mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302
    So nach einem doch sehr anstrengenden undharten Wochenende meldet sich Ovd auch mal wieder zu Wort. Jaja wer hätte gedacht das 2 Tage ohne I-net so schwer sein können nicht nur das man nicht ins Forum schauen kann und so sondern auch die sonstigen Sachen die man zwangsweise machen muss kann man dann net tun. Was soll das nur in Zukunft werden
    Aber naja genug von mir mal lesen was ihr so geschrieben habt.

Zitat Zitat
    Artax wir treffen uns morgen wie immer bei mir zuhause! und Seraph übermorgen komm ich zu dir *fg* Ihr wisst ja beide, dass ich mich für euch entschieden habe^^ Achja Konsum, bereite schonmal die Insel für unsere Hochzeit vor^^
    Das hab isch gelesen wie konntest du nur Yori da vertraut man dir mal und dann wird man gleich so dreist hintergangen...welch grausame Welt

Zu den Träumen oder asgen wir mal Wünschen kann isch hier leider nix sagen jedoch zum Blind Date. Also weiss ja net was ihr jetzt darunter versteht ob da auch zählt ne Person zu treffen die man ausm I-net kennt. Wenn ja da habe isch bis auf einmal eigentlich durchweg nur gute Erfahrung gemacht und öhm ja daraus ist auch meine bisher längste Beziehung entstanden naja irgendwie war das fast scho Schicksal das das so gekommen ist als nur ein reiner Zufall. Von daher kann isch eigentlich nix so schlechtes zu Blinddates sagen ausser natürlich man sollte immer aufpassen. Im Grunde sind die CTs ja auch eine Art Blinddate bloss die Wahrscheinlichkeit das dir da was passiert is wohn noch geringer.

@Yori: also wäre dafür wenn du mir das Ohr langsam abkaust damit isch das auch richtig geniessen kann hoffe nur du behandelst deine Zähne jetzt wirklich besonders guet so wie du es gesagt hattest.

Also damit wäre das mit dem zu dir ziehen ja geregelt. Hoffe auf dem Dachboden hats genug Platz für meine ganzen Sachen obwohl isch denke die meisten hast du dann lieber bei dir im Zimmer das isch da oben dann nur das nötigste verstauen muss. Wir könnten uns dann ja auch son schönes Bett für 2 Personen kaufen dann brauchen wir uns nachts nicht durch die Decke hindurch unterhalten sondern können uns das gegeseitig ins Ohr flüstern .Hast du denn scho mit deinen Eltern darüber geredet? Naja werde mir mal ein Transporter organisieren und dann komm isch mit meinem 7(+200) Sachen zu dir
    Zitat Zitat
    Ach was keine angst, das "sitz" werde ich nur 1000 mal sagen
    dann werde isch mich da wohl in Zukunft nurnoch sitzend fortbewegen und alle Tätigkeiten im sitzen ausüben aber naja was tut man net alles für seine Herrin
    Zitat Zitat
    Sag mir nur wan ich zu dir kommen soll, und Yorichan kommt zu dir geflogen
    also heude kannst du vorbei kommen und morgen und übermorgen auch. Hör aber bevor du losfährst mal die Verkehrsmeldungen und lade vorher dein Händy auf zur Not komme isch dich dann mit meinem Privathubschrauber aus dem Stau holen
    Zitat Zitat
    Also echt Ovd-sama du entäuscht mich hatten wir nicht abegemacht, dass du niemanden deine wahre Identität offenbars???
    Sorry ist mir so rausgerutscht und dann war es auch scho zuspät
    Zitat Zitat
    Genau du muss immer mich beschützen, und wenn du brav bist, bekommst du auch was zu essen
    und was ist mit ein paar Streicheleinheiten und liebevollen Liebkosungen? Das Essen ist doch eher nebensache hauptsache du kümmerst dich richtig um mich
    @Artax:
    Zitat Zitat
    Aber du weißt ja, worin unser wahres Kräftemessen an Sylvester stattfinden wird...!
    Joah weiss isch im „Wer macht die besten Filmplakate mit Bildern der Forumuser“ .Joah wird Zeit das isch mal wieder meine alten SF-Spiele rauskrame und anfange zu üben aber das schaffe isch scho hab ja sonst nix zutun lol.

Zitat Zitat
    Zu geil, die Vorstellung *ggggggg*
    joah das glaube isch dir gern das du dir das jetzt ziemlich lustig vorstellst aber werde unter keinen Umständen zu Silvester dann im SM Outfit erscheinen das kannst du dir gleich aus dem Kopf schlagen

@Seraph:
    Hoffe du bekommst deine Probleme die du momentan hast hin
    Das mit dem kopieren und einfügen mach sich wie gesagt ja auch aber Achtung speicher immer zwischendurch ab manche Versionen sind ganz gemein und stürzen dann einfach ab nachdem man den Text fertig geschrieben hat.
    Zitat Zitat
    Echt wie konntes du nur, Inuyasha los beiss ihn
    Dorthin wo es ihm am meinsten weh tut oder doch eher woanders?
    Zitat Zitat
    Siehst du Ovd-sama, dass meinte ich damit, du kannst dich nie wieder sehen lassen,
    Och des macht mir nix da sehe isch drüberweg gibt schlimmeres als den kleinen Artax da lol
    Zitat Zitat
    Kann mir mal jemand sagen was DIESER Smiley eigentlich genau bedeutet?
    Denke mal isch kann des. Wie der Name scho sagt is das der Rolleyes Smile würde es auch als „Ich sag dazu lieber nix und denk mir mein Teil“ Smile sagen. Die Augen so nach oben gedreht stehen ja imo auch dafür das man halt woandershin schaut und sich lieber seinen Teil zu was auch immer denkt. Soviel zur Smileanalyse
    Zitat Zitat
    Oder kannst du mir ein Thema zeigen, das mehr erfordert als ne Antwort, die grad mal über 2 Zeilen geht und nicht durch irgendnen dämlichen "das ist cool" oder "das ist uncool"-Spruch unterbrochen wird?
    Durchaus ist es mir gelungen einige Themen voruzsachlagen die der oben genannten Definition nicht entsprechen

Habe mir nun auch den sagen wir es mal „interessanten“ Rest durchgelesen aber werde jetzt hier nich mein ellenlanges Statment dazu abgeben im Grunde hat Ziek ziemlich für mich gesprochen und muss sagen hab irgendwie sehr ähnliches erlebt wie du und joah ich bin auch noch da also kann dich in dem Fall da sehr gut verstehen und könnte es net besser beschreiben als du. Aber glaube die Diskussion würde hier zu nix führen ausser das jeder auf seinen Stadtpunkten behaart vielleicht liegt das auch daran das jeder bis jetzt in seinem Leben anderes durchgemacht hat und andere Erfahrung gesammelt hat und er sich vielleicht deshalb schlecht von was anderem überzeugen lassen würde schongarnet wenn man es auf die Weise wie SA rüber bringt

Ich hätte durchaus Interesse an interessanten Themen die einem zum andenken anregen. Eigentlich würdest du ja wohl dadurch nix verlieren wenn du einfach mal die Theme posten würdest die du vorzuschlagen hättest auch wenn sie etwas dunkel sind dann wird aus dem Blümchen Thread vielleicht ein Nachtschattengewächsthread

Edit:
    Hi @Vincent D. han ganz vergessen dich zu begrüssen bin genauso alt wie du also nur damit du net denkst du bist vielleicht scho zu Alt für den Thread oder so lol hab dich ja auch scho an diversen anderen Stellen gelesen nunja viel Spass jedenfalls
    Geändert von Ovd-sama (14.10.2003 um 01:46 Uhr)

@ Vinz D.
    Hn.. da war doch noch was bezüglich der FF-Band, oder?

