Ich ha da mal ne Frage:
DA das neue Urheberechtsgesetz nun drausen ist, dürft ihr da nicht mehr die FF Soundtracks zum DL anbieten(siend sie deswegen offline?) ich hätte die nämlich gerne noch.
JackBAuer
Ich ha da mal ne Frage:
DA das neue Urheberechtsgesetz nun drausen ist, dürft ihr da nicht mehr die FF Soundtracks zum DL anbieten(siend sie deswegen offline?) ich hätte die nämlich gerne noch.
JackBAuer
3. Falsches Forum
4. Du kannst die bei amazon.de kaufen, falls du sie für lau haben willst, müsstest du die Quellen eigentlich kennen. ^^
5. Wilkommen im Forum, am besten liest du dir mal die FAQ, die Foreen-Netiquete durch und besuchst auch mal das sncc (Squarenet Community Center).
Links gibt es in meiner Signatur.
Falls du dann noch Fragen hast, kannst du mir eine PN schicken.
Erst an die eigene Nase packen, bevor man Sachen an anderen kritisiert, die man selbst nicht korrekt beherrscht.Zitat
Zum Thema:
Du hast es vollkommen richtig erkannt, dass die Final Fantasy Soundtracks bei uns nicht mehr angeboten werden, liegt an dem vor "kurzem" veröffentlichten Urheberrecht.
Wie Valin schon gesagt hat, hast du die Möglichkeit dir die Soundtracks über Amazon.de oder über Ebay zu beschaffen. Alles andere ist eigenverantwortlich.
Thread closed.
Arrive - RAISE HELL! - Leave