beide fertig! Ich hab zwar keine Ahnung was ich mit dem Preis soll, aber ich finde dafür schon ein nettes Plätzchen.
    Wie kannst du denn so was über ein göttergleiches Geschöpf wie meine Prinzessin sagen?? Abgewertet auf einen billigen Preis hast du sie... Welch Todsünde! Dafür verpass ich dir den Gnadenstoß!!

Zitat Zitat
    Ausserdem kann und WERDE ich nicht zulassen das Fräulein Yori euch zwei Schurken in die Hände fällt, dann schon eher mir pepsisüchtigen Nachtschattengewächs!
    Na, auf so eins kann sie sicher verzichten (vor allem, wen sie dafür einen edlen und unglaublich romantischen Ritter wie mich haben kann -_^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    @Artax
    Dann pack mal aus. Ich denke zwar immernoch das ich recht schwer zu toppen bin, aber warum überzeugst du mich nicht vom Gegenteil?
    Schon dabei, ich mach mich gerade warm mit den Posts ^^

Zitat Zitat
    *geht zu dir hin und kniet sich vor dir auf den Boden* Ist es mir erlaubt?
    Nein !! Denn wie du gesagt hast,
    Zitat Zitat
    ist noch nichts entschieden
    @Jimmy: So ist’s recht, ein Schiri, der gegen die anderen vorgeht, ist absolut in Ordnung. (Solang ich’s nicht bin ^^ Aber dafür zahl ich ja auch gut *gg)

Danke, Gogeta !! Und wie Seraph sagte, kleine Differenzen lassen sich ja vielleicht trotzdem beheben. Ich denk da nur an den (imo) etwas unnötigen Streit, der zur Schließung des letzten Herzen-Threads geführt hat

BTW der Thread hat trotzdem schon fast Kultstatus^^

@Behemoth: Hi ^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Hmm wenn ich dein Engel bin, was bist du dann??? Ein Dämon?? Immerhin brauch ich jetzt auch ein Spitznamen für dich
    Hey, noch hat er nicht gewonnen !!

Zitat Zitat
    !!! Falls das nicht angekommen ist, ich hab mich doch selbst... äh bin doch der Bodyguard (Siehe meinen letzten Post im alten Thread) Aber ich kann gegen so viele Unholde schon Unterstützung gebrauchen... *sich ganz lieb aufdrängelt^^*

Zitat Zitat
    @Artax
    Oje ich glaube, jetzt brauchst du mehr arme,als nur 2, wenn Konsum auch noch dabei ist^^ Viel spass beim Kämpfen ich hoffe ihr schlägt euch nicht die Köpfe ein
    Ach, als Bodyguard muss man so was können, gehört zum Standart *gg* Aber um dich zu beschützen, kämpfe ich auch mit 5 Armen, wenn es denn nötig sein sollte

@Waffen: Da ich jetzt eh viel zu viele Arme habe, kann ich auch alle erdenklichen Duellierwaffen auf einmal halten^^ Haltet da erstmal dagegen (Immer diese Wortspiele -_^)

@SA: Ich glaub da hat noch jemand nicht mitgekriegt, hier wird nicht gegeneinander gearbeitet! Niemand will dich damit fertig machen, wir wollen doch nur zusammen ein bisschen Fun haben, ergo alles Spaß Ich find’s auch toll, dass du den Thread sozusagen „wiederbelebt“ hast. Und wenn du den nächsten aufmachen willst... Hat bestimmt niemand was dagegen^^
    Also meine Meinung, ich hoff ich sprech hier für die Allgemeinheit

Zitat Zitat
    Denn ich hab ... *wühlt-in-seinem-Mantel*
    einen VERBOGENEN PLASTIKLÖFFEL UND EINEN BINDFADEN!!!
    Lol ^^ MacGyver könnte auch damit die Weltherrschaft übernehmen.
    Aber denk immer dran: Es gibt keinen Löffel.