Also, ich weiß, dass bei den Village People ein Cowboy, ein Indianer, ein Bauarbeiter und eine Art Motoradfahrer in Leder bei waren. Ich meine aber, da fehlt noch einer oder 2. Das Pic würd eich aber gern mal in der "abgeänderten" Version sehen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Naja, ich muß zugeben, daß ich eigentlich nur hierher umziehe...zusammen mit einem anderen User, Dante. Er wird sich vielleicht auch noch vorstellen...oder auch nicht, keine Ahnung.
    naja, ist eigentlich nicht mein Stil, mich so unbewaffnet zwischen irgendwelche unbekannten Fronten zu begeben, andererseits kann ich Vinnibabe ja hier auch nicht alleine lassen, und vielleicht bemerkt uns hier ja auch keiner (was am Günstigsten wäre..)
    Ich mich vorstellen? HIER???
    hng, wenns sein muß:
    Also ich bin Dante, von Beruf Untergrundsöldner für außergewöhnliche Fälle, nebenbei Halbteufel väterlicherseits
    Alter: viiiiel zu alt für den Ball der einsamen Herzen, aber noch jung genug für die Jagd auf Vinni
    Zitat Zitat
    Es geht darum, daß Dante ein absoluter Vollmacho ist (Dante eben )
    ich und Vollmacho , ich bin völlig harmlos, ehrlich
    Zitat Zitat
    Herrje, das ging ja schneller als erwartet...dann schick ich dir nochwas zum Spielen vorbei...ihr Name ist Nova Celeste! Aber bitte nicht kaputtmachen, sie ist ein Prototyp!
    komisch, auf den ersten Blick dachte ich, das wärst Du ist aber ausbaufähig, die Kleine und viel zu schade, zum kaputtmachen.

@all others, nicht böse sein, wenn ich nicht auf euren Krieg eingehe, und sagt uns Bescheid, wenn ihr lieber ungestört weiterfighten wollt.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol

Ich hoffe, die Herzen-Hölle wird jetzt nicht dicht gemacht......ansonsten versprich mir einen Thread in deinem Forum, ja? )
    alles was Du willst, Süße

So, dann geh ich jetzt mal ein paar Fallen aufstellen...
    Gebannt wegen Verstöße gegen § 1 und § 6 der Netikette ~ Knuckles

Sooo bin wieder da!... öhm wieso ist das hier plötzlich so leer?.... Niemand mag mich! ...

Ui, in meiner abwesenheit ist ja viel geschehen...
    hmmm bin zu faul zum lesen! könnte mich jemand aufklären?
    Danke im voraus!

gn8
    mfg Squell

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Artax
    Mein Gott, was ist denn dir heute über die Leber gelaufen ??? Das geht jetzt primär an Konsum, und, bevor du mich noch einmal falsch verstehst: Der Post soll absolut und in keinster Weise beleidigend sein oder dich irgendwie angreifen, auch wenn ich fast durch die Decke gegangen wäre, als ich das gelesen habe. Aber hey, das kriegen wir wieder hin, okay?
    Ist gut. Nun, ich bin am Sonntag um acht Uhr zu Hause angekommen, hatte das ganze Wochenende keinen richtigen Schlaf, mein Cd player war schrott, ich hatte noch einen Berg von Hausaufgaben und ich hatte bevor ich das geschrieben hatte, SAs Post gelesen. All das zusammen, brachte mich auf die Palme und zu dem Entschluss, das ich nicht zwangsweise Freundlich sein muss. Ich kann auch sagen was ich will.
    Zitat Zitat
    Also, ich fang mal an, ich will versuchen, es zu erklären: Was ich da geschrieben habe, sollte dich überhaupt nicht angreifen und war auch nicht böse gemeint. Wieso sollte es denn? Ich dachte, wir hätten uns inzwischen auch soweit kennen gelernt, dass du weißt, dass ich absolut nichts gegen dich hab und dich auch nicht lächerlich machen will oder so was (zumindest glaub ich hast du’s so verstanden). Aber wie kommst du überhaupt drauf dass das auf deine Kosten gehen sollte? Das war der Punkt, der mich so aufgeregt hat: Das kommt so rüber, als hättest du das total in den falschen Hals gekriegt und nicht eine Sekunde drüber nachgedacht, ob es vielleicht anders gemeint sein könnte. Auch das ist nichts persönlich gegen dich, dass ich mich bei so was so aufreg, sind... ich sag mal, Erfahrungen aus meiner Vergangenheit.[...]
    Alles klar. (<--- auch freundschaftlicher Smiley) Von meiner Seite aus wirst du kein Böses Wort mehr hören.

Zitat Zitat
    Wieder ok? <-- freundschaftlicher Smiley
    Aber sicher.

Zitat Zitat
    Sorry, aber das war absolut mies und absolut unangebracht. Ich hoffe, wenn du wieder ein bisschen runtergekommen bist, siehst du das ein. Und das gehört schon überhaupt nicht ins Forum.
    Sie redet doch andauernd davon wie sie es hasst ein Mensch zu sein, das es absolut ecklig ist usw. Und das ist der beste und schnellste Weg davon weg zu kommen. Allerdings hoffe ich nicht, das sie es macht.
    Zitat Zitat
    Nochmal, das ist mir wirklich wichtig: Bitte betrachte das nicht als persönlichen Angriff, so ist es nicht gemeint !! Ich weiß zB von mir selber, dass ich manchmal extrem unfreundlich reagieren kann, ohne mir Gedanken zu machen, ob das vielleicht ein Irrtum war. Hm, dass kann man jetzt auch falsch verstehen... Ist echt nicht böse gemeint !!! Ich wollt nur sagen, dass es ein Missverständnis ist. Wenn du jetzt irgendwas als unfair betrachtest oder mir dazu noch etwas sagen willst, schreib mir einfach ne PN, ok? Oder hast du ICQ oder MSN?
    Nein, alles in Ordnung und von mir aus Vergessen. Freunde?
    Zitat Zitat
    Ich würd mich euch auch gern wieder anschließen, wenn das ok ist?
    Hiermit seid ihr herzlich willkommen zu... zu... was auch immer. Seid Willkommen.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sephiroth's Angel

