mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
    @galuf
    hab mir bis jetzt erst des video von FVII - Celine Dion gesaugt...
    is wirklich hübsch....

hab bloß n kleines prob...aber des momentan mit allen videos...die schaun alles so aus als ob man n "LSD-Modus" aktieviert hätte...
    die farben sind da so ganz komisch so grelle blaus und oranges etc.

Maerzi

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vincent D. Vanderol
    Galuf: I see...dann tu den Link doch in deine Sig! Beste Werbung wo gibt!
    Hammeridee Genau so mache ich das. Bis jetzt hatte ich keine Idee für eine Signatur.
    Geändert von Galuf (01.10.2003 um 22:47 Uhr)

hallo,

ich hab auch noch ne seite, auf der einige videos sind, man muss sich aber dort registrieren. die newsletter kann man aber ausstellen. die seite ist auf englisch. einfach auf rollenspiele, traditionell, final fantasy teile.
    hier ist sie:
    http://www.fileplanet.com

Geändert von quitte (03.10.2003 um 22:32 Uhr)

ich musste bei Dbz und Son-Gokus erster SSj Verwandlung sofort an Cloud denken, fragt nicht warum
    Wahrscheinlich wegen den Haaren
    mfg behemot
    now playing: Star Wars:KotOR
    now watching:Sonic X

Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    bei mir haben irgendwie immer genau die lieder den "FF-faktor", zu denen es gute musikvideos gibt

Seitdem muss ich immer wenn ich In The End von Linkin Park höre an FFIX denken

@moiren:
    Die Titel, die du genannt hast sind echt gut, besonders in Sachen Björk stimme ich dir voll und ganz zu. Am besten find ich Bachalorette (richtig geschrieben?), das Lied hat wirklich einen FF-Faktor. Jedesmal, wenn ich es höre beckomme ich Lust irgendeinen FF-Teil zu zocken.
    Enigma hat IMHO auch einen hohen FF-Faktor. Zu einem Lied von denen gibts auch ein Video, ich glaub das war Gravity of Love, oder so ähnlich.

Irgendwie haben alle songs von Linkin Park einen FF Faktor ich kenne eine Seite wo Linkin Park in einem FF-Video singt.

http://www.x-maillennium.de/ff9/videos.php

Ich kenn das hier genannte Problem vor allem dadurch, dass mich manchmal scheinbar wie aus dem nichts die Sehnsucht packt, an meine PS2 zu rennen und einen bestimmten FF-Teil zu spielen.
    Ein anderes Mal ist es so, dass jemand einen Satz sagt, der so oder so ähnlich schonmal in einem der Spiele vorkam oder ich irgendetwas nebensächliches sehe, dass mich an eine Spielsiuation errinert. Dann überfallen mich regelrechte Déjà-vus und ich will unbedingt spielen. (Tut sonst richtig im Herz weh... )

Als ich die ersten News zu FF7-AC gelesen habe, musste ich fast heulen vor Freude und hab den FF7-Soundtrack reingeschmissen, wodurch ich (spätestens bei "Anxious Heart") so eine Sehnsucht nach den Slums von Midgar bekam, dass ich das Spiel zum 9. Mal wieder angefangen hab und bis morgens gespielt habe.

Assoziationen zu FFs bekomme ich bei Liedern meistens nur dann, wenn ich ein Musikvideo gesehen hab. Dann denke ich "Das Lied passt zu dem Spiel wie die Faust auf's Auge" und jedesmal wenn ich dieses bestimmte Lied im Radio oder sonstwo höre, sehe ich exakt die Bilder vor mir.

So geschehen bei dem FF VIII Video zu My Heart Will Go On. (Obwohl ich normalerweise nicht auf Schnulzen stehe, war ich fast zu Tränen gerührt... )

"Against all odds-Take a look at me now" bei diesem Lied habe ich ganz ohne Musikvideo an Aerith's Tod bzw an Cloud's Gedanken danach, gedacht. IMO passt dieses Lied 100%ig. (Hört euch aber bitte Mariah an, nicht Phil Collins. Nicht gegen Phillie, aber Miss Carey bringts irgendwie emotionaler rüber...)
    Ähnlich ging's mir mit Gravity of Love von Enigma und FFVIII. Dieses Lied kann man mit mehreren FFs vergleichen, das ultimative Drama-Love-Theme eben.