@gambit: Spam! §verd ^^

@Ovd: Ne ich hab was in meinen letzten reineditiert, aber das hast ja scheinbar du nicht mehr gelesen

Achso, jetzt fehlt ja noch mein romantischer Antrag Dann lade ich dich hiermit erst mal zum Essen ein, Yori Musst natürlich zusagen, sonst geht’s nicht ^^

Zitat Zitat

*schnauf* So Chef, 3 Runden ... plus die restlichen 297 Runden im voraus *schnauf*
    Hoffe das reicht ...
    So ists Brav
    Zur Belohnung kriegst du ein Buttermesser , ich muss dein BastardSchwert erstmal auf die Zugelassen Richtlienen prüfen , Hast du dafür eigentlich einen Waffenschein ? Na was ist ?o_O

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    @Jimmy: So ist’s recht, ein Schiri, der gegen die anderen vorgeht, ist absolut in Ordnung. (Solang ich’s nicht bin ^^ Aber dafür zahl ich ja auch gut *gg)
    Willst du sagen ich bin bestechlich ?
    (whisper: hast du meine neue kontonummer schon ? )

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ovd-sama
    nun ja Streithälse sind wir ja nun nicht ernsthaft von daher ist des als Quatsch
    @Behemoth: häng dich einfach mit rein dann wird das scho brauchst kai Angst zu haben
    [/B]
    Sollst du etwa lügen ?

*X-Japan - SadameTheme einspielen lass ; Katana schnapp und loslauf*

@Yori

Hier , bin gleich wieder da =D

Erstmal muss ich Ovd-sama verhauen und dann meine Geschichte weiterschreiben , dann programmier ich die HTML Seiten , währenddessen darf dich Ziek mal entführen lassen und ähm ja ähm..

Irgendwas war da ja noch ...

Aso Ja Ich mussj a jetzt Kämpfen

@Yori
    Zitat Zitat
    Hehehe und wenn er dich nicht findet schikc ich ihn eins vom Dortmunder CT ich hab gestern gesehen, das ich die beiden Fotos noch im Pc habe, also jetzt hab ich ne Waffe gegen dich
    Was bist du wieder gemein, so was macht man nicht -.-
    Ausserdem dürftest du nicht die einzige sein, die besagte Fotos besitzt, so gesehen müsste er sich vor ziemlich vielen Leuten in acht nehmen.

Zitat Zitat
    Das schon, aber ich hab schon lange nichts romantisches mehr von dir gehört, also dachte ich du hättes es vergessen, wie man Romantisch ist
    Romantiker haben es nicht nötig mit derselben um sich zu werfen.

Zitat Zitat
    na wie wärs, wir wählen zwei Leute, die hier als aufpasser arbeiten, so können wir verhindern, das hier unnötig gespammt wird!
    Das könnten wir tun. Bloß müssten die Rahmenbedingungen erstmal festgelegt werden, wer wählen darf, wer gewählt werden darf, etc...

@Ziek
    Zitat Zitat
    Irgendwie wundert es mich nicht mehr richtig das alle meine Versuche bisher fehlgeschlagen sind ... Wir könnten ja ein Team bilden ... so wie Pinky und Brain. Du kannst dir auch gerne aussuchen welcher der beiden du sein willst, Terra ^^
    Dann wiederum müsstet ihr an mir vorbei, und wie ihr sicherlich wisst steht Gottes Macht auf meiner Seite, ihr dürftet also Probleme bekommen. Und nein ich bin nicht bestechlich und werde euch nicht beitreten^^

Zitat Zitat
    So ich würde dann aber auch gerne mal was sinnvolles schreiben (ja sowas kann ich auch), also haben wir schon ein Thema?
    Nope. Nicht richtig. Meine Vorschläge haben immer nur ein paar Posts gehalten. Wo wir grad dabei sind:

@Ovd-sama
    Zitat Zitat
    öhm was hattest du denn für Themen vorgeschlagen?
    Also
    -Internetbekanntschaften
    -Miss/Mister FF-Wahl
    -Frauen oder Männer- Wer ist besser? (gut, dass ist nicht so gut)
    Das waren afaik alle...

Zitat Zitat
    Ok ist bissel übertrieben ausgedrückt aber es wäre doch eher unnormal wenn es net so wäre oder? So was passiert eben wenn man als Mann ein Mädchen sieht was man äußerst attraktiv findet.
    Äh, nein nicht wirklich. So etwas wäre dann doch ein bischen übertrieben, meinst du nicht?