@ Konsum

Das ist noch so ne Sache, die schwachsinnig ist. Wennman's genau nimmt, hat er unten noch viel mehr Flügel. Aber der eine Flügel ist eigentlich ne selbst auferlegte Strafe. Oder besser gesagt eine warnung. So hab ich zumindest verstanden, was er gesagt hat.
    Zu dem Schwert hab ich ja schon mal gesagt.. es ist ca. 2.00m lang.
    Zu Punkt 3. Ich bib gerade krampfhaft dabei, es Manu zu verklickern. Das ist schon schwer genug. Aber ich darf dazu auch nicht viel sagen, weil sonst ein gewisser Thread sicher geschlossen wird. Und ich brauch erst ne Antwort, bevor der zugehen kann.
    Aber mal ne ganz dezente Frage.. seh ich aus, als wär ich ein Gott? Ich kann ja wohl kaum was beweisen. Das muß er schon selber machen.
    Ich hab ihm schon zich mal gesagt, dass er die Erde endlich ausrotten soll. Aber onsieur hat ja nichts anderes im kopf, als sein blödes "ich muß perfekt werden, ich muß stärker werden". Gott, wie ich da shasse. er hat die Kraf tund nutzt sie nicht. ich hätt eschon längst alles in Schutt und Asche gelegt. Und das geb ich auch gerne zu.
    Das nenn ich ein langes Schwert... Ein Katana mit einer zwei Meter langen Klinge... Boah... Wieviel wiegt das denn?
    Wie gesagt habe ich keine Ahnung wieviele Flügel der Typ hat und es interessiert mich auch nicht. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie du aussiehst. Kann sein das du wie eine Göttin aussiehst, kann aber auch sein das du ein "normales" äusseres hast. Woher soll ich das wissen? Aber du könntest es versuchen.
    Sag ihm einfach da gibt es einen unverbesserlichen Klugscheisser, der ihn Tunte nennt, eher in eine Grube mit den Darstellern von GSZS springt, als ihn auch nur anzusehen und ihn einen kindischen Bastard nennt. Vielleicht kommt er ja mal auf einen Besuch vorbei.
    Aber, das mit den Ausrotten der Menschheit kapier ich nicht wirklich. Du sagtest doch, das dir alle anderen egal sind und das es dir auch egal sei was mit ihnen passiere. Und nun willst du, dass er sie ausrottet? Sinneswandel über Sinneswandel...
    Zitat Zitat
    Wie lange haben wir schon darüber geredet? Sehr lange, oder? Noch ne Sache, die du vergessen hast, oder?
    Kein Stück. Und dein "sehr lange" waren in etwa drei Posts.
    Ausserdem hast du nicht gesagt, dass du es aufgegeben hast, oder etwa doch?
    Zitat Zitat
    Wo hast du das denn her? Hat Faust dir etwa von den scheiß Tests erzählt? Das ist ja wohl ne Frecheit! Das kannst du nur von ihm wissen, richtig?
    Ich weiß nicht, was er gesagt hat, aber egal, was es war, er lügt. Ich habe so was nie gemacht. Ich hab da nie gewohnt, okay? Vergiss am besten, was er gesagt hat.Darüber will ich nie wieder was hören, tu mir einfach den Gefallen.
    Überhaupt, ich weiß nicht, was du meinst. Ich ab dir doch gesagt, das smich der Satz von dir erst wütend und dann traurig gemacht hat. ISt doch dann normal, dass die Posts etwas anders klingen. Es hat nun mal beides wachgerufen. Da kan nich auch nichts für.
    Hey! Calm down. Ich habe ihn eine PN geschrieben, das ist wahr. Er hat mir auch geantwortet und mir eine paar schöne Sachen über sich erzählt. (Es waren wirklich keine schlimmen Sachen. Das schwöre ich auf alles was mir lieb und teuer ist... Ach halt! Das kann ich ja nicht. Ich bin ja nur ein Mensch...) Und einen Test hat er nie erwähnt. Ich will es auch gar nicht wissen. Er sagte nur: "Sie hat eine Menge auf den Kasten."
    Aber echt, du bist wütend geworden und traurig zu gleich, weil ich nicht deine Fantastereien glauben will? Dann weiss ich nicht was ich davon halten will. Einerseits entschuldige ich mich, dass ich dich traurig machte, andererseits entschuldige ich mich für nichts anderes.
    Zitat Zitat
    Wundert dich diese Reaktion wirklich? Du hast geschrieben "eine fragen.." Irgendeine.. Das stand doch so da, oder etwa nicht?
    Ich gebe zu, dass das ein wenig ungeschickt ausgedrückt worde ist. Aber ich meine nicht "irgendeine". Es gibt halt nur etwa 7 Mädchen die so zauberhaft sind, das man sich einfach in sie verlieben muss.
    Genug der Erklärung.
    Zitat Zitat
    @ Konsum again
    Nur, weil du es nicht versthest, heiß es gleich ,das es Unsinn ist? Siehst du? Und genau so etwas ist Kinderkram.
    Das Wort Menschlichkeit ist nichts weiter als ein Begriff, um die Seelen zu verwirren. Menschen solten Menschlichkeit besitzen. Doch gerade sie haben keine.
    Woher willst du wissen, was Menschlichkeit ist?
    erklär mir das mal bitte. Vielleicht hab ich es aber schon kapiert. Lass mich mal einen Versuch starten: Du meinst Menschen können nicht lieben oder sonstige Gefühle haben. Sie lügen ununterbrochen und
    es ist eine Schande ein Mensch zu sein. Stimmt das bisher? Ergo, gibt es nur eine einzige Sache, die wirklich gut ist, die all das verkörpert was ein Mensch haben sollte: die Seele. Und die Menschheit ist eine Krankheit, die der Seele schaden will, richtig?
    Na, ich kommentiere das erst, wenn du geantwortet hast.

Jo hey! Das wars auch schon wieder...
    Dann bis denne.

Ya mata,
    Konsum

Zitat Zitat
    Wenn du nicht über so was reden kannst, dann sag es einfach. Ansonsten wüßte ich wirklich gerne, wie du deine "Liebe" einfach so wegwerfen kannst.
    E sreg tmich halt nur auf, weil ich es nicht verstehen kann.Wenn mich jemand so vergessen würde, nur, weil mein dämlicher Körpe rnicht mehr bei ihm ist, dann würde ich an so was wirklich szu Grunde geben. Körper kann man unendlich viele bekommen. Aber eine Seele hat man nur ein einziges mal. Erst, wenn die zerstört ist, ist man wirklich tot. Du hast aber anscheinend ne andere Definition davon.

Aber wenn du sagst, du liebst sie noch.. und andererseits sagst, wenn eine andere Person dich glücklich macht, würdest du sie auch nehmen..
    dann sag mir, was machst du, wenn du sie eines Tages wieder siehst und du inzwischen angefangen hast, eine andere zu lieben? Kannst du dann so einer Person noch in die Augen sehen und von "Liebe" sprechen?
    Ich werfe sie nicht weg, ich vergesse sie nicht. Gott verdammt, wie soll ich sie vergessen können? Spätestens die (kleine) Narbe an meinem Kopf erinnert mich daran, wenn ich morgens in den Spiegel schaue. Was willst du denn von mir hören? Das ist sie bis ans Ende meiner Tage "lieben" werde? Das ist bis ans Ende meiner Tage nur für sie leben werde, auch wenn sie schon seit Jahren tot ist?
    Ich muss sagen das mich deine Aussagen ein wenig verwirren, das muss ich eingestehen aber ich werde sie nunmal nicht wiedersehen (nicht in diesem Leben), damit hab ich mich vor einiger Zeit schon abgefunden. So traurig es auch ist. Das mit dem auf immer lieben ist wohl selbstverständlich, Du hast ja irgendwie recht ... aber trotzdem weigere ich mich mein Leben lang auf Glück verzichten zu müssen. So menschlich (wiederlich) das auch sein mag.

Zitat Zitat
    Ich würd mich euch auch gern wieder anschließen, wenn das ok ist?
    HAHA!!! Ein weiterer Mitstreiter, auf unserem grossen Quest gegen den garstigen möchtegern Drachen Konsum um die Holde Yori zu erretten!
    STARRING:
    Ziek dem Lord der Finsternis (Stromrechnung nicht bezahlt >_<) und PepsiVampir!
    Jimmy dem Freund aller Frauen, Mitglied der OTAKUFORCE und Ziek's Kanarienvogel! *klopftgegenVogelkäfig*
    Chaoz, der nette Nekromant von nebenan! (kann ich mir ein Tässchen Rabenblut borgen?)
    Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
    und nun auch Artax, der grosse unbekannte und neustes Mitglied der "Yori-Befreiungs-Truppe"!

Unser Erzfeind, möchtegern Echse, Herr der Wer-Schweinchen und Lord der Erdnüsse, Konsum wird es warlich schwer haben gegen unsere tapfere Truppe!