Zu Zeiten, als das runterladen von MP3s und Video mittels Kazaa und Konsorten noch erlaubt war, sprich bis zum 1.9. dieses Jahres, habe ich mir einige Musikvideos runtergeladen, mit Liedern, die einfach super gepasst haben, und die ich seither mit den Spielen verbinde.
    Kleine Liste:

FFVII- Eden (Sarah Brightman, Oh mein Gott, wunderschön!!)
    FFVIII- Me Heart Will Go On (Wiss ma schon.... )
    FFVII-X- Pushing Me Away (Linkin Park)
    FFVIII- Everything You Want (Vertical Horizon, Empfehlungsfaktor 10 out of 10!!!!)
    FFX- This Isn't what we Meant (Savatage, Einfach atemberaubend!)

Abschließend möchte ich Galuf danken, für die tollen Links!! Sänksi!
    Geändert von Aerith-chan (05.10.2003 um 23:57 Uhr)

Nichts zu danken mache ich gerne .

Nicht umsonst suche ich Internet ab nach allem was mit Final Fantasy zuu tun hat(ausser Film )

@artemis:

oh wie schön...ein Björk-Fan...jaja...man muss sie nur einmal hören und sie hat einen verzaubert. "Bachlorette" stammt übrigens vom Album "Homogenic" (...wusstest du wahrscheinlich ohnehin) das absolut "hörens- und kaufenswert" ist!! Es ist zwar ihr schwierigstes album aber damit wird "jeder herbstspaziergang zur spirituellen erfahrung....." (ich hab erfahrung damit!!! )

....Linkin Park....
    ...mhhhh... die sind zwar schon irgendwie komisch, ich muss aber zustimmen, das die schon einfach etwas haben, das man mit FF assozieren kann....
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

Bei mir gibt's zwar keinen Sound oder sonst was, das mich an FF erinnert, dafür muss ich immer, wenn ich den Battlesound aus FFVII höre an Resident Evil denken. Keine ahnung wieso, vieleicht weils meine ersten Games waren.
    "What's the most important thing
    in live? Being free of obligations!
    Otherwise, you lose the ability to
    gamble..." - Setzer Gabbiani (FF VI)

Neulich sind mir auch wieder schöne Songs mit FF-Faktor eingefallen...

"Awake" von Godsmack (Ist irgendwie genial...so schön dynamisch)
    "My Immortal" von Evanescance (Das sollte den meisten bekannt sein...Schniefalarm!)

...irgendwas war da noch, aber das fällt mir gerade nicht ein.
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

"Starring at the Sun" verbinde ich total mit Final Fantasy, seitdem ich damals dieses geile Video gesehen hab.^^
    Dieses Video und eben auch "Starring at the Sun" dazu is für mich irgendwie Final Fantasy.^^

Auch bei "Blaze of Glory" von Bon Jovi denk ich an Final Fantasy (VIII).

Auch bei dem Lied "Excalibur" denk ich an FF.

Hm.... ja, das wars.^^

Habt ihr schon gemerkt? Das Video von Linkin Park "In the End" sieht aus wie in dem Centra Schloss aus FF-VIII

@moiren:

Zitat Zitat
    "Bachlorette" stammt übrigens vom Album "Homogenic" (...wusstest du wahrscheinlich ohnehin)
    Jo, hab das Album sogar.
    Leider ist es das einzige selbstgekaufte Album, dass ich von ihr habe. Zwei weitere hat meine Schwester und da sie jetzt in Aachen wohnt komme ich nicht mwehr ran. Son' mist!

Das mit Linkin Park ist nur so, weil ich ein FF-Video mit diesem Lied habe, was übrigens sehr gut gemacht ist.

Manche hier verbinden "my heart will go on" mit Final Fantasy, ist bei mir überhaupt nicht so, obwohl das FFVIII Video wirklich dazu passt.
    Mich erinert es eher an Titanic. Warum wohl?

Vielleicht ist es etwas peinlich, aber ich verbinde viele Lieder von David Hasselhoff mit FFIX. Hab eine CD von ihm nämlich mal während des Spielens gehört (was soll ich sagen. Es war ein langweiliger Sonntag, die Original-Musik ging mir auf den Keks und alle anderen CDs von mir hatte ich schon dutzendmal angehört.) und immer wenn ich jetzt "After Manana mi cielo" höre (oder "Looking for freedom") muss ich an dieses Game denken.
    Und bei der CD zu "Saturday Night Fever" habe ich oft FFVII gespielt. Jedesmal, wenn ich jetzt "Night Fever" höre, denke ich an einen Chocobo. Und bei "If I can't have you" denke ich an Tifa.
    Das ist nur MEINE Meinung. Die muss niemand teilen.

