mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek
    Hmmm ... das bringt mich ins grübeln. Haben wir eigentlich Religionen in FFs? Mir fällt da eigentlich gar nichts wirklich ein ... diverse Kulte, ja. Aber Religionen ... da fällt mir nichts konkretes ein.

Kann mal jemand ein paar Beispiele dafür nennen? Das Thema interessiert mich dann schon ...
    Nun, ehrlich gesagt kann ich mich auch nur an den Ju-Jevon erinnern. Das war doch eine richtige Religion, mit allem drum und dran, oder irre ich mich?

@Galuf
    Ich hätte jetzt versucht eine witzige Antowrt zu schreiben. ABer leider ist solcher Kinderkram ja nicht erwünscht.

Also kurz und schmerzlos: Na und?

Edit:12
    Geändert von Konsum (15.10.2003 um 21:16 Uhr)

Zitat Zitat
    Also du gibst zu dass dieser Thread wie ein Bazar ist
    Meine Damen, meine Herren, kommen Sie, kommen Sie! Hier gibt es den feinsten Spamm diesseites des Neckars, was sage ich den besten Spamm des Universums! Und ich ich leg sogar noch was drauf, wer jetzt eine Ladung Spamm kauft kriegt GRATIS noch eine Beleidugung dazu!! Na ist das nichts? Also kommen Sie und staunen Sie!

Kriegen wir uns mal wieder ein? Das es hier zugeht wie auf einem Sonderparteitag liegt daran das immer wieder leute dazwischen posten die sich einfach nicht an die Themen halten. Es ist unser Fehler das wir das nicht von ANFANG an unterbunden haben, jetzt ist es aber nunmal so. Also Galuf, poste was zum Thema "RELIGIONEN IN FF" oder lass es bleiben, denn so trägst du IMHO nur zum Basar bei.

@Konsum
    Ju-Jevon ja? Hmm ... Jevon an sich ... ist doch eigentlich auch ein wenig wie "unsere" Religion oder? Vergleichen wir doch mal Jesus bzw. Gott mit Jevon, das läuft doch aufs gleiche raus oder?

Wie seht ihr das denn?

Naja .. wie ein grosser Schriftsteller einst schrieb:

Ya mata,
    Ziek

Boah is mir schlecht ... ich hab eben viel zu vielö Salzige Heringe (Dieses Lakritz von Katjes) gespachtelt.

Ich glaub ich muss mal *nein doch nciht* ... oder doch .. ne doch nciht

Aber ich bin nah drann >_<

EGal.. mir ist schlecht und deshalb geh ich jetzt nach Hause und ich erwarte das , wenn ich Morgen wiederkomme es hier wieder "Vernüftig" zugeht .

Sonst spielen wir :cs3: §Elch

§pdumm von mcih gib

Sehr seltsam. Ich hab die alten Threads fast alle gelesen und eigentlich ist der "Kinderkram" (wie SA sagen würde) nicht so alt wie das ernstere Geblubber.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Jimmy
    Boah is mir schlecht ... ich hab eben viel zu vielö Salzige Heringe (Dieses Lakritz von Katjes) gespachtelt.

Ich glaub ich muss mal *nein doch nciht* ... oder doch .. ne doch nciht

Aber ich bin nah drann >_<

EGal.. mir ist schlecht und deshalb geh ich jetzt nach Hause und ich erwarte das , wenn ich Morgen wiederkomme es hier wieder "Vernüftig" zugeht .

Sonst spielen wir :cs3: §Elch

§pdumm von mcih gib
    *hust* *hust*
    Äh.. wir haben ein Thema... Und sowas wird leider nicht mehr tolleriert. Beschwer dich bei mir oder bei jemand anders. Sorry.

Aber:

Oh Gott, ich konnte nicht anders...
    Das letzte mal...

@Faust
    Ich versteh nicht wirklich was du gemeint hast, aber auch für dich gilt das gleiche.

Wenn schon. Dann aber auch richtig, oder?

@Ziek
    Hast schon recht. Beide haben verbote und Gebote. Allerdings hat Jevon mehrere Tempel und auch neben "Götter". Also, dinge die du anbeten könntest.
    Moment... Sind dann nicht die Summoner die Priester?