Haltet aus holde Yori, wir kommen um euch zu retten! (und kostengünstig auf E-Bay zu versteigern ... )

Wie ein grosser Philosoph einst sagte:

Ya mata
    -Ziek
    Geändert von Ziek (14.10.2003 um 14:19 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ziek

HAHA!!! Ein weiterer Mitstreiter, auf unserem grossen Quest gegen den garstigen möchtegern Drachen Konsum um die Holde Yori zu erretten!
    STARRING:
    Jimmy dem Freund aller Frauen, Mitglied der OTAKUFORCE und Ziek's Kanarienvogel! *klopftgegenVogelkäfig*
    Chaoz, der nette Nekromant von nebenan! (kann ich mir ein Tässchen Rabenblut borgen?)
    Seraph, der wie immer gelangweilt in der Ecke steht und mit seiner Stimme die Kampfgeräusche synchronisiert!
    und nun auch Artax, der grosse unbekannte und neustes Mitglied der "Yori-Befreiungs-Truppe"!

Unser Erzfeind, möchtegern Echse, Herr der Wer-Schweinchen und Lord der Erdnüsse, Konsum wird es warlich schwer haben gegen unsere tapfere Truppe!
    Langsam werdet ihr lästig... Man kann nicht einmal in Ruhe versuchen eine neue Art von Drache herzustellen. Immer aber auch immer müsst ihr kommen und mich nerven. Also wirklich... *reagenzglas fällt zu Boden* Ups... *donnernde Explosion* *Feuersäule schiesst durch die Höhlendecke* *Geröll regnet herunter*
    *hust* *hust* Na, glücklicherweise ist nicht die grüne Flüssigkeit ausgelauf... *tropf* Nein... *die Erde bebt* *Orkane wüten* *Blitze zucken* AHHGRH!! Das tut weh!!
    Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder renovieren...
    Mist... Und gutes Gestein ist schwer zu bekommen... Aber wartet nur! Bald habe ich meine neuste Kreation fertig. So ein gefährliches Wer-Schweinchen habt ihr noch nie erlebt. HAHA!
    Zitat Zitat
    Haltet aus holde Yori, wir kommen um euch zu retten! (und kostengünstig auf E-Bay zu versteigern ... )
    Nix da. Sie gehört mir. Und ich verteidige sie gegen euch Kreaturen der finsternis mit allen Mitteln. Jaha, ich habe sogar schon eine Pepsifalle aufgestellt.^^
    Zitat Zitat

Ya mata
    -Ziek
    Ich bin doch ein Trendsetter.

@Squell
    Aber klar. Also, vergiss das mit den Bienen und den Blumen. Das wird dir nur desshalb... Hä? Ach, das meinte er gar nicht? Ach so!
    Kurz:
    SA und meine wenigkeit haben eine kleine Diskussion.
    Ziek und SA ebenfalls.
    Keiner will nachgeben.
    Jeder will Yori haben und ich bin der einzige der sie hat und sie vor skrupellosen Mafiosie beschützen muss, damit sie nicht auf E-Bay versteigert wird... BTW Wie hoch ist im Moment der Wert?
    Mehr ist eigentlich nicht zu erzählen.
    Ausserdem kommt man schnell wieder rein.^^

Wie ich immer zu sagen pflegte (und zwar nur ich, bevor es mir jemand gestohlen, die Copyrights wegbestochen und die Seriennummer weggepfeilt hat.):

Ya mata,
    Konsum

EDIT: *stimme von Ruby Rod annehm* Uhuhuhuhu!*seine Stimme wieder ableg* Nur noch 20.

Zitat Zitat

STARRING:
    Making the Pose *Zwitscher Zwitscher*
    Arrgs... scheisse was mach ich hier ? Lass mich gefälligst hier raus.. wie soll ich denn Konsum bekämpfen wenn ich eingesperrt bin ?

Hey Seraph, immitier doch bitte mal wie ich die Käfigtür auftrette ja ? *tnx*

Also dann YBT zum Angriff.... *zurück ins Haus lauf*

ALLE: Was ist nun Jimmy kommste jetzt ?
    Jimmy : Jaja geht nur vor , meine Pizza ist noch nicht fertig ^^

Zitat Zitat

Ya mata
    -Ziek
    Bei Ebay Versteigern §ha
    Du zahlst aber die Ebay Gebühren alleine , und die Versandkosten trägt der Käufer , damit das klar ist

Auf auf , bringt mir den Schwanz der Echse für meine Pizza

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Konsum
    Langsam werdet ihr lästig... Man kann nicht einmal in Ruhe versuchen eine neue Art von Drache herzustellen. Immer aber auch immer müsst ihr kommen und mich nerven.
    Na aber Hallo... dafür sind ma doch da oder ?
    Übrigends, dein Drache haut grade ab =P

Zitat Zitat

Also wirklich... *reagenzglas fällt zu Boden* Ups... *donnernde Explosion* *Feuersäule schiesst durch die Höhlendecke* *Geröll regnet herunter*
    *hust* *hust* Na, glücklicherweise ist nicht die grüne Flüssigkeit ausgelauf... *tropf* Nein... *die Erde bebt* *Orkane wüten* *Blitze zucken* AHHGRH!! Das tut weh!!
    Verdammt! Jetzt muss ich schon wieder renovieren...
    Mist... Und gutes Gestein ist schwer zu bekommen... Aber wartet nur! Bald habe ich meine neuste Kreation fertig. So ein gefährliches Wer-Schweinchen habt ihr noch nie erlebt. HAHA!
    Igittt... der hat schon wieder mit seiner Rotze experimentiert...

Hey Konsum... geh mal innen SteinBruch da findest du bestimmt was passendes
    Selbstbedienung versteht sich *Grinns*

Ach und , wenn ihr mir schon den EchsenSchwanz mitbringt , dann bitte auch noch n paar Scheibchen vom Wer-SChweinchen ja ?

Zitat Zitat

Nix da. Sie gehört mir. Und ich verteidige sie gegen euch Kreaturen der finsternis mit allen Mitteln. Jaha, ich habe sogar schon eine Pepsifalle aufgestellt.^^

Ich bin doch ein Trendsetter.

Ya mata,
    Konsum
    Pepsifalle ? Du meinst doch nciht etwa der Automat der in einer Tour Münzen schluckt und keine Flasche ausgibt oder ?
    *Ziek nen grossen gefüllten Geldbeutel hinterherwerf*

Zitat Zitat

EDIT: *stimme von Ruby Rod annehm* Uhuhuhuhu!*seine Stimme wieder ableg* Nur noch 20.
    Alles Grün ?
    *Dem Rest vom YBT hinterherwink , Ins Haus zum Ofen renn und auf die Pizza glotz*

Zitat Zitat
    Langsam werdet ihr lästig... Man kann nicht einmal in Ruhe versuchen eine neue Art von Drache herzustellen. Immer aber auch immer müsst ihr kommen und mich nerven. Also wirklich... *reagenzglas fällt zu Boden* Ups... *donnernde Explosion* *Feuersäule schiesst durch die Höhlendecke* *Geröll regnet herunter*
    Seht tapfere Mannen, der wahnsinnige Magier scheint wieder einmal zu versuchen seine Warzen zu entfernen! *zeigtgennRauchsäuleamHorizont*

Wir dürfen keine Zeit verlieren, wer weiss welche Teufeleien er in seiner Höhle ausheckt oder welch' grausige Kreaturen er dort züchtet! Man stelle sich vor, ein Wer-Schweinchen mit knuddeligen Fell und treuen Hundeaugen!!!

