mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 46 von 46
    Zitat Zitat
    Ich weiss nicht mal wann Halloween ist!
    Natürlich am 31. Oktober, also circa in einem Monat!

Zitat Zitat
    wird das "dunkele" bzw. "böse" nicht durch halloween irgendwie in den witz gerissen...?
    Ist das nicht der Sinn bei der ganzen Sache?
    Dadurch, dass man sich über das Böse lustig macht, verlieren die Kinder (bzw. die abergläubischen Leute früher) die Angst davor.

Zum Thema Kürbisbier gibst nichts neues oder?
    Hab bei google auch nichts dazu gefunden. So ein Ärger!
    Wer hält deine Hand wenn es dich nach unten zieht?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Chaoz
    @Yori
    Hey vieleicht sehen wir uns ja!
    Wenn sich nichts ändert, könnte es gut möglich sein^^ ich hab heute inna Runde den Vorschlag gemacht dorhin zugehen und alle waren dafür^^ Ich werd dann wahrscheinlich mit 8 anderen dorthin kommen^^ Bekommt man eigentlich ermäßigung, wenn man verkleidet ist???
    mfg
    Yori

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gambit
    Zum Thema Kürbisbier gibst nichts neues oder?
    Hab bei google auch nichts dazu gefunden. So ein Ärger!
    ´

Das könnte daran liegen,dass solche Bräuche in Deutschland
    eher selten sind in Deutschland.
    Gebt mal pumpkin beer in Google ein,da kommen so einige
    Seiten raus (natürlich auf Englisch)

Ich werde erstmal zur frühschicht auf arbeit gehen und dannw ahrscheinlich nichts groß machen können,w eil den nächsten tag auch wieder 10 vor 5 aufstehen muss. Ist zwar nicht so schlimm, aber werde mir die guten Filme aufnhemen/ anschauen, das ist imo das beste an halloween.

Na gut, es wäre besser als Weihnachten, wenn da nicht die Sache mit dem verkleiden wäre. Es ist einfach nicht auszuhalten, wenn man immer wieder zu hören bekommt, man sehe sowieso schon aus wie ein Untoter.
    An Halloween bekomm ich das nur noch öfters vorgehalten. Und da smuß nicht unbedingt sein.

Herc: "Gegen meine männliche Mähne bist du machtlos, Ares."

Oh ja! Das kenn ich ! Mann ist blass hat leichte Augenringe (zu müde oder falsche ernährung eines davon ist bei mir dar Fall wahrscheinlich beides ) und schon heißt es whoo whaa ein Zombie was ich eigentlich ganz lustig finde....ich schmink mir halloween die Augenringe damit sie stärker hervortretten und das wars auch schon..
    @HW im Movie World
    Das ist jeden Freitag,Samstag und Sonntag im Oktober glaub ich (so steht es in ner Broschüre die ich mir vor ein paar tagen irgendwo rausgegriffen hab)