Ya mata,
    Konsum

EDIT: 11
    Geändert von Konsum (15.10.2003 um 21:57 Uhr)

@SA
    Mag sein, vielleicht auch nicht. Ich kann nur meine Beweggründe beurteilen und nicht die anderer.

Zitat Zitat
    Zumal es doch eigentlich Unsinn ist, oder?
    Hm, sicher ist es das. Und das macht auch den Reiz daran aus. Man kann einfach mal abschalten und Spaß haben. Aber sicher wäre es nicht mehr schön wenn nur das im Thread vorkommen würde. Ich setzt mich ja auch für einen sozusagen Mehrgleisigen Thread ein.

Zitat Zitat
    Auf der einen Seite machst du selber dabei mit, und mir sagst du, du willst dich auch mit ernsten Dingen auseinandersetzen. Was soll ich da jetzt glauben?
    Beides, ganz einfach. Es gibt mehrere Seiten an mir. Eine davon will einfach nur mal Spaß haben, eine andere will über ernstere und sinnige Themen reden. Wäre ja auch langweilig wenn ein Mensch immer nur das gleiche wollen würde. Ich weiß, das hört sich blöd an, aber ich kann es nicht besser erklären.

Zitat Zitat
    Ich verstehe das mit der neutralen Schreibweise auch nicht wirklich. Wie kann man über etwas neutral schreiben, wenn es so schrecklich für einen klingt? Das ist sehr schwer.
    Du sagst es. Ich merk es ja auch selbst. In dem Punkt sind wir uns einig. Deshalb wird sich auch nicht viel ändern.

Zitat Zitat
    Ich versteh Menschen genauso wenig, wie ihr mich. Man kann sich nicht ändern, wenn man etwas selbst nicht kennt und es selbst erfährt.
    Jetzt fängst du schon wieder so an, ich sag da jetzt nichts mehr zu.
    Und ja, "erkenne dich selbst", dieser Spruch trifft es ungefähr. Nur indem man sich selbst erkennt kann man etwas an sich selbst oder an seinem Leben ändern.

Zitat Zitat
    Worüber? Über ihn? Das würde doch eh nichts bringen.
    Ich weiß nicht worüber. Du hattest doch gesagt dass du über irgendetwas reden wolltest oder irre ich mich damit? Wir können natürlich auch per PN oder sonstwie drüber reden wenn dir das lieber ist. Wir können natürlich auch gar nicht drüber reden, musst du entscheiden.

Zitat Zitat
    Vinz D. hat irgendwie recht. Man kan Feuer und Wasser nicht mischen, ohne das sie verschwinden.
    Das ist eine sehr interressante Frage. Über sowas denk ich auch des öfteren nach. Und ich bin zu dem Schluss gekommen dass das nur halb stimmt. Sicher, man kann sie im eigentlichen Sinn nicht mischen, aber wenn man sie zusammenführt, entsteht doch was neues.

Zitat Zitat
    Kann es sein, dass du nicht alles gelesen hast? Zeig mir hier einen Kerl, der mir was geschrieben hat, ohne einen blöden Spruch über Sep abzulassen. Und da sagst du, ich allein zieh andere runter?
    Klar, das hab ich natürlich bemerkt. Und ich finde das übrigens auch nicht gut. Aber man kann nicht ein Unrecht gegen ein anders aufwiegen. Das ist nicht richtig. Ausserdem kannst du diese Leute nicht stellvertretend auf die Menschheit beziehen.

Zitat Zitat
    Zum einen hat er mir erklärt.
    Kann ich nichts zu sagen. Mir hat er nichts gesagt und so weiß ich auch nicht was genau er gesagt hat.

Zitat Zitat
    Und zu anderen habe ich diese Krankheit auch, die dabei ist, mich mehr und mehr zu zerstören. Wer könnte also besser über so etwas urteilen, als jemand, der diese Krankheit hat?
    Bist du schon mal auf die Idee gekommen das es anderen Menschen anders geht als dir?

Zitat Zitat
    Das ist weglaufen für dich? Für mich ist weglaufen ein Aufgeben. In diesem Fall würde es heißen, dass ich weglaufe, wenn ich bereit bin, meinen Mensch in mir gewähren zu lassen.
    Ich denke da liegt ein kleines Verständigungsproblem vor. Du läufst natürlich nicht weg wenn du dich dagegen wehrst. Aber wenn du sagst dass du nichts davon hören willst dann fasse ich das als Aufgeben auf, durchaus.