Zitat Zitat
    Ach und , wenn ihr mir schon den EchsenSchwanz mitbringt , dann bitte auch noch n paar Scheibchen vom Wer-SChweinchen ja ?
    *renntfluxindieHöhle* Hmm ... komm doch mal her Konsum *schnipp* *schnapp*
    So bidde Jimmy, frischer Echsenschwanz!

Zitat Zitat
    *Ziek nen grossen gefüllten Geldbeutel hinterherwerf*
    Also dann Mannen, ziehen wir 'gen Ruhm, Reichtum und Yo*!!BANG!!*
    Verdammte Axt, wer wirft hier mit Geldbeuteln?
    WARUM WIRFT MIR ANDAUERND IRGENDJEMAND IRGENDWAS AN DEN KOPF?!
    ... moment ... Geld ... *Beutelschnellöffnen*

... wow .... was ist das HAPPO-GELD?!

Heute ist alles irgendwie seltsam ...

Ziek du hast es anscheinend echt nicht leicht in diesen thread hier!!!
    Du kannst einen so richtig leid tun *hinterrückenvonzieklach*... echt
    das kannst du mir glauben
    Andauerd wird dir etwas gegen den Kopf geschmissen wie du sagst, dass ist echt scheisse!!!
    Ich alle solltet euch ma schämen
    naja was solls ich werde dich jetzt rächen Ziek *jemandensteinvormkopfscheiss* Ja..ja der stein fliegt... und... und.... *Ziekamhinterkopftreff*
    Oooop... sorry Ziek war keine absicht
    Aktuelles Projekt:

Zombie Run: Fortschritt: | Story: 20% | Grafik: 30% | Technik: 0% | Mapping: 0% | Gesamt: 10%
    Genre: Minigame

@ Lina
    Ich könnte mir für diesen Satz jetzt schon die Zunge abbeissen, aber so langsam fanng ich wirklich an, zu verstehen, was du meinst, Lina.

Die letzten Seiten habe ich wirklich aufmerksam gelesen, weil du tatsächlich endlich mal die wieder die alte, "smampfige" () Lina bist, wie ich sie kenne und liebe.

Ich ruf dich nacher mal an. Hab da was zu klären mit dir.
    Wie immer, okay?

Und was Konsum angeht.
    Ich habe nicht ein Wort von den fragwürdigen Dingern erzählt. Aber das klären wir auch allein.

@ all
    Ich weiß, die Art von SA ist sehr zickig, aber dadurch kam doch etwas heraus, wo ich mal gerne nachfragen würde, wenn's gestattet ist.

@ Ziek
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das alles so richtig mitbekommen hab, aber deine Freundin (Verlobte, Frau?) ist gestorben, oder?
    Und du würdest es dennoch wieder in Betracht ziehen, eine Andere lieben zu können?
    Da teil ich ausnahmsweise mal die Meinung von SA. Vielleicht wäre deine Art zu denken besser, aber ich könnte das nicht. Wenn man sich für jemanden entschieden hat, dann muß man ihm treu bleiben. Ob Tod oder nicht, wäre für mich bedeutungslos.

Das ist keine "Kriegserklärung", mich wundert das halt nur genauso wie SA.

@ Konsum
    Da muß ich dich leider enttäuschen. Was ich über ihren "Sep" vom Stapel gelassen habe, war schon weitaus schlimmer. Und eigentlich bin ich auch stolz drauf. Denn ich bin mit Abstand der Ungläubigste was Sephiroth angeht. Beweisen wird sie es wohl daher erstmal mir als dir. Die Position habe ich mir immerhin hart erarbeitet.

Zumal ich nicht verstehe, was du für einen Beweis forderst. Dann kommt sie nur wieder mit ihrem unverschämt, dämlichem Glück oder mit der Geistertasse. Für sie sind das alles Omen. Aber es ist einfach nur verdammtes Glück und Zufall. Mehr nicht.
    Wie hat ein Kolle von mir zu ihr gesagt?
    "Du hast echt die Sonne aus'm Arsch scheinen."
    Kaum ein Mensch hat so viel Glück wie SA. Aber es ist und bleibt Glück und kein Omen oder sonst was.

Zu der Sache mit dem "wer kriegt Yori-Thread".
    Beim allem Respekt nicht mal im Spaß sollte man so über eine Frau reden. Das ist ja grauenhaft. Selbst als Witz.
    Kein Wunder, dass der Ruf von uns Männern so schlecht ist.
    Und dass Yori sich das auch noch gefallen lässt, ist eigentlich noch viel schlimmer.

edit: Nein, Lina. Das heißt nicht, dass ich auf deiner Seite stehe. Ich finde es halt nur unhöflich.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Mittlerweile wird das für mich hier anscheinend eine Art selbsthilfe Gruppe ....

@Faust
    Es ist so, wenn man sein ganzes, wenn auch kurzes, Leben (ich bin jünger als du, mal nebenbei) immer allein war weil man mit den anderen nicht viel anfangen konnte dann hat man irgendwann Angst davor auf ewig allein zu sein. Ich hab zwar zu Schulzeiten viele Freunde gehabt und war, denke ich, auch recht beliebt aber ich hab mich trotzdem von den anderen distanziert. Ich bin halt mit dem "einsamer Wolf" Image glücklicher gewesen als mit dem "Party-Clown" Image. Ich hab jetzt nicht vor euch mein ganzes Leben vorzuheulen, das interessiert hier keinen. Fakt ist das ich seinen sehr wichtigen Menschen verloren habe, das ich mir damals gewünscht habe es hätte mich erwischt, anstatt nur mit einer verfluchten kleinen Narbe davon zu kommen.

Ich weigere mich einfach jetzt zu einem trostlosen Zombie zu mutieren. Schliesslich hat sie mich dazu gebracht, mich anderen Menschen gegenüber zu öffnen und auch auf der Arbeit und in der Schule so zu sein wie ich bin. Wenn ich jetzt einfach aufgebe, verrate ich sie ... denke ich.
    Ausserdem ist ja noch gar nichts entschieden, vielleicht bleibe ich ja wirklich allein, vielleicht bleibt mein Traum (weiter oben gepostet) wirklich nur ein Traum ....

Btw.:
    Ist sonst noch jemanden aufgefallen das ich manchmal klinge wie eine Figur aus einem schlechten Film?

Achja ... das mit Yori, ist nur RP. Das ist nur Spass und sie spielt ja mit, wenn sie das nicht will oder beleidigend findet, dann höre ich damit auf. Will ja keinem zu nahe treten ...

Edit:
    @Seraph
    Hoppla, hab dich ganz vergessen ^^
    Ich nehme dir das mit dem Smiley NICHT übel, wusste ja gar nicht was der bedeutet. Das mit dem "Geräusche machen", war nur ein Witz ^^
    Geändert von Ziek (14.10.2003 um 20:16 Uhr)

@SA
    Zitat Zitat
    Du liest doch selbst, was es bringt. Sofort fühlen sich alle persönlich angegriffen und dann kommt das fröhliche "zurück zum Gespamme". Und du sagst mir, ich würde weglaufen?.. Darüber solltest du lieber noch mal nachdenken.
    Ich hab drüber nachgedacht, glaub mir. Und das "zurück zum Gespamme" soll ja nun wirklich nicht der einzige Aspekt dieses Threads sein. Ich würde es bevorzugen wenn man das mit ernsteren Themen kombinieren würde. Man kann ja über alles reden doch sollte dies auf einer freundlichen und rationalen Ebene geschehen. Und nein, damit meine ich nicht die Atmosphäre eines "Blümchen-Threads". Man sollte einfach entspannt bleiben. Und dabei geb ich ja auch zu dass ich mich dann doch etwas zu sehr aufgeregt habe. Ich denke ich werde etwas an meinem Schreibstil ändern müssen. Und weglaufen? Wie oft habe ich dir jetzt gesagt dass wir darüber sprechen sollen/können? Gut, es waren vielleicht 2- oder 3-Mal, aber immerhin.

