So nach einem doch sehr anstrengenden undharten Wochenende meldet sich Ovd auch mal wieder zu Wort. Jaja wer hätte gedacht das 2 Tage ohne I-net so schwer sein können nicht nur das man nicht ins Forum schauen kann und so sondern auch die sonstigen Sachen die man zwangsweise machen muss kann man dann net tun. Was soll das nur in Zukunft werden
Aber naja genug von mir mal lesen was ihr so geschrieben habt.
Das hab isch gelesenZitat
wie konntest du nur Yori da vertraut man dir mal und dann wird man gleich so dreist hintergangen...welch grausame Welt
Zu den Träumen oder asgen wir mal Wünschen kann isch hier leider nix sagen jedoch zum Blind Date. Also weiss ja net was ihr jetzt darunter versteht ob da auch zählt ne Person zu treffen die man ausm I-net kennt. Wenn ja da habe isch bis auf einmal eigentlich durchweg nur gute Erfahrung gemacht und öhm ja daraus ist auch meine bisher längste Beziehung entstandennaja irgendwie war das fast scho Schicksal das das so gekommen ist als nur ein reiner Zufall. Von daher kann isch eigentlich nix so schlechtes zu Blinddates sagen ausser natürlich man sollte immer aufpassen. Im Grunde sind die CTs ja auch eine Art Blinddate bloss die Wahrscheinlichkeit das dir da was passiert is wohn noch geringer.
@Yori: also wäre dafür wenn du mir das Ohr langsam abkaust damit isch das auch richtig geniessen kann hoffe nur du behandelst deine Zähne jetzt wirklich besonders guet so wie du es gesagt hattest.
Also damit wäre das mit dem zu dir ziehen ja geregelt. Hoffe auf dem Dachboden hats genug Platz für meine ganzen Sachen obwohl isch denke die meisten hast du dann lieber bei dir im Zimmer das isch da oben dann nur das nötigste verstauen muss. Wir könnten uns dann ja auch son schönes Bett für 2 Personen kaufen dann brauchen wir uns nachts nicht durch die Decke hindurch unterhalten sondern können uns das gegeseitig ins Ohr flüstern.Hast du denn scho mit deinen Eltern darüber geredet? Naja werde mir mal ein Transporter organisieren und dann komm isch mit meinem 7(+200) Sachen zu dir
dann werde isch mich da wohl in Zukunft nurnoch sitzend fortbewegen und alle Tätigkeiten im sitzen ausüben aber naja was tut man net alles für seine HerrinZitat
also heude kannst du vorbei kommen und morgen und übermorgen auch. Hör aber bevor du losfährst mal die Verkehrsmeldungen und lade vorher dein Händy auf zur Not komme isch dich dann mit meinem Privathubschrauber aus dem Stau holenZitat
SorryZitat
ist mir so rausgerutscht und dann war es auch scho zuspät
und was ist mit ein paar Streicheleinheiten und liebevollen Liebkosungen? Das Essen ist doch eher nebensache hauptsache du kümmerst dich richtig um michZitat
@Artax:
Joah weiss isch im „Wer macht die besten Filmplakate mit Bildern der Forumuser“Zitat
.Joah wird Zeit das isch mal wieder meine alten SF-Spiele rauskrame und anfange zu üben aber das schaffe isch scho hab ja sonst nix zutun lol.
joah das glaube isch dir gern das du dir das jetzt ziemlich lustig vorstellst aber werde unter keinen Umständen zu Silvester dann im SM Outfit erscheinen das kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagenZitat
@Seraph:
Hoffe du bekommst deine Probleme die du momentan hast hin
Das mit dem kopieren und einfügen mach sich wie gesagt ja auch aber Achtung speicher immer zwischendurch ab manche Versionen sind ganz gemein und stürzen dann einfach ab nachdem man den Text fertig geschrieben hat.
Dorthin wo es ihm am meinsten weh tut oder doch eher woanders?Zitat
Och des macht mir nix da sehe isch drüberweg gibt schlimmeres als den kleinen Artax da lolZitat
Denke mal isch kann des. Wie der Name scho sagt is das der Rolleyes Smile würde es auch als „Ich sag dazu lieber nix und denk mir mein Teil“ Smile sagen. Die Augen so nach oben gedreht stehen ja imo auch dafür das man halt woandershin schaut und sich lieber seinen Teil zu was auch immer denkt. Soviel zur SmileanalyseZitat
Durchaus ist es mir gelungen einige Themen voruzsachlagen die der oben genannten Definition nicht entsprechenZitat
Habe mir nun auch den sagen wir es mal „interessanten“ Rest durchgelesen aber werde jetzt hier nich mein ellenlanges Statment dazu abgeben im Grunde hat Ziek ziemlich für mich gesprochen und muss sagen hab irgendwie sehr ähnliches erlebt wie du und joah ich bin auch noch da also kann dich in dem Fall da sehr gut verstehen und könnte es net besser beschreiben als du. Aber glaube die Diskussion würde hier zu nix führen ausser das jeder auf seinen Stadtpunkten behaart vielleicht liegt das auch daran das jeder bis jetzt in seinem Leben anderes durchgemacht hat und andere Erfahrung gesammelt hat und er sich vielleicht deshalb schlecht von was anderem überzeugen lassen würde schongarnet wenn man es auf die Weise wie SA rüber bringt
Ich hätte durchaus Interesse an interessanten Themen die einem zum andenken anregen. Eigentlich würdest du ja wohl dadurch nix verlieren wenn du einfach mal die Theme posten würdest die du vorzuschlagen hättest auch wenn sie etwas dunkel sind dann wird aus dem Blümchen Thread vielleicht ein Nachtschattengewächsthread
Edit:
Hi @Vincent D. han ganz vergessen dich zu begrüssen bin genauso alt wie du also nur damit du net denkst du bist vielleicht scho zu Alt für den Thread oder so lol hab dich ja auch scho an diversen anderen Stellen gelesen nunja viel Spass jedenfalls