Zitat Zitat
    Überleg dir diesen Satz gut. Du sagst das, und doch bist du einer derer, die behaupten, ich lebe nur in einer Traumwelt, nicht wahr?
    Öh, bin ich das? Hab ich das irgendwo gesagt? Wenn ja dann zeig mir bitte die Stelle an der ich das getan habe. Aber ich meine jedenfalls dass das durchaus Realität sein kann auch wenn das vielleicht schwer nachzuvollziehen ist. Dies trifft im übrigen auch auf viele andere Sachen zu, wie zB. Gott.

Zitat Zitat
    Wie bei allem anderen auch, kommt es auf die Definition an. Leben ist mehr als eine körperliche Hülle, die vor sich hinvegetiert.
    Ja, es kommt tatsächlich auf die Definition an. Ich sagte ja auch nicht das der Mensch leben ist. Sondern dass der Mensch lebt. Das Leben an sich ist imo etwas körperloses.

Zitat Zitat
    Merkst du das nicht selbst? Alles was du aufzählst, beweisen allein einen Körper. Was hat ein Körper mit leben zu tun? Das ist nur eine Hülle. Mehr nicht.
    Ja, ganz meine Meinung. Fast. Der Körper, die Hülle ist von Leben erfüllt. Ohne das Leben wäre der Körper wirklich bloß eine Hülle und nicht mehr.

Zitat Zitat
    Alles ist Illusion. Alles ist Lüge. Und Lügen sind kein Leben. LEben ist immer wahr. Ob es einem gefält, oder es weh tut ist eigentlich völlig egal. Es muß nur wahr sein.
    Und selbst wenn es so wäre, für denjenigen der sich in dieser Illusion befindet, ist es Wirklichkeit. Und da das den meisten Menschen reicht geht kaum jemand mit seinen Theorien so weit wie du.

@Dante
    Zitat Zitat
    nur, wenn es erwünscht ist , da ich aber nicht das Gefühl habe, daß das der Fall ist, zieh ich mich erstmal in meine Gemäuer zurück und kümmer mich im mein Opfer (das hat so schreckliches Nasenbluten...)
    Och bleib doch hier, das passt doch ganz gut hier rein. Ist auch ein bisschen amüsant

@Konsum
    Zitat Zitat
    Aber hey, Ziek, Jimmy, Artax, Chaos, Seraph und hin und wieder sogar ich lockern das ein wenig auf... Hoffe ich.
    Dito.

Zitat Zitat
    @All di ein Thema, aber kein Spass haben wollen
    [Schlagt doch mal was vor! Immer Maulen bringt nichts.
    Revoltiert! Bringt selber Vorschläge! Reisst uns aus dem Spamm!
    Nochmal dito.

Zitat Zitat
    Religionen in FF.
    Nicht schlecht. Aber gabs nicht schon mal so nen Thread? Ich such mal. Wenn ich was finde poste ich den Link mal hier rein.

So dann jetzt mal @relax

Zitat Zitat
    Yes! Einer weinger.^^ Immer so weiter, meine "Freunde"...
    Ja, mein Plan geht auf, einer weniger, muhahaha! Wenn ich euch weiter so manipuliere werde ich am Ende alleine dastehen und niemand wird mich aufhalten können! Ja meine Marionetten, immer weiter so, das macht ihr gut! Oh Mist verdammter, nein! Jetzt sind mir doch glatt die Fäden aus der Hand gefallen, ich werd Stunden brauchen wieder alle einzusammeln. *sich auf die Suche begibt* Aber ihr werdet wieder von mir hören, verlasst euch drauf *Vampirzähne einsetzt, Sonnenbrille aufsetzt, Umhang lässig über die Schulter wirft und wie verrückt lacht*

Um den neuesten Trend fortzuführen:
    Ya mata,
    Seraph

Edit:
    So, nen kleinen Religion-Thread mal vorweg:
    Guckst du hier
    Geändert von Seraph (15.10.2003 um 21:50 Uhr)

@Ziek
    Ich möchte hier niemanden beleidigen und es tut mir leid wenn es so wirkt. Aer es macht bei mir nun mal so ein Eindruck als wird hier ohne Zweck gepostet(oder ich bin zu blöd um einen zu sehen§doof).