Zitat Zitat
    Auserdem verbittich mir doch, dass du mich auf so eine Stufe mit kompletten Menschen herabziehst. Ich habe dies Krankheit, okay, ich habe diesen Körper, aber ich kämpfe zumindest um meine Seele. Und das ist ein Unterschied. Erinner mich also bitte nicht an diese Krankheit.
    Wer zieht hier wen herab? Im Moment ziehst du die ganze Menschheit herab und nicht umgekehrt. Und wer bitte schön bist du dass du dir erlaubst so über die Menschheit zu urteilen? Ausserdem, dein letzter Satz. Du willst nicht dran erinnert werden, mit anderen Worten du läufst davor weg. Ich will dir nicht verbieten wegzulaufen, aber ich möchte diese Stelle mal nutzen dir zu sagen dass du mal ein bisschen nachdenken solltest.

Zitat Zitat
    Du gehstzu leichfertig mit diesem Wort um. Leben.. leben ist keine einzige Lüge wie der Mensch. Wie kann also ein Mensch Leben sein? Das ist unlogisch.
    Das mag vielleicht unlogisch sein, aber es ist so. wer sagt denn das alles logisch sein muss? Es gibt viele Phänomene die man nicht erklären kann und die trotzdem einfach sind . Und ein Mensch ist nicht das Leben, ein Mensch lebt. Das ist ein kleiner Unterschied. Und wieso oder besser gesagt inwiefern ist der Mensch eine Lüge? Das verstehe ich nicht. Menschen kann man sehen, man kann sie berühren, man kann ihre Existenz klar beweisen. Wie sollen die Menschen dann eine Lüge sein?

@Ovd (ich darf dich doch so nennen, nicht wahr?)
    Zitat Zitat
    Hoffe du bekommst deine Probleme die du momentan hast hin
    Was meinst du denn was für Probleme ich habe? das würde michg dann doch mal interressieren. Ich antworte dann wenn du mir geantwortet hast

@Dante
    Hi, welcome im Thread. Du und Vince, ihr habt euch keinen günstigen Zeitpunkt ausgesucht hier zu erscheinen. Aber mittlerweile beruhigt sich alles hier. Ich hoffe du findest hier gut rein

@Ziek
    Zitat Zitat
    Soll ich mich jetzt freuen? Na ja, aber so schlecht passt es gar nicht, ich hab mich dann doch ziemlich rausgehalten, jedenfalls bisher.

Ach ja, dieser smmiley ( ) sollte so was wie dieser hier ( ) darstellen. Nichts für ungut, ja?

@Faust
    Zitat Zitat
    Zu der Sache mit dem "wer kriegt Yori-Thread". Beim allem Respekt nicht mal im Spaß sollte man so über eine Frau reden. Das ist ja grauenhaft. Selbst als Witz.
    Kein Wunder, dass der Ruf von uns Männern so schlecht ist.
    Und dass Yori sich das auch noch gefallen lässt, ist eigentlich noch viel schlimmer.
    Wie Ziek sagte, das ist nur ein Spiel. Nur ein Spiel zu unserer und zur allgemeinen Erheiterung. Wenn sie das nicht wollen würde würde sie gar nicht mitmachen. Würde sie sagen dass ihr das nicht gefällt, hören wir natürlich auf. Aber wenn jeder weiß wie das gemeint dann ists doch ok, meinst du nicht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Dante
    Hi, welcome im Thread. Du und Vince, ihr habt euch keinen günstigen Zeitpunkt ausgesucht hier zu erscheinen. Aber mittlerweile beruhigt sich alles hier. Ich hoffe du findest hier gut rein
    Ja, das sehe ich auch so, darum hab ich meinen eigentlichen Post mal gespeichert und setz ihn später rein...

Aber was die Lage hier betrifft...Ich finds schön, daß es hier auch mal etwas ernster zugeht, aber paßt das wirklich in die Einsamen FF-Herzen??? Momentan ist es hier doch so, daß einige auf ihrem Standpunkt verharren und versuchen, sich gegenseitig in Grund und Boden zu diskutieren.
    Ja, das ist bestimmt nicht so wie ich das darstelle, aber eben so kommts bei mir rüber.
    Momentan verfällt man hier irgendwie von einem Extrem ins nächste! Bitte einigt euch doch, welchen Weg ihr einschlagen wollt, ansonsten eröffnet einen neuen Thread im QFRAT oder Sumpf oder klärt das per PN!

@Ziek: Dein Verlust tut mir sehr leid, das muß sehr hart gewesen sein für dich.
    Es ist bewundernswert, wie offen du damit umgehst. Und deine Einstellung finde ich klasse! Sich nicht zu verkriechen und nach vorne zu schauen bedarf so einiges an Kraft und Überwindung.

Naja, ich werd euch mal ne Weile alleine lassen, zur Diskussion kann und will ich nichts beitragen, geht mich nichts an.

Aber nochmal: Einigt euch doch bitte, wies weitergehen soll! So kanns irgendwie nicht auf Dauer laufen...

Man liest sich
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Ziek
    Ich wollt ekeine Seelsorge aufmachen, falls es so rüber kam. Ich kann es halt nur schwer nachvollziehen. Daher hab ich noch einmal nachgefragt.
    Wie gesagt, für mich wäre das Untreue. Aber das definiert nun mal jeder anders. Ich rede dir da nicht rein. Und ich werde auch nicht wieder nachhaken. Dafür schätze ich die Atmossphäre dieses Threads doch etwas zu naiv (sprich: locker.. besseres Wort fält mir grad nicht ein) ein.

@ Seraph
    Wie gesagt, ich hatte ja geschrieben
    Zitat Zitat
    nicht mal im Spaß sollte man so über eine Frau reden
    Mir war schon bewußt, dass das nicht ernst gemeint ist. Aber über so etwas sollte man dennoch keine Witze machen. Das ist Frauen gegenüber doch sehr abwertend.
    Gut, ich bin keine Frau, aber ich würde mir das nie gefallen lassen. Wie SA sagen würde.. "Da kriegst du gleich eine gescrabbelt!"
    Aber wenn es Yori Spaß macht. Ist nur in meinen Augen irgendwie schade, dass sie sich so erniedrigend lässt. Sie wirkte zu Anfang auf mich nämlich doch einigermasen reif.
    Aber was ihr unter Spaß versteht, geht mich eigentlich nichts an. Ist halt nur eine etwas ungewohnte Art für mich.

@Vince
    Zitat Zitat
    Ja, das sehe ich auch so, darum hab ich meinen eigentlichen Post mal gespeichert und setz ihn später rein...
    Setz ihn doch gleich jetzt rein, vielleicht trägt er dazu bei die Situation zu entspannen.

Zitat Zitat
    Aber was die Lage hier betrifft...Ich finds schön, daß es hier auch mal etwas ernster zugeht, aber paßt das wirklich in die Einsamen FF-Herzen???
    Schön dass du das fragst... Aber die Frage sollte eigentlich sein, was hier überhaupt hier hereinpasst, denn das ist bis jetzt doch ziemlich unklar, denke ich jedenfalls.

