Jeah ich mach den 300 postDamit darf ein andere den neuen eöffnen, wenn noch interesse daran besteht^^
@Artax
Immerhin hast du und auch Inuyasha, mich genug dazu überredet >.< Aber egal jetzt bin ich ja wieder daZitat
Und diesmal mit bessere laune *schnief* (ok ok ich hör auf damit^^)
Na klar immer doch *fg* Wir sind die bezaubernen Engel, die unseren Artax finden werden^^ Oder etwas nicht Vince und Vision???? Wer möchte eigentlich wer sein??? Also wenns nach der Haar farbe geht müsste ich die rot Haarige seinZitat
![]()
Na dann *schnief* is es *schnief* ja *schnief* gut *schnief* *hehehehe*Zitat
Dankeschön^^ ich hoffe Inuyasha ist mir nicht böse, dass ich unser Partner Ava weg gemacht habe *schnief* Aber er wirds überleben, immerhin räum ich für ihn den Dachboden aufZitat
![]()
Dafür hab ich jetzt das Bild *bäh* egal ich übertreib es gerne^^Zitat
@Ziek-Schatz (ich nervt dich jetzt damit^^)
Und nochmals danke^^ Achja mein Ava kann viel erreichenJetzt ist sogar Ziek erschrocke darüber, dass ich ihn Ziek-schatz nenne, und da er mein Ava so schön findet, weis er darnicht was er sagen soll8)
@Thema Sprache
Ihr seit alle so gut in Sprachenund ich schaff es in latein grad mal auf na 4- *schnief* und in Englisch auf na 5- *doppelschnief* Ach egal, ich üb richtig, dann schaff ich es besser zuwerden
Ich hatte nur diese beiden Sprachen, wobei ich sagen muss, dass Latein eigentlich einfach ist! ich hatte am ende nur kein Bock mehr zu lernen, und das ist natürlich jetzt das Blöde, jetzt fehlt mir sehr viel Stoff *heul* Aber wie gesagt, ich bin faul und könnte, wenn ich lernen würde mehr schaffen! Also Yori (ich führ grad ein selbsgespräch) setzt dich auf dein Ar*** und übe, sonst packs du die oberstufe nicht >.<
Ich sag dann mal gute Nacht bis dann
Eure Yorichan^^