Und jetzt kommst du und sagst dass das Thema des Threads plötzlich die „Religionen in FF“ ist(nicht dass ich was dagegen hätte)
    Eigentlich ist das Thema des Threads „Eonsame FF-Herzen“

Aber wenn du willst dann poste ich was dazu.

Ich glaube dass in FF-VIII in Galbadia um Edea ein Kult entschtanden ist. Wer nicht glaubt soll ruig durch die Strassen in Deling Sity laufen und alle ansprechen.
    Und überhaupt verbinde ich Religionen nicht umbedingt mit Tempeln, Priestern und Spiritismus, sondern mit allen arten von Verhärlichung.

Ich hoffe dass mein Beitrag mehr Gesprechsstoff liefern wird.

@Galuf
    Zitat Zitat
    Sehr gut erkannt. *applaus*Das soll in keinster weise witzig wirken Dann erkläre uns doch bitte mal was genau du für ein Thema in einem "Einsame FF-Herzen"-Thread erwartest. Da bin ich mal gespannt.

Zitat Zitat
    Und überhaupt verbinde ich Religionen nicht umbedingt mit Tempeln, Priestern und Spiritismus, sondern mit allen arten von Verhärlichung.
    Gut dann hab ich noch was.
    Sephiroth+Klone+seine Fans =Religion
    Shinra+Mako+verheißenes Land =Religion
    Entspricht das so ungefähr deiner Vorstellung?

Also, ich versteh nicht, was hier eigentlich abgeht in letzter Zeit? Wird oder ist jetzt das RP und alles bisherige in diesem Thread zunichte gemacht und beendet, weil es nach Ansicht einiger Leute (hab mir nicht alles durchgelesen) Kinderkram ist und die Posts keinen Sinn haben?? Also wenn ihr mich fragt: Der Thread ist doch gedacht, andere User kennen zu lernen, und durch das Posten hier hab ich einige andere Leute kennen gelernt. Imo geht das über so ein RP übrigens sehr viel besser und lockerer, auch da Neulinge einfach das Gefühl haben, es wird nicht direkt so viel von ihnen erwartet, sondern sie können auch einfach was witziges schreiben. (Und es macht Spaß^^ Das ist für mich alles andere als Sinnfrei)

Für ernstere Themen ist finde ich tagsüber der QFRAT da, und Nachts der Nachtschwärmer. Da könnt ihr auch alles posten, was ihr auf dem Herzen habt, und verstoßen wird da auch niemand.

Deshalb mach ich jetzt einfach mal weiter. Wem’s nicht passt, der soll halt bescheid sagen, dann verwandeln wir den Thread eben in einen kalten Diskussions-Thread, der dann sicher sehr einladend auf „einsame FF-Herzen“ und Neulinge wirkt.

Zitat Zitat
    Richtig, wir arbeitet nur für die Dauer dieser Mission zusammen, danach geht jeder seinen eigenen Weg.
    Ihr seid alle nur Mittel zum Zweck, wenn das alles vorbei ist erledige ich euch. Schlaft nicht zu fest, MWUAHAHAHAHA! *Messerwetz*
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    Wenn ich euch weiter so manipuliere werde ich am Ende alleine dastehen und niemand wird mich aufhalten können!
    *lol* Hier scheint wirklich jeder seine eigenen Pläne zu verfolgen Aber schlagt ihr euch ruhig mal gegenseitig die Köpfe ein, ich „kümmer“ mich dann hinterher um den einen, der übriggeblieben ist, und sahne dann ab ^^

Übrigens... kann mich mal bitte jemand aus diesem Käfig hier herausholen...