Zitat Zitat
    find dein neues Ava net so
    *Schulterzuck* Kann nicht jedem gefallen, ist mir aber auch egal^^

Zitat Zitat
    Hast recht, ist irgendwie lustig das mitzuverfolgen.

@Gambit
    Zitat Zitat
    Was hat dieser tread den mit einsamen Herzen zu tun?
    Ich erkenne überhaupt gar keinen Sinn!
    Hilfe!
    Das ist kein Thread nach dem Motto :"Ich habe keine(n) Freund(in), bitte helft mir!" Der Thread ist einfach dafür da sich nett zu unterhalten, sich ein bischen näher kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben.

@Konsum
    Zitat Zitat
    Das ist unfair. Warum kannst du meinen megacoolen Ava sehen, und ich nicht...? Hoffentlich wird das bald besser
    Keine Ahnung warum. Kannst du denn die anderen Avas sehen?

Zitat Zitat
    Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem () würdet ihr hin fahren?
    Na das ist doch mal ein Versuch. Also ich bin nichgt der Typ der gerne verreist. Zuhause ists am schönsten, imo. da würd ich das Geld in was anderes investieren. Aber angenommen, ich würde verreisen müssen, könnte das Ziel aber selber wählen. Ich glaub dann würd ich nach Australien fliegen und ne Wochenlange Safari machen. Ich denke das könnte mir gefallen. Jedenfalls genausogut wie alle anderen Ziele. Und mit wem? Mit meinen Freunden, ganz einfach.

So, ich hoffe ich hab nichts wichtiges übersehen

Zitat Zitat
    Der Vorteil bei einem Katana ist, es ist leichter als dein Bastard Schwert. Somit kann ich schneller angreifen als du, und hätte daher einen vorteil dir gegenüber. Ansonsten nehm ich ein weiteres meiner drei Schwerter. Dann heisst es zwei gegen einen.^^
    HAH! Aber du hast die Rechnung ohne mein ... mein Buttmesser gemacht?!

Zitat Zitat
    Zur Belohnung kriegst du ein Buttermesser
    WAS ZUM TEUFEL SOLL ICH MIT EINEM BUTTERMESSER?! Reich mir doch noch einen Klumpen Butter, dann kann ich den anderen so richtig eine schmieren!
    Ich bin dafür das der Schiri mal abgesägt wird ... oder in seinem Fall ... das mal jemand DRAUF TRITT!

Aber Moment ... vielleicht kann ich aus dem Bindfaden ... dem Buttermesser und dem Plastiklöffel ... *wühlt-in-seinem-Mantel-herum*
    HAHAHAHAA! Ein nagelneuer 45. Colt!!
    Fragt nicht wie ich das gemacht habe ... in MEINER Welt geht alles

Zitat Zitat
    Dann wiederum müsstet ihr an mir vorbei, und wie ihr sicherlich wisst steht Gottes Macht auf meiner Seite, ihr dürftet also Probleme bekommen. Und nein ich bin nicht bestechlich und werde euch nicht beitreten^^
    Ach neee, Gott ist auf deiner Seite. Hmpf, wie interessant. Dieser "Gott" siehst du ihn öfters und können ihn auch andere sehen? Ist er vielleicht gerade bei dir? *winkt-Männer-im-weissen-Kittel-zu-sich*

Moment...
    gründen wir doch eine unheilige Allianz ... die Welt wird vor uns erzittern. MWUAHAHAHAHAHAHAHA!

@Yori
    Was ist nun Holde? Welchen von uns manischen Kriegern gibst du im bevorstehenden Kampf deinen Segen? Ich muss mich übrigens anstrengen .... ich habe ein paar Teile von Yori schon auf E-Bay angeboten ...

