@Galuf:Haste denn persönlich mit der Seite zu tun???

Naja, ich hab mir das FF9-Video mit dem Nightwish-Track geholt und war sehr begeistert (nebenbei ging der Download auch rasend schnell von statten), ich hab selten ein so gut geschnittenes Video gesehen und das Lied dazu ist einfach genial! (Ich überlege gerade auch, ob ich nochmal mit FF9 anfange^^)

Zu den Titeln mit FF-Note: Natürlich sind das die, zu denen es gute Videos gibt^^ (wie Cheffe wolframator ja unlängst erwähnte), aber ich kenn noch ein paar mehr.

Zum Bleistift den Pachelbel-Kanon, das hätten sie spielen können, als Kuja Terra in Schutt und Asche legte...das Stück hat IMO so eine subtile Grausamkeit (darum ist es wohl auch bei EVA als Soundtrack benutzt worden )
Oder Bachs Toccata...die ist auch gut...als Theme für nen intriganten Bösewicht...
Außerdem das Kyrie Eleison aus Bruckners Messe in e-moll (glaub ich)...für ne Abschluß-FMV, wenn alles am seidenen Faden hängt, die Erlösung dann aber doch kommt.

Um mal was von der Klassik-Front genannt zu haben...Beethovens Ode an die Freude wäre aber auch was......ach was, genug geschwatzt!