Vielleicht sollten wir’s mal zusammen probieren, Jimmy. Äh, nicht, dass ich deine Hilfe nötig hätte, versteht sich *räusper* Aber sonst kommst du ja nie hier raus ... -_^
    Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Faust
    Zu der Sache mit dem "wer kriegt Yori-Thread".
    Beim allem Respekt nicht mal im Spaß sollte man so über eine Frau reden. Das ist ja grauenhaft. Selbst als Witz.
    Kein Wunder, dass der Ruf von uns Männern so schlecht ist.
    Und dass Yori sich das auch noch gefallen lässt, ist eigentlich noch viel schlimmer.
    Na hör mal ich lass mir das nicht gefallen, ich reg mich schon darüber auf, leider hab ich keine zeit etwas zuschreiben Wohlgemerkt, ich schreibe Klausuren und muss üben ich les alles nur oberflächig hier, und was ich bis jetzt gelesen habe regt mich auf! Also hört mit euren Kinderscheiß hier auf OK? Wenn ihr Probs habt regelt dies über PN aber nicht hier drin

P.s hier kommt gleich noch was dazu, sobald ich weiter gelesen habe

[Edit]
    WOW ich glaub es garnicht, dass ihr donnoch etwas gescheites in den restlichen zwei seiten geschrieben habt! Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr euch bloss streiten, vorallen wegen so ein scheiß da sag ich nur echt langsam aber sicher komm ich mir wie in einem Affenkäfig vor!! Wenn euch es noch nicht aufgefallen ist, aber ihr habt drei Seiten lang nur müll geschrieben und ganz ehrlich gesagt bin ich froh nicht dabei gewesen zusein! Ihr habt über 50 post innerhalb von 2 tagen geschrieben, darunter waren mindestens 20 spamm (ich übertreib es) echt, ich hoffe ihr schafft es jetzt mal langsam wieder ziviliesiert zuwerden, bis ich am samstag wieder da bin, sonst wird dieser Thread schneller geschlossen und uns verboten als ihr gucken könnt >.<

An Ovd und Seraph sowie Artax, ich werd später eure Post beantworten!

mfg
    Yori
    Geändert von Trishna (16.10.2003 um 00:48 Uhr)

@Seraph

Ich muss mich wohl klahrer ausdr&#252;cken weil mich hier jeder falsch versteht(du auf jeden Fall) .
    Es ist mir ja schon klar dass dieser Thread f&#252;r Neulinge da ist, jedoch habe ich in den letzten Tagen nur sehr wenig davon gesehen. Statdessen sehe ich das gesehen was Yori schon sehr gut beschreiben konnte.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    [Edit]
    WOW ich glaub es garnicht, dass ihr donnoch etwas gescheites in den restlichen zwei seiten geschrieben habt! Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr euch bloss streiten, vorallen wegen so ein scheiß da sag ich nur echt langsam aber sicher komm ich mir wie in einem Affenkäfig vor!! Wenn euch es noch nicht aufgefallen ist, aber ihr habt drei Seiten lang nur müll geschrieben und ganz ehrlich gesagt bin ich froh nicht dabei gewesen zusein! Ihr habt über 50 post innerhalb von 2 tagen geschrieben, darunter waren mindestens 20 spamm (ich übertreib es) echt, ich hoffe ihr schafft es jetzt mal langsam wieder ziviliesiert zuwerden, bis ich am samstag wieder da bin, sonst wird dieser Thread schneller geschlossen und uns verboten als ihr gucken könnt >.<[/B]
    Zudem konnte ich von sehr vielem &#220;berhaupt nix verstehen§doof.

Weiter zu der Frage mit Religion.

Hier m&#252;sste ich mich genauer ausdr&#252;cken, da hast du recht.

F&#252;r mich ist eine Religion das was man in seinem Leben an’s erste Stelle setzt.
    Z.B. War f&#252;r den Pr&#228;sidenten Schinra seine Firma eine Religion.

So sehe ich das. Wenn jemand anders denkt, ist es sein Recht.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel
    Meine Güte, übertreibst du jetzt nicht etwas? Darf man sich nichtmal über mehr als "RP" unterhalten, ohne das gleich kommt "da kann ich mich nicht in den Thread reinsetzen"? Das ist ja wohl etwas hochgegriffen, meinst du nicht?
    hä? redest Du jetzt von mir???Was ist RP, und ich hab nicht behauptet, daß ich mich nicht hier reinsetzen kann. ich weiß nur nicht, ob ich das will, weil ich es einfach blöd finde, zwischen 20 Posts, die alle vopn was völlig anderem handeln, die Antwort auf meinen Post rauszupicken. Da hab ich noch eher das Gefühl, ich bin OT, als in dem Picture-Thread.