Zitat Zitat
    Aber nochmal: Einigt euch doch bitte, wies weitergehen soll! So kanns irgendwie nicht auf Dauer laufen...
    Ich denke mal das ist uns allen auf die eine oder andere Weise klar. Deshalb vertrete ich auch die Meinung das man das alles direkt jetzt klären sollte anstatt alles immer weiter vor uns herzuschieben.

Zitat Zitat
    Man liest sich
    Sicher doch

@Faust
    Zitat Zitat
    Mir war schon bewußt, dass das nicht ernst gemeint ist.
    Und mir ist bewusst dass es dir bewusst ist. Da sind wir uns schon mal einig.

Zitat Zitat
    Aber über so etwas sollte man dennoch keine Witze machen.
    Ich weiß ja nicht wie man den Begriff "Witz" definieren sollte, aber hier hat sich keiner über irgendwas lustig gemacht oder irgendjemanden erniedrigt.

Zitat Zitat
    Aber was ihr unter Spaß versteht, geht mich eigentlich nichts an.
    Trotzdem wäre es gut wenn wir auf nen gemeinsammen Nenner kommen würden. Aber so langsam sehe ich das eher als Unwahrscheinlich an.

Zitat Zitat
    Ist halt nur eine etwas ungewohnte Art für mich.
    Vielleicht liegt es ja daran. Vielleicht findest du es sogar amüsant wenn du mal darüber nachdenkst oder dich halt daran gewöhnt hast.

@ Seraph
    Da es wirklich absolut nicht mein Fall ist, will ich mich da lieber raushalten.
    Das würde sonst nur in einem "was seid ihr denn für Schweine?" enden. Ich kenn mich schließlich. Und das muß ja nicht sein, richtig?

Da bricht dann nur wieder der Gentleman in mir aus. Und ich hasse das. Daher nehm ich es so hin.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seraph
    @Vince
    Setz ihn doch gleich jetzt rein, vielleicht trägt er dazu bei die Situation zu entspannen.
    Na gut, aber auf eigenes Risiko!
    ---------------------------------------------------

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mister Macho par Excellence
    naja, ist eigentlich nicht mein Stil, mich so unbewaffnet zwischen irgendwelche unbekannten Fronten zu begeben...
    Unbewaffnet??? Oh, deine Knarren und dein Schwert sind wohl schon sowas wie Unterwäsche für dich, was?
    Dieser Gedanke......MEINE NASE! Mußt du immer so hinterlistig sein?!
    Zitat Zitat
    andererseits kann ich Vinnibabe ja hier auch nicht alleine lassen, und vielleicht bemerkt uns hier ja auch keiner (was am Günstigsten wäre..)
    Wie generös von dir, mein Schnuggelputz! (hoffe, das hat jetzt keiner gesehen...) Bin auch ganz leise *baut nen Schalldämpfer an*
    Und hinterher räumen wir auch auf und fegen den Saal^^
    Zitat Zitat
    Alter: viiiiel zu alt für den Ball der einsamen Herzen, aber noch jung genug für die Jagd auf Vinni
    *lol* Seit wann jagst du mich denn??? Soll ich ein wenig durch die Gegend rennen?
    Zitat Zitat
    ich und Vollmacho , ich bin völlig harmlos, ehrlich
    Sagen wirs so...schlägt man im Lexikon das Wort "Vollmacho" nach, findet man das:

Hah, Überführt!

Weiter im Text...
    Zitat Zitat
    komisch, auf den ersten Blick dachte ich, das wärst Du ist aber ausbaufähig, die Kleine und viel zu schade, zum kaputtmachen.
    Vielleicht kannste ihr ja noch ein paar Tricks beibringen... Ich seh natürlich viiiiiiel besser aus! (Achtung: Ironie ) Spiel mal noch ein bißchen^^
    Zitat Zitat
    @all others, nicht böse sein, wenn ich nicht auf euren Krieg eingehe, und sagt uns Bescheid, wenn ihr lieber ungestört weiterfighten wollt.
    Ich hoffe, wir nerven nicht
    Zitat Zitat
    alles was Du willst, Süße
    Yiarrrrrh, endlich verstehen wir uns^^
    Zitat Zitat
    So, dann geh ich jetzt mal ein paar Fallen aufstellen...
    Fallen? Wo denn? ich seh nix...Oh! Da hinten liegt ja ein Plüsch-Dante! Wie kommt der denn dahin...und warum liegt der unter diesem Pappkarton...Das muß geändert werden! Komm zu Mama, du kleine Preziose^^
    *man hört das Geräusch eines umfallenden Pappkartons*
    Huch? Warum ist es denn so dunkel??? Egal, ich hab ja den Plüsch-Dante^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

@ Konsum
    Zitat Zitat
    Das nenn ich ein langes Schwert... Ein Katana mit einer zwei Meter langen Klinge... Boah... Wieviel wiegt das denn?
    Wie gesagt habe ich keine Ahnung wieviele Flügel der Typ hat und es interessiert mich auch nicht. Ich habe nicht die geringste Ahnung wie du aussiehst. Kann sein das du wie eine Göttin aussiehst, kann aber auch sein das du ein "normales" äusseres hast. Woher soll ich das wissen? Aber du könntest es versuchen.
    Sag ihm einfach da gibt es einen unverbesserlichen Klugscheisser, der ihn Tunte nennt, eher in eine Grube mit den Darstellern von GSZS springt, als ihn auch nur anzusehen und ihn einen kindischen Bastard nennt. Vielleicht kommt er ja mal auf einen Besuch vorbei.
    Provokation ist immer die schwächste Form etwas haben zu wollen. Warum sollt eich dir was beweisen wollen?
    Da hat Faust mal recht. Er ist viel schlimmer als du.

Zitat Zitat
    Aber, das mit den Ausrotten der Menschheit kapier ich nicht wirklich. Du sagtest doch, das dir alle anderen egal sind und das es dir auch egal sei was mit ihnen passiere. Und nun willst du, dass er sie ausrottet? Sinneswandel über Sinneswandel...
    Natürlich sind mir die Menschen egal. Wenn sie nicht hören wollen. Aber irgendwann hat man nach zu viel Dehmütigung auch einfach nur das Verlangen nach Rache.
    Ich sollte die Menschen erlösen, weil es, das richtige ist.NIcht aus Rache. Aber eigentlich sind meine Beweggründe andere.

Zitat Zitat
    Kein Stück. Und dein "sehr lange" waren in etwa drei Posts.
    Ausserdem hast du nicht gesagt, dass du es aufgegeben hast, oder etwa doch?
    Das meinte ich nicht. Ich dachte eher an die Posts aus dem alten Thread.

Zitat Zitat
    Aber echt, du bist wütend geworden und traurig zu gleich, weil ich nicht deine Fantastereien glauben will? Dann weiss ich nicht was ich davon halten will. Einerseits entschuldige ich mich, dass ich dich traurig machte, andererseits entschuldige ich mich für nichts anderes.
    NIcht deshalb. Sondern weil Leute wie du, nicht wissen, was sie haben. Du kennst kein wirkliches Glück, wenn du nicht wirklichen Schmerz kennst. Es ist die Art, wie leichfertig du über so etwas redest. Das war es. Und nichts anderes.

Zitat Zitat
    Es gibt halt nur etwa 7 Mädchen die so zauberhaft sind, das man sich einfach in sie verlieben muss.
    Genug der Erklärung.
    Fang nicht schon wieder an. Du redest über Frauen wie über Fleisch, bei dem man sich das beste Teil rauspickt. Das ist echt abstossend.
    Sag doch gleich "ich nehm mir jeden Tag ne andere".