Jo hier bin ich,breit(ich meinte natürlich "bereit" man merkt, das ich dabei Telefoniert habe -.-) für mein langes Wochenende8) ich hab jetzt 4 tage frei^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Was ist nun Holde? Welchen von uns manischen Kriegern gibst du im bevorstehenden Kampf deinen Segen? Ich muss mich übrigens anstrengen .... ich habe ein paar Teile von Yori schon auf E-Bay angeboten ...
    Wow und hat schon jemand für mich geboten??? Hmm wen soll ich meinen segen geben??? Ja ich weis....... mir selbst natürlich Ansonsten verteile ich keine segnungen^^

@Ovd-sama

Zitat Zitat
    Ich glaube ich werde dich scho besiegen können und dazu muss ich dir noch net mal richtig wehtun weil das könnte ich so oder so net dir richtig weh tun obwohl so ein kleines Handgefecht hat sicher auch sein Reiz aber ich kann ja hier viel erzählen du wirst es dann scho sehen
    hehe ne kleine Kampfrunde zwischen uns beiden wär doch nett, aber denk ja nicht, dass icha uf dich rücksicht nehme8) Meine Nädel wirst du schon noch zu spüren bekommen, und ich lass sie mir extra lang wachsen§knin

Zitat Zitat
    Nein hab sicher nicht vergessen wie des ist nicht um sonst hab ich mir ja scho was ganz romantisches für Silvester überlegt aber eigentlich sollte das ja ne Überraschung sein weil man freut sich ja viel mehr über etwas unerwartetes also über was erwartetes von daher war das der einzige Grund du siehst also bin sehr wohl noch romantisch
    Oh wie schön^^ ich werd versuchen extra nur für dich zu kommen (eigentlich nur wegen der Überraschung aber egal^^ *ich liebe überraschungen^^*) außerdem, möchte ich dich als Hund sehen§knin das wird ein spaß, wenn du erstmal die undeleine um hals hast^^

Zitat Zitat
    das werd isch mir merken werde dir nie mehr unüberlegt Fotos schicken
    He war doch nur spass, du kennst mich doch, ich ärger gerne andere^^ keine angst, ich zeigt die Fotos nicht rum:P

@Konsum
    Hallöchen lieber Drachenritter

Zitat Zitat
    Wegen den Herbstferien ist ein kleines Problem aufgetreten. Ich müsste nur mal wissen wann du Ferien hast. Dann könnte man es vielleicht lösen.^^
    Wir haben vom 20.10 - 5.11 (glaube ich^^) ich weis jedoch noch nicht hundert pro ob ich nach Schweden fahre, da ich meine Führerschein Prüfung bestehen muss (oje die ist schon nächste Woche Dienstag -.-') Wenn ich bestehe und genung geld habe komme ich

@Artax

Zitat Zitat
    !!! Falls das nicht angekommen ist, ich hab mich doch selbst... äh bin doch der Bodyguard (Siehe meinen letzten Post im alten Thread) Aber ich kann gegen so viele Unholde schon Unterstützung gebrauchen
    Na klar, du und terra sind meine Bodyguards, Terra würd es auch ohne deine Hilfe schaffen, aber du bestimmt nicht ohne sie

Zitat Zitat
    Lol ^^ MacGyver könnte auch damit die Weltherrschaft übernehmen.
    §xlOl
    An das gleiche hab ich auch gedacht, als ich das gelesen habe

Zitat Zitat
    Achso, jetzt fehlt ja noch mein romantischer Antrag Dann lade ich dich hiermit erst mal zum Essen ein, Yori Musst natürlich zusagen, sonst geht’s nicht ^^
    Ich sag nur wann?? und wo?? ich sag bestimmt nicht nein, wenn ich eingeladen werde und ich geld sparen kann (da kommt meine geizige seite raus)

@Jimmy
    Wenn du mir schon einen Keks schenckst, kann ich doch auch bitte nach Milch verlangen oder Sonst ess ich keine
    Aber trozdem braver Schiri, ich überweise dir morgen dann mein bestechungs geld

@Seraph

Zitat Zitat
    Das könnten wir tun. Bloß müssten die Rahmenbedingungen erstmal festgelegt werden, wer wählen darf, wer gewählt werden darf, etc...
    Oje das würd dann nur ein Chaos geben, also besser wir lassen es, bevor es hier noch streit gibt