Da ich aber sehe, daß hier zwei Leute sind, die gerne hätten, daß wir blieben, werd ich gleich mal nachsehen, was Vinni macht...
    Zitat Zitat

Und wo ich gleich schon mal dabei bin, dir zu schreiben..
    Was hast du eigentlich mit dem 1. genialen Ava gemacht? Der war viel cooler.
    der hängt in der Warteschleife , Vinni wollte mal einen Tapetenwechsel und hat mir zum Geburtstag ein paar Avas geschickt. Keine Bange, der kommt schon noch wieder

*sich mit dem Kerkerschlüssel rasselnd von dannen schleicht...*
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Zitat Zitat
    Na hör mal ich lass mir das nicht gefallen, ich reg mich schon darüber auf, leider hab ich keine zeit etwas zuschreiben
    Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu ... am Ende bin ich sowieso der Böse weil ich mit dem RP angefangen habe (ALLE haben mitgezogen, wohlgemerkt und niemand hat sich gewehrt) und weil ich auch die Diskussion mit SA angefangen habe. Wenn euch euer Thread in seiner herkömmlichen Form so wichtig ist, gehe ich. Dann habt ihr wieder ruhe vor Ziek und seinem RP.
    Ich habe ja versucht ein ernsthaftes Thema vorzuschlagen oder auf andere zu posten aber irgendwie hat keiner mitgezogen (ausser vielleicht Seraph und Konsum).

Zitat Zitat
    vorallen wegen so ein scheiß
    Was für den einen Scheiss ist, ist für den anderen etwas sehr wichtiges. Wenn mein Standpunkt für dich "Scheiss" ist, entschuldige ich mich dafür ihn vertreten zu haben.

Kann ja sein das ich mich jetzt zu unrecht angegriffen fühle aber da ich für das RP und für den Streit mit SA indirekt verantwortlich bin
    nehme ich den Post von Yori auf meine Kappe.

Öhm ich hätte da mal eine sehr kurze frage!

ist Sephiroth's Angel jetzt wirglich gebannt? für lebenszeit?

wenn ja, warum?

Naja gründe wieso sind ja eigentlich klar........naja wenn du dir 3 Seiten Massen TVOs reinzeihen willst, dann check den link hier ab: http://forum.rpg-ring.com/forum/show...threadid=16938

meine meinung wollte ich auch dahin posten aber, der Thread war schon zu....naja was solls.

Es wundert mich schon irgendwie, dass nicht mehr gepostet wurde. Immerhin haben wir jetzt ein Thema...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    Und jetzt kommst du und sagst dass das Thema des Threads plötzlich die „Religionen in FF“ ist(nicht dass ich was dagegen hätte)
    Beschwer dich nicht. Schreib was dazu oder schlag was besseres vor. Aber beschwer dich nicht.

@Atrtax

DITO!
    Aber: Viele User fühlen sich durch unser RP gestört und wollen lieber ein Thema und eine kalte Diskussion haben, als unser RP.
    Finden wir uns damit ab.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    [Edit]
    WOW ich glaub es garnicht, dass ihr donnoch etwas gescheites in den restlichen zwei seiten geschrieben habt! Mal ganz ehrlich, wie könnt ihr euch bloss streiten, vorallen wegen so ein scheiß da sag ich nur echt langsam aber sicher komm ich mir wie in einem Affenkäfig vor!! Wenn euch es noch nicht aufgefallen ist, aber ihr habt drei Seiten lang nur müll geschrieben und ganz ehrlich gesagt bin ich froh nicht dabei gewesen zusein! Ihr habt über 50 post innerhalb von 2 tagen geschrieben, darunter waren mindestens 20 spamm (ich übertreib es) echt, ich hoffe ihr schafft es jetzt mal langsam wieder ziviliesiert zuwerden, bis ich am samstag wieder da bin, sonst wird dieser Thread schneller geschlossen und uns verboten als ihr gucken könnt >.<
    Och, bitte. Reg dich nicht auf. Das haben schon zuviele gemacht. Ausserdem stehen dir die Falten überhaupt nicht.
    Aber hey, jetzt wird nicht mehr gespammt. Von Gestern auf heute sind 9 Posts gemacht worden. Und jetzt, schreib was zum Thema oder du bist keinen Deut besser als wir es waren.
    Ausserdem bestätigst du die Tatsache, das Frauen nicht wissen was sie wollen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Galuf
    @Seraph