Aber nein.. nehm dir doch, wen du willst. Die Weiber sind selbst schuld, wenn sie auf so jemandem herein fallen. Mir soll's recht sein.
    Ich frage mich nur, wieso mich so etwas überhaupt noch verwundert. Ich lern'S wohl einfach nicht. Wie kann ich nur denken, Menschen könnten sich jemals ändern. Wie immer, mein Fehler.

Zitat Zitat
    Woher willst du wissen, was Menschlichkeit ist?
    Es gibt sie nicht. Mehr brauch man da nciht zu wissen. Menschlichkeit hat nicht im geringsten irgendwa smit Menschen zu tun. Wie gesagt, das Wort haben die Menschen sich nur ausgedacht, um sich selbst besser darstehen zu lassen.

Zitat Zitat
    erklär mir das mal bitte. Vielleicht hab ich es aber schon kapiert. Lass mich mal einen Versuch starten: Du meinst Menschen können nicht lieben oder sonstige Gefühle haben. Sie lügen ununterbrochen und
    es ist eine Schande ein Mensch zu sein. Stimmt das bisher? Ergo, gibt es nur eine einzige Sache, die wirklich gut ist, die all das verkörpert was ein Mensch haben sollte: die Seele. Und die Menschheit ist eine Krankheit, die der Seele schaden will, richtig?
    Soweit richtig. Bis auf eine Sache. Mensch sein ist keine Krankheit, die der Seele schaden will, sondern sie zerstören wird, wenn man sich nicht wehrt. Und selbst, wenn man sich wehrt.. heißt das noch lang encht, dass man seine Seele auch retten kann.

@ Ziek
    Zitat Zitat
    Was willst du denn von mir hören? Das ist sie bis ans Ende meiner Tage "lieben" werde? Das ist bis ans Ende meiner Tage nur für sie leben werde, auch wenn sie schon seit Jahren tot ist?
    Was ich hören will?.. Was ich hören will, ist ein Grund. Ein Grund, wieso du von Liebe sprichst, obwohl du andereseits sagst, du würdest auch um eine andere kämpfen, wenn sie dich glücklich macht.
    Ich mach dir einen Vorschlag. Lass mich nur eine Frage stellen. Und dann antworte darauf. Dann sag ich auch nichts mehr dazu. Aber diese eine Frage mußt du mir beantworten. Dann halt ich auch die Klappe.
    Ist das vertretbar?

@ Faust
    Dass gerade du sagst, man sollte Frauen respektieren..
    okay, ich bin fair. Das war etwas an dir, was ich immer gemocht hab. Aber das nützt letzten Endes auch nichts, weil du genau so wenig lieben kannst, wie jeder andere. Da nützt auch ein Versuch, andere fair zu behandeln nichts mehr.
    Zumal du ja jemand bist, der sehr unfair werden kann, wenn er nicht kriegt, was er will. Schon vergessen?
    Also rede bitte nicht so.

@ Seraph
    Hn.. kann es sein, dass du neben mir der eizige bist, der nicht auf 100pro Blümchen steht?
    Zumal es doch eigentlich Unsinn ist, oder?
    Auf der einen Seite machst du selber dabei mit, und mir sagst du, du willst dich auch mit ernsten Dingen auseinandersetzen. Was soll ich da jetzt glauben?
    Ich verstehe das mit der neutralen Schreibweise auch nicht wirklich. Wie kann man über etwas neutral schreiben, wenn es so schrecklich für einen klingt? Das ist sehr schwer.
    Zitat Zitat
    Und weglaufen? Wie oft habe ich dir jetzt gesagt dass wir darüber sprechen sollen/können? Gut, es waren vielleicht 2- oder 3-Mal, aber immerhin.
    Worüber? Über ihn? Das würde doch eh nichts bringen.
    Ich versteh Menschen genauso wenig, wie ihr mich. Man kann sich nicht ändern, wenn man etwas selbst nicht kennt und es selbst erfährt.
    Vinz D. hat irgendwie recht. Man kan Feuer und Wasser nicht mischen, ohne das sie verschwinden.

Zitat Zitat
    Wer zieht hier wen herab? Im Moment ziehst du die ganze Menschheit herab und nicht umgekehrt. Und wer bitte schön bist du dass du dir erlaubst so über die Menschheit zu urteilen?
    Kann es sein, dass du nicht alles gelesen hast? Zeig mir hier einen Kerl, der mir was geschrieben hat, ohne einen blöden Spruch über Sep abzulassen. Und da sagst du, ich allein zieh andere runter?
    Ud wieso ich mir anmasen darf, über die Menschen zu urteilen..
    das ist eigentlich doch einfach.
    Zum einen hat er mir erklärt.
    Und zu anderen habe ich diese Krankheit auch, die dabei ist, mich mehr und mehr zu zerstören. Wer könnte also besser über so etwas urteilen, als jemand, der diese Krankheit hat? Allein ein Gott kann das besser. Ein Gott, der selbst wie ein Mensch behandelt wurde. Sonst niemand mehr.
    Zitat Zitat
    Ausserdem, dein letzter Satz. Du willst nicht dran erinnert werden, mit anderen Worten du läufst davor weg. Ich will dir nicht verbieten wegzulaufen, aber ich möchte diese Stelle mal nutzen dir zu sagen dass du mal ein bisschen nachdenken solltest.
    Das ist weglaufen für dich? Für mich ist weglaufen ein Aufgeben. In diesem Fall würde es heißen, dass ich weglaufe, wenn ich bereit bin, meinen Mensch in mir gewähren zu lassen.
    Wenn ich dran denke, wo ich jetzt wär, wenn ich damals weggelaufen wäre. Es wäre viel leichter. Ein einziger Witz, mehr ist das hier nicht.

Zitat Zitat
    Es gibt viele Phänomene die man nicht erklären kann und die trotzdem einfach sind .
    Überleg dir diesen Satz gut. Du sagst das, und doch bist du einer derer, die behaupten, ich lebe nur in einer Traumwelt, nicht wahr?

Zitat Zitat
    Und ein Mensch ist nicht das Leben, ein Mensch lebt.
    Wie bei allem anderen auch, kommt es auf die Definition an. Leben ist mehr als eine körperliche Hülle, die vor sich hinvegetiert.

Zitat Zitat
    Und wieso oder besser gesagt inwiefern ist der Mensch eine Lüge? Das verstehe ich nicht. Menschen kann man sehen, man kann sie berühren, man kann ihre Existenz klar beweisen. Wie sollen die Menschen dann eine Lüge sein?
    Merkst du das nicht selbst? Alles was du aufzählst, beweisen allein einen Körper. Was hat ein Körper mit leben zu tun? Das ist nur eine Hülle. Mehr nicht.
    Wieso Menschen Lügen sind.. Sieh dich um. Menschen reden von Gefühlen, von Liebe, von Treue, Glück, Vertrauen.. aber nichts davon spüren sie wirklich. Alles ist Illusion. Alles ist Lüge. Und Lügen sind kein Leben. LEben ist immer wahr. Ob es einem gefält, oder es weh tut ist eigentlich völlig egal. Es muß nur wahr sein.
    Aber für mich sind diese Dinge wohl einfach schon so verständlich und normal geworden, dass ich sie nicht mehr erklären kann.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Zitat Zitat
    Was ich hören will?.. Was ich hören will, ist ein Grund. Ein Grund, wieso du von Liebe sprichst, obwohl du andereseits sagst, du würdest auch um eine andere kämpfen, wenn sie dich glücklich macht.
    Ich weiss ganz genau das mir diese Frage nicht gefallen wird, ich weiss auch das ich sehr lange nachdenken werde bevor ich diese Frage beantworte.

Stell die Frage, bringen wir es hinter uns.