Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche andere MAKER!!!

Suche andere MAKER!!!

Hy,
    ich suche jetzt schon eine Ewigkeit nach anderen Makern.
    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Suche z.B.:1.Jump'n Run
    2.Action
    3.Stratagie
    4.und alles andere!!!!!!

Währ echt SSUUUUPIIIIIIIIIIIIIIIII nett von allen hier die so was haben mir zu schreiben oder mir Downloads zu zeigen.

Also bitte schreibt mir euer MB

ja, es gibt viele andere maker. da wär zum beispiel mugen, da kannst du 2D fightspiele erstellen. wos den gibt weiß ich jetzt auch nicht, aber du wirst ihn schon noch bei google oder so finden^^

BTW. man kann auch mit dem RM2K genau diese spiele erstellen

Es gibt auch noch den GameMaker, der kostet meine ich aber etwas...
    Hole dir mal bei www.gamemaker.de (oder so ähnlich) infos, wenn du willst

Wenn du so viele ansprüche hast, dann programmiere es doch solber

Ist garnicht so schwer, aber auf jeden fall einfacher als dir all diese maker zusammen zu suchen. denn sooo viel amchen die maker auch nciht, sie bieten dir nur eine komfortable art, deine grafiken einzubinden und ein wenig programmtechnisch zu verlinken. Aber das kannst du mit einer programmiersprache wie VB, Delphi oder c++ alles selber machen und hast dan viel mehr freiheiten

Richtig Proffessionelle Spiele proggste hiermit:

3D Gamestudio

KLICK MICH FETT DU NASENGÜNTHER

Hier ma ne kostprobe was das ding kann:

Oder hier:

Ich habe mal mit dem editor gearbeitet, ist sehr anspruchsvoll und überhaupt nicht zu vergleichen mit dem rpg maker !

hier gibts viele proggys unter anderem auch.. hmm find den link net mehr wenn ich ihn finde editier ich nochma da gibts auch die anderen proggys die parallel zum rm2k laufen und andere