Zitat Zitat
    Was bist du wieder gemein, so was macht man nicht -.-
    Ich sagte ja bereits, das ich gerne andere ärgere aber nimmt nicht alles so ernst was ich sage/schreibe

Puh, jetzt bin ich geschafft ich hoffe ich habe alles

So nun zum Thema "Angenommen ihr hättet freie Wahl von Reisezielen und Geld spielt keine Rolle. Wo und mit wem () würdet ihr hin fahren?"
    Also ich würd gern mal Ägypten fliegen, mit meinen Freunden versteht sich ich möchte unbegingt die Pyramiden sehen und das Tal der Könige, ich bin total verrückt nach Ägypten, ich würd gern mal Kairo oder Alexanderia besichtigen, es müssen schöne Städte sein, auch wenn ich von einem bekannten weis, das sie sehr gefährlich sind, aber das ist mir egal, denn ich bin gefährlicher Ansonsten würd ich nach japan reisen, um endlich ein teil meiner familie kennen zulernen, oder besser den Familienteil meiner Tante! Wenn ich in zwei Jahern mein Abi bestanden habe, hat mir mein Onkel versprochen mich mit zunehem nach Tokyo *freu* hoffentlich hält er sich auch daran^^ Und das letzte reise ziel wäre Neuseeland oder Irland, ich steh total auf solche Umgebungen, sie sind so geheimnisvoll (muss man nicht verstehen )

Zitat Zitat
    -Frauen oder Männer- Wer ist besser?
    Ich hätte nichts gegen dies Thema, aber es ist ein bisschen unfair, immerhin sind mehr Kerle hier als Frauen Wir können uns zwar verteidigen, dennoch is dies nicht fair!
    mfg
    Yorichan

P.s
    Wie findet ihr mein neues Ava??
    Geändert von Trishna (01.10.2003 um 23:50 Uhr)

Zitat Zitat

Wann kannst du anfangen, ich hoffe du bist auch nicht zuteuer
    *meinem Hund pfeiff*
    So, Lexie, du bleibst hier und passt auf, dass keiner zu Yori kommt, klar?

Und euch Jungs sei gesagt, ihren Schleckattacken hat noch niemand standgehalten (Daher wahrscheinlich auch der Name ^^)

*mein Pflegepferd von der Koppel hol*
    Sollte es doch jemand an meinem Hundi vorbeischaffen hab ich ja noch meine Shiva, und passt auf, wenn die tritt, das tut weh (ich spreche aus erfahrung)

Hehe, Yori, ich glaub du hast jetzt deine Ruhe

Und über die Bezahlung reden wir noch... ^^

@Ziek
    Zitat Zitat
    Wir könnten ja ein Team bilden ... so wie Pinky und Brain. Du kannst dir auch gerne aussuchen welcher der beiden du sein willst, Terra ^^
    Hmmm... nen Versuch wärs wert... brauche schließlich nen Diener als zukünftige Herrscherin der Welt
    Achja, und ich bevorzuge die Rolle des Esper-Mädchens...

@Seraph

Zitat Zitat
    Öhm, an wem vorbei?
    *sich umschau*
    Ich seh keinen...

Aber falls du es dir doch überlegen solltest zu helfen, gegen noch nen Diener hab ich nichts ^^

Zitat Zitat
    Ich und verreisen? In hunderttausend Jahren nicht!
    Aber wenn Geld keine Rolle spielt...
    Erst japanisch lernen, dann nach Japan und schön mit Mangas und RPG's eindecken, und dann nach Amerika oder Australien und ein paar Wochen nen Wanderritt duch die Wildnis machen, das würd mir gefallen

@Ziek
    Zitat Zitat
    Ach neee, Gott ist auf deiner Seite. Hmpf, wie interessant. Dieser "Gott" siehst du ihn öfters und können ihn auch andere sehen? Ist er vielleicht gerade bei dir? *winkt-Männer-im-weissen-Kittel-zu-sich*
    Hui, ein Gotteslästerer, warte nur, die Inquisition wird dich kriegen, Abschaum !
    Das mit dem sehen ist so eine Sache, da er keinen wirklichen Körper hat oder was meinst du wozu er Jesus brauchte, mh? Aber an ihn glauben das tun -was weiss ich wie viele gläubige Christen-.
    Und wie gesagt, ich bin unbestechlich8) .