Ich muss mich wohl klahrer ausdr&#252;cken weil mich hier jeder falsch versteht(du auf jeden Fall) .
    Es ist mir ja schon klar dass dieser Thread f&#252;r Neulinge da ist, jedoch habe ich in den letzten Tagen nur sehr wenig davon gesehen. Statdessen sehe ich das gesehen was Yori schon sehr gut beschreiben konnte.
    Nicht an mich, aber ich antworte dennoch:
    Sie trauen sich einfach nicht herein. Gegen Unterbrechung hatte ich beís jetzt nichts.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dante
    Da ich aber sehe, daß hier zwei Leute sind, die gerne hätten, daß wir blieben, werd ich gleich mal nachsehen, was Vinni macht...
    Na, mal sehen. RP soll ja nicht mehr sein. Sorry.

Zitat Zitat
    Ich sag jetzt gar nichts mehr dazu ... am Ende bin ich sowieso der Böse weil ich mit dem RP angefangen habe (ALLE haben mitgezogen, wohlgemerkt und niemand hat sich gewehrt) und weil ich auch die Diskussion mit SA angefangen habe. Wenn euch euer Thread in seiner herkömmlichen Form so wichtig ist, gehe ich. Dann habt ihr wieder ruhe vor Ziek und seinem RP.
    Ich habe ja versucht ein ernsthaftes Thema vorzuschlagen oder auf andere zu posten aber irgendwie hat keiner mitgezogen (ausser vielleicht Seraph und Konsum).
    Wie du sagtest, wir haben mitgezogen.
    Und ich war wesentlich schlimmer mit meiner Diskussion mit SA.
    Seltsam... Keiner hat sich berschwert... Strange...
    Schade, dass du gehen willst. Werd dich irgendwie vermissen.
    Aber naja. Wenn das hier nichts wird, gehe ich auch.

So, neues Thema. Religionen war ja nicht der Hit.
    Welches Lied (egal ob FF oder Manowar) hat bei euch den höchsten Suchtfaktor? Und warum?

Bei mir ist es im Moment Michael Jackson mit "Beat It!"
    Seit einer Woche höre ich es mir an und es wird einfach nicht schlecht. Im Gegenteil, es wird immer besser.
    Ist aber kein Wunder, immerhin war der Typ ein Gott, was Popmusik angeht.

Und bei euch?

Ya mata,
    Konsum

Edit: 10
    Geändert von Konsum (16.10.2003 um 21:34 Uhr)

*ernste Miene aufsetzt*

@Ziek
    Du bist genauso schuld wie wir alle anderen auch. Jedenfalls sehe ich das so. Niemand hätte mitmachen müssen. Insofern nehme jedenfalls auch ich das auf meine Kappe. Und bleib bitte hier. Nachdem wir jetzt solch nüchterne Themen haben werden sicher nicht mehr Leute dazukommen als vorher. Wobei ich anmerken muss dass wir zwischendurch ein paar Personen hinzugewonnen haben.

@Konsum
    Zitat Zitat
    Nicht an mich, aber ich antworte dennoch:
    Sie trauen sich einfach nicht herein. Gegen Unterbrechung hatte ich beís jetzt nichts.
    Danke. Meine Meinung.

Zitat Zitat
    Welches Lied (egal ob FF oder Manowar) hat bei euch den höchsten Suchtfaktor? Und warum?
    Den höchsten Suchtfaktor hat kein Lied alleine. Da kommen sehr viele zusammen. Unter anderem wäre da Aim4 von Keith Flint (Hellsing, dt.) , dann Give a reason von Slayers (Autor fällt mir grad nicht ein). Daneben gibt es noch viele andere die ich sehr gut finde, aber ich möchte hier nicht ein paar dutzend Titel aufzählen.

@Yori
    Wenn du schon so rumfluchst, dann drück dich doch mal ein bischen klarer aus.

Ach ja. genau. Nochmal allgemein über den Thread. Hier mit diesen normalen Themen kann man den Thread eigentlich schließen. Für sowas kann man normale Threads aufmachen, zB. dieses Thema im Mustk-Forum. Aber bitte, ihr wolltet das so und ich werde mich dran halten.
    Geändert von Seraph (16.10.2003 um 20:04 Uhr)

Hmmm...haut mir dafür auf die Finger wenn ihr wollt, aber dieser Thread ist meiner Meinung nach im Eimer!
    (Ach so...bevor mir hier jemand sinnloses Geschwalle vorwirft...ich hab soweit alles gelesen und auf mich einwirken lassen.)