Nun du wurdest hier ja doch auch nach deiner Meinung gefragt, oder?
    Ich finde, dass "I can't have you" im übertragenen Sinne gut zu Tifa passt, auch vom Text her.
    Wo du von Peinlichkeiten sprichst.....ich verbinde auch ein paar Lieder aus "Evita" mit FFVII. Ähm...ok...das wird jetzt echt peinlich....:angel:

...david hasselhoff?!.....

....wow, das ist ja mal ein echt krasses beispiel. Ich persönlich kann damit(mit der musik) zwar nichts anfangen, aber so ist das eben.....man kann sich die songs ja nicht bewusst aussuchen....

....es ist wie bei mir....das sind irgendwelche lieder, die vielleicht nicht mal thematisch dazupassen, aber mann hört sie in der zeit, in der man zockt und dann verdindet man sie (meistens)immer mit FF!!

...erst kürzlich hatte ich wieder einen gewaltigen Back-Flash als ich mir von Björk "selmasongs" reinzog, den soundtrack zu dancer in the dark. die cd hatte ich zu der zeit geschenkt bekommen als ich FFVIII zum ersten mal spielte...und...mann, als ich sie mir kürzlich anhörte da zog das game förmlich an mir vorbei....beängstigend.... wirkt FF in irgendeiner weise psychedelisch....das brennt sich, ob man will oder nicht einfach extrem ins hirn ein...

....FF ist die bessere Droge!!!........j
    ........................
    all i need is a little time...
    to get behind this sun and cast my weight...
    all i need's a peace of this mind...
    then i can celebrate
    .......................

Vorlon83 Gast
    @Galuf....also ich habe mir auch die meisten der Videos schon runtergeldaen und ich muss sagen es gibt da welche die sind echt gut ....

Am besten finde ich " ff9-final " ...da finde ich die Video und Sound anpassung am besten !!....

aber gleich danach kommt " FF8ClubbedToDeath(big) " des ist cool von der Video Technik wie die umschwünge geschafft wurden und manche szenen nur transparent im hintergrund ablaufen ...was das lied angeht bin ich net so der fan von !!! ....

So die anderen nenne ich nicht weil ich die net so gut finde ^^

@ Topic

Im Moment muss ich eindeutig sagen das Enigma - Grafity of Love bei mir den größten FF Faktor haben weil ich habe da 2 Musikvideos mit dem Lied das ist sowas von der Hammer ....
    Muss man unbedingt haben des Lied !!!
    Geändert von Vorlon83 (17.10.2003 um 01:38 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Vorlon83
    Am besten finde ich " ff9-final " ...da finde ich die Video und Sound anpassung am besten !!....
    Ganz deiner Meinung, das Teil ist wirklich genial...ich hab jetzt sogar die mp3 davon^^
    Zitat Zitat
    Im Moment muss ich eindeutig sagen das Enigma - Grafity of Love bei mir den größten FF Faktor haben weil ich habe da 2 Musikvideos mit dem Lied das ist sowas von der Hammer ....
    Muss man unbedingt haben des Lied !!!
    Auf jeden Fall, und ich habs!
    "...The path of excess leads to the tower of wisdom..." *murmelmurmelmitsing*

Weia, das sieht jetzt so nach Spam aus...ich wollte nur meine Zustimmung kundtun! Bitte nicht schimpfen^^
    Through our strength we'll make a better day tomorrow, we shall never surrender.
    Ich bemale Grusel-Barbies auf Instagram. ò_Ó

Vorlon83 Gast
    @Vincent D. Vanderol ist doch net schlimm und des ist auch kein Spam da du auch gesagt hast das dies und auch das andere genau das selbe für dich sind ^^ lach...

und damit ich auch selbst hier nicht Spame sage ich noch dasu das Linkin Park - In The End und Terminator Theme auch eindeutig für mich nen FF Faktor haben. Da ich selbst mit diesen Beiden lieder FF Videos gemacht habe.....*stolzgeschwellteBrusthat*