....@ arelius: mir geht's genauso. wenn ich irgenwo so ein zusammengebasteltes video sehe, assoziere ich das lied immer mit FF!...aber Celine Dion ist (nix gegen dich) meiner meinung die grindigste aller Kommerz••••••••n!!!!)

@ gan
stimmt. herbst/winter ist äußerst stimulierend in sachen rückzug ins privat-leben und zocken....weil ich da meistens meine "grauen Tage"("ausnahmen bekommen die regel!" habe, und FF wohl das mit abstand beste Anti-depressiva am Markt ist!!

Mir ist übrigens noch ein echt genial-chillig-verträumtes lied eingefallen, das ich völlig vergessen hab. Wenn ich das hör' ist's echt vorbei...nein...es sind sogar zwei!! (gerade schoß ein Gedanken-Flash!!)....sind allerdings wieder mal die ärgsten Dash-hoch-2-Weichspüler...sorry...aber diese art musik hat's mir im Herbst immer besonders angetan:

Incubus - Aqueous Transmission (Alle) (so herrlich japanisch und verträumt...total psychedelisch irgendwie...echt schön und es scheint irgendwie nie zu enden....liegt wohl an "Repeat 1"

K's choice - almost happy (alle) (so ein echt suizidgefährdendes lied um es ein wenig drastischer zu beschreiben. auch nicht schlecht. mit der zeit wird's aber fad...)

Danke vorerst mal an alle für die replys, man hat hier fast das gefühl es herrst eine gewisse anteilnahme....!)