Euer RP fand ich eigentlich recht amüsant und gestört habe ich mich daran keinesfalls (und ebensowenig die Mods, denn sonst wär hier ja schon längst Schicht im Schacht).
    Hier fand richtige Kommunikation statt, ob nun Kinderkram oder nicht, und das ist ein schöner Zug an einem Forum.
    Ihr seid aufeinander eingegangen, habt gescherzt und auch diskutiert und einen persönlichen Bezug zueinander aufgebaut.
    Selbst auf SA seid ihr immer wieder eingegangen (was hätte euch gehindert, sie einfach zu ignorieren), eben weil das in den Herzen einfach dazugehört...wer was sagte, wurde gehört und beachtet.
    (Jajaja, blabla, heile Welt und so...aber ist doch irgendwie was dran, oder?)
    Darum wurde dieser Herzen-Thread auch solange aufrecht erhalten, eben weil er so eine Wirkung hatte...

Wenn ihr ernsthafte Diskussionen führen wollt, dann macht dies nur, aber das könnt ihr genausogut im Sumpf oder QFRAT machen, die Herzen haben da kein Monopol drauf...was das Geplänkel und Gescherze und eben das RP angeht...nun...dafür gibts eigentlich nur diesen Ort.

Entscheidet selbst, wie ihr weitermachen, ob ihr weitermachen wollt...ich jedenfalls werde mich lieber hieraus zurückziehen, denn zum Diskutieren bin ich nicht gekommen, sondern zum RP mit Dante.

Also, mein "Schnuggelputz", mach dich auf was gefaßt! } Ich schau demnächst bei dir im Forum vorbei^^

@Seraph: Hui, schon die zweite Sig, wo ich drin stehe^^ 8)

Ich wünsch euch was und hoffe, ihr findet einen Weg!
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Ach schei** auf die Tausend.

@Vince (darf dich so nennen, oder?)

Es gibt nur ein Wort was mir jetzt einfällt: DITO!
    Du sagst genau das was alle (Ziek, Seraph und ich) denken.

Aber ich habe es langsam satt, das Typen hierrein kommen, sagen das sie ein Thema haben wollen und dann wieder gehen und nie wieder kommen.

Also, haben sich einige (darunter besonders ich) dazu entschieden, radikal die Notbremse zu ziehen.

Bedeutet: Kein RP mehr. (Oh, das schmerzt.)

Komisch, wir haben ein Thema, keiner kommt, die Stimmung ist im Eimer und alle wollen wieder den alten "Spamm". Kaum haben wir den wieder, kommen die Partioten und meinen den armen thread retten zu müssen... Sie haben ihn "gerettet" und verschwinden wieder. Ein weiteres mal schreit das Volk nach dem "Spamm" und so weiter und so weiter.

Dennoch meine ich, wir sollten es probieren, schon allein weil mir diverse Kommentare tierisch auf die nerven.

Wir werden ja sehen, wie sich alles entwickelt.

So, nun könnt ihr mich kreuzigen.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Es gibt nur ein Wort was mir jetzt einfällt: DITO!
    Ja! Genau!
    Deshalb schlage ich vor dass wir einfach mit unserem "Spam" weitermachen, denn wo wir nun ein "richtiges" Thema haben, kommt niemand mehr. Na wunderbar. Es geht also alles wieder von vorne los. So kann das nicht weitergehen. Wie wir sehen, verschwinden mehr Leute alsn kommen. Und ich frage euch: Ist das sinnvoll? Da gibts nur eine Antwort: Nein! Ihr habt dafür gesorgt dass hier aller "Kinderkram" verschwindet und dann postet ihr nicht mal. Überlegt euch das mal.
    Wie wärs denn mal wenn ein Mod nen Umfrage-thread aufmacht in dem zwischen dem alten und dem neuen Erscheinungsbild entschieden wird. Wäre mal interressant. Vielleicht kann sich hier ja mal ein Mod dazu äussern.

Und nochmal schliesse ich mich Konsum an:
    Zitat Zitat
    So, nun könnt ihr mich kreuzigen