Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: inner chipset gesucht.

Users Awaiting Email Confirmation

inner chipset gesucht.

Hallo! ich suche ein Inner-chipset das zu beigen(braun geht auch) backstein häusern past, wüstenstil wäre gut. Soll für mein star wars spiel sein. wenn ihr sehn wollt wie die häuser von außen aussehen dann postet es hier und ich werd sehn was sich machen lässt.

oder: ihr sagt mir wo ich "yoda stories" für den SNES saugen kann, dann rippt sie mein freund für mich

DANKE!!

§laser

Versuche es mal...

...hier im RPG-Maker gute Bilder. Ansonsten http://www.fragulty.de/rpgmaker2k3/page/ gib es gute ChipSet'S

In Ys 5 Expert gibt es schöne innen-einrichtungen

wo?

Zitat Zitat
    wo?
    Herzlichen Glückwunsch! Das war das kürzeste Post ever!!!

Zitat Zitat
    Ys 5 Expert
    Das ist eine "Rollenspiel" Serie, also muss du daraus rippen ... ähem bin ich dieser "Freund"?

öhm danke!

ähm ja du bist dieser freund hihi....*in deckung geht*

§laser

Zitat Zitat
    ähm ja du bist dieser freund hihi
    Nach dem kleinen Attentat gestern, sind wir das wohl nicht mehr
    Egal egal, ich mach mich dann ma an die Arbeit ... die R-O-M hab ich auch irgendwo .... nur diese japanische Schrift ... >_<

EGAL! *heroische-Pose-einnehm*

KEIN SPRITE IST ZU KLEIN FÜR MICH!

Ziek wenn ich so schnell jemanden die freundschaft kündigen würde, hätte ich bald schon keine freunde mehr, ich musste mich nur ein wenig abreagieren(an meiner katze *harhar*) so wollte ich noch kurz sagen bevor ich mich wieder ausm staub mache(mudda grad bei meiner oma) also bis spätestens 3. oktober

-Silv

Ihr könnt eure Freundschaft oder was auch immer das ist im Chat oder sowas Diskutieren