Das kenne ich auch, aber zur Zeit nur mit der Serie Unlimited. Ich hab da nämlich ein Musikvideo dazu runtergeladen (Points of Authority von Linkin Park), seitdem liebe ich dieses Lied und immer, wenn ich daran denke oder es höre, denke ich an Final Fantasy Unlimited.
Aber bei "Hero" (aus Spiderman, hab grad vergessen, wer das gesungen hat) und Avril Lavignes "Complicated" und "I don't give" denke ich immer an FFX, das habe ich nämlich in dem Sommer gespielt, als ich auch die beiden Singles gekauft und immer wieder angehört habe.

Noch 'ne etwas seltsame Frage, die nicht wirklich etwas mit dem Thema zu tun hat:
hattet ihr es auch schon, dass ihr Final Fantasy oder sonst ein Spiel in einer anderen Umgebung oder zumindest gespielt habt, während ein seltsamer Geruch in der Luft lag und jedesmal, wenn ihr es wieder spielt, erinnert ihr euch daran?
Ich habe nämlich den Anfang der zweiten CD von FFVIII bei meinem Nachbarn gespielt und in dessen Zimmer herrscht so ein angenehmer geruch, den ich nicht beschreiben kann. Jedesmal, wenn ich mich jetzt im Gefängnis von Galbadia befinde (bis zu der Stelle, wo Squall gerettet wird) habe ich wieder diesen geruch in der Nase.