Zitat Zitat
    Es ist noch nicht entschieden, also solltest du so was nacher machen. Sonst kommen da ein paar schöne Klagen auf dich zu

@Yori
    Zitat Zitat
    Jo hier bin ich,breit für mein langes Wochenende ich hab jetzt 4 tage frei^^
    Zitat Zitat
    Jo hier bin ich,breit für mein langes Wochenende ich hab jetzt 4 tage frei^^
    Glückwunsch du Glückliche. Ich hab (wie alle anderen) leider nur 3 Tage.
    Ach ja, übrigens bist du bereit oder doch breit für die Tage, hä?

Zitat Zitat
    Oje das würd dann nur ein Chaos geben, also besser wir lassen es, bevor es hier noch streit gibt
    Chaos und nicht Chaoz?
    Sry, kleiner Scherz am Rande, nichts für ungut Chaoz^^

Zitat Zitat
    Ich sagte ja bereits, das ich gerne andere ärgere aber nimmt nicht alles so ernst was ich sage/schreibe
    Hey weißt du was?
    Ich mein viele Sachen auch nicht so ganz ernst.

@Terra

Zitat Zitat
    Öhm, an wem vorbei?*sich umschau*
    Ich seh keinen...
    Kann es sein dass du von Gottes Macht und seinem alles überstrahlendem Glanz geblendet wurdest?
    Ich steh doch direkt hinter dir und passe auf dass du keine Dummheiten machst

Zitat Zitat
    Aber falls du es dir doch überlegen solltest zu helfen, gegen noch nen Diener hab ich nichts ^^
    Hey, so langsam werde ich weich. Ne doch nicht^^

Zitat Zitat
    Ich und verreisen? In hunderttausend Jahren nicht!
    Willkommen im Klub

Edit @Yori
    dein ava ist schön^^

@Topic

"einsame FF Herzen"?

was soll das?

worueber redet ihr denn?

ich verstehe nicht ganz den sinn dieses thread´s!

Wenn hier eh nur "klatsch tratsch" und "wie geht was machst" und "was wuerdest du wenn" und solche sachen macht, koennt ihr das doch im Sumpf machen, und nicht im FF-Forum, das passt doch garnet!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @Topic

"einsame FF Herzen"?

was soll das?

worueber redet ihr denn?

Wenn hier eh nur "klatsch tratsch" und "wie geht was machst" und "was wuerdest du wenn" und solche sachen macht, koennt ihr das doch im Sumpf machen, und nicht im FF-Forum, das passt doch garnet!
    Yau hab kein Plan was hier abgeht lese die ganze Zeit die Beiträge hier und hab keine Peilung§hae Klär mich jemand auf bitte!!!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von FFCrew_CA
    @Topic
    "einsame FF Herzen"?
    was soll das?
    worueber redet ihr denn?
    Wie ihr schon am ersten Post lesen konntet, ist dies nicht ein thread wo es heißt "Hilfe ich bin alleine und suche eine Freundin/einen freund" sonder vielmehr ist dieser Thread dazu da andere user näher kennen zulernen, jeder kann mit einsteigen, niemand wird ausgeschlossen! Die Themen sind verschieden, es wird über alles
    geredet, es ist halt eine ruhige runde wo die user lockerer mit einander umgehen können! Wenn ihr beide noch fragen habt fragt ruhig^^
    mfg
    Yori

[Edit]
    Wenn ich schon poste hätte ich euch ruhig schon antworten können
    also erstmal zu meinen Bodyguard

@Terra
    Also mit deinem Pferd möchte ich mich nicht anlegen und dann erst dein Hund *ojeoje* du bist ja gefährlich, ich hab echt ne gute Wahl getroffen dass du mein Bodyguard bist Die bezahlung regeln wir PN^^

@Seraph
    >_< Oje das war echt ein blöder rechtschreib fehler ich meinte natürlich bereit und nicht breit
    Geändert von Trishna (02.10.2003 um 02:47 Uhr)